Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
takeru14 schrieb:meine Ammely![]()
adoorane schrieb:zu Gambasi: wie alt ist die Stute ? sieht relativ jung aus so um die 5 Jahre, Reitest Du Dressur - Springen - VS oder alles??
adoorane schrieb:ha - das kenne ich - meiner vergißt auch immer das er Wallach ist - manchmal will er sogar decken - lach - Er ist jetzt 11 Jahre und benimmt sich wie ein 5jähriger - allerdings wird er meißt auch nicht älter geschätzt.
Und sorry für Stute - aber das war dann wohl eindeutig ein Zeichen das Du neue Fotos von ihm machen mußt....
Bye Bye
Gambassi schrieb:ich hab auch nichts gegen stuten, reite auch öfter mal welche aber ich reite einfach lieber wallache bzw. hengste... ich hab mal nen jahr lang nen hengst geritten, der auf die koppel kam, der war zwar unheimlich stark, aber sonst echt klasse... also mein jetziger wallach ist viiieeel schwieriger...
ich hab meinen auch mit ausgebildet, er wurde mit fünf eingeritten.. nur dann war ern halbes jahr unter schlechtem beritt udn deshalb ist er halt so schwierig jetzt.. am anfang hat er nur gebuckelt und ist gestiegen.. steigen hab cih ihm abgewöhnt, buckeln tut er immer noch viel... es ist auch nicht sicher ob ich ihn behalten kann, da er meinen eltern und meinem reitlehrer eigentlich zu gefährlich ist...
adoorane schrieb:...und weil hier anscheinen jemand keine Pferde mag oder was weiß ich warum man so reagiert hat, setze ich meinen gleich 3 x rein![]()
Ich wunsche Euch allen ein schönes Wochenende ...![]()
![]()
![]()
thedarkmind schrieb:sweet.... wie heißt der gute? rasse?
LG inc j
adoorane schrieb:Pandur Pikolo heißt er - hatte ich aber oben schon mal geschrieben glaube ich.
Jetzt schreien sich die meisten wech. Ist ein Mecklenburger!!!! Aber ganz viel ox drin.
LG![]()
adoorane schrieb:Neee Nee so groß ist er nicht ca . 1,67 m - Aber Mecklenburger sind doch auch keine Ponys ganz im Gegenteil mit ca 1,70 ist normal oder wie soll ich das jetzt sagen - gibt auch noch größere. Aber für meine Körpergröße ist er passend. - Leider wird die Rasse oft verkannt nur weil die aus der eh. DDR stammen. Aber mittlerweile sieht man ja auch schon so einige im internationalen Sport gehen und es nimmt immer mehr zu. Freu.
P. ist noch aus einer alten DDR Zucht wenn man das so sagen kann. Hm auch nicht wirklich - erlaube mir das so - Mama (Staatsprämienstute Ossi und der Papa Wessi).
Im sportlichen Bereich war die ehe. DDR superstreng im Sport und erst recht in der Zucht. Dort wo ich ihn gekauft habe - der Stall wurde von der Forschung aufgekauft - wurden viele Fohlen oder viel mehr 2 bis 3 jährige zur Auktion gestellt da ging das ab 3000 los und die meisten Käufer kamen aus den alten Bundesländer.
LG
Claudy schrieb:Danke.. dein Bild ist aber auch coolUnd der Hamster is richtig goldig (im wahrsten Sinne des Wortes
)
Claudy
mezziah schrieb:Jason
Randnotiz: Nein, die Augen sind nicht grün/blau, er hat dunkle Augen. Das kommt vom Blitz.
Jack im Kleiderschrank
Mein Schatzü
Randnotiz: Es ist kein Tier![]()