Hallöchen!
Ich habe ja mittlerweile 10 Katzen, werde allerdings jetzt nur unsere kleinsten reinstellen. Das sind die beiden von Post #
725 Diesen Mittwoch werden die beiden Zwerge sechs Wochen alt. Inzwischen wissen wir auch, dass es ein Junge und ein Mädchen sind und wir haben ihnen die Namen Jerry und Morgana gegeben.
Zunächst allerdings erstmal die stolze Mami Fanny:
So und jetzt geht es los mit den kleinen.
Ladys first:
Morgana
Morgana ist die schüchternere von den beiden und voll und ganz der Papa. Auf den Bildern kann man es nicht erkennen. Ihr Papa ist auch getiegert nur ein wenig dunkler als ihre Mutter. Von ihm habe ich leider kein Foto, da er wahnsinnig schüchtern ist und sich erst ab 10 Uhr abends blicken lässt. Morgana sieht genauso aus wie er, sie hat seine dunklen Streifen geerbt, leioder auch sein schüchternes Wesen.
Second:
Jerry
Jerry war vorhin leider viel zu beschäftigt um Fotomodel zu spielen, deshalb ist das Bild auch nicht so doll. Ich bin froh, dass ich ihn überhaupt erwischt hab'.
Das Bild ist etwa eineinhalb Wochen alt, also nicht ganz so aktuell. Jerry ist voll und ganz die Mama. helle Streifen, neugierig und ein Satansbraten!

Genauso frech! Am lustigsten ist es,, wenn er gerade etwas macht, was Fanny nicht passt und sie dann hzilöflos maunzend daneben steht und jede andere Katze und uns anmaunzt, wir sollenn ihr doch helfen! Aber wenn sie ihre Kinder nicht erziehen kann, ist sie selber schuld!
Das hier sind die beiden zusammen, vor etwa eineinhalb Wochen. Die untere, von der man die Augen sieht, ist Morgana. Sie hat dieses Spiel wohl grad verloren!
Das hier ist ein Foto von heute. Man kann mal wieder nur Morgana deutlich erkennen. Jerry war zu sehr damit beschäftigt sie anzugreifen.
So, das war's erstmal mit der Story aus dem Katzenkindergarten. In ein paar Wochen, wenn sie etwas größer sind, gibt's wieder neue Fotos!
LG
Elena