Bin ich schwanger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Crazy,sicher kam es zeitweise wie eine Lüge vor und es ist auch nicht toll wenn man das von so vielen vorgehalten bekommt,aber laß Dich nicht unterkriegen und warte jetzt einfach mal ab.Wird schon gutgehen.

ja ich hätte die Nummer nun tatsächlich gern, denn ich würde ihn gern mal fragen ob er überhaupt eine Zulassung hat.

Jede Frau die die Pille nimmt bzw. bekommen hat muss einer ärztlichen Untersuchung unterzogen werden, die über den Blick von aussen in den Bauchraum hinausgeht.
Bei einer normalen Untersuchung beim Frauenarzt werden Abstriche gemacht und im Labor ausgewertet. Zudem wird alles abgetastet und jedem Frauenarzt, der jungen Mädchen die Pille verschreibt ohne diese Untersuchungen durchgeführt zu haben sollte die Lizenz schnellstmöglich entzogen werden, da er entgegen den Vorschriften handelt und somit dem Patienten schaden kann.

Insofern bitte teil mir doch die Telefonnummer und den Namen des Arztes mit und vielleicht sagst du mir auch noch deinen richtigen Namen, denn es kommt sicher blöde, einen Arzt nach einer Crazysimsgirl zu fragen.
:naja:

PS: darf ich fragen welche Pille er dir verschrieben hat?

@ Crazysimsgirl

Wen alles wahr ist laß doch dan die reden und überflieg es einfach die glauben das es falsch ist was du hier schreibst. geh darauf einfach net ein das ist das beste.

Ansonsten wühnsch ich dir glück das alles gut geht.

nur so neben bei, es gibt auch mädls bzw. frauen die trotz schwangerschaft die tage bekommen. klar kommts eher selten vor, aba ich würd mich darauf nicht verlassen.

Original geschrieben von Crazysimsgirl
Hi,tut mir echt leid das ich mich so lange net mehr gemeldet habe aber ich hatte gestern einfach keine Zeit mehr dazu.Außerdem habe ich mir gerade noch die letzten 3 Seiten durchlesen müssen und um was es da ging hat mich escht geschockt.Ich wusste ja das es gestörte Menschen leider auf dieser Welt gibt aber sowas wie Morbonus ist echt krank.Seine Kinder zu schlagen ist gut!?`Du bist gestört JUnge und ich hoffe echt,das wünsche ich normal niemanden,das du nie KInder bekommst!Aber das Thema ist ja jetzt zum Glück abgeschlossen und das ist auch gut so.Hoffen wir alle das er ne Therapie macht oder niemals Kinder haben wird!So jetzt zu FA besuch.Es war garnet so schlimm aber ich echt total schiss.Aber ich musste net mal auf den schrecklichen Stuhl(so hat er ihn selber genannt)Ich habe Ultraschall bekommen um zu schauen ob alles klar mit meiner Gebärmutter und so ist.Dann habe ich die Pille bekommen.Wegen der Schwangerschaft hat er leider nur gemeint wenn ich bis nächste Woche net meine Tage habe soll ich nochmal kommen und dann machen wir erst einen Test.Jetzt bin ich leider genauso schlau wie vorher und muss darauf warten bis ich meine Periode bekommen.Hätte sie gestern bekommen müssen aber hab sie immer noch net.Das heißt warten und hoffen!:argh:

So jetz mal um meinen primitiven Trieben ausdruck zu verleihen und mich auf euer Niveau runter zu setzen.

Du kleine editiert willst mir was von Moral und Anstand erzählen. Du die, die mit Leuten editiert, die hinterher behauptet, dass die das gar nicht machen wollte...und das mit 14 (dang)

Besaufen und ich wette du ziehst dir ab und dann maln joint rein
(das Thema ist erst abgeschlossen wenn ihr alle runter von euerm Hohen ross kommt)
Jetzt würdet ihr hier warscheinlich mit son Sprüchen wie: Das isn freihes Land oder Lass sie doch machen was sie will, is ihr leben. Ja is richtig, aber dann lasst mich gefälligst auch in ruhe und beleidigt mich nich jede bekackte Sekunde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lieber Mobonus

Bitte beschäftige dich doch mal mit den Forenregeln. Gut das eine Zensur auch per Hand möglich ist und wir uns somit nicht weiter an deiner unschicklichen Ausdrucksweise anstoßen müssen.

Zudem ist das Thema hier und jetzt beendet und nicht erst wenn irgendwer von seinem hohen Ross runterkommt.

Ich habe schon einmal gepostet das man nicht unbedingt Dinge wieder ausgraben muss die 10 Seiten davor mal gesagt wurden, nur um nochmal ordentlich Streit zu entfachen schon gar nicht in der Ausdrucksweise wie du dich hier artikuliert hast.

Sieh das als Verwarnung an.

Thread closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten