lyd
Member
hm kP ich hab richtig fest gekratzt und da hats "genieselt" *gg naja ich mach immer viel haarspray drauf... manchmal ist dann en bissl zu viel dass man das richtig sieht kann doch sein dasss das so abgerubbelt worden is oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natts schrieb:@lyd dann würd ich halt morgen mal das haarspray weglassen, dann siehst du ja obs daran lag.
hat eigentlich jemand von euch diese hautstraffende creme von bebe/nivea/garnier (?) ausprobiert? bringt die wirklich was?
Okay danke fürs VerbessernScarlet schrieb:sicher falsch
4 sind 10,90 € habs mir ja gestern gekauft. ne größere packung gibts fürn divine glaub ich garnet.. wenn dann wärens 8 klingen 20 €
Line schrieb:hm...sonst einfach puder drüber@ lyd
KissThePain schrieb:Huhu,
ich habe mir mal eine Bräunungscreme von Nivea
[Nivea sun] gekauft und wollte fragen
ob sie denn nun hilft. Teuer genug war sie *g.
KissThePain schrieb:Huhu,
ich habe mir mal eine Bräunungscreme von Nivea
[Nivea sun] gekauft und wollte fragen
ob sie denn nun hilft. Teuer genug war sie *g.
Line schrieb:@ snoopy: bei mir geht das schon,grundierungscreme (feuchtigkeitscreme) aufs gesicht und dann puder und das deckt 100%
Scarlet schrieb:ich hab streifen von der creme -.- hoffe das die heute noch weggehen wenn ich sie nochmal auftrag.
Weiße Anzüge sollen gerade sehr in seinRubbeldieKatz schrieb:Hallo Stylingprofis
Also ich habe ein Problem und zwar bin ich nächsten Samstag (7.Mai) auf einer Promi-Party und ich habe nichts anzuziehen. Zwar trage ich in der Firma Anzug, Krawatte etc. aber das ist nicht das, was auf so einer Party unbedingt hinpasstPrivat laufe ich eher in Jeans und T-Shirt durch die Gegend.
Jetzt brauche ich was aber was modisches, elegantes..irgendwas, wo ich mich nicht schämen muss. Es werden bekannte Politiker, SchönheitschirurgenD ), Leute aus der Musikszene usw. usf. kommen. Die TV Presse ist ebenfalls anwesend
![]()
Ich bin in Sachen Mode eine absolute Null..wer kann mir also bitte Tipps geben (möglichst mit Links zu Bildern), was so angesagt ist.
Vielen Dank im voraus und rettet den armen RdK vor einer modischen Pleite![]()
LG
RdK
Mindini schrieb:Weiße Anzüge sollen gerade sehr in sein.
Hummel schrieb:@RubbeldieKatz
Wenn du dich in hoher Gesellschaft befindest, sprich Politik und Wirtschaft dann wirst du um einen Anzug nicht herumkommen, also dunkel.
Wäre es nur die Musikbranche oder Showbusiness, ginge was peppiges.
Anzug + Shirt/Jeans + Jacket.
Um nicht zu konservativ zu erscheinen, darfst du deinen Anzug mit einem farbigen Hemd tragen.
Kommt noch drauf an, was das für ein Anlass ist.![]()
Scarlet schrieb:@rubbeldiekatz: anzug kommt eigentlich immer gut, in jeder branche. nadelstreifen machen das ganze n bissl frischer und rosane hemden sind derzeit total in![]()
Wenn Abendgaderobe gefragt ist, dann ist das Outfit von G.C. besser, der dunkle Anzug. Rosa Hemd ist zwar schon lange in, aber ich glaube, das kann man immer noch tragen. Achte dann aber darauf, dass Hemd und Kravatte übereinstimmen.RubbeldieKatz schrieb:Ich hatte auch an sowas gedacht, was Brad Pitt auf dem folgenden Bild anhat: http://www.repubblica.it/gallerie/online/spettacoli/ocean/7_g.jpg![]()
Da kann man zur Not noch schnell ne Krawatte binden, falls es doch "anders" abläuft.
Hummel schrieb:Wenn Abendgaderobe gefragt ist, dann ist das Outfit von G.C. besser, der dunkle Anzug. Rosa Hemd ist zwar schon lange in, aber ich glaube, das kann man immer noch tragen. Achte dann aber darauf, dass Hemd und Kravatte übereinstimmen.
Edit:
Wenn du es ganz genau wissen willst, ein guter Freund von mir ist in der Modebranche tätig, der kann es mir ganz genau sagen. Ich kann es dir per PM schicken![]()
Hummel schrieb:Wenn Abendgaderobe gefragt ist, dann ist das Outfit von G.C. besser, der dunkle Anzug. Rosa Hemd ist zwar schon lange in, aber ich glaube, das kann man immer noch tragen. Achte dann aber darauf, dass Hemd und Kravatte übereinstimmen.![]()
Hummel schrieb:Edit:
Wenn du es ganz genau wissen willst, ein guter Freund von mir ist in der Modebranche tätig, der kann es mir ganz genau sagen. Ich kann es dir per PM schicken![]()
Scarlet schrieb:rosa hemd, hört sich fürchterlich an, ich weiß.
aber wenn du n schwarzen nadelstreifen anzug anhast und n rosa hemd + krawatte ist das überhaupt kein problem mehr, da stört das garnicht mehr
seidentuch würd ich net tragen, das sieht aus als wärst du 300 jahre alt![]()
Xziby schrieb:Oder wie wärs mit einem roten Hemd? Is nicht so feminin wie Rosa.
Außer du hast eher eine rosige Gesichtsfarbe, da würde ich eher so etwas wie Türkis nehmen..