Fragen und Anworten zu MEGASTAR

Ist vielleicht der Hausmeister von den Lots bei Megastars. Genauso wie die Hausmeisterin bei Hot Date auf allen Lots die gleiche ist!:D

Wo wohnt mann?

Ich hab da auch mal ne' Frage:
Kann mann (sim)eigentlich auch in dem
Starteil wohnen.Also dort wo,die Filmstudio etc. sind????

~*AngelSim*~:lalala:

Hi,:hallo:

Jetzt hab ich mal eine Frage und zwar sieht man :
screens.php
sieht man so runde Fliesen rechts oben oder sind das wieder viereckige:confused

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst diese geschwungenen Pfade? Ja es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn das ginge. Ich glaube, diese Bereiche sind Teil der Hintergrundgrafik, genau wie der große Parkplatz, die Autonbahn und die Einfahrt nach Studiotown. Nur der rechteckige Ausschnitt auf dem das Gebäude steht, ist das eigentliche Grundstück - schätze ich mal. Ich würde mich tierisch freuen wenn ich mich irren würde.

wie werden die Sims Stars?

Wie kommt man denn in die Showbuiness-Branche rein?
Muss man irgendwie in dieses "Hollywood-Lot" fahren und dort Freundschaften mit Stars schließen?
Sind am Anfang nur Chrsitina Aguilera,Marilyn Monroe,und dieser Kerl (!?) berühmt?
Weiss jemand schon genauer wie die "Nachbarschafts-Sims" zu Stars werden?

Hoffe auf Antwort.
Danke
Gruß Mareike

:hallo:

Also, das würde mich auch mal interessieren.Vielleicht Fährt man z.B. zu einem Tonstudio und labert einen Produzenten an.Und wenn du gut singst bist du dabei.Und ich denke mann muss dafür an seiner Kreativität arbeiten!Aber is natürlich nur eine Vermutung!

~*AngelSim*~:confused:

Wozu ist die Satellitenschüssel gut?

Lest ihr eigentlich keine Previews?
So wird man Star:
Es gibt eine neue Zeitung die zu den Sims nach Hause gebracht wird. Dort gibt es spezielle Stellenangebote und eine Top 10 Hitliste der berühmtesten Sims-Stars. Mit Hilfe der Stellenangebote in dieser Zeitung kann man einen Vertrag bei einem Agenten unterschreiben. In den einzelnen Karrierepfaden gibt es sogenannte "Minigames". Das muß man sich so vorstellen daß Photograph/Musikproduzent/Regisseur bestimmte Aktionen von eurem Sim erwarten. Es kann eine von drei Aktionen ausgewählt werden. Das geschieht wiederum in drei Stufen (also 3x3 Aktionen). Hat man die richtige Kombination, ist der Produzent zufrieden und es geht auf der Karriereleiter eine Stufe höher. Zusätzlich muß ein Sim aber auch entsprechende Fähigkeiten entwickeln (Charisma, Körper etc.). Hat man die falsche Kombination gewählt, kann es wieder eine Stufe nach unten gehen. Das bedeutet im Klartext daß ein Sim auch "abstürzen" kann.

EDIT: Ach ja, noch etwas wichtiges: Natürlich müssen entsprechende Beziehungen aufgebaut werden, damit es bergauf geht. Einen Star der mehr Sterne hat, kann man allenfalls um ein Autogramm bitten. Es ist aber auch möglich daß ein Star zu einem Sim nach Hause kommt. Dann muß man sein möglichstes tun um ihn/sie zufrieden zu stellen.

Nochmal EDIT: Mit der Satellitenschüssel kann man mehr TV-Programme empfangen als bisher. Steht auch in den Previews.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cyron:hallo:
Erst mal danke schön für deine ausführliche Anwort.
Ich werde sie in verkürzter Form, wenns Recht ist, mit übernehmen.:)

Ich denke mal das man die auch kennenlernen kann und das es keine NPC's sind%)

Hoffe ich, Christina soll meine beste Freundin werden:hallo:

ich denke die werden nur npc´s sein. wahrscheinlich kannst du sie nur um ein autogramm bitten und ich glaube das sie dir den "simmy" übergeben werden ( merilyn für die schauspieler, christina für die musiker und andy für die designer)

hallo,
:rolleyes:

ich hab da mal ne frage:naja: aber ned böse werden denn ich spiele sims no ned so lang un kenn mich no ned so aus :confused: braucht man für das neue add-on eigentlich alle add-ons vorher auch oder reicht es wenn man einfach die Sims hat??? :mad:
tschüssi
caro
:ciao:

lalala :lalala:

Hallo Simcaro,
du brauchst einfach nur die Sims, um das neue Addon spielen zu können. Aber es macht, meiner meinung nach, mehr spaß, wenn man alle addons hat. :D
Tschüss
Cathicat

:lalala:

Ich hab auch noch ein paar Fragen:
-Der Fehler, dass man am Anfang immer wieder die selben Sachen anhat,wird der
in megastar behoben sein?
-Schlafen Hausangestellte auch bei einem zu hause,und essen die bei dir etc.???
-Können die Haustiere mit zu den Filmstudios usw...???:confused:

Danke, schon mal für Antworten!:hallo:

gruß *simAngel*:lalala:

Original geschrieben von *AngelSim*
Ich hab auch noch ein paar Fragen:
-Der Fehler, dass man am Anfang immer wieder die selben Sachen anhat,wird der
in megastar behoben sein?
-Schlafen Hausangestellte auch bei einem zu hause,und essen die bei dir etc.???
-Können die Haustiere mit zu den Filmstudios usw...???:confused:

Danke, schon mal für Antworten!:hallo:

gruß *simAngel*:lalala:

-Ich denke mal schon das der Patch zu TGD dabei sein müsste.
-Hausangestellte werden warscheinlich wie das Hausmädchen und die Gärtnerin nicht zu Hause schlafen.
-Haustiere kann man nur auf Gemeinschaftgrundstücke und in den Urlaub mitnehmen! Was will man auch mit Tieren in der Studiotown!?

Wann wird der genaue erscheinungspunkt sein?

Hallo alle,

Ich finde DIE SIMS voll cool,
ich wollte nur den genauen erscheinungs Punkt von Megastar auf dem Markt wissen.

Weis davon jemand etwas?

Danke im Voraus

Isisunny :) Megastar

Hi Leutz,

die Englische Version scheint schon in 5 Tagen zu kommen.
So zumindest der Counter auf der neuen offiziellen Seite von EA.

Greetz

Hope
Der Media in meiner Nähe sagte mir per Telefon, das sie das Spiel vor dem Erscheinungs Termin nicht rausgeben dürfen.
Schaun wir mal:)
Ich bin auch schon ganz gespannt.

simsab
Ich steh auf der Leitung, welche Pflanze soll das sein?:ohoh:

hallo ich habe ne frage zu den arbeitspunkten
ich habe irgendwo mal gelesen das man die richtigen arbeitspunkte braucht um richtig berühmt zu werden ist da scxhlimm wenn man alle punkte auf ´10 stehen hat???

ES SOLL ENDLICH NEUE BILDER GEBEN!!! :schnief: :heul: =)

Aber es sind ja auch nur noch 14 Tage! :D :hallo: ;)
Bis dahin heißt es dann noch: warten, warten , warten ....;) :lalala:

iceflower
Um ein berümter Star zu werden, kannst du dir die Sterne, es gibt fünf Stück, langsam erarbeiten. Und zwar geht es immer einen halben Stern aufwärts.
Zu jeder Kategorie gehören bestimmte Objekte mit denen man seine Skills nach oben bringen kann. Wenn der Produktleiter mit dir zufrieden ist, dann steigst du auf deiner Leiter.
Du mußt, wie schon geschrieben, deine Charisma, Body und Kreativitätspunkte bearbeiten.
Bei den Tieren ist es doch auch so in der Altstadt, haben sie genug Punkte, bekommen sie bessere Preise.

simsab, danke schön, jetzt habe ich sie gesehen.:D

eine kleine frage: was ist das da rechts unten....ein erdbeerstand
ich meine auf dem von unten das 3. und von rechts das 2.
*bißchenverpeiltheute*

würde mich über jede antwort freuen

tschau
Smarty

Zuletzt bearbeitet:
@smarty
wie wäre es wenn du den link posten würdest?! so kommt ja niemand draus...:naja:

Ja die Amis haben da so eine Marotte. Sie füllen einen Plastikbecher mit zerstoßenem Eis und kippen ekelhaft süßen Fruchtsirup drauf - und sowas nennen die dann Eisbecher. :D
Nach so einem Stand sieht dieses Objekt aus.

dieses zeug ist bei uns auch schon hip :D

achso hab noch was vergessen:Bei uns der saturn bekommt es schon am 15. *freu* *freu* *freu*

ich kanns nichtmehr abwarten :schnief: :heul: :heul: :heul: :schnief:

gibts in österreich auch einen saturn oder gibts den nur in deutschland?:confused: :confused: :confused:

und wieviel wird das spiel durchschnittlich kosten?

ich penn dann mal bis zum 23. durch.:sleep: :sleep: :sleep:
winterschlaf:D :D :D

Ich habe es bei amazon vorbestellt. Hoffentlich bekomme ich es auch früher, wenn es überhaupt früher rauskommt. Die letzten Addons sind ja alle schon früher erschienen. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten