Styling Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm kP ich hab richtig fest gekratzt und da hats "genieselt" *gg naja ich mach immer viel haarspray drauf... manchmal ist dann en bissl zu viel dass man das richtig sieht kann doch sein dasss das so abgerubbelt worden is oder ?

@lyd dann würd ich halt morgen mal das haarspray weglassen, dann siehst du ja obs daran lag.

hat eigentlich jemand von euch diese hautstraffende creme von bebe/nivea/garnier (?) ausprobiert? bringt die wirklich was?

Natts schrieb:
@lyd dann würd ich halt morgen mal das haarspray weglassen, dann siehst du ja obs daran lag.

hat eigentlich jemand von euch diese hautstraffende creme von bebe/nivea/garnier (?) ausprobiert? bringt die wirklich was?

Hi Natts,

leider bringen diese hautstraffenden Cremes überhaupt nicht, außer dass sie die Haut zarter machen. Zu diesem Thema habe ich schon viel Stiftung-Warentest-Tests gesehen, leider alle mit ernüchterndem Ergebnis.:argh:
Na ja, bleibt wohl nur der Sport...:D
Felina:hallo:

Ich hatte Hautstraffende Creme von Dove.
Sie hat die Haut schon etwas straffer gemacht aber sie war SEHR teuer und man musste sie 2 mal am Tag benutzen. Nachdem ich sie nicht mehr benutzt hab war nach 2 Wochen alles wieder normal... da mach ich lieber sport..

hatte ich mir schon fast gedacht, na, dann muss ich halt weiterhin sport machen. immerhin kommt dann auch was dabei raus und ich schmeiß nicht nur geld zum fenster raus :-)

hat jemadn von euch ein paar tipps wie die härrchen nicht sooooo schnell nachwachsen??
ich habe so grässliche härrchen aufm arm,möchte die aber ned abrasieren,weil dann die stoppeln kommen,hat jemand ne lösung für mich??

achja und hat jemand das neue gel von bebe (young?) care schon prob.???
hilft esbzw. wachsen die haare langsameer nach??

1) das gel kenn ich ned
2)von bebe hab ich mal so eine werbung gesehn wo es eine bodylotion gegeben hat, die die haare langsamer nachwachsen lasssen, glaub aber nicht dass des a wirkt...
probiers mal mit wachs...

Lg mausal

Ich halte das mit dem "langsamer Nachwachsen" für ein Gerücht.. ich mein vielleicht bildet man es sich dann nur ein. Aber wenn das wirklich an der Haarwurzel etwas verändert weiß ich nicht ob das auf Dauer soooo gesund ist...

Ich rasiere mich jeden morgen beim Duschen und hab deshalb damit kein Problem. Hab nen recht guten Rasierer von Gilette (Venus Divine ) . Der nimmt echt alle Haare beim ersten mal mit ^^ . Kostet aber 12 € ca. und 2 Klingen kosten auch so um die 10 € .
Aber Kaltwachs..naja.. sehr teuer und wenn mans falsch macht schmerzhaft.

Ne da stand 2 Klingen 10€ und 4 KLingen 20€. Zumindest hab ichs so in Errinerung weil ich mit meiner Mutter noch diskutiert habe und sie meinte kaltwachs wäre billiger.. Kann aber auch in die falsche Reihe gerutscht sein.

sicher falsch ;)
4 sind 10,90 € habs mir ja gestern gekauft. ne größere packung gibts fürn divine glaub ich garnet.. wenn dann wärens 8 klingen 20 €

Zu der Bodylotion:Eine Freundin von mir hat die mal einige Zeit (bestimmt ein halbes Jahr) benutzt und die hat überhaupt nix gebracht und war dazu noch ekelhaft klebrig.

@lyd: normaler abdeckstift ;)

ich hab jetzt auch die lotion von bebe, mal gucken ob die was hilft

Line schrieb:
hm...sonst einfach puder drüber :p @ lyd

*einmisch* wenn ich puder über Augenringe mach, sieht man sie immer noch. Beim Abdeckstift siehts dann 100-mal besser aus...Naja, vll. ist das nur bei mir so^^

Huhu,
ich habe mir mal eine Bräunungscreme von Nivea
[Nivea sun] gekauft und wollte fragen
ob sie denn nun hilft. Teuer genug war sie *g.

Ich habe auch eine Frage. Es gibt ja jetzt diese 3-Minuten-Haarentfernungscreme von Veet, funktioniert sie? Und reichen 3 Minuten wirklich aus?

nein, sie funktioniert nicht ;)
sie weicht die haare auf dh an bestimmten stellen gehts dann leichter mit rasieren, sonst isses unnötig.

Schade.... Falls ich mal wieder Geld habe, werde ich sie vielleicht trotzdem ausprobieren, ich will nur auf das Ergebnis vorbereitet sein. :)

KissThePain schrieb:
Huhu,

Hi,

leider kann ich dir nur von meinen seeeeeeeeeeeeeeeehr schlechten Erfahrungen mit dieser Creme berichten.
Erstmal sieht es trotz Peeling nach dem Auftragen seht fleckig und unatürlich aus. Man sieht einfach, dass es keine echte Bräune ist.
Vorsicht, der Selbstbräuner färbt auf Klamotten ab, die sind dann immer so orange.
Lass die Finger davon, zu aufwendig und zu teuer!!!
Felina:hallo:

KissThePain schrieb:
Huhu,

hm,ausprobieren? was nützt jetzt ein "ne die is blöd",wenn du sie eh schon gekauft hast?! ;)
auf den bildern erkennt man,dass du ziemlich hell bist.das könnte möglicherweise flecken geben (fleckige bräune)...
misch also die erste zeit erstmal bodylotion und die bräunungscreme 1:1,dass die nicht SOO stark dosiert ist.wenn du etwas bräune hast,kannst du sie dann ja normal auftragen..
und erstmal peeling machen/gründlich waschen,bevor du das erste mal aufträgst...keine ahnung obs bei so "weißen" hilft ^^

@ snoopy: bei mir geht das schon,grundierungscreme (feuchtigkeitscreme) aufs gesicht und dann puder und das deckt 100%

Line schrieb:
@ snoopy: bei mir geht das schon,grundierungscreme (feuchtigkeitscreme) aufs gesicht und dann puder und das deckt 100%

Ja, ich mach auch immer grundierungscreme, lass ich einwirken, dann Puder, aber ich glaub ich zu große Poren, deshalb sieht man das -__-

ich hab streifen von der creme -.- hoffe das die heute noch weggehen wenn ich sie nochmal auftrag.

Scarlet schrieb:
ich hab streifen von der creme -.- hoffe das die heute noch weggehen wenn ich sie nochmal auftrag.

welche creme?die holiday skin von bebe?
hm...streifen...ka,hast du die nich lange genug einwirken lassen?kein peeling vorher?

@ xziby: allg. sport...oder mit so massageöl jeden abend massieren mit sonem schrubber teil (ka wie das heißt :D)

das is ja keine richtige bräunungscreme deswegen ist kein peeling nötig.. das dumme ist das man net vorher die streifen sieht und dann nochmal verreiben kann, nein, die kommen nen tag später.
bin echt enttäuscht.

Hallo Stylingprofis ;)

Also ich habe ein Problem und zwar bin ich nächsten Samstag (7.Mai) auf einer Promi-Party und ich habe nichts anzuziehen. Zwar trage ich in der Firma Anzug, Krawatte etc. aber das ist nicht das, was auf so einer Party unbedingt hinpasst :argh: Privat laufe ich eher in Jeans und T-Shirt durch die Gegend.
Jetzt brauche ich was aber was modisches, elegantes..irgendwas, wo ich mich nicht schämen muss. Es werden bekannte Politiker, Schönheitschirurgen :-)D ), Leute aus der Musikszene usw. usf. kommen. Die TV Presse ist ebenfalls anwesend :ohoh:

Ich bin in Sachen Mode eine absolute Null..wer kann mir also bitte Tipps geben (möglichst mit Links zu Bildern), was so angesagt ist.

Vielen Dank im voraus und rettet den armen RdK vor einer modischen Pleite :ciao:

LG
RdK

Zuletzt bearbeitet:
RubbeldieKatz schrieb:
Hallo Stylingprofis ;)

Also ich habe ein Problem und zwar bin ich nächsten Samstag (7.Mai) auf einer Promi-Party und ich habe nichts anzuziehen. Zwar trage ich in der Firma Anzug, Krawatte etc. aber das ist nicht das, was auf so einer Party unbedingt hinpasst :argh: Privat laufe ich eher in Jeans und T-Shirt durch die Gegend.
Jetzt brauche ich was aber was modisches, elegantes..irgendwas, wo ich mich nicht schämen muss. Es werden bekannte Politiker, Schönheitschirurgen :-)D ), Leute aus der Musikszene usw. usf. kommen. Die TV Presse ist ebenfalls anwesend :ohoh:

Ich bin in Sachen Mode eine absolute Null..wer kann mir also bitte Tipps geben (möglichst mit Links zu Bildern), was so angesagt ist.

Vielen Dank im voraus und rettet den armen RdK vor einer modischen Pleite :ciao:

LG
RdK
Weiße Anzüge sollen gerade sehr in sein ;) .

@RubbeldieKatz
Wenn du dich in hoher Gesellschaft befindest, sprich Politik und Wirtschaft dann wirst du um einen Anzug nicht herumkommen, also dunkel.
Wäre es nur die Musikbranche oder Showbusiness, ginge was peppiges.
Anzug + Shirt/Jeans + Jacket.
Um nicht zu konservativ zu erscheinen, darfst du deinen Anzug mit einem farbigen Hemd tragen.
Kommt noch drauf an, was das für ein Anlass ist.:)

Hummel schrieb:
@RubbeldieKatz
Wenn du dich in hoher Gesellschaft befindest, sprich Politik und Wirtschaft dann wirst du um einen Anzug nicht herumkommen, also dunkel.
Wäre es nur die Musikbranche oder Showbusiness, ginge was peppiges.
Anzug + Shirt/Jeans + Jacket.
Um nicht zu konservativ zu erscheinen, darfst du deinen Anzug mit einem farbigen Hemd tragen.
Kommt noch drauf an, was das für ein Anlass ist.:)

Danke für den Tipp...also an einen Anzug hatte ich auch gedacht. Nur bloss nicht meine Firmenanzüge, die sind zu langweilig...also eher was für langweilige Meetings. Es wird wohl ein buntes Gemisch aus Politik/Wirtschaft/Medizin/Motorsport/Musikbranche....der Anlass ist die Einladung eines Freundes auf ein öffentliches Event. Also es ist Abendgarderobe vorgeschrieben, aber nicht in Form von "steifer" Garderobe *grübel* :argh:

@rubbeldiekatz: anzug kommt eigentlich immer gut, in jeder branche. nadelstreifen machen das ganze n bissl frischer und rosane hemden sind derzeit total in :)

Scarlet schrieb:
@rubbeldiekatz: anzug kommt eigentlich immer gut, in jeder branche. nadelstreifen machen das ganze n bissl frischer und rosane hemden sind derzeit total in :)

Vielen Dank, das ist ein konkreter Tipp !! Nadelstreifen...daran habe ich garnicht gedacht *BildsuchbeiGoogle*.
Ich hatte auch an sowas gedacht, was Brad Pitt auf dem folgenden Bild anhat: http://www.repubblica.it/gallerie/online/spettacoli/ocean/7_g.jpg :confused:
Da kann man zur Not noch schnell ne Krawatte binden, falls es doch "anders" abläuft.

Zuletzt bearbeitet:
RubbeldieKatz schrieb:
Ich hatte auch an sowas gedacht, was Brad Pitt auf dem folgenden Bild anhat: http://www.repubblica.it/gallerie/online/spettacoli/ocean/7_g.jpg :confused:
Da kann man zur Not noch schnell ne Krawatte binden, falls es doch "anders" abläuft.
Wenn Abendgaderobe gefragt ist, dann ist das Outfit von G.C. besser, der dunkle Anzug. Rosa Hemd ist zwar schon lange in, aber ich glaube, das kann man immer noch tragen. Achte dann aber darauf, dass Hemd und Kravatte übereinstimmen.:)

Edit:
Wenn du es ganz genau wissen willst, ein guter Freund von mir ist in der Modebranche tätig, der kann es mir ganz genau sagen. Ich kann es dir per PM schicken:)

Hummel schrieb:
Wenn Abendgaderobe gefragt ist, dann ist das Outfit von G.C. besser, der dunkle Anzug. Rosa Hemd ist zwar schon lange in, aber ich glaube, das kann man immer noch tragen. Achte dann aber darauf, dass Hemd und Kravatte übereinstimmen.:)

Edit:
Wenn du es ganz genau wissen willst, ein guter Freund von mir ist in der Modebranche tätig, der kann es mir ganz genau sagen. Ich kann es dir per PM schicken:)

Noch mal Edit:
Mir fällt gerade noch was ein. Warum immer Krawatte. Statt dessen ein schönes Seidentuch, es ist nicht so steif.

Hummel schrieb:

Also eher dunklere Sachen...da brauche ich nicht gross einzukaufen, dass hab ich ja daheim :) Aber ich würde mir gern einen Nadelstreifen Anzug zulegen - die Idee von Scarlet find ich wirklich gut. Allerdings weiss ich nicht, ob ich dazu ein rosa Hemd tragen kann...ich weiss nicht - ROSA :ohoh: Oje...

Die Krawattenwahl überlasse ich der Fachverkäuferin meiner Wahl oder mache es selbst...Krawatten kombinieren denke ich, kann ich eigentlich gut :)

Danke ;)

rosa hemd, hört sich fürchterlich an, ich weiß.
aber wenn du n schwarzen nadelstreifen anzug anhast und n rosa hemd + krawatte ist das überhaupt kein problem mehr, da stört das garnicht mehr :)

seidentuch würd ich net tragen, das sieht aus als wärst du 300 jahre alt ;)

Scarlet schrieb:
rosa hemd, hört sich fürchterlich an, ich weiß.
aber wenn du n schwarzen nadelstreifen anzug anhast und n rosa hemd + krawatte ist das überhaupt kein problem mehr, da stört das garnicht mehr :)

seidentuch würd ich net tragen, das sieht aus als wärst du 300 jahre alt ;)

Ich probiere es einfach mal aus...probieren geht über studieren, was das rosa Hemd angeht ;) Hinsichtlich des Seidentuchs bin ich doch etwas verunsichert :ohoh:

rot find ich schon zu aufdringlich, ist aber net so auffällig.
wenn dir bunt zu schlimm ist nimm einfach weiß, das passt immer.
wie gesagt, seidentuch ist no no

Xziby schrieb:
Oder wie wärs mit einem roten Hemd? Is nicht so feminin wie Rosa.;)

Außer du hast eher eine rosige Gesichtsfarbe, da würde ich eher so etwas wie Türkis nehmen..

Also vielleicht ein sehr dunkles rot...so wie das Hemd von Brad Pitt auf dem Bild: http://www.repubblica.it/gallerie/o...i/ocean/7_g.jpg ?
Ich habe kein rosiges Gesicht - heute werde ich mich den ganzen Tag draussen aufhalten und ich werde sehr schnell braun ;)

@Scarlet: Doch, was farbiges hätte ich schon gern..weiss finde ich langweilig, aber rosa zu gewagt..aber dunkelrot vielleicht ?

Danke für eure Mühe - ich bin für jede Hilfe dankbar :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ich find männer mit rosa hemden voll geil :) hrhrh* gestern hab ich einen gesehn und dann ohc mit sner hellen verwaschenen jeans... un ner geilen frisur *hinschmelz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten