Haustier-Fotos

Ich stelle auch mal einige Bilder rein.
Erstmal müssen die Tiere genannt werden. Das wären Jenny, Anton und Tweety. Eine Schäferhündin und zwei männliche Wellensittiche.

Das ist Anton

Hier ist Tweety. Anscheinend hat er vor der Kamera absolut keine Angst.

Welches Bild ich von Jenny nehmen soll, da war ich mir nicht so sicher. Sind so viele.

Hab die Größe geändert. :)

Zuletzt bearbeitet:
wie süß^^

hier meine enna wenn se in nem natürlich leeren mülleimer sitzt :)

Ellen schrieb:
wie süß^^

hier meine enna wenn se in nem natürlich leeren mülleimer sitzt :)
[Bild entfernt]

Ist das niedlich wie Enna da im Mülleimer hockt :lol:

Mein Mädi, dass ich leider nach 2 Monaten hergeben musste, weil sie meine Mum nicht behalten wollte....
400_3865623330613836.jpg

[FONT=&quot]Seit einer Woche habe ich zwei neue Bewohner in meinem Zimmer *g*
Meine beiden Ratten :D
Das wären einmal

Tarzan:
tarzan.png

und Watson:
watson.png

[/FONT]

Ja, die sind toll :) *lieb*
Ratten sind einfach goldig.
Und bei den Knopfäuglein konnte ich einfach nicht widerstehen und musste sie aus dem Zooladen mitnehmen :lol:

@ Elle
Deine Ratten sind wirklich zuckersüß ^^ Ich hatte mal Degus und Rennmäuse die waren auch sooo süß

@Knutsch 2000
Die ist ja süß!!! Tut mir leid das du sie wieder hergeben musstes... Ich glaub die hätt ich nie mehr hergegeben ^^

Im Anhang ist eimal meine Mietze Scheila (die die liegt, die Perserkatze). Die ist voll faul und schläft den ganzen Tag ^^ aber man kann mit der machen was man will und prima mit der schmusen... sie liegt auch die ganze Nacht neben mirim Bett und beschütz mich ^^

Und die andre Mietze ist die von meiner Schwester (meine Schwetser wohnt bei meinen Pa....) und heißt Donna (naja eigentlich Bella Donna). Zuerst war sie voll das Biest aber seitdem sie einmal Schwanger war und ein überschuß lieb-sein-Hormone abbekommen hat ist die so was von lieb und hibbelig ^^

Katzen sind soooo toll :D Meine absoluten Lieblingstiere!!!

Anhänge

• printImage.jpg
    printImage.jpg
    88,2 KB · Hits: 74
  • printImage2.jpg
    printImage2.jpg
    76,9 KB · Hits: 60
=) das unser maxi ^^ ca 15monate alt, seit ende juli bei uns. ich liep den zoo doll ^^ der süße spatz xD

Anhänge

• max2.JPG
    max2.JPG
    13,7 KB · Hits: 92
  • maxl2.JPG
    maxl2.JPG
    6,3 KB · Hits: 46
  • maxl.JPG
    maxl.JPG
    8,4 KB · Hits: 35
  • maxii.JPG
    maxii.JPG
    21,5 KB · Hits: 36
Die beiden müssten jetzt so 10 & 11 Wochen sein oder so... :-)

Ah! Da sind meine ganzen Schatzis! Och ich könn Nellie, Joey, Noel, Cesi knuddeln! Die sind sooo süß! Knuddel bitte alle von mir! Warum hast Schildi net rein?
SweetMausi

SweetMausi schrieb:
Ah! Da sind meine ganzen Schatzis! Och ich könn Nellie, Joey, Noel, Cesi knuddeln! Die sind sooo süß! Knuddel bitte alle von mir! Warum hast Schildi net rein?
SweetMausi
Habe keine Bilder gefunden. Hätte ich ja gerne, aber eines, wo sie aus sieben Meter Entfernung nur einen kleinen braunen Fleck ausmacht, finde ich blöd. Schade, dass ich auf Digicam keine von Leo-Nici habe. :(
Lg
Alienor

Meine süßen:

Hier kommen meinen süßen:

1.Tusia Mini Yorkshire Terrier (w.)

2.Fiffi auch Mini...(w.)

3.Gismo auch Mini...(m.)

4. Frytka Fredchen (w.)

Foto von Kaninchen hab ich leider net!!!

Naja haut rein

Zuletzt bearbeitet:

Das ist mein kleiner Schatzi "Mogli"!

Zuletzt bearbeitet:
@SweetMausi: Ist dein "Mogli" ein junges Kätzchen? Er sieht voll sweet aus!!!

Naja, jung schon. er ist ein Jahr aber auf den Fotos war ein halbes Jahr. Er ist eine Rassekatze und die werden ziemlich groß. Er ist jetzt schon, mit einem Jahr, sehr groß und die wachsen bis zum 3. Lebensjahr. Die Rasse heiße "Maine Coon" falls du was nachschaun willst dann hast du mehr Informationen über die Rasse.
Ich werd ihm sagen, dass du ihn auch so süß findest!^^
lg
SweetMausi

jo mach mal :D

Schönen guten Morgen =)
Uns ist nach dem Tod unseres 'eigenen' Katers ein Kater aus der Nachbarschaft zugelaufen und hat beschlossen, von nun an bei uns zu wohnen. Naja, eigentlich sieht sein Tagesablauf ziemlich eintönig aus....schlafen-fressen-ganz viel schlafen-bisschen fressen-schlafen-kurz geweckt werden um mit ins bett zu kommen :lol:
Aber er ist schon ein ganz ganz ganz lieber und verschmuster (!):

(ok, da schläft er mal nicht)

mit seinem Spieltier ^__^

Monstercaaaaaaat ;D
[überflüssige_bemerkung] er ist ziemlich...rund :ohoh: [/überflüssige Bemerkung]

Monstercaaaaat²

So, das war's erstmal. Fotos vom Papagei kommen später :hallo:
lG​

Hier mein kleiner Schatz, Mara (weiblich) :

mara17ns.jpg

mara27lv.jpg

mara33wf.jpg

mara48op.jpg

mara54vv.jpg

EDIT:
Hier noch schnell ein neues Bild :) :
pic00243cj.jpg

Süß, oder ? Also ich finde sie urrrrrrr nieeeeeedlich ;) :scream: :)

Zuletzt bearbeitet:
hi

so nun poste ich mal bilder von meinen süßen
Meine beiden Rattzis.

so des wars

lg Dagi

Zuletzt bearbeitet:
yasemin_jasmin schrieb:
*hochschieb*
He! Der Thread landet ja ganz nach unten! Warum
schreibt niemand was *schnief* ? Ist Mara denn
unsüß?!
Sag mal, gehts noch? Der vorige Post war grad mal 3 Stunden alt! Wenn keiner postet, hat halt keiner eine Meinung. Solches "Schieb"-Verhalten ist unerwünscht!

Spocky schrieb:
Sag mal, gehts noch? Der vorige Post war grad mal 3 Stunden alt! Wenn keiner postet, hat halt keiner eine Meinung. Solches "Schieb"-Verhalten ist unerwünscht!

Sorry, sorry!
Tschuldigung...

Zuletzt bearbeitet:
Mara ist echt total süß. :) Wie alt ist sie denn?

@yasemin_jasmin: Ich finde Mara sieht n bissl komisch aus! Sie hat irgendwie so´n kleinen Kopf und so große Augen! Sorry!
lg

@ Sweet Mausi: Finde ich überhaupt nicht.

Ich finde Mara auch total süß, besonders auf dem vierten Bild :)

Und Spocky, das eben hättest du auch eine Spur freundlicher sagen können.

Sarah

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich würd ja auch Fotots von meinen Tieren reinstellen, hab aber im Moment keine Zeit dazu.
Momentan vergrößert sich die Anzahl unserer Tiere total, da immer mehr Nachwuchs bekommen.
Momentan hab ich nämlich,
4 Pferde (Peter, Beauty, Alina, Amy),
1 Hund (Debby),
4 Meerschweinchen (Sammy, Kiara, Skippy, Fleurie),
1 hase (Maja),
und 12 Ziegen (Lissy, Sunny, Funny, Rocky, Lucie, Max, Moritz, Smily, Cassie und die Drillinge Billie, Terry und Meggie)

Die eine Ziege hat gestern morgen Drillinge bekommen und zwei andere sind auch kurz davor Junge zu bekommen.
Deshalb ist es momentan etwas stressig bei uns, aber bald stell ich Fotos rein !!!

Funny

The Edge schrieb:
Mara ist echt total süß. :) Wie alt ist sie denn?
Sie ist im Mai geboren, also sieben monate alt... Sie ist noch ziemlich jung :hallo:

SweetMausi schrieb:
@yasemin_jasmin: Ich finde Mara sieht n bissl komisch aus! Sie hat irgendwie so´n kleinen Kopf und so große Augen! Sorry!
lg
...!...Eigentlich hab ich Mara ziemlich lieb, deshalb
mag ich es nicht wenn man Kritik über sie sagt,
weil sie selber sich dazu ja nicht äußern kann,darum
sag ich jetzt mal nur eines: Ich finde nicht dass sie komisch
aussieht! Das ist nun mal geschmackssache, hihi!
Trodzdem danke, für die ehrliche Meinung...!...

@*Sarah*:
Danke! Das vierte Bild find ich übrigens auch am knuffigsten *hihi*
Ich habe auch Bilder von ihr, wo sie auf der Schulter von mir ist,
(sie geht total gerne auf Schultern) allerdings ist die Qualität sehr
übel...Ich hab leider keine sehr guten Bilder von ihr, weil sie, wenn
man sie fotografieren will, sie meistens denkt dass es ein Spiel ist
und bekennend wegrennt... Ich spiel nämlich immer Fange mit ihr!
Lg,
Jasy

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das ist schön. :) Ich mag ganz kleine Kätzchen sehr. Sind immer so schön verspielt und verschmust. :hallo: Aber sie ist echt total süß.

Und wie lange hast du sie schon? Ich will später unbedingt einen Hund haben ;) Im Moment hab ich zwei Meerschweinchen, Merle und Luna beide fast zwei Jahre alt.

Sarah

So, dann poste ich auch mal meine Lieblinge.

Nellie (helles Löwchen) und Joey aufm Trimmtisch. Leider sieht man Nellie nicht so gut.

Da hat Nellie ihren Hundeblick drauf:

Hier guckt sie auch so niedlich:

Hier meine Knutschkugel Noel. Ich liebe diesen Kater, er ist so wunderbar-genauso wie Leo, der gestorben ist. Danach haben wir uns Noel gekauft und er hat genau den gleichen Charakter wie Leo.

Hier ist nochmal Noel mit Joey auf meinem Bett. Die beiden lieben sich total.

Hier nochmal Noel:

Hier Noel, während er sich putzt.

Hier Noel und Cesi (Leos bester Freund, das ist so traurig. Cesi ist sehr scheu, Leo hat ihn immer vor anderen Katzen beschützt)

Noel bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen: Klettern und dann nicht mehr runterkommen.

Und noch ein ganz niedliches von Joey, Nellies Gatten:

Leider finde ich kein gutes von Ooglais, meiner Schildi. Naja, vielleicht finde ich es noch.

Lg
Alienor

alle sehr süß eure tierchen.
Würde euch auch gerne meine zeigen ;)

Das ist mein süßer Kater. Sein Name ist Sam, Rasse: Main Coon
Er ist ein gaaaanz lieber und der Chef in unserer Familie *g*

samneu.jpg

Und das sind Frettchen Cindy und Norah. Die beiden gehören mir und meinem Freund und leben auch bei ihm. Die Linke ist meine Cindy ;)
Sie sind ziemlich gegensätzlich, eine verschlafen und die andere ziemlich aufgeweckt. Deshalb passen sie auch so gut zusammen

cindynorah.jpg

Ich hab noch mehr Tiere, aber gerade nicht so schöne Bilder. Werde sie dann noch anchträglich reinsetzen

gruß, shady​

@*Sarah*: Ich hab Mara jetzt schon 6Monate.
Einen Hund wollte ich früher, bevor ich Mara hatte,
übrigens auch. Hab aber nie einen bekommen !
@The Edge: Ja, ich hab ehrlich gesagt auch Angst davor,
dass sie irgendwann mal nicht mehr so oft spielen wird,
aber ich werde sie trodzdem so sehr lieben wie jetzt...
@Alienor:
Putzige Tierchen ;) =)
@Shady-Lady: Dein Sam ist wirklich
ein ganz süßer! Der Name passt übrigens
auch zu ihm. Das Bild von Cindy und
Norah find ich auch total niedlich !

Ich hab auch ein paar Bilder von meinem Schatz Mogli:

Das:

Naja, mehr hab ich zur Zeit nicht!
lg auch von Mogli

Honey schrieb:
*jaul* Wie süüüß @Sweet-Mausi. :D
Sehr hübsche Augen :)
:hallo: Honey

Danke! Mogli freut sich auch über Komplimente! =) Gerade eben liegt er neben mir auf dem schreibtisch...das macht er immer sobald ich am Pc bin! %)

Wie niedlich, ich liebe Katzen :)
Meine Mutter hat leider eine Allergie, aber ein Chihuahua kommt schon sehr nah an eine Katze ran =)
Was ist Mogli denn für eine Rasse?

Honey schrieb:
Wie niedlich, ich liebe Katzen :)
Meine Mutter hat leider eine Allergie, aber ein Chihuahua kommt schon sehr nah an eine Katze ran =)
Was ist Mogli denn für eine Rasse?

Er ist eine "Maine Coon" Katze. die können bis zu 10kg schwer werden uns ziemlich groß...das merkt man bei Mogli auch schon! =)
Er ist aber irgendwie wie ein Hund: Er bringt sein Spielzeug wenn er spielen will oder wenn man es geschmissen hat, er versucht sogar manchmal sein Spielzeug einzugraben! :D Ist immer ganz süß!

Geil, das ist ja lustig, Chi's (besonders meine :D) sehen Maine Coon's total ähnlich (also natürlich nur Langhaarchihuahuas) wegen der Hals"krause" und den vielen Haaren hinter den Ohren ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten