Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Crazysimsgirl
Hi,tut mir echt leid das ich mich so lange net mehr gemeldet habe aber ich hatte gestern einfach keine Zeit mehr dazu.Außerdem habe ich mir gerade noch die letzten 3 Seiten durchlesen müssen und um was es da ging hat mich escht geschockt.Ich wusste ja das es gestörte Menschen leider auf dieser Welt gibt aber sowas wie Morbonus ist echt krank.Seine Kinder zu schlagen ist gut!?`Du bist gestört JUnge und ich hoffe echt,das wünsche ich normal niemanden,das du nie KInder bekommst!Aber das Thema ist ja jetzt zum Glück abgeschlossen und das ist auch gut so.Hoffen wir alle das er ne Therapie macht oder niemals Kinder haben wird!So jetzt zu FA besuch.Es war garnet so schlimm aber ich echt total schiss.Aber ich musste net mal auf den schrecklichen Stuhl(so hat er ihn selber genannt)Ich habe Ultraschall bekommen um zu schauen ob alles klar mit meiner Gebärmutter und so ist.Dann habe ich die Pille bekommen.Wegen der Schwangerschaft hat er leider nur gemeint wenn ich bis nächste Woche net meine Tage habe soll ich nochmal kommen und dann machen wir erst einen Test.Jetzt bin ich leider genauso schlau wie vorher und muss darauf warten bis ich meine Periode bekommen.Hätte sie gestern bekommen müssen aber hab sie immer noch net.Das heißt warten und hoffen!![]()