Eure Meinung

Hope

Member

Es geht um folgendes: In der Schule muss ich zusammen mit einer Freundin eine HP speziel für Mädels erstellen und gestalten. Es ist eine Jahresarbeit und somit eine wichtige Note für unseren Abschluß. Wir haben uns aus diesem Grund einen kleinen Fragebogen ausgedacht damit wir einen Überblick bekommen.

Und jetzt die bitte: Wir würden uns sehr freun wenn einige bereit wären den Bogen kurz auszufüllen. Ihr würdet uns damit sehr helfen.

Wer es gern mal machen würde schreibe mir bitte eine E-Mail, ich schick dir den Bogen dann umgehend zu:)

christin.mauch@lycos.de

Ich hoffe ich les euch bald

Vielleicht is besser wenn ihr wisst worauf ihr euch einlasst

:hallo:;)

Fragebogen

1. Wie findest du die Idee einer mädchenbezogenen Homepage?

Sehr gute Idee!

Find ich gut, schau vielleicht mal vorbei

Schlecht, denn das gab’s schon mal

Warum?

2. Was ist, deiner Meinung nach, absolutes „Muss“ Thema für eine Mädchen Homepage?

1. 2. 3.

3. Erläutere einen der Punkte näher.

4. Was ist ein absolutes „ No“ Thema? Begründe.

5. In welchen Farben willst du die Seite sehen?

6. In welchen auf keinen Fall?

7. Wie könnte die Seite heißen?

www. .de

INFO: Wie haben vor „Gast Artikel“ auf unsere Page zu stellen. Wenn du etwas zu erzählen hast, dann meld dich bitte bei uns!! Egal welches Thema und egal wie lange es ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

1.sehr gute idee
is sicher lustig

2.weiß nicht genau , ein bißchen von allem...

3. -

4.stars !:D

5.pink , gelb und orange

6.rot-schwarz

7.girlthing.de oder onlygirls.de oder sowas ...

Ich hoffe ich konnte helfen !:)

da mir welche helfen helf ich auch.

Find ich gut, schau vielleicht mal vorbei

Warum?also ich find sie nicht gut auch nicht eben g***.ja..normal.

2. Was ist, deiner Meinung nach, absolutes „Muss“ Thema für eine Mädchen Homepage?
was sie machen unternehemn...

versteh ich nicht.....

gibts eigentlcih keins(oder mir fällt nichts ein)weil ihr das reinschreibt,dann wissen z.B Jungen was ihr macht.

kein NEON.kein normales blau,gelb.so mit etwas gemischt.
also z.B rot mit bischen schwarz=dunkelrot oder so .

hab ich oben schon geschrieben

wie sie heißen könnte...weiß nicht.sollt ihr selbst raus finden,z.B ihr macht immer irgendwas ,dann heißt sie so ..oder ...irgendwie..

Erst mal ein dickes Danke schön! Ihr helft uns damit sehr, denoch hoffe ich das ich noch ein paar Antworten mehr bekomme:)

Sehr gute Idee!

Warum?

weil es insgesmat zu wenig seiten gibt, die sich mit dem thema frau/mädchen beschäftigen

1) ausbildung, berufsfindung (frauen in männerberufen)
2) hobby,sport, freizeit
3) sexualität (auch mit brisanten themen wie nötigung,vergewaltigung etc.und wie man sich davor schützen kann)..da könnte man auch auf seiten mit hilfeforen oder psychologischer beratung verweisen

3. Erläutere einen der Punkte näher. (siehe oben)

spielzeug in jeglicher form (barbie und so´n quatsch) *G*.hätte mich in meiner jugend auch nicht ineressiert.

hellgrau/blau. dunklesgrün/hellgrau

hellblau, rosa, hellgrün, weiß, schwarz, hellrot

www. mädchenfragen.de

ich finde halt, eine mädchenseite sollte sich heutzutage nicht mit kinderkram beschäftigen.scjließlich sind die mädels von heute viel schneller "reif" ;)
auch sind die interessen ganz anders als noch vor 15 jahren.man sollte eine seite wie diese, mit der man sehr viel bewegen und erreichen kann, schließlich sind junge leute leicht beeinflußbar.

deshalb sollte man wirklich wichtige themen anbringen und nich so´n schickimickischrott wie :"welche klamotten sind in?"..."wie mache ich einen jungen am besten an!".." warum hat meine freundin ein besseres handy als ich?"...sowas ist total unnötig.

vielleicht wäre auch ein bissle politik nicht schlecht.

solche beiträge brauchen wir. Ich werd mich gleich mal mit meiner "kollegin" kurzschließen. Über politik ham wir uns auch schon gedanken gemacht, bei den mädels in unserer klasse ist das nämlich ein großes thema. Aber wir sind eh ein bisel anderst :-)

was mich wundert ist, warum hier keines der mädels interesse zeigt....habt ihr keine fregen, was euer leben oder eure zukunft betrifft?wollt ihr keine informationen speziell euch betreffend?

schade finde ich das schon :(

Mein Fragebogen:

Find ich eigentlich schon toll!!!

Warum?
Weil es dann endlich einmal etwas gibt was only for girls ist!

Liebe- Stars- Tiere!!!!!!

Tiere: Allgemein gelten wir girls ja als sehr tierfreundlich!!!!
Liebe: Welche von uns quatscht nicht gern darüber?
Stars: Ich sage nur BRAD PITT!!!! *schmacht*

SPORT (Fussball- Tennis etc.) Weil es einfach zum einschlafen ist!!!

blau- orange mäßig

rosa- pink- schwarz

www.4evergirls.de oder www.only/girls.de

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gleich zwei Fragen:

Nummer 1: wann wird die Homepage denn fertig sein?

Nummer 2: Stellt ihr die offizielle Adresse dann auf dieser Seite rein? (Bitte:lol: )

Ich finds ne gute IDee!!

wie wärs mit dem Progress vom Mädchen über Teenager zur Frau? was auch interessant wär, wären Fragebögen von Mädchen, Frauen die Kinder schon früh bekommen haben, einfach Berichte aus ihrer Jugend (zb Vergewaltigung, Alkoholismus, etc)

Ich schließe mich

UKsupergirl an!!!! Diese Themen würden auch mich und natürlich (so schätze ich) auch viele anderen Userinnen interessieren!!!

Ehrlich gesagt hab ich auch gehofft hier auf mehr interesse zu stoßen. Umso mehr Mädels sagen was sie auf der seite sehen wollen desto genauer können wir sie euren wünschen anpassen, aber so...... finds sehr schade...

hat sich denn jetzt schon was getan zwecks deiner seite?würde mich sehr interessieren!!!

es gibt noch nichts neues, wir sind arg in verzug geraten wegen dem mangelnden interesse. Inzwischen ist es nicht mal mehr sicher ob das ganze statt findet

Sehr gute Idee!

Warum?

Informativ, da man sich hoffentlich über Themen informieren kann, worüber man nicht gerne nachfrägt.

1. Alles über das Erwachsen werden (Pubertät, Akne, Liebeskummer, Depressionen in der Pubertät usw.)
2. Kosmetik und Modetrends
3.Infos über Beratungsstellen bei Problemen
4.Chat
5.Weltgeschehen
6.Buchneuheiten

zu2./5.
aktuelles geschehen jugendlich erklärt, denn vieles in den Nachrichten macht Angst und ist nicht immer so verständlich(Kriegsangst,Terror usw.)

Fussball, wenig Mädchen spielen Fussball

schöne gedeckte Farben also nicht so grell

babyfarben,rosaundbabyblau

www.everygirl.de

Das sind die Vorschläge meiner Tochter Sandy (14)

Dürfen männliche Kreaturen auch abstimmen? Denk schon, denn Bull is' ja auch Mann

1) Find ich gut, vielleicht schau ich mal vorbei
2) 1. Schönheits- und Lovetips *** 2. Tests *** 3. Downloads
3) Downloads: Wallpaper oder Screensaver mit auf die Site bezogenen Themen... Vielleicht auch kleine Softwares und so
Ich glaube, Test muss ich auch erläutern. Also ein Thema und da sind Fragen, die kreutzt man an und dann klickt man auf "Ergebnis" und dann steht da das Ergebnis (je nach angekreutztem verschieden) Ich find Tests voll cool
4) Die Welt - interessiert niemanden (besonders nicht politik)
5) Grün, Hellbraun, Rot, Hellblau, Weiß und schließlich noch Orange
6) Schwarz, grelleFarben, Türkis, Himmelblau und auch nicht Lila
7) www.weibersindcool.de Kleiner Scherz... Ne, vielleicht www.megagirlz.de

Hoffe, ich konnte helfen

*lol* ok danke dir, klar darfust du auch abstimmen, aber mal ne frage, was stellst du dir unter kleinen softwares vor? ich meine so ne ahnung hab ich schon aber ich bin leider nicht so der crack für diese dinge. Aber wenn du das machen könntest ;) Ich würde nicht nein sagen.
:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten