-~schattennymphe~-
Member
Re: hallo ihr lieben liebenden
Das mit den Sommersprossen is ne Beleidigung für mich *grins* Ich hab nämlich welche (siehe "Bilder der Forenuser")
Original geschrieben von diddy
bin wieder da mit neuen tipps mit denen ihr euch den kopf zerbrechen koennt...ob sie was bringen oder nicht...zu omas zeiten nuetzten sie anscheinend, so viel dazu...und sowieso schoehnheit ist das was ihr draus macht!![]()
Nase, glaenzende
Die Nase glaenzt nicht mehr, wenn man sie vor dem Schlafen gehen mit Mandelkleie einpudert. Morgens wird sie mit lauwarmen Essigwasser abgetupft!
Nikotinflecken
Eine kleine Menge Puderzucker, durchfeutet mit etwas Zitronensaft, entfernt hartnaeckige Nikotinflecken an den HAenden und macht rauhe Haende wieder weich.
Sommersprossen
ob wohl ich die suess finde: Sommersprossen koennen mit folgender Loesung unsichtbar gemacht werden: Der Saft einer Zitrone wird mit einem Loeffel Koelnischwasser einem Teeloeffel Saly und eineinviertel Eiweiss vermischt. Dieses Mittel wird abend auf die betreffenden Stellen gestriechen.
Sonnenbrand
Die Wirkstoffe einer Papaya reinigen und lindern von der Sonne gestresste Haut. Eine Papaya zerdruecken, auf die Haut auftragen zehn Minuten einwirken lassen und anschliessend abwaschen.
Stirnfransen
Stirnfransen verursachen auch Hautprobleme. Wenn dies der Fall ist, sollte man das Haar vor dem Zubettgehen mit einigen Klips amHaaransatz feststecken. Dann schwitzt die Haut unter der Franse nicht mehr, und fettet nicht so schnell. Die Stirnfransen sollten haufiger gewaschen werden.
Wimpern
Lange Wimpern erhalt man wenn man sie jeden abend mit Rizinusoel bestreicht.
kuss diddy
Das mit den Sommersprossen is ne Beleidigung für mich *grins* Ich hab nämlich welche (siehe "Bilder der Forenuser")