Fragen und Anworten zu MEGASTAR

madonna ich habe mal in einem thread zu megastar, indem einer behauptete er hätte es schon, ein bild reingesetzt, wo häuser zu sehn waren mit drei stockwerken. das bild war ein fake!!!!!!!!! Schau mal in meine story "tale as old as time"( link steht bei meinen anderen links ganz unten), da siehst du auch ein gefaktes bild von einem ballsaal. Es wird bestimmt KEIN drittes stockwerk bei megastar geben!!!!!!!!!:hallo:

Amn 23. Mai.

das hier habe ich gefunden, so wies aussieht scheints doch nicht so der knalller zu sein:

whoops! sorry for disappearing for 3 days! finally made one sim a SUPERSTAR!!and frankly i won't do it again... i'm sooooooooooooo sick of the mini-games.... *tosses SS away*

und:

I'm still stuck at the Photoshoot.Frankly speaking, although I've played it only for 1 day, I am a bit sick of it already.

:hallo:

Mhh also ich werde es mir schon kaufen, aber ich bin jetzt schon ein bissel beunruhigt.
Also wenn ich die 28€ praktisch "zum Fenster rausgeschmeis" ... *mhh*
Ich glaub ich kaufs mir nicht gleich und lass eucgh erst mal beurteilen wies ist =)
Und wenns gut ist kauf ichs mir dann am 24.sten ;)

LG Mareike

natürlich wäre uns das recht :cool:
besonders ich würds toll finden weil ich jetzt langsam überzeug davon bin erst die Sims-Profi-Meinungen abzuwarten *lol*

Glaub ich dir ;)
Bei mir dauerts noch en Monat bis zu meinem Geburtstag.
Aber wenn ichs mir hol dann warte ich besitmmt nicht bis zu meinem Geb. dass ichs bekommen.
entweder gleich oder gar net =) :naja:
Gruß Mareike

Ich hab irgendwo gelensen das es einen neuen Cheat gibt!
ist das wahr?Wenn ja WELCHEN?

Das
family2_full.jpg
soll angeblich einer der Haustierskins sein die MS kommen sollen!:hallo:

woher hast du das Bild???

Oh, ich habe simsabs Beitrag jetzt erst genau gelesen. Soweit ich das mitbekommen habe, ist der von uns gezeigte Petskin der einzige neue. Also nicht zu früh freuen...

@Heartfire: Sieht aber aus als würde nur eine Person über diese Probleme klagen!
Heißt ja nicht das es bei jedem so ist, vielleicht gefällt uns ja gerade die Herausforderungen! ;)

Ich werds mir kaufen!:D

für "unwissende" (was ich glaube dies hier gar nisch gibt)

Auf http://www.simszone.de sind bis jetzt alle erschienenen Bilder gepostet!

Ich finde das Add on sowas von geil..es gibt ja jetzt auch schon erkennende Bugs,die ja auch von eurer Seite kommen..;)
ich finde man sollte sowas nich übertreiben..viele sind ja auch viel harmloser als sie scheinen..

Und noch ne Frage(*nervt*) ..Wo werdet ihr euch das Spiel kaufen?

Greetz,~kiarah~

Nur noch ZWEI TAGE bis Megastars!!!

Juhhhhhhhhhuuu:D:D :rolleyes: :lalala: :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon,aber ich wusste nie richtig was der heißt%) :D !Aber jetzt:idee: .Danke......
Kann ich eigentlich auch welche von meinen Beiträgen löschen oder können das nur die Modies???

Condomi:lalala: :lalala: :lalala:

deine eigenen kannst du löschen ;)

tschüss, cathicat

Ps.: Will jetzt auch endlich Sims Megastar haben, aber ich habs mir bei amazon bestellt und muss noch auf die post warten.

@all:
1. Wer Windows XP fährt, bekommt bei der Installation wahrscheinlich die Meldung daß das Hotfix Q329623 installiert werden soll. Ich hab's gemacht und mein PC hat es ohne Probleme geschluckt (obwohl ich mit den Updates auf dem neuesten Stand bin). Megastars läuft bei mir wie 'ne Eins.
Diesen Hotfix gibt es hier:
http://www.microsoft.com/downloads/...da-c7f3-41a2-8ea3-cc4f03ff0e31&DisplayLang=de

2. Wenn euer Butler nur Hamburger grillt anstatt vernünftiges Essen, dann liegt es an einem Download-Kühlschrank. Einfach das Teil gegen ein Original austauschen.

3. Teleporter bringen das Spiel bei mir zwar nicht zum Absturz, wie im EA-BBS behauptet wird, aber sie funktionieren einfach nicht mehr ("Keine Aktion möglich").

Zuletzt bearbeitet:
Hey Cyron, hast Du schn einen Buttler ?
Ab wann bekommt man den ?

Greetz

Vielleicht antwortest Du in dem neuen Tips & Tricks Tread ;-)

Den Butler kann man sofort bestellen. Das ist unabhängig vom Status. Allerdings kostet er 500§/Tag. Er kommt täglich um 07:00 und geht um 00:00. Was mir an ihm nicht so gefällt ist die Tatsache daß er den Reparaturservice anruft wenn etwas kaputt ist, obwohl ein Roboter im Haus ist (den er auch immer anschaltet sobald es WC zu putzen oder Teller zu spülen gilt). Aber reichen Sims macht das ja nichts aus. ;)

Ich hab mal eine Frage an einen richtigen Crack der sich mit den Eingeweiden des Spiels auskennt:
Die Tatsache daß die Teleporter nicht mehr funktionieren, bringt mich in's Grübeln. Liegt es einfach nur an der geänderten Struktur oder hat Maxis das vielleicht sogar absichtlich so gemacht um Abstürze zu vermeiden? Wenn letzteres der Fall ist, würde ich davon Abstand nehmen noch einmal Teleporter zu benutzen, auch wenn diese für Megastar tauglich gemacht wurden.
Was meint ihr?

Hallo, ich soll was von Winny fragen, die leider zur Zeit nicht posten kann:

1. Kann man die Autogramme von Stars behalten?
2. Wieviel verdient man denn so als Model/Sänger/Schauspieler?

Kann sein das ich hinke ;) aber warum hast du (@Cyron oder so ähnlich :p ) denn shcon Superstar?

LG Mareike

Och mensch...wollte heute noch beim Meid markt vorbei fahren und gucken ob dies evtl. shcon haben ,hab aber gedacht "ach die haben das he erst morgen" naja egal
morgen hol ichs mir...

an alle die schon megastar haben:
Wie findet ihr das spiel?
ist es sein geld wert?
ist es eine gute erweitung zum spiel?
sind die neuen objekte toll?

schriebt mal eure meinung zum spiel
danke!

LG Mareike

du kannst einem ja echt die Vorfreude vermiesen :( ( scherz ) :D

Ich habs leider noch nicht. Aber bis jetzt habe ich eigentlich nur gutes (ausgenommen von den Bugs und das es bei einigen dauert abstürzt) davon gehört.
Ich hoffe, dass ich es in den nächsten Tagen auch in den Händen halten kann. Naja, ich freu mich trotzdem noch drauf. :D ;)

Ciao. Cathicat

Original geschrieben von Cathicat
du kannst einem ja echt die Vorfreude vermiesen :( ( scherz ) :D

Mhh - also ich würde das gleiche sagen bloß ohne in Klammer dahinter zu schreiben dass es ein Scherz ist.

Nachdem ich das gelesen habe und die ganzen Instalationsprobleme die manche haben nun kenne überlege ich mir ernsthaft ob ich morgen nach der Schule echt noch in den nächstens Media Markt spazieren soll und 28€ für Megastar ausgebe
:argh:
Ich hatte mich doch so gefreut... :(

LG Mareike

PS: Vielleicht könnten noch ein paar mehr Leute ihre Meinung zu dem Add-on schreiben , dass ich meine Meinung doch noch ändere .Ich hatte mich shcon richtig auf so ein Sims-süchtiges WE gefreut ;)

Ich freu mich trotzdem noch drauf. Schließlich gab es auch schon viele die nur positive Kommentare schreiben und keine Probleme haben.
Aber natürlich gibt es auch schon gegenteile.
egal. morgen hab ichs sowieso. habs mir nämlich bestellt. :D :D

@Mareike

Hi, also ich bin begeistert vom neuen MS.
Es bringt eine vollkommen neue Atmosphäre in die Sims, dadurch dass man seinen Sim aktiv im Job (Starleben) begleitet.
Die neuen Objekte find ich auch toll, mir gefällts ganz einfach.

Die üblichen Probleme, die manche haben, sind wir ja von allen anderen AddOns gewohnt.

Lass Dich nicht abschrecken und legs Dir zu. Ich bin mir sicher, Du wirst es nicht bereuen.

Der Vergleich mit "Das Volle Leben", ist ja weit daneben.
Aber Geschmäcker gehen ja bekanntlich auseinander ...

BITTE UNBEDINGT SCHNELL MELDEN!!!

Braucht man eigentlich bei der Installation von Megastar wie bei den letzten AddOns irgenwelche CD's von zuletzt installierten AddOns???
BITTE UNBEDINGT SCHNELL MELDEN!!!

@sim chip
also ich brauchte keine anderen cds nur die von ms.

@claudy
du hast das jetzt so geschrieben wie wenn alle das fänden. ich bin aber nicht deiner meinung. ich bin gleicher meinung wie rass.

cu trix

Hallo!

Ich hab alle Add Ons und wollte jetzt das Megastar dazu installieren. Das ging auch, aber als ich es dann starten wollte, kam der Startbildschirm, dann ein Ton der klingt wie Autos bei der Vollbremsung und dann stürzt es ab. Anschließend hab ich meine Sachen gesichert, das ganze Spiel runtergelöscht, Sims Deluxe und wieder Megastar installiert. Aber es hat nichts geholfen.
Ich hab alle Downloads rausgenommen, auch Skins, SkinsBuy,... auch meine UserData!

Kann mir bitte jemand helfen? :argh:
*hoffhoff*

Baba PunkLady

P.S.: Ich hab Win2000 und alle Driver sind aktuell! Mit 1,8Ghz, 512MB Ram, 64MB Grafik werde ich doch die Mindestanforderung erfüllen oder?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten