Haustier-Fotos

Ja stimmt, wegen dem ganzen schwarz. Der aus dem Dschungelbuch (Bagira heißt der glaub ich) ist aber meines wissens ein Panther. Bin mir aber nicht sicher. Aber der aus dem Dschungelbuch hat wenigstens zwei ganze Augen (Das sieht man auf dem Bild von Michi nicht, dass das eine Auge nicht ganz ok ist.)

floet.gif

6r6npv.jpg

Molly

Hallo!

Jetzt ist meine liebts Fanny nicht mehr schwanger und hat am Mittwoch abend zwei süße Katzenbabys zur Welt gebracht. Nachdem sie mir heute nun endlich einen Fototermin gestattet hat, möchte ich hier ein Foto reinstellen.

babys36jl.jpg

Ich find die so süüüüüüüüß!!!

LG
Elena

@elena1989 eigentlich bin ich nicht so der katzenfan aber ich nehme alle beide um sie zu verziehen wo es nur geht!:D hach, so süß!

molly

Ohooooh.... ich lieeebe Katzen - und die hier sind ja einfach nur knuddeligflauschigputziggoooldig!!! :scream:

Huiuiui, hier sind ja alle Tiere total niedlich; ich will sie alle!! =)%)

Ihr habt alle echt tolle und süße Tiere; jetzt will ich auch mal eins von Meinen zeigen:

Das ist meine JackRussell Dame Eva(den Namen hatte sie schon:p )

400_3139636539346636.jpg

Süß, wa?

@Felina: Der ist ja süß:)

So hier ist mein süßer tom.

400_3338366533643465.jpg

Manchmal ist er echt neugierig....

400_6138626634353932.jpg

...aber auch wirklich nur manchmal...
400_6361643662643936.jpg

...naja..sonst ist er faul ;)
400_3932396461326235.jpg

-nur noch zur begründung meiner worte ;)-

babys36jl.jpg

Gott sind dieee lieb!!

Hatte auch zwei so kleine Bärchen...
a050.gif

Die Zwei:

carloundmax0069bk.th.jpg

92146651.jpg

Das sind meine Meerschweichen.Ich liebe sie über alles!

Die linke heißt Schnucki und wurde am 05.Februar 2003 geboren!

Die rechte heißt Knuddel und wurde am 21.Dezember 2001 geboren!

Beide sind echt süß und lassen sich überall streicheln.Wenn ich pfeife wissen sie, dass es Frischfutter gibt und dann fangen die voll an zu quieken.Inzwichen hab ich mir so nen komischen Tonfall , meine Eltern halten sich dann immer die Ohren zu=)
Hach, ich könnte Stunden über sie erzählen, ich hab so schrecklich lieb!
P.S.Das Foto ist ein Jahr oder so alt!

Hier seht ihr meine süße Luna, wie sie gerade meinen Stuhl einnimt:

88ae2b83.jpg

Und hier ist es das Bett [ich liebe dieses Foto =) ]:
6019c4ae.jpg

Hier die Reisetasche [kurz bevor ich in den urlaub wollte :D ]:

f46e3711.jpg

Und diesmal der Schrank [mit scheinbar fiesem Gelächter, aber es war nur ein herzhaftes "Miau" +lol+]
45a939c9.jpg

Ich liebe dieses flauschige Vieh =)

OOOOH!!! TIERE!!! Da will ich auch mitspielen...

1. Links die alte Zicke "Ellie", rechts der bissige Monster-Kastrat "Eddie"

ellieeddie.jpg

EIn Übersichtsbild von allen anderen (da gabs Ellie und Eddie noch nicht, als das Bild entstanden ist...) Die mit blauem Rahmen und der Bemerkung "RBB" sind leider schon gegangen *sniff* lädt vielleicht etwas länger...

http://schwerelos.xardas.lima-city.de/andereBilder/simforum/tiere/alle.jpg

Und meine beiden absoluten Lieblingsbilder:

schnarchnase1.jpg

schnarchnase2

Ich liiiiiebe meine kleinen Monster!

LG

Hi also, das sind meine beiden!

Das sind Loona und Balou! Balou ist Loonas Sohn und jetzt anderthalb Jahre alt! Loona ist zweieinhalb Jahre alt! Loona ist die links (getigert) und Balou ist der rechts(schwarz-weiß)!

Ich hab auch mal wieder ein paar Bilder von meinen Tierchen gemacht. ^__^

Knirps. xD
knirps02.jpg

Max
max02.jpg

Pinsel
pi02.jpg

Sternchen. Ja, sie ist sehr fett, ich weiß. >_>
sterni02.jpg

Zähnchen
zaehni01.jpg

Das war's. ^^

@Liasanya: Deine Katze ist ja mal knuffig,dürfte ich vllt.
das letzte Bild von ihr auf meine HP setzen? Bitte! Ich
finde die sooooo knuffig und sie erinnert mich an meine
verstorbene Katze Blacky :(,naja,wäre toll von dir :hallo:

Das ist mein Kater Mikey.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuchs mal mit dem hochladen, bis jetzt hat es noch nie funktioniert!
Ok, es funktioniert leider nicht, die Bilder sind zu groß! Wie kann ich das ändern?
LG

Hallo zusammen,
das ist mein "kleiner" Racker. Er ist ein Groenendael (belgischer Schäferhund). Chicco ist inzwischen 3 Jahre alt und hat ständig Flausen im Kopf.

Anhänge

• rocky_1[1].jpg
    rocky_1[1].jpg
    30,3 KB · Hits: 55
Hallöchen!

Ich habe ja mittlerweile 10 Katzen, werde allerdings jetzt nur unsere kleinsten reinstellen. Das sind die beiden von Post #725 Diesen Mittwoch werden die beiden Zwerge sechs Wochen alt. Inzwischen wissen wir auch, dass es ein Junge und ein Mädchen sind und wir haben ihnen die Namen Jerry und Morgana gegeben.

Zunächst allerdings erstmal die stolze Mami Fanny:

fanny4bx.jpg

So und jetzt geht es los mit den kleinen.
Ladys first:
Morgana
morgana1vp.jpg

morgana13rh.jpg

Morgana ist die schüchternere von den beiden und voll und ganz der Papa. Auf den Bildern kann man es nicht erkennen. Ihr Papa ist auch getiegert nur ein wenig dunkler als ihre Mutter. Von ihm habe ich leider kein Foto, da er wahnsinnig schüchtern ist und sich erst ab 10 Uhr abends blicken lässt. Morgana sieht genauso aus wie er, sie hat seine dunklen Streifen geerbt, leioder auch sein schüchternes Wesen.

Second:
Jerry
jerry7km.jpg

Jerry war vorhin leider viel zu beschäftigt um Fotomodel zu spielen, deshalb ist das Bild auch nicht so doll. Ich bin froh, dass ich ihn überhaupt erwischt hab'.

jerry12uk.jpg

Das Bild ist etwa eineinhalb Wochen alt, also nicht ganz so aktuell. Jerry ist voll und ganz die Mama. helle Streifen, neugierig und ein Satansbraten! :lol: Genauso frech! Am lustigsten ist es,, wenn er gerade etwas macht, was Fanny nicht passt und sie dann hzilöflos maunzend daneben steht und jede andere Katze und uns anmaunzt, wir sollenn ihr doch helfen! Aber wenn sie ihre Kinder nicht erziehen kann, ist sie selber schuld! ;)

twins4ao.jpg

Das hier sind die beiden zusammen, vor etwa eineinhalb Wochen. Die untere, von der man die Augen sieht, ist Morgana. Sie hat dieses Spiel wohl grad verloren! ;)

twins17vh.jpg

Das hier ist ein Foto von heute. Man kann mal wieder nur Morgana deutlich erkennen. Jerry war zu sehr damit beschäftigt sie anzugreifen.

So, das war's erstmal mit der Story aus dem Katzenkindergarten. In ein paar Wochen, wenn sie etwas größer sind, gibt's wieder neue Fotos!

LG
Elena

ok, ich zeig euch mal unsere Haustierchen :)
Also, das sind die 2 zebrafinken von meiner Schwester...

Fiona, grad am Eier ausbrüten :lol:

Shrek. War schwierig ihn zu fotografieren, so nervös wie der herumflog...

:D Die Namen hat meine Schwester gegeben, nach dem Film "Shrek"... (und Shrek 2...)

LinkinParkFan schrieb:
ok, ich zeig euch mal unsere Haustierchen :)
Also, das sind die 2 zebrafinken von meiner Schwester...

Das Foto von Fiona beim brüten finde ich super :hallo:

Hy, wir haben ein meereswasseraquarium, zur Zeit haben wir drei nemos (nemo, Marlin und Bronwni Dan haben wir einen Westpazifischen Seebader (Herr Doktor) und ne Baggergrundel (Baggy)
Leider haben wir noch keine Fotos...

Uns ist vor ca. 8 Wochen ein junger Kater zugelaufen. Da alle Versuche, seinen Besitzer zu finden fehlgeschlagen sind und unser "Erstkater" gut mit dem Neuankömmling klar kommt, haben wir beschlossen den Zwerg zu behalten.

Das ist Felix, unser Kampfkater, 9 Jahre alt und stolze 6kg schwer.
felix3.JPG

Unser Familienzuwachs Merlin, ca. 6 Monate alt und mit seinen knapp 2kg ein Winzling im Vergleich zu Felix.
Der Kleine sitzt übrigens gern in dieser seltsamen Haltung

merlin.JPG

merlinsep04.JPG

Hallo!

Möcht euch mal meinen kleinen Knuffel vorstellen :). Wohnt (mittlerweile) mit einem Hasi zusammen, also kein Grund zur Aufregung ;).
Also, er ist ca. 2 1/2 Jahre alt und ich habe ihn wirklich ganz doll lieb, ist halt auch ein Schatz. Hat noch nie gebissen (machen Meeris ja eigentlich auch nicht ;)). Ist aber ziemlich verfressen, aber das sind wir doch im Grunde alle ein bisschen :D. Ja, hier mal ein paar Bilder (sind schon ein bisschen alt (1 Jahr) , aber naja :rolleyes:)

400_3631666132306131.jpg

400_3432386661626231.jpg

400_6233306664616638.jpg

LG
Moony

So hab hier auch mal ein Foto eines meiner Mäuschen:)

Sorry das Bild ist etwas gross.

57FE9C80338211DABD9CF5C9513E9610.jpg

Neues von meiner Chihuahua Dame Enna :D

hier sieht sie so süß aus, wie ne robbe^^^

das bild sieht irgednwie lustig aus:lol: :lol: :lol:

@honey

du hast geschmack :D ;)

die sind soo süß, is deiner nett oder zickig??^^

Hehe, meine ist superlieb :)
Sie kann aber auch manchmal zickig werden, besonders jetzt wo ich krampfhaft versuche, die kleine stubenrein zu kriegen ^^
Aber du hast Recht, die sind echt sauuusüß. Wenn man "chihuahua" hört, denkt man (oder zumindestens ich) immer an diese nackten Paris-Hilton-Püppchen. Aber einen großen Hund hat meine Mutter nicht erlaubt, und als ich dan zum ersten Mal einen Langhaarchihuahua im Internet gesehen hab, war ich hin und weg und wollte keinen anderen Hund mehr :D
Und ist deine etwa ein/e kleine/r Zicke/Zickiger? ;)

:hallo: Honey

Hier ein bild von meinem kleinen figaro :)

Inka:

und nochmal Inka

Zuletzt bearbeitet:
HI Leute

Jetzt möchte ich mal meine Lieblinge vorstellen:

Das war unser Familienoberhaupt. Minka sie wurde 16 1/2 Jahre alt.
Letztes Jahr im Dezember musste ich sie leider einschläfern lassen. Weil ihre hinterbeine gelähmt waren. Weil sie einen Tumor an der Leber hatte konnte sie sich nicht mehr bewegen. :( Sie hat mich über die hälfte meines Lebens begleitet. Ich habe sie damals wo sie 6 Wochen alt war bekommen.

Das ist unser Streifenhörnchen Speedy. Er ist leider dieses Jahr im Januar verstorben. Angeblich eine Harnweginfektion. Aber ich bin immer noch der Meinung das dieser bescheuerte Tierarzt ihn falsch behandelt und mir und meinen Mann falsche Hoffung gemacht hat.(Man kann ihn leider schlecht erkennen weil er ziemlich kamera scheu war. Er schaut aus der Hütte)

Das ist unsere dicke verschmuste Bhagira (auch Bhaggi) genannt. Sie ist glaub ich die verschmuste Katze auf der Welt. Die würde nie einen menschen Beißen oder Kratzen da haut sie lieber hab. Ich habe sie aus einen Tierheim. Das war bei uns so zu sagen liebe auf den ersten Blick. Sie hat allerdings "etwas" Übergewicht. So um die 5 KG wiegt sie. Aber sie ist doch einfach schnuckelig oder?

Hier kommt mein absoluter Schatz. Mika habe ich jetzt etwa 2 Jahre er ist als Baby zu uns gekommen. Und seit dem wirbelt er alles auf. Wenn er ganz still ist und man ihn nicht hört mach er Blödsinn. Auf diesen Bild schaut er zwar so als ob er kein Wässerchen trüben könnte aber lasst euch nicht täuschen.
Seit meine Minka weg ist ist er mein größter Schatz. Er ist mein Minka ersatz.

Ich hoffe meine Bilder haben euch gefallen !!

Lg Sarah

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten