Haustier-Fotos

hmm man kann auf die fotos nicht zugreifen...o_O

Wenn ihr ein Bild von meinem Hund sehen wollt, wo er noch klein war, dann geht
auf Boxerwelt.de , dann auf gallerie , dann auf Gallerie 7 und dann auf SPIKE drücken, schon kommt das Bild :)

@cheerbabe es geht immernoch nicht =(

Das ist ein schöner Thread :)

Eure Tiere sind sowas von süss !! Leider ist mein Kaninchen Charlie kürzlich verstorben, ist 10 Jahre alt geworden, so dass ich hier kein Bild reinstellen kann.
Ich habe jetzt noch zwei Aquarien, 240 Liter und 60 Liter gross.
Diese sind zwar sehr schön, haben aber natürlich keine "Niedlichkeit".
Tiere sind wirklich was Wunderbares. Man muss nur viel Zeit haben. Schlimm ist nur, dass man sich an diese lieben Wesen sehr gewöhnt. Wenn ihre Zeit abgelaufen ist, stirbt man halb mit :schnief:

Geniesst jeden Tag mit Euren Süssen !

Liebe Grüsse
Jessy

meine bilder sind zu groß möchte sie aber reinstellen
hat jemand einen tipp?

Hey ihr!
So,das fürs erste stell ich ma meine beiden Pflege-Ponys,der rechte is Shaky (<ausgesprochen wie Schakie>) un die linke is Jaqueline (<ausgepsorhcen wie Jackelin>).Sin beides 2 holländische Shetties.Leider hat die Süße kleine Stute n Bockhüfchen,hat also net mehr lange vom Leben.Un der Shaky is schon alt...,aba se ham ne schöne kleine Wiese mim Stall dran.Die andern Fotos von meinem Münsterländer Wipp kommen auch gleich,muss die ma kurz einscennen.Aba die sin alle so mega putzig....*alleganzliebdrück*
bye bye julchen

http://www.directupload.net/images/041218/MZzKUOtl.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Claudy schrieb:
400_3933613831623430.jpg

Ich weiß nicht wieso, aber sie lieben es aufeinander rumzusitzen :D

Claudy
och sind die süüüüß!

So,jetzt habsch Fotos von meinem Hund,der vieeeeeeeeeeeel süßer is als der vom Sim-on,hehe!Der Münsterländer,Wipp.Voll süß,is eigentlich n Jagdhund,hat aba tierische (*lol*) Angst vorm Toaster,vorm Wassernapf,vorm Staubsauger,vor Knallern un anderen Dingen die laut sind.Also alles in allem n Psychopath,aba mega anhänglich.Saß auch mit unsern verstorbebenn Hasen im Käfig *fg*N Jagdhund halt.....,hat sogar mit dem gekuschelt......
bye

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß...aba wie?Bin ich zu doof für,offentsichtlich.Also big SORRY!Tut mir leid das das so groß is......ich weiß net wie ich die kleiner mach *seufz*!!!!!:(

Also ich habe Chinchillas Ponys Kaninchen Meerschweinchen und Fische ach ja und meine süße Katze, werde versuchen die Bilder nach und nach hier einzustellen, wenn jemand intresse hat!!!!!

Heute möchte ich mal meine verstorbene Mieze zeigen. als wir uns das erste mal sahen, war es wie Liebe auf den 1.Blick. Sie war meine kleine prinzessin. Sie hieß aber nicht so. Das war ihr Spitzname, da sie sich manchmal so benahm. :D Also hier das Bild:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    65,2 KB · Hits: 66
@snowbunny333: Hör auf zu spamen und benutze die Editier-Funktion, dann mußt Du nicht ständig einen neuen Beitrag eröffnen.

