Styling Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: hallo ihr lieben liebenden

Original geschrieben von diddy
bin wieder da mit neuen tipps mit denen ihr euch den kopf zerbrechen koennt...ob sie was bringen oder nicht...zu omas zeiten nuetzten sie anscheinend, so viel dazu...und sowieso schoehnheit ist das was ihr draus macht!:p

Nase, glaenzende

Die Nase glaenzt nicht mehr, wenn man sie vor dem Schlafen gehen mit Mandelkleie einpudert. Morgens wird sie mit lauwarmen Essigwasser abgetupft!

Nikotinflecken

Eine kleine Menge Puderzucker, durchfeutet mit etwas Zitronensaft, entfernt hartnaeckige Nikotinflecken an den HAenden und macht rauhe Haende wieder weich.

Sommersprossen

ob wohl ich die suess finde: Sommersprossen koennen mit folgender Loesung unsichtbar gemacht werden: Der Saft einer Zitrone wird mit einem Loeffel Koelnischwasser einem Teeloeffel Saly und eineinviertel Eiweiss vermischt. Dieses Mittel wird abend auf die betreffenden Stellen gestriechen.

Sonnenbrand

Die Wirkstoffe einer Papaya reinigen und lindern von der Sonne gestresste Haut. Eine Papaya zerdruecken, auf die Haut auftragen zehn Minuten einwirken lassen und anschliessend abwaschen.

Stirnfransen

Stirnfransen verursachen auch Hautprobleme. Wenn dies der Fall ist, sollte man das Haar vor dem Zubettgehen mit einigen Klips amHaaransatz feststecken. Dann schwitzt die Haut unter der Franse nicht mehr, und fettet nicht so schnell. Die Stirnfransen sollten haufiger gewaschen werden.

Wimpern

Lange Wimpern erhalt man wenn man sie jeden abend mit Rizinusoel bestreicht.

kuss diddy

Das mit den Sommersprossen is ne Beleidigung für mich *grins* Ich hab nämlich welche (siehe "Bilder der Forenuser") :)

@Simsellinchen das ist ja keine Beleidigung! Ich hab auch Sommersprossen! Anfangs fand ich die echt ätzend aber nun hab ich mich daran gewöhnt! Aber es gibt genug Leute die ihre Sommersprossen nicht mögen und für die sind solche Tipps gut!

So noch ein Tipp für die, die wie ich dünnes Haar haben und gerne mehr Volumen hätten!
Jede Menge Haarschaum (Volumenschaum) in die handtuchtrockenen Haare einkneten! Dann über Kopf mit der Rundbürste fönen! Keine Ahnung warum aber durch die Rundbürste bekommt man mehr Volumen!

MfG
Crazy:lalala:

Ist nicht direkt ein Beauty-Tipp, aber trotzdem sehr hilfreich:
Dreckige, weiße Turnschuhe werden wirklich wieder super-weiß wenn man sie mit angefeuchtetem Backpulver abreibt! Gehen die ärgsten Flecken mit weg!
Wer trockene Haut hat oder einfach auf eine schöne, weiche Haut steht, sollte sich nach dem Duschen nicht abtrocknen und dann den kompletten Körper mit Babyöl einreiben... Es dauert zwar etwas bis es eingezogen ist ist aber wirklich seeehr effektiv! Allerdings vorher eine Duftprobe nehmen - sonst könnte man nämlich auch schnell nach ner vollen Windel riechen...:D

Gibt es eigentlich irgendein Gel o.ä, dass man nur in die Haare einkneten muss und dann bekommt man Locken? (Habe ich mal gesehen....)

Und was macht man bei Augenringen (außer früher ins Bett gehen =) )...ich habe solche dünne Haut unter den Augen und da sieht man die kleinen Adern usw. die Hasut ist da so leicht bläulich....wie kann ich das verschwinden lassen oder verdecken?
Mit Puder habe ich es schon versucht....

@Die Simsin also von so einem Lockengel hab ich noch nie gehört wenn du Locken haben willst versuch es mit heiß Wicklern oder Papilotten!
Gegen geschwollene Augen helfen kalte Teelöffel. Dazu Teelöffel einfach abends ins Eisfach legen und morgens auf die Augen! Ansonsten versuch doch mal mit Abdeckstifft abzudecken.

MfG
Crazy :hallo:

P.S.: Ich liebe diesen Thread! Am Wochenende mache ich mit meinen Freundinnen einen Beautytag und wir werden einige der Tipps hier ausprobieren!

@ sim Chip hats du dir schon jemals die haare gemacht?lol
Desweiteren denk ich du kannst sie nicht so gut hochstecken wenn die dinger bis zu den ohren gehen lol naj ich den 70° und 80° war des sicher modern aber heut? ab damitlol

MFG Peppie

Original geschrieben von CrazyKuh
@Die Simsin also von so einem Lockengel hab ich noch nie gehört wenn du Locken haben willst versuch es mit heiß Wicklern oder Papilotten!
Gegen geschwollene Augen helfen kalte Teelöffel. Dazu Teelöffel einfach abends ins Eisfach legen und morgens auf die Augen! Ansonsten versuch doch mal mit Abdeckstifft abzudecken.

MfG
Crazy :hallo:

P.S.: Ich liebe diesen Thread! Am Wochenende mache ich mit meinen Freundinnen einen Beautytag und wir werden einige der Tipps hier ausprobieren!

Also das mit dem Lockengel habe ich bei meiner Austauschschülerin Vero in Teneriffa gesehen *g*....dann muss ich sie mal fragen.
Aber dann müsste es das doch eigentlich auch hier geben....man, warum habe ich mir bloß nicht den Namen gemerkt? *aah*

Aber danke für deinen anderen Tipp...na ja, mit Abdeckstift habe ich es schon probiert aber das geht nicht so gut...hat vielleicht noch jemand Tipps für mich? ;)

@girls: was mögt ihr eigentlich lieber, behaarte oder unbehaarte Brust (beim Mann! lol)

Und wie kann man möglichst schmerzlos Haare entfernen (auch enpfindliche Stellen)? Rasieren ist brutal... hat sich schon jemand in die Brustwarze geschnitten... :heul: :naja:

cu

Simson

@simson

am schmerzlosesten kann man mit enthaarungsschaum die haare entfernen...ist viel praktischer!
gibt von veet einen schaum...hab ich auch:D

@ Die_süße
Wie genau funktioniert das mit dem Enthaarungsschaum?

Bye Funny :hallo:

:D Dann werd ich mir wohl Veet besorgen... :lol:
Ist das nicht agressiv? Will mir nämlich nicht mein zartes Häutchen austrocknen. Was solls, sonst nehm ich dann ein Honig-Sahne-Bad! :D :D :naja:

Hi,

kennt jemand ein Mittel bei dem man schnell Farbe gewinnt. Ich will auch endlich mal schneller braun werden, bei mir dauert das immer so lang :heul: :heul: :heul: !!!

Bis dann

:hallo:

Original geschrieben von Simson
@girls: was mögt ihr eigentlich lieber, behaarte oder unbehaarte Brust (beim Mann! lol)

Glatt!

Original geschrieben von Fungirl1986
@ Die_süße
Wie genau funktioniert das mit dem Enthaarungsschaum?

Bye Funny :hallo:

du must den einfach auf die stelle mit den haaren draufsprühen...vorher natürlih nass machen..dann 8 min. einwirken lassen und mit einem schwämmchen (was dabei ist!)
abwaschen...

@simson
der schaum trocknet die haut überhaupt nicht aus!
im gegenteil!!!
und agressiv ist der auch nicht.
kommt auf deine haut an, ob du drauf reagierst...ich hab eigentlich relativ trockene haut und reagier nicht allergisch drauf...

adios die_süße:hallo:

achja...schließe mich der meinung meiner beiden vorgängerinnen an:D

Gutgut

Ich finds nämlich eklig wenn jemand so behaart ist wie ein Affe. Unser Mathelehrer hat ne Direktverbindung zwischen Haaransatz am Hinterkopf und Rückenbehaarung. *schauder*

Ne, da besorg ich mir dieses Veet.

Thx!

cu

Simson

PS: Ich bin momentan meine Figur am aufwerten (*lol*) und möchte wissen wie muskulös ein Boy sein sollte: gar nicht, leichtes Sixpack, ausgeprägtes Sixpack, richtig viel Mukkis?
Jemand Fitness-Tipps?

Ich liebe den Body meines Freundes, hach XD
Gut sichtbares Sixpack, Oberarme und breite Schultern *gg*

Beeharte Brust find ich eklig:D

Ja, Direktverbindung. Wenn der sich die Haare kämmt kann der gleich auch noch die Rückenhaare kämmen...in einem Zug...:ohoh:

Will doch gar nicht lästern... *böser Simson*

cu

Simson

Hallo Leute. Das hab ich gerade gefunden:

Lidschatten in passenden, leicht schimmernden Farben dezent aufgetragen lässt jedes Gesicht erstrahlen. Viele Nuancen finden Sie als Creme,- oder Puderlidschatten in Ihrem dm-Markt.

Puderlidschatten haftet besser, verlangt aber mehr Sorgfalt beim Auftragen. Lidschatten bleibt länger auf dem Augenlid, wenn dieses vorweg mit transparentem, losen Gesichtspuder fixiert wird.

Tragen Sie unter der Grundierung immer ein fettfreies Augengel mit Lichtschutzfaktor auf, um die empfindliche Haut um die Augen vor UV-Strahlen zu schützen.

Matte Farben wirken hier wesentlich schmeichelnder. Patzer oder ein Zuviel an Farbe können Sie korrigieren, ohne das komplette Make-up zu ruinieren: tupfen Sie ein sauberes Wattestäbchen in Ihre Grundierung und streichen Sie damit leicht über den Lidschatten, oder reduzieren Sie ein Zuviel an Farbe, indem Sie mit einem angefeuchteten Make-up-Schwämmchen über das Lid fahren.

Richten Sie sich bei der Farbauswahl nicht unbedingt nach den aktuellen Trends. Wichtig ist vorweg die Überlegung, ob Sie den entsprechenden Ton für ein Abend-Make-up, oder als Tageslook verwenden möchten. Dabei kann die Grundausstattung aus einem cremefarbenen Highlighter und einer der Farbfamilie entsprechenden dunkleren Nuance bestehen. Oft ist eine zusätzliche, dunklere Farbe völlig ausreichend, um den Look zu vervollständigen und in ein spektakuläres Abend-Make-up zu verwandeln.

Die Größe und Form der Augen sollte für die Farbauswahl oberste Priorität haben:

dunkle Farben lassen kleine Augen noch kleiner wirken. Tiefliegende Augen lassen sich durch das intensivere Auftragen neutraler Farben kaschieren.
Schlupflider werden durch einen mittleren Farbton, welcher auf dem Lid und dem Brauenbogen verteilt wird, reduziert. Abgerundet wird dies mit einem Tupfer matten Highlighter auf der oberen Braue und einer feinen Linie Kajal über dem oberen Wimpernansatz.
das Auge wird "geöffnet", wenn Sie den Lidschatten im äußeren Augenwinkel mit einem katzenhaften Schwung nach oben auftragen. Ein heller Highlighter auf dem Brauenbogen unterstützt diese Wirkung.

Neben Größe und Form der Augen spielt die Farbe eine wichtige Rolle:

wählen Sie bei blauen Augen niemals einen blauen Lidschatten, sondern bevorzugen Sie warme, braune oder orange Nuancen mit einem Hauch Gold.
Wenn Sie grüne Augen haben, können Sie besonders gut Rosé-, Pflaumen- oder Violett-Nuancen tragen.
Bei braunen Augen haben Sie die freie Auswahl: alle Nuancen können Ihre Augen ins rechte Licht setzen!
Graue Augen strahlen besonders mit grauem, violetten- oder beige- roséfarbenen Nuancen.

Innerhalb der jeweiligen Farbfamilien sind keine Grenzen gesetzt, Sie sollten hier die Farben den Grundfarben Ihrer Garderobe entsprechend auswählen.

Hallo!!
Habe heute auch mal eine Frage:
Vor knapp 2,5 Jahren hat mir der Pe..er von Hautarzt einen Leberfleck direkt am Dekolleté entfernt. Seine Zusicherung, dass man es nachher nicht mehr sieht, ist leider voll nach hinten losgegangen... Habe schon alles versucht - Überschminken, Narbenpflaster, Narbensalbe und direkte Einspritzungen haben überhaupt NICHTS gebracht! Hat jemand evtl eine Idee was man noch machen könnte? Sie fällt bei jedem kleineren Aufschnitt total auf und es sieht einfach nur zum K..... aus.. (Sorry)
Hoffe jemand weiß rat?? (*ganzliebindieRundeschau*)
Mein Hausarzt meinte schon dass man sie komplett rausschneiden könne und dann Schicht für Schicht wieder zu nähen könne, aber eine Garantie dass es dann besser aussieht kann er mir nicht geben - zumal es nachher auch noch wesentlich schlimmer aussehen kann.. :heul: :schnief: :heul: :schnief: :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, also dieser Thread ist echt supi! Eine Frage hätte ich aber: Ich hab lange blonde Haare und weiß nie, was für eine Frisur ich machen könnte (ausser, normaler Zopf, offen oder einfach flechten) Habt ihr Ideen? (Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren oder so was?)
Danke schonmal!!!!!!!
*kuss*

@Kokisim:

Das hab ich immer gemacht, als ich noch lange haare hatte:

1) nen Seitenscheitel ziehen
2) Zopf machen
3) Haare "in einem Kreis" mit kleinen Spangen festclipsen und dann noch ein wenig haarspray rein, ein paar strähnen rausschauen lassen, fertig!!!!

Oda:
1) abends viele kleine zöpfe flechten über nacht drinnen lassen
2) morgens rausmachen, einige drinlassen den rest dann toupieren.

hat jemand eine ahnung, was man mit meinen haaren machen könnte?

Ich poste gleich mal ein bild, vielleicht habt ihr ja ideen.

Hoffe ich konnte dir helfen @ kokisim

bye mineralcola

Sodele dann hier mal mein pic. lasst euch was einfallen *gg*
big_8286_dbe4bd89b28c8b543e23a2a0256eb938.jpg

ich hab mal meine hände mit olivenöl eingerieben :naja: das war was.
eine stunde später waren sie immer noch nicht trocken ..... ich habs dann abgewaschen und, nein, was für eine überraschung ..... weicher waren sie auch nicht :naja: :rolleyes:

Es könnte sein, dass das schon mal wo geschrieben wurde, wenn ja sorry!

Wie bekommt man Selbstbräunerflecken schnellstmöglich wieder aus der Haut? :confused:

Wie sieht ein kleiner Busen größer aus?

Wie kann ich Augen durch Schminke größer aussehen lassen? (Bin kurzsichtig und meine Augen sehen so klein aus!)

Danke!!!!! :hallo: Cookie

Original geschrieben von KnoxX-GT
Pickel sind immer so eine Sache! Da es verschiedene gibt!
Ambeste --zack--> zum Hautarzt!

Kann ich auch nur empfehlen! Ich habe vorher Clerasil genommen und es wurde soagr noch schlimmer :naja: der hautarzt verschrieb mir was aus der Apotheke und zack alle Pickel weg :)

Original geschrieben von Cookie

Wie sieht ein kleiner Busen größer aus?

Wie kann ich Augen durch Schminke größer aussehen lassen? (Bin kurzsichtig und meine Augen sehen so klein aus!)

Danke!!!!! :hallo: Cookie

Durch Push-Ups zum Beispiel mit Gel-Kissen
Augen bekommst du durch weißen Kajal größer!

MfG
Crazy:hallo:

Hey Leute! Bin stolz auf euch! =)=)

Ihr habt ja meinen Thread richtig ausgebaut,Kompliment!

Also um optisch größere Brüste zu haben, solltest du dir nur normale Push-Ups kaufen,nicht mit Gel!
Das sieht vieeel zu komisch und unnatürlich aus! Ich könnt mir vorstellen,dass, wenn da jemand dran kommt, sich das übel eigenartig anfässt?! Hmm... %)

Habt ihr noch Ideen was ich mit meinen Haaren machen könnte?Würde hier ja mal ein kleines Passfoto "reinschmeißen" =) aber ich hab keine Ahnung wie das geht??!!

*snuuuuuz an euch*
--> Vorallem an die Liebhaber von diesem Thread! =) :lalala:

Original geschrieben von Cookie
Kann ich auch nur empfehlen! Ich habe vorher Clerasil genommen und es wurde soagr noch schlimmer :naja: der hautarzt verschrieb mir was aus der Apotheke und zack alle Pickel weg :)

Die bessere Variante ist da wohl eher die Pille oder zur Kosmetik gehen,Das hat bei mir geholfen! Das Zeugs aus der Apotheke war mir zu aggressiv! :p

Original geschrieben von Die_süße
du must den einfach auf die stelle mit den haaren draufsprühen...vorher natürlih nass machen..dann 8 min. einwirken lassen und mit einem schwämmchen (was dabei ist!)
abwaschen...

achja...schließe mich der meinung meiner beiden vorgängerinnen an:D

Huhu!
Muss nochmal nerven:
Ich hab das Enthaarungsmouse von Veet auch und ich finds ****
das funktioniert nicht wirklich! Nicht nur bei mir, bei meiner sista und meinen Freundinnen funzt das auch nicht! Wollt euch nur warnen,da dieses Zeugs ja nicht grad billig ist...
Mal ne andere Frage:
Wie ist das mit dem wachsen?Gut oder schlecht?Tut es dolle weh beim abziehen???

:hallo:

Re: Neues Styling?

Original geschrieben von Lady_Marmalade
Hi,
Ich brauche mal wieder eure Hilfe...ich brauche mal wieder ein neues Styling,habe aber totale Ebbe im Portemonaie,knapp 30 € und dafür kriege ich ja nix anständiges heutzutage...
Da ich schon am Freitag zu 'ner Party muss,wäre es gut,wenn ich vorhher nicht nochmal in Löwen-Center(So wie der Kaufhof bei uns in BG) fahren müsste.
Im Katalog bestellen habe ich mir schon gedacht,aber die Sachen sind mir meistens zu weit,weil ich nicht so dick bin.
Wisst ihr,wie man seinen Style vielleicht mit kleinen Sachen,die man so zu Hause hat oder für wenig Gel verändern kann...ich habe auch noch eine alte Jeans @ Home...
OK
Please Help :D
-Lady-

Hallo Du!

Sorry,lese das erst jetzt und ich glaub dir hat noch keiner geantwortet,also mach ich das,obwohl es bestimmt schon zu spät ist?!Aber naja, fürs nächste Mal! =)

Ich hab mir zum Beispiel einen Minirock von mir noch mehr kürzen lassen. Im nu hatte ich einen wahnsinnig geilen kurzen Minirock,der alle Blicke auf sich zog. Oder du nimmst dir halt ne Jeans und schnibbelst an der Seite die Nähte auf,dann machst du es entweder mit Sicherheitsnadeln fest oder du machst Löcher und fuselst Bänder rein. Genau das Gleiche kannst du auch vorne machen,also den Hosenstall aufschnibbeln und Bänder rein,ist irre sexy, glaub mir =)=)=)

Ok, da mir grade langweilig ist und ich nix besseres zu tun habe ... lol ... ich hab' mir heute die Haare schwarz getöhnt mit Rot schimmer - nennt sich "Barolo" [hoffentlich wisst ihr ungefähr was ich meine, sonst muss ich mal n Pic hochladen *g*] ... ich trage meisten [hell]blaue Sachen - also, was empfehlt ihr mir für einen Nagellack? :D lol

Schwarz? Oder besser hell blau? Oder nur Klarlack? *gg*

Claudy

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Line
@ claudy: ich würde (hell) blaue nagellacl nehm,weil deine finger ja näher an deinen clothes sind als an deinen haaren..aber du kannst ja wechelsen...;)

Thx.
Na ok, mir würde zwar schwarz besser gefallen, aber dann weiß ich schon was für ne Begrüßung inner Schule am Montag auf mich zu kommt ... lol

Claudy

weiß jemand Tipps für Kontaktlinsenträger und Wimpertusche? ich würde gerne welche nehmen, hab aber wegen meinen linsen Angst, da ich sehr empfindlich bin! :ciao:

@ claudy: naa ich mach auch manchmal schwarzen nagellack drauf....un dann kommt immer sowas wie "wieso hast du schwarzen nagellack drauf?was ist denn?bis du traurig" oder irgentsowas,aber das is mir wurst.....also machs dass dann mal....*knuddel*
@ cookie: auf den meisten mascaras steht drauf ob der für kontaktlinseträger geignet ist! naja auf den meisten :ohoh:

Original geschrieben von Line
@ claudy: naa ich mach auch manchmal schwarzen nagellack drauf....un dann kommt immer sowas wie "wieso hast du schwarzen nagellack drauf?was ist denn?bis du traurig" oder irgentsowas,aber das is mir wurst.....also machs dass dann mal....*knuddel*

*knuff*

Wir ham so einen Typen inner Klasse der sich obercool fühlt ... ich kann mich dann schonmal auf ein "Na, da kommt ja die Satanistin" einstellen :D lol

[SIZE=-10]Aber wenn man was ablässt a la "Na ja, euer toller Gott ist doch ********" heißt es gleich "Ich mache keine Gotteslästerung!" und alle sind still .... glotzen nur doof :D lol ... so kann man sich auch respekt verschaffen xD :lol:[/SIZE]

Claudy

bei mir inna klasse sind trendys die ur seltenheit, ähm, nee, die gibts in meiner neuen garned. niemand der lästert.
schwarzer nagellack wird auch öfter verwendet als alle anderen farben.
aba wegen nagellack hatte ich in meinen anderen klassen nie probleme, nur wegen schminke u. meine nietenhalsband *lol*

naa, wie gesagt, das gehört jetzt alles der vergangenheit an.

claudy, wie wärs mit hellblau-schwarz-hellblau-usw.? also anwechselnd?

(ich mach meine nägel in letzter zeit fast imma abwechselnd)

Original geschrieben von Vilja

claudy, wie wärs mit hellblau-schwarz-hellblau-usw.? also anwechselnd?

(ich mach meine nägel in letzter zeit fast imma abwechselnd)

Nee, dass is dann n bissl zu bunt :D lol
Aber danke :)

Werd wahrscheinlich schwarz machen und dann mit 'm Zahnstocher hellblaue Muster ... linien usw. ... hab ich an meinen Fußnägeln auch xD lol

Claudy

Original geschrieben von E.E.
Cookie, ich habe mal gelesen, dass man wasserfeste Wimperntusche benutzen sollte, wenn man Kontaktlinsen trägt. Ich vermute, dass die Wimpern bei wasserfester Tusche härter werden und sich die Gefahr verringert, dass sie ins Auge kommt.

Vielen Dank übrigens für Deinen Tipp im Kontaktlinsen-Thread! :hallo:

Hey danke! Dann werd ich nur noch Wasserfeste Tusche nehmen, mal sehen obs hilft ^-^

Bitte gern geschehen weiß nicht, obs geholfen hat ^^

Hi,

Ich hab da nen Tipp für die Blondienen unter euch!

Wenn man in Chlorwasser schwimmt kann es passieren das die Haare danach einen Grünstich haben!

Da hilft nur eins.... Zitronensaft!!!

Nach dem Waschen einmassieren,einwirken lassen und nach 5 Minuten wieder ausspühlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten