Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von DAmado
Wie BumbleBee schon sagte sind Knutschflecke eigendlich nur Blutergüsse. Diese bekommt man nicht durch Kühlung weg sondern reduziert nur für eine kurze Zeit die Rötung. Eine Creme müßte da schon etwas mehr bringen. Welche dürfte egal sein solange sie die natürliche Regeneration der Haut beschleunigt.
Mich würde aber mal mehr interessieren wieso du es weg haben möchtest. Wegen den Eltern? Wegen dem Partner (Knudschleck vom jemand anders)? Oder einfach nur nervige Freunde?
Original geschrieben von Chrissi
Wo liegt das Problem mit dem Fleck? Es wird dich wohl kaum einer umbringen weil du son Knutschfleck hast oder?
Welche dürfte egal sein solange sie die natürliche Regeneration der Haut beschleunigt.
Original geschrieben von Claudy
Hehe, wenn du n paar 100 Kilometer näher wohnen würdest, wär das vielleicht machbar![]()
![]()
Claudy![]()
Original geschrieben von Claudy
Manno, musst du immer so pessimistisch sein?
Na ja, was solls ... spammgefahr
Original geschrieben von Simgamer
Ich wäre froh, wenn ich Knutschflecke hätte ...![]()
![]()
Original geschrieben von Shootingstar
lol arme socke*knutschfleckmach*
besser so?
![]()
![]()
![]()
Ich seh immer noch keinen![]()
![]()
Original geschrieben von Cannavaro86
Oder einfach mit bunten Stiften im Gesicht rummalen,z.B. Herzchen und Blumen, das lenkt vom Hals ab, sieht aber ziemlich komisch (lächerlich). Das hilft allerdings nur wenn der Knutschfleck auch wirklich am Hals ist.....![]()
Wo wohnst du denn? Ich komm vorbei!![]()
Original geschrieben von Zuckerschnute
Am Hals geht ja noch... Mein Freund hat die Vorliebe das an den unmöglichsten Stellen zu tun! Letztens hatte ich einen auf der Nase.![]()
Gott sei Dank war das an dem Wochenende, wo wir vier Tage frei hatten. Ich sah aus...
![]()
Berlin Neukölln![]()
seltsam
Meerschweine haben immer komische vorschläge. möcht dich mal so sehn mit herzen und blumen im gesicht!!!
Mach dann mal nen foto davon schnuffi![]()
Original geschrieben von Cannavaro86
Meerschweinchen hab ja auch mehr Zeit nachzudenken! Knapp 24 Stunden am Tag im Käfig gefangen.... Versucht du mal ein paar Stunden in einem Laufrad rumzurennen, da wirst du sicher auch auf solche Ideen kommen.
Ich und Herzchen und Blumen im Gesicht.... ich denke die Farben würden auf meinem Fell nicht richtig angehen. Außerdem passen auf meinen kleinen Tierkörper kaum Bemalungen!![]()
Achja, wer bitte macht nem Meerschweinchen nen Knutschfleck, alsoo hab ich das Problem nicht... und sehen würde man die auch nicht, is ja Fell drüber!