Whiska

Hallo *auch Tierchen zeigen will* Sorry fürs hochschieben, aber ich find den Thread klasse:)

Also, heir Whiska (nich WhiskaS:D ), meine Katze, sie ist jetzt.... 5 oder 6:rolleyes:

katze.jpg

Miau!

süß nicht???

hallo ihr!!!
ich möchte gerne wissen ob euch dieses übersüße bild von meinem hund und meiner(einer von 2)rennmaus gefällt???
IMG_2377_internet.jpg.tn
DANKE

Hier ich zeig euch mal meinen kleinen Liebling (er ist übrigesn 4 Monate alt) aber bei den Bilder ist er noch ein bissl jünger! :D

pYZRHyy4.jpg

W6Yv6QzJ.jpg

sy5fAc7t.jpg

Joa mei little Teddy ;)

[Edit] sind leider ein wenig verschwommen :argh:

Julchen13 schrieb:
Hey ihr!
So,das fürs erste stell ich ma meine beiden Pflege-Ponys,der rechte is Shaky (<ausgesprochen wie Schakie>) un die linke is Jaqueline (<ausgepsorhcen wie Jackelin>).Sin beides 2 holländische Shetties.Leider hat die Süße kleine Stute n Bockhüfchen,hat also net mehr lange vom Leben.Un der Shaky is schon alt...,aba se ham ne schöne kleine Wiese mim Stall dran.Die andern Fotos von meinem Münsterländer Wipp kommen auch gleich,muss die ma kurz einscennen.Aba die sin alle so mega putzig....*alleganzliebdrück*
bye bye julchen
Wenn ich mich recht entsinne heißt der Thread HAUSTIERE*gg* oder hast du pferde im haus?

wie kann ich bilder reinstellen so das man sie gleich sieht? (+sorry, die frage kommt bestimmt oft, aber bei der suchfunktion hätt ich mich durch 20 themen wühlen müssen+)

passt hier zwar nich sor ein aber funnyellie deine sig ist voll cool!

Meine Haustiere *gg*...

Anhänge

• nais_blue_nuphar.jpg
    nais_blue_nuphar.jpg
    25,7 KB · Hits: 103
  • tigerkatze.jpg
    tigerkatze.jpg
    98,6 KB · Hits: 94
Hi, bin neu hier im Forum und wenn es einen Haustierthread gibt kann ich nie wiederstehen, wie finden ihr den hier: http://de.geocities.com/flopperfun/buffy.jpg :cool: (Ggf. Rechtsklick, Ziel Speichern unter)
Sie heißt Buffy und ist ein Zwergspitz. Ach ja, sie ist 11 Jahre alt

so, dann präsentiere ich hier auch mal meine Tierchen!
auf dem ersten Foto sieht man links Alice und rechts Lucy, ganz rechts unten guckt übrigens noch Tessies Näschen raus.
Auf dem 2. Foto Tessie hinter Gittern Klick

Zuletzt bearbeitet:
hi

bild von meinen Ratten
400_6238363836323433.jpg

Dagi

Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist meine Micky-Maus =)
ein wirklich eigensinniges Tier, aber so sind sie nun mal die Katzen. g*
Meiner wollte da gerade unser Planschbecken erkunden. :D
Seit dem er da mal reingeflogen ist schaut er nur noch vom Rand aus rein. :lol:

MonMay3115550620042.gif

Yvi:hallo:

Mein Liebling

...und weil hier anscheinen jemand keine Pferde mag oder was weiß ich warum man so reagiert hat, setze ich meinen gleich 3 x rein :lol:

Ich wunsche Euch allen ein schönes Wochenende ...
0808jaw0ai.jpg
08084t8wq.jpg
0608ge29ve.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ adoorane:Wirklich scnuckelig.Nur wie hast du die Mähne gemacht?Geschoren?Oder mit ner Schere geschnitten?Die ist allerdings net so mein Geschmack,fänd das Hotte-Hüh ;) mit langer Mähne besser.Aber wems gefällt.Wie heißt es denn?

Hier mal meine inzwischen 3 Schweinchen mit Eigenbau :

Floh

83628209.jpg

Blümchen

83628201.jpg

83628206.jpg

Oskar (mit Mini-Floh)

83628211.jpg

Eigenbau

83628212.jpg

ab Frühjahr ziehen sie allerdings in Aussenhaltung ....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten