Alles über Buffy

Wer soll eine eigene Sendung bekommen ?

• geil - geiler - Spike

Stimmen: 8 66,7%
  • dark Willow

Stimmen: 3 25,0%
  • Xander - wer hat den alle in der 6. staffel gerettet ?

Stimmen: 0 0,0%
  • Anya - die Häschenjägerin

• Giles - der Wächter ohne Jägerin

• Dawn - die einfach Zuwendung braucht

• Faith - ah, die tussi... is die nich im gefängnis ?

Stimmen: 1 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
genau !!!

ich finde ehrlich gesagt Dawn soooo richtig egoisstisch...

o.k...jeder hat was besserers zu tun, als bei ihr zu sein, wem kann ich da wiedersprechen =) ich würde sie auch vernachlässigen....so wie die immer tut, aber die tut so als wär sie ein haustier, das zuwendung braucht

FAITH is besser

grüße :hallo:

Genau, wie ein Haustier, dass dir an den Sessel pinkelt, wenn man sich nicht richtig um es kümmert. bzw. einen Dämonen ruft, naja, aber das ist eine andere Sache *g*
Ehrlich gesagt kenne ich keinen, der Dawn mag. Aber das kommt ja nicht von ungefähr.
Faith ist auf jeden fall besser. Da sind wir uns warscheinlich einig :D

Also da muß ich als männlicher End-Tweenie und Buffy-Fan schon ein wenig widersprechen.
Faith hat zwar (aus der Sicht der "reiferen Herren") eindeutig die besseren Vorzüge, aber man muß bei Dawn immer noch im Hinterkopf behalten, was genau sie ist. Und sagt mal ehrlich. Würdet ihr Mädels (naja, noch etwas früh für sowas, aber egal) euren Säuglingen bzw. Kleinkindern die Zuwendung verwehren? Glaub ich kaum.
Auch wenn Dawn als Teenie "auf die Welt kam", so währt ihr Leben als solches doch erst (Mitte 6. Staffel) 1 1/2 Jahre. Und wer bekommt da nicht einfach so ne Identitätskrise? Wenn ich so an früher denke, könnte ich manchmal auch aus der Haut fahren (wie oft hat man als Kind ne eigene Meinung und es wird einem von den Erwachsenen "über den Mund gefahren", weil Kinder ja nix zu melden haben). Ähnlichkeiten seh ich bei Dawn, welche von allen nicht vollständig ernstgenommen wird (zum einen ihre "Jugend", zum anderen, weil inzwischen alle wissen, daß es eine Zeit vor Dawn gab .... und die liegt noch nicht mal lang zurück).
Ich hab die 1. bis 5. Staffel von Buffy und die 1. Staffel von Angel vollständig auf DVD .... und muß sagen, daß mir erst die 5. Staffel so richtig gefällt, eben weil da der Wirbelwind names Dawn auftaucht (anfänglich etwas merkwürzig, wieso überhaupt, aber die Erklärung ihrer Erscheinung ist dann doch recht gut ausgearbeitet).
MfG
Aztech

Hmmm, irgendwie hast du da schon recht. Bei genauerem nachdenken.....
Aber ich weiß nicht, ich mag die Person Dawn nicht so. Faith finde ich immernoch besser als Jägerin. Aber ehrlich gesagt kann ich mir die Serie mit beiden dieser Charaktere als Jägerin nicht wirklich gut vorstellen. Naja, mal schauen ob die das noch so hindeichseln können

Also nach der bisherigen Entwicklung ist ja fast alles möglich.
Selbst Darla haben sie ja wieder aus der Gruft geholt, von Buffy ganz zu schweigen ... von daher kommt für die Drehbuchauthoren vielleicht auch noch ein Duet aus Faith & Dawn in Frage?! Keine Ahnung.
Alternative Universen sind schwer zu bestimmen ;)
Man könnte denen ja vorschlagen, eine 8. Staffel doppelt zu drehen "mit Parallel-Universen" ... in einem (Staffel 8a.) Faith als Jägerin, in dem anderen (Staffel 8b) Dawn. Und das Universum, welches besser ankommt, geht in die 9. Staffel *g*.

Menno. Das wird mir doch zuviel *g*
Nee. Im Ernst. Dawn als Jägerin wäre sicher nicht im Sinne des Erfinders. Vor allem sehe ich irgendwo nicht den Sinn darin, den "Schlüssel der Dimensionen" als lächerliche Vampir-Jägerin durch die Straßen zu hetzen, während ihr eigentliches Potential in der Rettung bzw. Zerstörung der Welt liegt. Dawn sehe ich für etwas bestimmt, was selbst die Drehbuchauthoren noch nicht für möglich halten.

19.02 ?!

und wie fandet ihr die Folge ?!
Da Willow erkennt nun endlich wie "wertlos" Dawn ist, sie war nur ein Bündel Magie bzw. Macht es wird ECHT ZEIT das sie das wieder wird !!! :lol: sorry, aber wenn dawn jägerin wird :mad:

ich glaub zwar net (hoff) aber ....mich würde es trotzdem belasten !

also, wie fandet ihr die folge !?...ich fand sie ganz gut...am anfang wo Xander so sagt : mir is schlecht....Buffy: schon wieder ? Anya : Was nochmal ?
igitt....nochmal ...kotzen *g*
armer Xander...als normalsterblicher....
was sagt ihr zu Spike....hat ein paar aua's die ganz schön nach brennwunden aussehen, gott sei dank hat er auch da nicht seinen Humor verloren !

*spikeindenarmnehmunddiewundenverbinde* =)

Ich habe etwas bei Slayerweb.de gefunden, dass mich so bewegt hat, dass ich es einfach nochmal hier posten muss und zeigt, dass die Qualität von Buffy unerreichbar war und auch so sein wird!

Ein weiterer Gastautor hat für Euch einen Artikel der LL-Times San Diego übersetzt, der "Buffy" sehr liebevoll behandelt.

Die Zeit der Serien die das TV neu belebt haben sind vorbei. Das kann man ohne weiteres sagen. Der Klassiker The X - Files nahm bereits letztes Jahr seinen Hut. Nach immerhin 9 Jahren. Im Zeitraum von 1993 - 1998 kamen auch einige Serien heraus, die wichtg für die TV History wurden. Eine dieser Serien war Buffy.

Am Anfag noch milde belächelt, mauserte sich die Serie schnell zum Kult. Teenager waren von der schlagkräftigen Blondine beeindruckt. Die Serie erntete im ersten Jahr nicht nur die erste Emmy Nominierung für den Sender WB überhaupt, nein sie half dem Sender auch zu überleben. Auch heute ist Buffy noch WB's erfolgreichste Serie, obwohl sie dort gar nicht mehr läuft. Keine andere WB Serie hat so viele Emmys, Emmynominierungen oder andere Preise bekommen. Und keine andere Serie wurde so gelobt wie Buffy.

Im nachziehen kam dann 1998 Dawson's Creek auf die Welt, die ebenfalls ein großer Erfolg war. Zusammen mit 7th HEaven bildeten die 3 Serien WB's TOP Programm. Im Herbst 1998 kamen dann die ersten Abklatsche, wie Charmed, Station usw., die auf der Erfolgswelle der 3 Serien mitgeschwommen sind.

Doch nun ist es wohl vorbei. Dawson's Creek geht offiziell zu Ende, und auch Buffy neigt sich dem Ende. Die einstigen Erfolgsserien und Wegweiser für eine ganze Generation von neuen Serien, mussten im letzten Jahr erhebliche Quoteneinbrüche hinnehmen.

Neue Serien wie Smallville, Gilmore Girls oder Reba locken die neue Generation von Teenies an die TV Schirme. Die Buffy/DC treue Fangemeinde die damals eben dieses Alter besaß, ist nun mit ihren Helden erwachsen geworden.

Die Kids von heute können bei einer Heldin die blond ist und gegen Dämonen antritt nur noch lächeln. Heutzutage ist die Frau überall aktiv, kaum noch muss sie etwas beweisen. Und auch 4 Freunde die durch die Tiefen des Lebens gehen und dabei die erste Liebe erleben, sind out.

Die Kids heute stehen eher auf schnelle Kost. Serien die nicht schwer zu kapieren sind. Nehmen wir mal Smallville. Die neue Superman Serie von WB hat ein einfaches Muster. Kitschige Liebesstorys bei denen der Fan auf die lange Leitung gelegt wird bis sie endlich zusammen finden, ein wenig Action, dazu noch eine Prise Humor. Dazu nimmt man junge Darsteller, die Teenager spielen, aber eigentlich gar keine mehr sind. Viel wert wird dann darauf gesetzt dass sie schön, sexy und schlank sind. Die Boys sollten möglichst ihren Waschbrettbauch in die Kamera halten, und die Girls hübsch und schüchtern in die Kamera lächeln. Nimmt man dann auch noch ein paar Special Effects dazu dann natürlich noch die Generalapostel, die überhaupt nicht vestehen können was ihre Kids dort nur machen und fertig ist die Serie. Da wundert es auch nicht, dass man über eine Folge dieser Serie leicht entscheiden kann. Gute Folge wegen den Effekten, gute Folge wegen den und den Darstellern. Die Story an sich ist völlig unwichtig solange nur der süße Boy mit dem geilen Oberkörper einmal pro Folge sein Hemd aufreisst. Die wenigen Fans die dann noch frei denken können und nebenbei aus dem Alter raus sind, wo man noch mit Puppen spielt, können dann schon besser beurteilen, und sehen als einzig Gutes die leicht homosexuell wirkende Beziehung zwischen Lex Luther und Clark Kent, die die Autoren wohl immer gern irgendwie unauffällig einbauen. Aber was nützt es wenn 5 % frei denken und der Rest vernebelt wird durch andere Dinge.

Das die Jury bei Emmys sowieso nur danach geht, welche Serie Erfolg hat, ist bekannt.

Ein anderes Beispiel ist Charmed, die 1998 startete und im Kielwasser von Buffy auch noch erfolgreich wurde. In der 1. Season hat man sich darauf geeinigt das Buffyschema zu machen. 3 Frauen ( natürlich nicht häßlich oder so ) erfahren, dass sie Hexen sind und kämpfen gegen böse Monster und Dämonen. Das die Serie vor allen Girls ansprechen soll, war klar und die wenigen männlichen Fans der Serie schauen wohl eher gern zu, weil die Girls im Laufe jeder Season irgendwie immer engere Kleider bekommen haben. Aber auch diese Serie findet ihre Fans. Obwohl sie nichts zu bieten hat, wenn man es mal hart ausdrücken will, flache Story, Monster of the week, ein wenig Gefühl, ein wenig Sex und fertig sind wir. Darüber hinaus klaut man munter und fröhlich bei allem was das Filmarchiv so her gibt.

Früher war es zwar genauso, dafür wurde es aber noch mit viel Liebe gemacht.

Heute wäre es ein echter Quotenkiller das Liebespaar der Serie zusammen kommen zu lassen. Früher aber waren Angel und Buffy sehr schnell zusammen und die Fans fanden es wunderbar.

Heute wäre es grauenhaft wenn man einen häßlichen Jungen in einer Serie sieht ( es sei den es kommt eine >> wir respektieren doch häßliche Leute auch << Story). Fürher legte man darauf keinen großen Wert. War Dawson hübsch ? Jen unbedingt richtig Sexy ? Hatte Joey eine XXL Oberweite ?

Aber heute, wo wir Models sehen, Teenager schon mit 13 zusammen ins Bett steigen, weil sie die Auffassung vertreten das zur ersten Liebe gleich Sex gehört, da darf soetwas natürlich nicht sein. Häßliche Leute.... igit.... man will doch immerhin ein Poster über seinem Bett von der Person aufhängen.

Die Zeit hat sich geändert. Serien die auf eintönige Unterhaltung setzten sind IN, Serien mit komplizierten Handlungen OUT.

So ist es wohl besser wenn wir Dawson's Creek und Buffy zu ihren Weggefährten Felicity, Roswell oder Ally McBeal ziehen lassen. Denn dort gehören sie hin. Zu den Serien die etwas bewegt haben, die etwas besonderes waren. Die sich von den alltäglichen Serien weit entfernten und uns in ihre eigene Welt fesselten.

Und wenn Smallville auch sonst so viele Millionen Zuschauer haben wird, Charmed noch so oft bei alten Filmen klaut, eins ist sicher, dort wo wir Buffy und all die anderen Serien hinlegen, werden diese Serien niemals hinkommen. Weil sie nie das sein werden, was Buffy und Co. damals für uns waren.

Und so wie es schon bei dem Slasher Film Genre war, das in den 80er nach unzähligen Horrorfilmen einschlief und erst 1996 mit Scream wiedererweckt wurde, wird es auch mit den Serien sein. Vielleicht sehen wir später einmal, wenn wir selber Kinder haben, unsere Gebisse abends ins Glas mit Wasser stellen, wie diese eine Serie anbeten, die etwas ganz besonderes sein wird.

Niemals vergessen werden wir also

Dawson's Creek january 1998 - may 2003
Roswell oct. 1999 - may 2002
Ally McBeal sep. 1997 - may 2002
X - Files sep 1993 - may 2002
Felicity sept 1998 - may 2002
Buffy march 1997 - may 200 ( 3 ? )

und andere fantastische Serien.......

kork ~ LL - Times San Diego

der artikel ist gut

ich hab ihn mir schon vor ein paar tagen schon durchgelesen, aber er ist einfach gut !!!

er macht mich leicht depressiv :( ....wenn ich denke das buffy wirklich einmal endet....:heul:

grüße
*spikevermisst*

Hmm ... sehr interessanter Artikel ;)
Aber auch irgendwo eine logische Konsequenz. Die Welt verblödet zunehmend und dem muß Rechnung getragen werden, indem man neue Serien auf den Markt schmeißt, für die ein IQ von unter 60 ausreicht. Buffy und Co ist da doch zu anspruchsvoll (schon allein der Faden, welcher sich durch eine ganze Buffy-Staffel zieht, ist für die meisten Kiddy's der amerikanischen Verblödungs-Gesellschaft zu lang, um ihn zu verstehen). Verblödungs-Gesellschaft bezieht sich hier AUCH auf die Wähler von Herrn Möchtegern-Weltbeherrscher Bush.

Ach ja *g*. Ich stell mir grad vor, wie das wohl aussehen würde, wenn die 75. Staffel von Buffy laufen würde. Spike hätte vor 50 Staffeln leider das Zeitliche segnen müssen (oder wie soll man einen vergreisenden Vampir erklären? *g*). Angel hätte wohl das gleiche Schicksal ereilt wie Spike, weil auch er ein "Unsterblicher" ist, bei dem die grauen Schläfen nicht unbedingt zur Authentizität beitragen würden.
Der Rest der Clique würde wahrscheinlich mit Krückstock unterwegs sein und Buffy wäre wohl nur noch per Hover-Booster-Gürtel in der Lage, nen Grabstein zu überspringen. Die Technik hätte wohl seit der 20. Staffel den Feldzug gegen das Böse fest im Griff (so ne Art Schnellfeuergewehr mit Holzpflöcken und Rückstandsfreier Treibladung usw.). Die "Initiative" (in der 4. Staffel von Buffy gesprengt) wäre wohl um ein hundertfaches stärker wieder aufgetaucht und die Dämonen würden inzwischen Buffy vor die Füße rennen und sagen "Kill mich bitte ... ich will keinen Chip im Kopf haben" ...
Kriege würden mit gefangenen Dämonen geführt, weil wieso Menschenleben einsetzen, wenn man inzwischen per Injektion jedem Dämon einen "Ich hab dich lieb"-Chip in den Schädel hämmern kann bzw. einen "Ich bin gefährlich ... aber nur für die Gegenseite"-Chip.
Nee ernsthaft. Die Jugend ist vergänglich. Wenn noch die 8. und/oder 9. Staffel kommen würde, wäre ich für meinen Teil sehr zufrieden (aber bitte nur mit Buffy, weil mir weder Faith noch Dawn als die Hauptperson wirklich gefallen würden ... ohne Buffy würde einfach was entscheidendes fehlen).

26.02.03 !!!

so nun wie fandet ihr das ende ?!

ich einfach genial, xander der "nichts" kann, hat es geschafft, nur mit Gefühlen

:heul: ich fand das wuuuuuuunderschön:lalala:

und ihr ???

Ps: spike sieht sogar mit Brandwunden GEIL aus :p

geh am besten slayerweb.de

also, ich würde dir empfehlen

www.buffy-tv.de

Database - Buffy - 6 Staffel - letze folge

da kannst du dir alles nochmal genau durchlesen und bilderchen angucken, oder ein video runterladen

also viel spaß damit :hallo:

Die letze Folge der 6. Staffel

Letzte Buffy-Folge:

Wie ja bekannt sein dürfte, setzt sich das Ende der 6. Staffel aus 3 Teilen zusammen. Der Teil jetzt am letzten Mittwoch (26.02.03) war der Dritte und somit letzte Teil.
Wie im zweiten Teil am Ende ja bereits gesehen, kam Giles aus England, um Willow aufzuhalten.

Hier nun die nicht unbedingt kurze Zusammenfassung des letzten Teiles. Viel Spaß beim Lesen. Ich hoffe, es kommt recht gut rüber, denn ein Geschichtenerzähler bin ich wirklich nicht ;)

---

Giles schleudert Willow mit einem Zauber zu Boden.
Buffy sieht ihn und weiß erst einmal nicht, ihn einzuordnen.
Als Willow sich erheben will, befiehlt Giles ihr, sich wieder hinzulegen und genau das passiert auch.
Aber nach einem erneuten Versuch steht Willow auf, worauf Giles sie mit einem Stasis-Zauber belegt. Willow schwebt "bewußtlos" einige Zentimeter in der Luft.
Buffy und Anja freuen sich und begrüßen Giles.
Nach kurzer Zeit kümmert sich Anja wieder um den Zauberladen und Giles geht mit Buffy nach hinten in den Trainingsraum.
Buffy erzählt von den Geschehnissen, als Giles in England war. Unter anderem erzählt sie davon, daß sie im Burger-Laden arbeiten mußte und mit Spike geschlafen hat.
Statt eines Wutausbruchs oder ähnlicher Attacken gegen Buffy fängt Giles an, hysterisch zu lachen, was auch auf Buffy überspringt.
Dann schwenkt die Kamera wieder in den vorderen Ladenbereich, wo Willow immer noch bewegungslos in der Luft schwebt, aber inzwischen wieder bei Bewußtsein ist. Per telepatischer Manipulation bringt Willow die "angeblich immune Rachedämonin" Anja dazu, sie zu befreien. Die Kamera geht wieder in den Trainingsraum, wo Giles und Buffy sich immer noch vor Lachen kaum halten können, als plötzlich Willow mit der inzwischen bewußtlosen Anja als Schutzschild den Raum betritt.
Willow lässt Anja fallen und Giles versucht erneut den Stasis-Zauber, welcher allerdings mit einer Handbewegung von Willow blockiert wird.
Buffy will angreifen und wird von Willow durch einen Blitzzauber ausgeschaltet. Dann greift sie Giles mit den an den Wänden hängenden Waffen an. Giles schafft es in letzter Sekunde, die Trainingspuppe vor sich in die Flugbahn der Waffen zu levitieren und bleibt unverletzt.
Die Kamera schwenkt zu Dawn und Xander, die sich mit Jonathan und Andrew auf der Flucht befinden. Xander läuft einfach voraus, ohne zu wissen, wo genau sie sich verstecken könnten. Er erzählt Dawn von der versuchten Vergewaltigung an Buffy durch Spike.
Der Ort wechselt und wir befinden uns in der Höhle, in der Spike seine Prüfungen absolviert. Ein Dämonen-Kopf mit 4 Hörnern fliegt ins Sichfeld, gefolgt von dem ziemlich lädierten Spike, welcher einen weiteren Kopf in der Hand hält. Nach der Frage "Wie geht's nun weiter?" erhält Spike die prompte Antwort, indem er von hunderten Käfern "angegriffen" wird, die seinen gesamten Körper bedecken und auch unter anderem in seiner Nase verschwinden.
Zurück im Zauberladen gibt es ein magische Gerangel, in dessen Anschluß Willow durch die Wand in den Vorraum des Zauberladens geschleudert wird. Als die Brüstung (wo einstmals die schwarzmagischen Bücher gelagert waren) durch Willow zum Einsturz gebracht wird, kommt Buffy (inzwischen wieder wach) gerade noch rechtzeitig, um Giles, der ebenfalls den Vorraum betreten hat, vor den herunterfallenden Teilen zu schützen.
Willow "beschwert" sich bei Buffy, daß B. immer alle retten muß.
Um Buffy loszuwerden, greift sich Willow eine Flamme (der Zauberladen brennt inzwischen an einigen Ecken) und formt daraus einen Feuerball, welchen sie durch die Decke schleudert, um Andrew und Jonathan zu vernichten (und alle, welche die beiden schützen ... also Dawn und Xander).
Buffy folgt auf Anweisung von Giles dem Feuerball, um die vier zu schützen bzw. zu warnen.
Giles, inzwischen reichlich geschwächt ob der Attacken von Willow, wird von Willow an die Decke geschleudert und verhöhnt.
Dann lässt Willow ihn zu Boden fallen, nur um ihn erneut an die Decke zu schleudern.
Als Willow ihn wieder fallen lässt, merken sowohl sie als auch Giles, daß ihre magischen Fähigkeiten nachlassen, denn die ganzen "Spielereien" hat Willow eine Menge Energie gekostet.
Um sich erneut mit Energie aufzutanken, bemächtigt sich Willow der Energien, die Giles vom Hexen-Tribunal in England erhalten hat.
Da die Macht, welche Giles besessen hat, von der "Seite des Lichts" stammen, kommt es bei Willow zu einem Rausch, welcher sie extrem High macht und anfällig für die Gefühle der gesamten Menschheit. In ihrer Verbitterung "konzentrieren" sich allerdings hauptsächlich die negativen Erfahrungen und die Schmerzen der Menschen in ihr, welches Willow zu einer Entscheidung führt, die vom Hexen-Tribunal und auch von Giles nicht gewollt war.
Statt des Ablassens von der schwarzen Magie fasst Willow den Entschluß, die Menschen von ihrem Leiden zu erlösen .... indem sie selbst die Welt vernichtet.
Inzwischen sind Xander, Dawn, Jonathan und Andrew auf dem Friedhof angekommen, wo sie versuchen, in eine der Grüfte einzubrechen, um Schutz zu finden. Allerdings scheinen die Türen der Grüfte verstärkt worden zu sein, wodurch das Quartett an ihren Absichten gehindert wird.
Dawn entdeckt etwas am Himmel, was genau auf die Vier zurast und bedeutet Xander, ebenfalls in die Richtung zu schauen.
Als der Feuerball von Willow als solches sichtbar wird, kommt die Warnung von Buffy, die ebenfalls über den Friedhof hetzt, fast zu spät. Buffy gelingt es gerade noch, Jonathan und Andrew aus der Schußlinie zu bringen, als der Feuerball in den Boden vor Xander und Dawn einschlägt.
Xander ist von dem Einschlag am meisten betroffen und wird fort geschleudert, woraufhin er an einem Grabstein anschlägt und bewußtlos/tot? liegen bleibt.
Dawn liegt am Rande des Einschlagkraters, welcher auf einmal nachgibt und einzustürzen droht. Buffy will Dawn zu Hilfe eilen, aber es ist zu spät. Dawn stürzt in das Loch, welches sich durch den Aufschlag aufgetan hat und landet relativ unsanft in einer darunter liegenden Gruft. Buffy, die am Rande des Loches zu stehen kommt, fällt kurz darauf in selbiges, weil der Boden unter ihren Füßen nachgibt.
Als auch Buffy in der Gruft aufschlägt, fällt kurz hinter ihr das Schwert, welches Jonathan hatte, direkt auf sie und im letzten Augenblick gelingt es Buffy, sich vor dem tödlichen "Geschoß" in Sicherheit zu rollen. Das Schwert von Andrew fällt einige Meter neben Dawn auf den Boden.
Jonathan und Andrew schauen in das Loch und beschließen unter Jonathans Aussage "Mexiko, was?" zu fliehen.
Die Kamera schwenkt wieder in den Zauberladen, wo Anja (inzwischen aus ihrer Bewußtlosigkeit erwacht) den Vorraum betritt und den imensen Schaden des Ladens begutachtet. Dabei trifft sie auf Giles, um den sie sich sofort (in ihrer merkwürdig menschlich/dämonisch naiven Art) kümmert.
Giles erzählt Anja, was Willow vorhat, denn durch die Machtübernahme von Willow hat er nun eine direkte Verbindung zu ihr. Allerdings glaubt Giles auch, daß er sterben wird.
Giles erzählt Anja, daß Willow versuchen wird, die Welt zu zerstören.
Inzwischen ist Sonnenaufgang und Buffy versucht sich aus der Gruft zu befreien. Als das nicht klappt, ruft sie nach Xander, welcher draußen rumliegen und inzwischen (hoffentlich) wieder zu Bewußtsein gekommen sein dürfte.
Als Xander nicht reagiert, versucht Buffy unter Fragen von Dawn die einzelnen Särge der Gruft zu stapeln, um aus der Gruft entfliehen zu können. Da das Loch gut 15 bis 20 Meter über den beiden ist, ist es ohne Hilfsmittel zu schwer, dort heraus zu kommen. Dawn beschwert sich bei Buffy, daß sie immer noch wie ein Kind behandelt wird und Buffy ständig versucht, sie vor allen möglichen Dingen (unter anderem der Desinformation bezüglich der versuchten Vergewaltigung durch Spike) zu schützen.
In dieses "Streitgespräch" platzt ein "Hallo?" von Xander.
Xander, der auf allen vieren über das Loch gebeugt herunter schaut, erkundigt sich nach dem Zustand von Buffy und fragt, wo Dawn ist. Dawn erwidert, daß auch sie sich auch dort unten befindet.
Buffy bittet Xander ein Seil zu besorgen. Beinahe wäre auch Xander in das Loch gefallen, als sich unter einer seiner Hände das Erdreich lockert und nachgibt. Während Buffy noch bittet, er möge sich umschauen, teleportiert sich Anja in die Gruft und erzählt Buffy und Dawn, was Willow vorhat. Unter anderem erzählt Anja von einem Satans-Tempel, welcher in den 30er Jahren von einer Sekte erbaut wurde, um die Welt zu zerstören. Allerdings hat dieses Sekte ihr Ziel nicht erreicht und der Tempel wurde durch ein Erdbeben verschüttet. Willow wird nun versuchen, genau diesen Tempel wieder aus seinem "Grab" zu befreien, um das damals begonnenen Werk zu vollenden, indem sie die gesamte Energie der Welt in sich aufnimmt und in die Figur eines Zerstörer-Dämons leitet.
Während Anja dieses erzählt, setzt Willow die Worte von Anja in die Tat um. Die Spitze einer Art Kirche wird sichtbar, auf deren Spitze sich ein Dreizack und darunter ein Pentagramm befindet. An der Vorderseite des Turms befindet sich in rosa-orange eine Frau mit verzerrtem Gesicht und einer Schlangenzunge, um deren Körper sich eine schwarze Schlange windet. Auf halber Höhe des Turms befinden sich vier Dämonen, welche um den Turm herum angeordnet sind und entfernt an Gargyle erinnern.
Wieder in der Gruft erzählt Anja, daß weder Magie noch die Jägerin mit ihren übernatürlichen Kräften diese Macht, welche Willow innewohnt, stoppen kann. Es scheint, daß dieses Mal niemand in der Lage ist, das Ende zu verhindern.
Nach diesen Worten teleportiert sich Anja wieder zu Giles in den Zauberladen.
Xander ist inzwischen verschwunden und scheint auf der Suche nach einem Seil zu sein.
Willow fängt an, den Tempel mit Zaubersprüchen zu aktivieren, während Buffy und Dawn verzweifelt versuchen, die Idee mit den Särgen in die Tat umzusetzen. Buffy ist von dem Gedanken getragen, Willow zu stoppen. Willow kann diese Gedanken natürlich hören, so wie sie die Gedanken der ganzen Welt hören kann und beginnt nun ein telepatisches Gespräch mit Buffy, obwohl sie selbst Meilenweit entfernt ist.
"Immer noch die Jägerin" .... mit diesen Worten beginnt die telepatische Kommunikation, in deren Verlauf Willow ihrer Freundin Buffy ein letzten Gefecht "anbietet" .... allerdings etwas anders geartet, als Buffy es sich erhofft hat. Willow belebt die Wurzeln, welche in die Gruft reichen und aus diesen Wurzeln entstehen mehrere "Wurzel-Dämonen". Buffy nimmt den Kampf auf und bemerkt schnell, daß je mehr sie zerstört, desto mehr neue Dämonen entstehen. Sie bittet Dawn, ihr zu helfen und übergibt ihr eines der beiden Schwerter.

Zuletzt bearbeitet:
Anja kümmert sich wieder um den sterbenden Giles, während Willow ihr Zerstörungswerk beginnt. Um Willow herum entsteht eine Art kleiner magischer Wirbelsturm, welcher der Welt ihre Energie entzieht und Willow wird zum Fokus dieser Energie. Aus Willow heraus schießen grüne Blitze, die direkt in den Zerstörer-Dämon des Tempels aufgehen.
Was jetzt kommt, hat wohl niemand erwartet.
Xander, welcher sich die gesamte letzte Zeit so vollkommen nutzlos gefühlt hat, sprint plötzlich in den Energiestrahl, der von Willow ausgeht und unterbricht die Verbindung zwischen Willow und dem Dämon.
In seiner etwas merkwürdig ironischen Art begrüßt er Willow. Er scheint doch etwas sauer zu sein, bleibt aber relativ gelassen ihr gegenüber. Willow bedeutet ihm zu verschwinden, aber Xander will partout nicht aus dem Weg gehen. Willow verpasst ihm einen magischen Blitz und Xander und kommt bewußtlos direkt vor dem Zerstörer-Dämon zu liegen.
Willow nimmt den Fokus wieder auf und führt ihr Werk fort.
Giles, immer noch nicht tot, erkennt, daß da etwas ist, was eventuell helfen kann.
Buffy, welche inzwischen Dawn gebeten hatte, ihr zu helfen, sieht ihre kleine Schwester in Gefahr und will ihr zu Hilfe eilen. Aber sie hat mit der Lernfähigkeit ihrer Schwester nicht gerechnet und sieht, wie Dawn mit professionellem Geschick einem der Dämonen den Garaus macht. Von nun an kämpfen sie Seite an Seite und Buffy sieht in Dawn mehr eine Verbündete denn ihre Schwester.
Willow, die ihr Werk fortsetzt, wird von dem aus seiner erneuten Bewußtlosigkeit erwachten Xander abermals gestört. Sie sagt ihm, daß er es nicht verhindern kann und Xander antwortet, daß er das weiß, aber wenn er schon drauf geht, dann möchte er bei der Person sein, die er am meisten liebt (hier ist jetzt nicht so ganz ersichtlich, ob er Willow als Freundin oder als Frau liebt). Er erinnert Willow an die Tage ihrer Kinderzeit und sagt, daß er sie so liebt, wie sie war, als auch so, wie sie nun ist.
Und dann folgt der wohl entscheidende Satz.
"Wenn du die Welt zersören willst, dann fang mit mir an. Ich denke, ich verdiene das!" ... Xander scheint mehr als alle anderen bereit zu sein, sein Leben zu opfern, um Willow zu zeigen, daß sie falsch handelt.
Erneut sagt Xander, daß er Willow liebt und Willow verpasst ihm mit den Worten "Halt's Maul!" einen magischen Prankenhieb ins Gesicht.
Trotz der zwei Kratzer, die nun die linke Gesichtshälfte von Xander zieren, lässt er nicht ab und bedeutet Willow, daß er sie trotzdem liebt. Diesen erneuten Ausspruch quittiert Willow mit einem magischen Punch in Xanders Magen.
Xander geht zu Boden, rappelt sich aber wieder auf und beteuert immer wieder, daß er sie liebt.
Willow will auch dieses Mal magisch reagieren, aber ihre Zauberkräfte lassen urplötzlich nach.
Immer und immer wieder, während er sich Willow nähert, sagt Xander, daß er sie liebt. Willow ist nicht mehr in der Lage, Xander auf magischem Wege zu stoppen und so steht Xander direkt vor ihr. In ihrer Verzweiflung greift Willow nun mit den Fäusten an, aber weder auf magischem Wege noch auf natürlichem Wege ist sie noch in der Lage, Xander zu schaden. Die verzweifelten Trommelschläge auf Xanders Brust verkraftet er ohne Probleme und weinend bricht Willow in Xanders Armen zusammen.
Xander hat es geschafft und Willow gestoppt. Die schwarze Magie verlässt Willow und ihre Haare werden wieder rot.
Die Dämonen in der Gruft zerfallen zu Staub, Giles erholt sich und erzählt Anja, daß Xander Willow aufgehalten hat.
Buffy bricht in Freudentränen aus und Dawn fragt sich, was sie davon halten soll. Buffy erkennt nun endgültig, daß Dawn nicht immerzu beschützt werden muß, sondern daß es besser ist, Dawn die Welt zu zeigen und ihr zu helfen, darin zu leben und zu wachsen.
Buffy und Dawn schaffen es, sich irgendwie aus dem Loch zu befreien und schauen auf die Welt, die sich vor ihnen auftut. Eine Welt, die wieder einmal kurz vor dem Untergang stand und nun so aussieht, als wäre nie etwas geschehen.
Willow heult immer noch wie wahnsinnig in Xanders Armen und kommt einfach nicht zur Ruhe. Anja hilft Giles auf, der anscheinend doch nicht so tödlich getroffen ist, auf und aus dem fast vollständig zerstörten Zauberladen heraus.
Jonathan und Andrew fahren per Anhalter mit einem Lastwagen Richtung Grenze. Diese Szene wirkt etwas komisch, da der Fahrer anscheinend leicht schwule Tendenzen aufzeigt und die Beiden sich dabei nicht unbedingt wohl fühlen.
Nachdem noch einmal Buffy und Dawn im Bild waren, wie sie die Welt "bestaunen", schaltet die Kamera ein letztes Mal um ins Geschehen um Spike.
Dieser liegt vollkommen entkräftet am Boden. Der Dämon, welcher Spike gepfrüft hat, bestätigt, daß Spike alle Prüfungen bestanden hat.
Spike will nun endgültig seine Belohnung, um der Jägerin zu zeigen, wer er ist. Spike sich wohl erhofft, den Chip loszuwerden. Statt dessen erhält Spike seine Seele wieder.

---

Ende der 6. Staffel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das Ende cool.
Das mit Xander hätte ich gar nicht gedacht. Das gerade ER die Welt rettet.
Leider läuft Buffy erst wieder im April :heul:

Wie fandet ihr das mit Spike? Ich meine, dass er jetzt seine Seele wieder bekommt. Der meinte ja was anderes, als er sagte: "Ich will wieder so sein wie früher". Glaubt ihr das mit ihm jetzt das selbe wie bei Angel passiert? Das fände ich persönlich nähmlich ziemlich doof.

@Zuckerschnute:
Gern geschehen. Ich wollte eh schon immer mal mein schriftliches Talent ausprobieren *g* .... und es ist SCHEI*E geworden *lach*.
Die neuen Folgen laufen ab dem 23. April 2003.
Ich bin jetzt nur mal gespannt, wann die 6. Staffel auf DVD erscheint, damit ich sie mir umgehend bestellen kann ;)

Was Spike angeht, wird es darauf hinauslaufen, daß er ähnlich reagieren wird, wie Angel, nur mit dem Unterschied, daß Buffy und Spike es "wie die Karnickel treiben" können, ohne Angst zu haben, daß Spike seine Seele wieder verliert.
Spike wurde ja nicht "verflucht", sondern ihm wurde einfach die Menschlichkeit wiedergegeben, welche er vor seinem Vampir-Dasein hatte.
Ob er nun wieder zum "Hosen-Schei*er" wird, wie er es vor seiner Verwandlung zum Vampir war (in einer Folge von Buffy oder Angel ist das Vorgeplänkel und seine Verwandlung durch Drusilla zu sehen ... und William "der blutige (Anfänger)" war zu seinen Lebzeiten sicher kein vergötterungswürdiger Typ *g*), bleibt abzuwarten.

SPINOFF !!!!!

also nach der 7. staffel is schluss...
nie mehr buffy !! nicht mit Dawn, nicht mit Faith einfach ende
ein spinoff eben...
sarah hat ein interview gegeben und natürlich auch joss whedon wenn ihr es lesen wollt
www.buffy-tv.de
oder www. slayerhelp.de

ich hoffe, der beitrag is noch da... hab es schon vor ein paar tagen gelesen, aber ich musste erst mal selber drüber weg kommen :heul:

grüße, *jetzschonbuffyvermisst* *undnatürlich ganz besondersspike* :heul: :heul: :heul: :heul:

grüße :ciao: :heul:

Uhm...du weisst anscheinend nicht was ein spinoff is...
Angel is zum bsp n´spin off oder "ripper" (war ja mal geplant)....wenn dawn oder faith ne eigene serie bekommen hätten,würde man das spin-off nennen....
Hastes jetz verstanden?!?

btw....Buffy endet....:heul: ....guck buffy seit 4,5 jahren un jetz is einfachschluss :schnief:
Naja,irgendwann musstes ja enden :ciao:

Ich sprech ja auch von hier und nicht von den usa!!!
Die 1.Folge lief (wenn ich mich nicht täusche) in deutschland am 9.Oktober ´98....also sind das 4,5 jahre,richtig!?! ;)

Man, man, man. Ich konnte es am Donnerstag gar nicht glauben. Das war einfach zu viel. Aber ich hoffe mal, Joss plant wirklich ein gigantisches Finale, denn wenn Buffy so wie Akte X enden würde, könnte ich das nicht ertragen. Ich find's echt gut, dass Faith und Angel nochmal einen Auftritt haben werden, denn so können wir uns mit Sicherheit auf ein tolles Finish freuen.

Nur das Spin-Off macht mir weiterhin noch Sorgen. Dawn und Faith können ja leider ausgeschloßen werden und dann bleibt meiner Meinung nach nur noch Willow für eine Spin-Off Trägerin. Denn Spike wird mit Sicherheit bald sein Ende finden (er wirkt einfach zu alt) und einen weiteren Ableger über einen Vampir mit Seele wäre wohl nicht allzu angebracht. Was meint ihr, wer sollte eine eigene Serie bekommen?

BUFFY FOREVER!!!

Gruß, :ciao:
TheBuffyFan

Menno *g*
Wartet doch erst einmal die 7. Staffel ab.
Die ist ja nicht mal in den USA bis zuende gelaufen bisher.
Wer weiß, wie sich die Charaktere bis zum Ende der 7. Staffel ausbauen lassen?
Vielleicht wird es ja wirklich ne Auskopplung von Willow geben. Mal was Splatter-mäßiges? So Dark-Magic, nur daß Will nich mehr die Welt zerstören will, sondern per grauer (Misch aus weißer und schwarzer) Magie auf Dämonen-Hatz geht?! Einfach mal was pures Magisches ... das wäre geil *g* (ohje ... bin ich mit fast 30 nich schon zu alt zum träumen bzw. um das Wort "Geil" in den Mund zu nehmen? Sagt man heut nicht "Fett"???? *g*)

Spin-off Buffy wer ?

nachdem ich endlich verstanden habe was ein Spin- off ist, ergibt sich nun die frage wer ???

ich denke mal willow, obwohl ich gegen Spike nichts hätte

kleine bitte: um das Simforum nicht mit buffy-themas zu überfluten, könnt ihr moderatoren gerne das thema und neue Buffy-folge zusammenschließen (danke im voraus)

ich freue mich schon auf euere antworten

hat keiner lust....

anscheinend nicht, damit schieb ich den thread mal hoch *kräftigschieb* hoffentlich hat jemand lust was zu schreiben

spike liegt vorne ...wenn es noch wundert :naja:
mich schon lange nicht mehr =) :D
er ist einfach :lalala: :lalala:

Also........jetzt muss ich mich ja mal auch wieder zu Wort melden.

Ich finde es *******, dass Sarah aussteigt (obwohl ich sie verstehen kann).
Aber wenns nicht anders geht, finde ich sollte Spike die Serie bekommen. Auf zweiter Stelle steht bei mir Willow. Die anderen.........naja.
Mit Anya und Xander währe es vielleicht ziemlich in Richtung Comedy.

ciao
Simfreundin

Hmm .... wenn man sich mal die Analogie zu den anderen Serien anschaut, scheint es auf dem Markt normal zu sein, daß alle guten Serien nach der 7. Staffel zuende gehen (Siehe Star Trek TNG, DS9 und Voyager meines Wissens auch).
Wer weiß? Vielleicht haben wir ja in 2 oder 3 Jahren den ersten Buffy-Kinofilm?! 90 Minuten geballte Action mit gealterten Stars und "neuen" Vampiren *g*.

ja, wer weiß ?!

kann schon möglich sein

also spike liegt ganz schön vorne mit 70 %, auch wenn das nur 7 personen sind
aber spike liegt vorne, mich wundert's nicht:naja: :cool: :)

wie verkürzt ihr euch die pause bis zum 23 april ???
ich schau die ganze 6.staffel nochmal auf video an *gottseidankhabichsieaufgenommen*

*g* ... da ich seit geraumer Zeit ohne Videorecorder auskomme(n) (muß), weil Videos seit DVD für mich zu langweilig sind, bin ich auf's Warten auf die DVDs der 6. Staffel angewiesen.
Ansonsten gibt es ja noch Slayerweb, um mal ne Folge zu sehen *g* .... und "Once more, with feeling" hab ich ja bereits auf CD & DVD ;)
Die Zeit bis zum 23. April verbringe ich dann wohl mit "Fasten" *lach*. Buffy-Verzicht ... zählt das?

Cool. Aber auch schade eigentlich, denn ich muß unwesentlich länger auf die 6. Staffel warten, als bis die 7. anfängt *g*.
Hab die 6. Staffel soeben komplett bei Amazon vorbestellt.
Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 07.06.2003
*freu*

Ach nochwas .. zu "Once more, with feeling" ... die Übersetzung, die da eingeblendet wird, ist teilweise echt schei*e. Wenn man die CD hat und im Booklet den Text mitliest, sind einige Passagen so blöde oder falsch übersetzt, daß ich wünschte, man könnte diese Untertitel komplett ausblenden :-(

Zuletzt bearbeitet:
ja, sehr schlecht übersetzt

wenn du im off-topic "Buffy-Musical" in der Suchleiste eingibst, kommt ein Thread darüber natürlich auch von mir erstellt :D

ich gib dir einen guten tipp:
ich hab auch video, und Cd aber noch WAs :
und zwar eine selbererstellte Mappe mit allen übersetzten Texten der einzelnen Lieder, da hat die Folge wieder sinn !!

die texte wurden einwandfrei hier übersetzt :
http://www.sf-radio.de/stellarcom/buffy/specials/musical/

ich hoffe der link geht, wenn nicht dann einfach auf google
Buffy Musical Texte eingeben, und dann nach sf-radio suchen !
nur da sind die texte einwandfrei !!! versprochen ! ich hab eigentlich alle durchgeguckt, und alles ohne zweifel
die wurden von 2 englishübersetzer übersetzt !!

viel spaß damit :hallo:

Danke ;)
Ist schön, die Texte auch einmal so zu lesen. Aber ich denke, daß die Überstungen auf dieser Seite auch nicht unbedingt dem Realen entsprechen. Ich selbst beherrsche zwar auch kein perfektes Englisch, aber die Übersetzungen enthalten nach einmaligem Lesen gewisse Logik-Fehler. Aber trotzdem insgesamt besser übersetzt, als die Untertitel direkt in der Folge.

Stimmt.
Also ich versteh ja auch nicht so gut das gesprochene Englisch (außer wenn ich mich konzentriere), aber beim Musical wurden die lieder schon .... naja... sagen wir mal sehr schlecht übersetzt. Wie gesagt, ich bin keine Leuchte beim gesprochenen Englisch, aber die Texte konnte ich sogar noch besser übersetzen (hoffe ich zumindest *g*)

Was ich noch umbedingt loswerden muss:
Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Buffyverse geschlossen wird?
Ich persönlich finde es total ********. :heul:
Naja, Geschichten kann man noch lesen, aber ist überhaupt kein ersatz. Wenigstens ist Slayerweb noch da

Grüße
Simfreundin

JETZT'S REICHTS !!!

smg hält sich ja alles warm.
nach dem artikel auf www.bravo.de

wird faith nachfolgerin, und buffy kann, wenn ihre andere "karriere" nicht gut kommt, immer wieder einspringen, wenn sie es halt gerade für nötig hält !!!!

ich bin stinkesauer !!!!

SPIKE 4ever !!!!

der macht nich so einen sch-eiß :hallo:

Also Keuper14, da hast du aber wirklich nicht alles mitbekommen, denn was Du hier erzählst, stimmt wirklich nicht.

Erstmal sei gesagt, dass du der Bravo in Bezug auf so etwas keinen Glauben schenken solltest. Denn dieses Klatsch-Heftchen hat schon einige Male bewiesen, dass es nicht vertrauenswürdig ist :naja: . Du solltest lieber Internetseiten über Buffy aufsuchen (wie z.B. slayerweb.de), denn dann weißt du nämlich, was wirklich der Wahrheit entspricht.

Faith alias Eliza Dusku wird NICHT die Serie übernehmen, denn sie hat vor diesem Angebot den Vertrag für eine andere Serie unterschrieben. Deswegen ist es gar nicht möglich, dass sie als Buffy-Ersatz einspringt und es könnte sogar passieren, dass Faith in der letzten Folge ihr Leben lassen wird.

Für ein Spin-Off würde ich am ehesten Willow in Betracht ziehen, da Emma Caulfield bereits seit Beginn der siebten Staffel verlauten ließ, dass sie aussteigt. Da ein Spoiler für Chosen (allerletzte Folge der Serie) besagt, dass ein Scoobie sterben wird, indem er Andrew rettet, ist es möglich, dass dies durch Anya oder Xander geschieht. Also würden diese Charaktere schon einmal keine Möglichkeit haben, eine eigene Serie zu bekommen. Dsweiteren sollen mehrer Figuren der Serie zu Angel wechseln, wie es auch mit Spike der Fall sein soll.

Also, glaube nicht immer der Bravo und stelle dich darauf ein, dass Faith nicht die neue Serie bekommen wird, obwohl ich das auch sehr bedauer. Aber ein Willow-Spinoff würde bestimmt genauso interessant sein!

Gruß, :hallo:
TheBuffyFan

Zuletzt bearbeitet:
Shit !!!!

ich hasse bravo !!!

ich hab noch nie bravo in sachen buffy geglaubt, aber einmal, wirklich einmal wenn ich dran glaub, dann is es falsch *schnief*

*Sauer* :mad:

Nicht aufregen ;)
Übermorgen fängt die 7. Staffel auf Pro7 an und dann werden wir ja so nach und nach erfahren, was wirklich passiert.
Schade nur, daß es noch über nen Monat hin ist, bis die 6. Staffel auf DVD / Video rauskommt ....

Ich schau ja mit geteilter Meinung auf den Mittwoch. Einerseits freu ich mich total, dass endlich die neue Staffel anfängt, andererseits bin ich total traurig, weil es ja die letzte Staffel ist.
Die Serie darf einfach nicht aufhören :heul:

So, geh jetzt schlafen (ist ja auch späht genug)
Simfreundin

Ich dachte, Spike würde erst später wieder in der 7. Staffel auftauchen?!
Die gestrige Folge von Buffy war dann doch etwas merkwürdig, würde ich mal sagen. Lustig, aber merkwürdig. Vor allem dieser Wandel-Dämon, welcher sich in rückwärtiger Reihenfolge in sämtliche vorangegangenen Gegner von Buffy verwandelt hat, scheint mir diesmal etwas sehr abgehoben. Der scheint noch wirkliche Probleme zu bereiten, wenn er selbst Gloria, eine Göttin, verkörpern kann.

Ich war allerdings sehr überrascht, daß im Anschluß an Buffy die 3. Staffel von Angel begonnen hat (wußte ich gar nix von). Reichlich verwirrend, wenn man ein Spin-Off eine komplette Staffel zu spät startet. Denn eigentlich hätte die 3. Staffel parallel zur 6. Staffel von Buffy laufen müssen (da wurde Buffy ja wiedererweckt).

Naja. Ich bin gespannt, wie's weitergeht ... in beiden Serien ;)

Buffy

:hallo:
Zum glück habe ich diese Sendung nie gesehen!!!!

Leider gestern schon!!:heul:

Aber die Serien, um was gehts da eigentlich????

Diese übergangsphasen sind ja viel zu oft. und handlungen welche eigentlich.
Wenn 10 jahre vergangen sind, wieso haben die keine falten???
ach ja Liften:lol:

Ehrlich gesagt das Fernsehen egal welcher Sender wird immer misser!!!!

nix für ungut
Eure Schnurli

@ schnurli
ohne dir zu nahe treten zu wollen:
nur weil du serie zum ersten mal siehst und die handlung nicht verstehst kannst du nicht behaupten sie habe keine. ich kann ja auch nicht her gehen mir eine folge star trek oder sowas anschauen und glauben mich voll auszukennen. :naja: für die leute die die serie (buffy/angel) schon länger verfolgen, hat die handlung mehr als genug sinn.
bye, catty

Original geschrieben von Scarlet
habt ihr schon gehört wer buffys rolle haben will?
Holly Valance :D

Waaah bloß nicht, ich find die eklig >.<

Sarah Michelle Gellar soll ruhig bleiben, ich find die ganze schnuckelig
grinning-smiley-020.gif
grinning-smiley-019.gif

Buffy gestern

Hi

Hab gestern leider Buffy verpasst:schnief: Könnt ihr mir vielleicht das wichtigste erzählen. Hätts ja in der Wiederholung gesehen, aber die kommt ja nimmer, oder?

Danke im Vorraus:D

Selin:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten