Popstars - RTL II

Seid ihr Fans von "Popstars"?

• Ja!

Stimmen: 46 60,5%
  • Nein!

Stimmen: 28 36,8%
  • Was ist das?

Stimmen: 2 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    76

Matt-Damon18

Gesperrt
Würde mich mal interessieren, ob ihr Euch die 2. Staffel von "Popstars" auf RTL 2 anschaut/angeschaut habt? Ist ja jetzt mit nur mehr 8 schon ziemlich am Ende.

Was sagt ihr zu den Entscheidungen der Jury? Und was sagt ihr zu den 8, die übrig geblieben seid? Hättet ihr jemanden nicht ausscheiden lassen? Wer ist fehl am Platz!

Hoffentlich gibts jemanden, der sich auch dafür interessiert, und ich steh nicht alleine da :argh:!

Ich habe jede Folge gesehen :)!

Ich weiss nur, dass mein Nivaldo Allvez dabei war und rausgeflogen ist und dass dafür Ross Anthony in der Gruppe ist.
Mehr interessiert mich auch nicht.

Im Original verfasst von Miral_Pjures
Ich weiss nur, dass mein Nivaldo Allvez dabei war und rausgeflogen ist und dass dafür Ross Anthony in der Gruppe ist.
Mehr interessiert mich auch nicht.

Wieso Dein Nivaldo? :confused:

Ross ist zwar bei den 8 in München dabei, aber noch nicht in der Gruppe!
y71.gif

Als Starlight Express Fan betrachte ich ihn als mein Eigentum ;)
Nein, Joke... aber ich hab Nivaldo ein paar mal in StEx gesehen und zumindest in der Hauptrolle war er so mit der Beste, der mir bisher auf die Bühne gekommen ist. :)

ich find popstars echt gut aber ich glaub so erfolgreich wie die noangels werden die neuen nicht des war wie bei big brohter nur die 1 staffel war ein richtiger erfolg!!:)

Gut, singen können sie ja zum Glück alle...
Ich finde gut, daß diese Indira dabei ist, die finde ich irgendwie süß. Schade finde ich es für den Amerikaner, da lernt er extra deutsch...
Diese Lisa, die am Anfang auf Ibizza den Kreislaufkollaps hatte, fand ich auch nicht schlecht.
Was mich insgesammt stört ist folgendes: Nach der Sendung kam eine Werbung für eine andere Show und es wurde gesagt, die Moderation machen die No Angels.
Das finde ich schlecht; das ist dann wie bei BB sobald es nicht mehr gut läuft, wird alles vermarktet was nur geht. Die Mädels sollten doch singen!
Von daher wäre es besser, wenn sich die Gruppe langsam vom Mangement lösen und eigene Songs produzieren würde.
Dann könnte man sagen sie sind richtige Stars und nicht nur eine Zeiterscheinung.

Im Original verfasst von Miral_Pjures
Als Starlight Express Fan betrachte ich ihn als mein Eigentum ;)
Nein, Joke... aber ich hab Nivaldo ein paar mal in StEx gesehen und zumindest in der Hauptrolle war er so mit der Beste, der mir bisher auf die Bühne gekommen ist. :)

Achso ist das! :)

Ross finde ich übrigends total anstrengend, der ist andauernd nur am Heulen (
b5.gif
)! Meiner Meinung nach wäre er beim Musical wirklich besser aufgehoben!

Im Original verfasst von julichen
ich find popstars echt gut aber ich glaub so erfolgreich wie die noangels werden die neuen nicht des war wie bei big brohter nur die 1 staffel war ein richtiger erfolg!!:)

Ich glaube das kommt hier rein auf das Lied an! Ich glaube das kann man mit Big Brother nicht vergleichen. Die No Angels verkaufen total viele CD's und haben wirklich gute Musik, und wären sie nur wegen der Sendung jetzt so erfolgreich, wäre nach dem ersten No. 1 Hit Schluss gewesen.

Ich denke einfach, dass die No Angels mittlerweile eine eigenständige, gute Musikgruppe ist, deren Erfolg nicht nur von "Popstars" kommt. Nur als Sprungbrett!

Klar, Popstars als Sprungbrett!!
Aber warum wollen sie jetzt moderieren?
Ich finde, sie sollten ihren ersten eigenen produzierten Song rausbringen und nicht auch noch versuchen auf anderen Bühnen zu tanzen; das kann man ja machen wenn man schon Jahre lang im Showgeschäft ist.

Im Original verfasst von Eisbär
Gut, singen können sie ja zum Glück alle...

Finde ich ehrlich gesagt nicht! Es gibt meiner Meinung nach ein paar Fehlentscheidungen!

Ich finde gut, daß diese Indira dabei ist, die finde ich irgendwie süß. Schade finde ich es für den Amerikaner, da lernt er extra deutsch...

Raymond, der Amerikaner hat nicht wirklich Deutsch gelernt. Er hatte die ganzen letzten Folgen rein Englisch gesprochen! Er hatte nur geschickt einige deutsche Sätze gelernt "Ich will es schaffe, ich arbeite hart." Das war wahrscheinlich auch mit ein Grund!

Was mich insgesammt stört ist folgendes: Nach der Sendung kam eine Werbung für eine andere Show und es wurde gesagt, die Moderation machen die No Angels.

Welche Show?

Von daher wäre es besser, wenn sich die Gruppe langsam vom Mangement lösen und eigene Songs produzieren würde.
Dann könnte man sagen sie sind richtige Stars und nicht nur eine Zeiterscheinung.

Ich denke die No Angels haben den Absprung bereits geschafft! Kein One-Hit-Wonder!

Im Original verfasst von Eisbär

Ich finde, sie sollten ihren ersten eigenen produzierten Song rausbringen und nicht auch noch versuchen auf anderen Bühnen zu tanzen;

"Rivers Of Joy" und 7 andere Tracks auf dem Album "Elle'ments" waren keine Coverversionen!

Von Moderation habe ich noch nichts gehört? Aber warum nicht? Peinlich wirds nur, wenn Moderatoren zu singen anfangen (Andreas Türck, Thomas Gottschalk,....)!

Habe sie die Lieder wirklich selbst geschrieben oder mussten sie die singen, weil es der Manager vorgeschrieben hat??
Ich bin einfach nur gespannt, ob es die No Angels auch noch in fünf Jahren gibt.

Soweit ich weiss nicht mal Madonna, Cher, Celine Dion, Destinys Child, usw.! Die schreiben alle nichts selbst!

Aber ECHT zum Beispiel! Man sieht ja, was mit denen jetzt passiert ist! :rolleyes:

Shaham

Ich hoffe so fest dass Shaham dabei sein wird. Und außerdem - haltet mich nicht für dumm :p :eek: aber ich glaube, dass die neue Band viel viel besser wird, als die No Angels :lalala: =) weil auch Jungs dabei sind :eek: :rolleyes: und die Anforderungen viel viel härter waren. Bis auf eine Folge hab ich alle gesehen. :hallo: :lalala: Bin ein großer Fan von Popstars.:lol: :D

Re: Shaham

Im Original verfasst von Teufel999
Ich hoffe so fest dass Shaham dabei sein wird.
Ja, dass hoffe ich auch, Shaham ist echt cool und witzig :cool:! Bin aber fest davon überzeugt, dass er dabei sein wird!
b33.gif

Und außerdem - haltet mich nicht für dumm, aber ich glaube, dass die neue Band viel viel besser wird, als die No Angels weil auch Jungs dabei sind....
Da bin ich mir nicht so sicher. Kommt auf die Songs an, und ob die Leute "Bravo" und "Yam" tauglich sind, denk ich mir, also wie sie bei den jungen Leuten ankommen. Nur wegen den Jungs - da wären S Club 7 ja auch viel erfolgreicher als die No Angels!

Ich schaus mir auch an und ich finds auch voll schade das Raymond, Curley und Malaika gehen mussten die mochte ich am liebsten.

Im Original verfasst von sunshinegirly

es gibt drei songs die o.-town slebst gesxchirben haben : take me under, say say und see you again. und die sind echt geil =) das haben sie jake zu verdanken :p

Ja, aber mit diesen Liedern waren sie nicht in den Charts, sprich erfolgreich! Um das gehts ja hier!

So ein sch***

Das ist nur reine Geldmacherei und leider gibt es auch noch ein paar Voll... die sich das kaufen wie z.b. die No Angels! Wer sich so etwas antut tut mir wirklich ÄUßERST leid!!!
Will damit natürlich niemand beleidigen!!! Aber leider ist es nun mal so...:schnief:

Zuletzt bearbeitet:
Ich guck auch immer Popstars.
Allerdings fand ich die Jury in der 1. Staffel besser!
Shaham muß einfach in die Gruppe! Der redet auch immer so nett schwäbisch.

Wegen den No Angels: die moderieren am Donnerstag die MTV-Music Awards in Frankfurt.
Ich finde schon, daß die gute Stimmen haben. Allerdings fand ich es echt eine Frechheit, daß ihr allererstes Lied "Daylight" ein Cover war. Wenn man sich schon die Mühe macht, so eine Show auf die Beine zu stellen um neue "Popstars" zu pushen, wäre es eigentlich schon angebracht, ein neues Lied zu schreiben, und nicht irgendein anderes zu covern!

Re: So ein sch***

Im Original verfasst von DFlame100
Das ist nur reine Geldmacherei und leider gibt es auch noch ein paar Voll... die sich das kaufen wie z.b. die No Angels! Wer sich so etwas antut tut mir wirklich ÄUßERST leid!!!

Spinnst Du ein bisschen? :mad: Du kannst Deine Meinung ein bisschen konstruktiver ausdrücken, und nicht mal Argumente bringst Du. Ts.

Und ich (und Millionen andere) bin sicher kein Vollidiot, nur weil die No Angels gute Musik liefern und schon zweimal auf Platz 1 der Charts standen und mit mehrmals Platin ausgezeichnet wurden!

Unnötig!
y81.gif

Popstars - Die neue Band

Ich hoffe, dass die neue Band keine gecoverten Lieder hat. :argh: weil, es ist ja einfach ein Lied zu "klauen" und es einfach genauso wieder zu singen das finde ich einfach -> :sleep:. Shaham bringt einfach Pepp in die ganze Band (hoffentlich ist er dabei) :rolleyes: Außerdem finde ich dass die 8 letzten viel besser singen und tanzen können, als die "No Angels". :cool: Zuerst waren die "No Angels" voll lieb, aber jetzt sind sie unnatürlich hergerichtet worden. :ciao: :ohoh:

Re: DFlame100

Ich finde Deine Ausdrucksweise auch ein wenig heavy :schnief: Ich mag es zwar nicht, dass die No Angels fast nur gecoverte Lieder bringen :heul: aber sie haben trotzdem gute Stimmen. :hallo:

Also, singen/rappen können sie alle cool, da mache ich mir keine Sorgen. Ich find aber gut, dass sie auch Jungs genommen haben. Wäre ja voll fies, wenn wieder nur die Mädels Glück hätten.

@tina Die Jury find ich eigentlich voll okay.

Ich find Shaham ganz gut, aber David ist auch gut. Am Besten finde ich Faiz, denn der verbreitet immer gute Laune und die braucht man ja, wenn man unter Stress steht.;)

Im Original verfasst von Princeps
Also, singen/rappen können sie alle cool, da mache ich mir keine Sorgen. Ich find aber gut, dass sie auch Jungs genommen haben. Wäre ja voll fies, wenn wieder nur die Mädels Glück hätten.

@tina Die Jury find ich eigentlich voll okay.

Ich find Shaham ganz gut, aber David ist auch gut. Am Besten finde ich Faiz, denn der verbreitet immer gute Laune und die braucht man ja, wenn man unter Stress steht.;)

Da kann ich Dir nur recht geben! Wäre wirklich seltsam, wenn sie sich gegen Shaham entscheiden würden!

Hi!Also ich gucxke das auch.Und hier kommt meine Meinung:Also Faiz und Shaham sind beide echt total geil und müssen in die Band vor allem Shaham ist geil *mmhh*.Die No Angels konnte ich am Anfang echt gut leiden aber jetzt nerven die mich echt total an!Und ihr scheiss gejaule kann ich auch nicht mehr hören Die haben bis jetzt keinen veröffentlichten Hit selbst geschrieben.Keinen!Echt schwach .Zur Jury:Die Jury konnte ich bei beiden Staffeln nicht leiden Vor allem Dee nicht.Weiss auch nicht der hat einfach ne negative Ausstrahlung und der regt mich einfach auf.Ich finde das echt sooo ******** dass Johnny raus geflogen ist!!Der war auch so geil ;-)).Indira und Hila können auch ruhig bleiben die sehen echt nett aus.Also könnte mir vorstellen ,dass die echt net sind und die sind nicht solche komischen Mädels wie die No Angels...Dee hat ja damit gedrot ,dass die vielleicht ein Duett machen glaubt ihr daran???Naja ich weiss ja nicht.Aber das würden wegen der Kohle nun schon gar nicht machen oder???Weil ein Quintett kommt sicher besser an.Und ich bin mir sicher ,dass das Lied ein Hit wird,da dieses "Who`s been sleeping in my bed" doch wohl voll! dasd geile lied ist oder nicht????Naja warte auf eure Meinungen.Bis dann eure Sternchen:lalala:

Im Original verfasst von Sternchen03
Die haben bis jetzt keinen veröffentlichten Hit selbst geschrieben. Keinen!Echt schwach.
Rivers Of Joy war kein Cover!

Dee hat ja damit gedrot ,dass die vielleicht ein Duett machen glaubt ihr daran???
Das war reine Taktik, damit die Gruppe das letzte von sich gibt!

Und ich bin mir sicher ,dass das Lied ein Hit wird,da dieses "Who`s been sleeping in my bed"!
Ja, das ist nicht schlecht. Und soweit ich weiss auch keine Coverversion, oder?

Ich weiss ,dass Rivers of Joy kein Cover war!Aber die No Angels haben es nicht selbst geschrieben!Sondern ihre Song Writer haben es für sie geschrieben!Ja reine Taktik sowas is doch nun wirklich billig voll die Erpressung...Naja aber die haben sich ja echt nicht mehr angestrengt.Keine Ahnung kannste das Lied vorher ni9cht aber ich glaube mal kein Cover.:lalala:

Aber man muss bedenken, dass die No Angels es ja auch nicht zur Aufgabe haben, Lieder selbst zu schreiben. Die Song Writer liefern die Lieder (oder suchen Lieder zum Covern aus :D) und sie die Stimmen. Und das machen sie hitverdächtig gut!
b33.gif

I Believe

Jetzt ist es raus, der Song wird "I Believe" heissen, den die Kandidaten in der heutigen Popstars Sendung eingesungen haben!

Bin gespannt wann endlich festeht, wer von den 8 dann in der Band ist. Mein Vorschlag (nach den Proben):

Indira - NEIN
Faiz - JA
David - NEIN
Giovanni - NEIN
Shaham - JA
Hali - JA
Daja - JA
Ross - JA

Also Faiz, Shaham und Ross (Männlich) und Daja und Hali (Weiblich).
b33.gif

Ist Euch nicht auch schon aufgefallen, dass diese Popstars Staffel im Gegensatz zur anderen viel emotionsgeladener sind? Die sind wie eine Familie, und alle sind andauern am Heulen, mehr die Jungs als die Mädels. Habt ihr Shaham zum Schluss gesehen?: :schnief:!

Bin echt auf Sonntag gespannt, und wer in der Band sein wird.

Also, ich habe auch von dieser Staffel wie von der ersten auch jede Folge gesehen und bin ein großer Fan! Das neue Lied gefällt mir auch schon wieder sehr gut! Mein Tipp für die Band:

Hila, Indira, Faiz, David und Giovanni

Bin mal gespannt, was dabei raus. Letztes Mal habe ich bis auf eine (ich hätte Jessica nicht in die Band genommen) richtig gelegen.

Ich finde auch, dass diese Staffel besser aufgebaut und vor allem emotionsgeladener ist. Shaham finde ich auch sehr sympatisch (bevor ich mir jetzt von allen Seiten Rügen einfange), aber ich sehe ihn irgendwie nicht in dieser Band ...

Die beste Stimme hat meiner Meinung nach Hila und sie hat auch ne Menge Ausstrahlung. Ich fand es sehr schade, dass Inan gehen musste, aber so ist das nun mal. Ross ist meines Erachtens immer noch "Musical"

Die No Angels haben nur einen einzigen Coversong "There must be an angel". Alles andere wegen Daylight sind nur Gerüchte, weil der Song angeblich 2x verkauft wurde. Der Rest der CD ist definitiv nicht gecovert und wie oben schon jemand (sorry, habe jetzt den Namen vergessen :rolleyes: ) geschrieben hat, sind sie ja zum Songschreiben nicht ausgesucht worden. Ich glaube auch nicht, dass man eine Band daran messen sollte, es liegt halt nicht immer alles zusammen (Singen, Tanzen und Schreiben können)

Ich bin immer noch begeistert von den No Angels und freue mich auch schon auf die neue Band. :lalala:

Im Original verfasst von phoebe
Die No Angels haben nur einen einzigen Coversong "There must be an angel". Alles andere wegen Daylight sind nur Gerüchte, weil der Song angeblich 2x verkauft wurde.

"Daylight in your eyes" ist definitiv gecovert, kein Gerücht! Den Song gab es schon einmal, gesungen von einer der Background Sängerinnen von Enrique Iglesias, namens Victoria Faiella. Der Song hatte aber null Erfolg. Ich habe ihn sogar schon mal im Original gehört: grauenhaft!

Shaham

Ich finde Shaham muss!!! :idee: :eek: in die Band, weil er ist einfach immer supergut gelaunt - Faiz macht einfach zu viele Faxen, dass hat Dee durchblicken lassen. :scream: Giovanni kommt 100% in die Band - schon der Ausdruck Rohdiamant zeugt davon :D :cool: Wen ich von den Mädchen nicht mag ist diese Blonde. Sie kommt mir irgendwie komisch vor :argh:

Ross

Also ich glaube, das Ross raus ist. Denn ich habe ihn am 3.10 am Bremer Flughafen mit Hair auftreten gesehen.
Außerdem war ich am 4.10 im Musical Hair und dort hatte Ross auch seinen Auftritt.
Oder war das vielleicht genau in den 2 Wochen Pause, die alle nach Ibiza hatten?
Weiß das jemand ? Würde mich ja echt interessieren, ob Ross nur zwischendurch aufgetreten ist, oder ob er raus ist.

Re: Shaham

Im Original verfasst von Teufel999
Giovanni kommt 100% in die Band - schon der Ausdruck Rohdiamant zeugt davon

Da hast Du was falsch verstanden. Als "Rohdiamant" haben sie Hali bezeichnet! Giovanni war nur der mit dem Charme.

Ich denke mal, dass auf jeden Fall Ross und Indira dabei sein werden. Auf David werden sie mit grosser Sicherheit verzichten, auch auf Giovanni denke ich, könnte aber auch Faiz werden. Von den Mädles muss noch eine gehen, wo ich im Moment (leider) auf Hali tippe, da sie wahrscheinlich noch ein blondes Mädchen (Daja) nehmen werden.

Tut mir leid wenn ich jemand mir meinem Eintrag verletzt habe. Das wollte ich nicht. Ich wollte damit nur zeigen und meine Empörung ausdrücken wie tief das niveau in Deutschland gesunken ist!! Jemand de Ahnung von Musik hat würde sich so etwas nie kaufen. Die Plattenfirmen wissen schon wie sie Gruppen wie die "No Angels" gut vermarkten können dsmit sich jede 2. sich die Platte kauft. Ich finde man sollte mal ein bisschen darüber nachdenken was man sich für Musik anhört. Und um darauf zurück zukommen das sie Nummer eins waren - Das war Zlatko (von BB) auch und das er nicht singen kann hat er wohl mitlerweile bewiesen. Ich wette in ca. 1 oder 1 1/2 Jahren kennt keiner mehr die "tollen" "No Angels".:mad:
So jetzt kennt ihr meine Meinung...
Damit wollte ich wirklich niemand kränken!!
:hallo:

@DFlame100:

Ich glaube Dir gern, dass Du mit Deiner Meinung niemanden kränken möchtest, dann sollte man eben auch auf Sachen wie Voll***** verzichten, oder? Jeder kann ganz sachlich seine Meinung sagen und meine ist, dass ich nicht darüber nachdenken muss, was ich für Musik höre, denn entweder mir gefällt etwas und ich fühle mich wohl dabei, es zu hören oder halt nicht. Es hat nun einmal jeder einen eigenen Geschmack. :)

Also ich sags mal so *g* Ich bin kein richtiger fan von Popstars aber sehs mir halt auch manchmal an! Ich singe gern vor mir hin, aber bei denen die da mitmachen hätt ich sowieso keine chance *lol*

Also ich denke, dass Hila 100%is durchkommt - muß sie einfach... =) Ross kann eigentlich auch alles, der kommt auch durch. Indira schaffts wohl eher nicht - nur leider schaffts auch Shaham, den kann ich aber voll nicht ab!!!!%) :mad: :)

Ich denke auch, dass Hila 100%ig durchkommt. Wenn nicht sie, wer dann? Sie hat eindeutig die beste Stimme von allen ... Ich glaube irgendwie nicht, dass Ross es schafft, ich weiß auch nicht warum ... Darja kommt, finde ich sehr eingebildet rüber (und ich hoffe, mein Freund irrt sich mit dem Ausspruch "blond muss dabei sein").

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf Sonntag und hoffe, dass meine "Prophezeihung" sich bewahrheitet!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten