Hi!
Also, diejenigen von euch die schon länger hier im Forum sind werden sich bestimmt fragen warum ich einen neuen Thread für meine Skins aufgemacht hab. Deshalb zitiere ich jetzt einfach mal mich selbst (Ich hab das ganze nämlich schon im Charmed-Skins-Thread erklärt):
Mein Computer war kaputt und ich konnte gar nichts mehr machen. Er ist immer sofort abgestürzt wenn man irgendwas angeklickt hat oder so. Also hab ich meinen Nachbarn gefragt was ich machen soll und der meinte, das einzige das was bringen würde wäre die Festplatte (und damit alle meine Dateien, auch Skins u.s.w. natürlich) zu löschen. Ich dachte natürlich dass es nicht anders geht und hab ihn die Dateien löschen lassen. Danach ging es aber immer noch nicht. Also hab ich den Computer zu einem Freund gebracht der sich ziemlich gut mit Computern auskennt (besser als mein Nachbar) und der hat nach langem Rumprobieren rausgefunden das sich nur eine Schraube von dem Prozessor gelöst hatte...
Aber meine Dateien sind natürlich jetzt alle weg und als ich eben meine Mails nachgucken wollte hat mir #*+*%%-Hotmail verkündet dass leider alle meine Adressen und alten Mails gelöscht wurden, weil ich die Mails länger als 30 Tage nicht abgerufen habe!!!
Alle Mails wo ich Passwörter zugeschickt bekommen hab die ich natürlich nicht mehr weiß sind gelöscht usw. usw. Außerdem sind die Mail-Adressen von meinen Brieffreundinnen in London und Hongkong weg. Ich bin so dumm!!! Ich weiß auch nicht warum ich mir die Passwörter und so nicht einfach vorher irgendwann mal auf einen Zettel geschrieben hab. Aber ich dachte bei hotmail wären sie sicher aufgehoben!!!
Tja... so siehts also aus. Meine Sim-Homepage die bald online gehen sollte ist natürlich auch gelöscht...
Aber ich lasse mich nicht entmutigen

Hier sind nun meine neuen Werke. Bitte schreibt wie sie euch gefallen!
ciao
Madonna