Kevi
Member
Nach neuesten Informatione wurde das Spiel Indiziert.
Ab den 28.2.2003 tritt die Indizierung in Kraft
Ab den 28.2.2003 tritt die Indizierung in Kraft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von FensterSIMS
Und wie wird das bei denen indiziert, die das Spiel schon haben?
Gar nicht?
Original geschrieben von DeepBrownEye
was zum teufel heißt indiziert????
Original geschrieben von g-funk
heißt das es in der BRD nicht an leute unter 18jahren verkauft werden darf, dadurch führt es aber auch kaum ein laden unter der ladentheke.
Original geschrieben von Moori
HILFEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!
Ich wollte mir das Spiel kaufen!
*heul*![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Moori
Wenn Spiele indiziert werden,warum werden dann keine Filme gesperrt?
20:15 Uhr im TV laufen Krimis und die werden auch nicht gesperrt oder verboten.
Also wieso dann Spiele???![]()
Gibt es da einen Grund???
Original geschrieben von Robert
Das Problem der Imduzierung ist neben dem Verkaufsverbot an Jugendliche, dass man nach Indizierung, dieses Prdoukt auch nicht mehr bewerben darf. Da man auch Tests, Tipps & Tricks etc. dazu zählen kann, bedeutet eine Indizierung meist den Gnadensttoß für viele Fanpges zu diesem Spiel.
@virus2: Das Spiel darf an keinen Minderjährigen verkauft werden. Das schließt Importe mit ein. So gesehen würde sich Amazon strafbar machen, wenn sie es dir zuschicken (es sei denn deine Eltern billigen dies).
Rob
yep ich schon. und das spiel ist in deutschland und usa nummer eins in der chart. ich finde aber Red Alert 2 besser als Generals.Und mal ganz nebenbei: Spielt von euch jmd C&C? Irgendwie hat mich diese Reihe noch nie so wirklich überzeugen können.
*lol* Sehr gutOriginal geschrieben von boko-farm
Wir werden sehen ob das in eine Schlammschlacht zwischen EA und der BPjM ausartet. Als nicht Command & Conquer-Spieler kann man sich da gemütlich zurücklehnen und amüsiert zusehen, welches Kabarettstück unsere Bundesregierung mal wieder aufführt.![]()