Bin ich schwanger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein falsch, hoffentlich wird sein Kind drogenabhängig weil er es geschlagen hat. Dann versteht er es vielleicht endlich!

:lalala:

Original geschrieben von Stacy-Pink
Nein falsch, hoffentlich wird sein Kind drogenabhängig weil er es geschlagen hat. Dann versteht er es vielleicht endlich!

Dann ist sicherlich das Kind schuld, denn solche Leute machen nichts falsch.
Wie gesagt, wir sammeln für Pariser, der sollte sich nicht vermehren.

Original geschrieben von harlekin
Mann, du bist krank.
Du tolerierst Schläge, beklagst dich aber, dass dein Vater nur das gemacht hat, was in deinen Augen vollen Beifall findet.
Und wenn dein Bruder jemanden umbringen würde, und du würdest ihn decken, heißt das nicht nur, dass du sein Verbrechen gutheißen würdest, sondern machst dich außerdem mitschuldig.
Und wenn du so traumatisiert bist, weil dein Vater deine Mutter vermöbelt hat (gehört sowieso angezeigt), dann solltest du Riesenabstand von solchen Taten nehmen.
Wenn du weiterhin solchen Müll verbreitest, vergeß ich meine Kinderstube.
Du Grünschnabel, geh erst mal raus in die Welt und seh dich um, mach erst mal was durch, dann siehst du, das Leben ist hart genug auch ohne um sich zu schlagen!!!:mad:

Und außerdem versteh ich den Sinn von deinem Geschreibsel nicht ganz, von wegen heile Familie und neuen Mann haben und so.
Was deinen Bruder betrifft, ist es sicherlich möglich, dass die "liebevolle" Erziehung bei ihm total das Gegenteil hervorruft.
Leute, haltet mich zurück, sonst werd ich ausfällig..........!!!

Natürlich würde ich es nicht gutheißen. Ich würde ihm nur vor einem aussichtslosen schicksal bewahren wollen (jaja das Rechtsystem muss noch ein bisschen ausbalanciert werden). Ich würd ihm selbst dafür zur sau machen (hört sich sachte an, is aber nich so) ja ich würde mich mitschuldig machen. Meine mutter hat meinen Vater angezeigt (sie hat mich selbst gefragt ob sie das machen soll, und ich hab zugestimmt, mein vater weiß es auch selbst nur da taucht wieder die verzeihen ssache auf). Ich würde niemals meine Frau schlagen nie, weil ich weiß wie schlimm es für mich war und das würde ich niemals einen meiner Kinder antun wollen.

Wer sagt denn das mein Bruder jemanden gekillt hat :confused:
ich ahb auch weiter oben dazu was gesagt (er genoss die gleiche erziehung wie ich, also würd er sowieso sowas nich machen. Nochmal zum mitschreiben...ES WAR NUR EIN BEISPIEL)

. . . mhmm lach du nur. Ich wünsch dir 'ne grauenvolle Zukunft und das du Impotent wirst um möglichst keine Kinder in die Welt zu setzen.

Danke sehr. Ich wünsch dir alles gute in deiner Zukunft, das du ein langes leben lebst und viele deiner art in die welt setzt (das mein ich im ernst, selbst wenn dus vielleicht nicht glauben willst)

Original geschrieben von Morbonus
Natürlich würde ich es nicht gutheißen. Ich würde ihm nur vor einem aussichtslosen schicksal bewahren wollen (jaja das Rechtsystem muss noch ein bisschen ausbalanciert werden). Ich würd ihm selbst dafür zur sau machen (hört sich sachte an, is aber nich so) ja ich würde mich mitschuldig machen. Meine mutter hat meinen Vater angezeigt (sie hat mich selbst gefragt ob sie das machen soll, und ich hab zugestimmt, mein vater weiß es auch selbst nur da taucht wieder die verzeihen ssache auf). Ich würde niemals meine Frau schlagen nie, weil ich weiß wie schlimm es für mich war und das würde ich niemals einen meiner Kinder antun wollen.

Wer sagt denn das mein Bruder jemanden gekillt hat :confused:
ich ahb auch weiter oben dazu was gesagt (er genoss die gleiche erziehung wie ich, also würd er sowieso sowas nich machen. Nochmal zum mitschreiben...ES WAR NUR EIN BEISPIEL)

Na sicher, das Rechtssystem wartet auf so einen wie dich, um von dir revolutioniert zu werden.
Und nur weil dein Bruder dieselbe Erziehung genossen hat wie du, hat er sich genauso entwickelt wie du? Der Herr bewahre uns..........
Was glaubst du, was die Mutter deiner Kinder zu deiner Einstellung sagen würde? Meinst du, du würdest das recht lange überleben?

Und von wegen aussichtsloses Schicksal: Wenn jemand ein Kapitalverbrechen begangen hat, egal ob verwandt oder nicht, gehört ihm der Prozess gemacht, und du hast nicht zu bestimmen, was mit ihm geschieht (Prügelstrafe), denn da gibt es gottseidank noch klügere Leute als dich.

du würdest also deine frau nicht schlagen aber deine kinder??????????
erkläre mir das bitte!!..denn deine frau hätte die möglichkeit, sich zu wehren,ein kind niemals!!
es berechtigt nichts, wirklich gar nichts, jemanden zu schlagen, egal wen!!!

. . . ähm ich glaub du musst deine Geschichte nochmal überdenken.

Du hast grad gesagt du würdest es deinem Kind antun . . .
ich blick da nicht mehr durch. Ich geh jetzt in meinem guten zu hause, in meinem Bettchen pennen.

Bis denne!

Und ich hoffe weiterhin das du mal 'ne Nacht drüber schläfst und dich dann entscheidest ob du dein Kind nun schlagen willst oder nicht.

hoffentlich nicht

Versteh ich ja genauso wenig, aber was soll man machen, man kann ihn anscheiend nicht von seiner Meinung abbringen!

Aaaah.. ihr wollt tatsächlich meinen Charakter minpulieren.... Werd Misssionar, vielleicht kennst du ja die geschichtlichen hintergründe...dann muss ich nix weiter schreiben (hat sowieso kein sinn)

Aaaah.. ihr wollt tatsächlich meinen Charakter minpulieren.... Werd Misssionar, vielleicht kennst du ja die geschichtlichen hintergründe...dann muss ich nix weiter schreiben (hat sowieso kein sinn)
Minpulieren würd ich auch mal gerne...........:lol: :lol:

Ich halt dich für einen Fake.....

Ach, steht also in irgendwelchen Geschichtsbüchern das man seine Kinder schlagen muss um sie vom falschen weg abzubringen, so so!

Echt, schlaf mal 'ne Nacht drüber und dann erzähl uns die Wahrheit. Ich hab das Gefühl du willst hier nur 'n bisschen Beachtung gewinnen.

Na sicher, das Rechtssystem wartet auf so einen wie dich, um von dir revolutioniert zu werden.
Und nur weil dein Bruder dieselbe Erziehung genossen hat wie du, hat er sich genauso entwickelt wie du? Der Herr bewahre uns..........
Was glaubst du, was die Mutter deiner Kinder zu deiner Einstellung sagen würde? Meinst du, du würdest das recht lange überleben?

Und von wegen aussichtsloses Schicksal: Wenn jemand ein Kapitalverbrechen begangen hat, egal ob verwandt oder nicht, gehört ihm der Prozess gemacht, und du hast nicht zu bestimmen, was mit ihm geschieht (Prügelstrafe), denn da gibt es gottseidank noch klügere Leute als dich.

Ihr könnts wohl nich lassen. Wieso zum geier werdet ihr beleidigend ???
Ja dann. perfektes Mitglied der gesellschaft, das nie gegen ein GEsetz verbrochen hat. was weißt du über rechte ? wenn du jemanden deine Meinung aufzwängen willst. Weißt du...sowas nennt man Diktatur

. . . ähm ich glaub du musst deine Geschichte nochmal überdenken.

Du hast grad gesagt du würdest es deinem Kind antun . . .
ich blick da nicht mehr durch. Ich geh jetzt in meinem guten zu hause, in meinem Bettchen pennen.

Bis denne!

Und ich hoffe weiterhin das du mal 'ne Nacht drüber schläfst und dich dann entscheidest ob du dein Kind nun schlagen willst oder nicht.

hoffentlich nicht

(einfach nur mal posts nochmal lesen)
Schlaf schön und träum bloß nicht von mir.

Ihr könnts wohl nich lassen. Wieso zum geier werdet ihr beleidigend ???
Ja dann. perfektes Mitglied der gesellschaft, das nie gegen ein GEsetz verbrochen hat. was weißt du über rechte ? wenn du jemanden deine Meinung aufzwängen willst. Weißt du...sowas nennt man Diktatur

Besser, ich versuche jemand mit Worten als mit Schlägen zu überzeugen, denn du hast keine Worte, wenn du schlägst.

HI leuts,
Da wär ich mal wieder nach langer zeit. Und frag auch gleich mal nach den stand der dinge??

Ich wär ja gern schon mal edwas eher gekommen aber itgent wer hat irgent wan irgent wo meine ganzen beiträge aus diesen Therad gelöscht so das keine mail bei mir ankommt.
Und ich glaub ich brauch auch net zui fragen das gemacht hat oder doch??

Noch mal ne andere Frage hat irgent jemand mal wieder was von Schneezwerg gehört. Den bei ihren therad "WAs sol ich bloß tun" geht auch nichts weiter.

würde mich auf antorten freuen.

Ey ich hab da jetzt echt kein Bock mehr drauf!
Bis dann!

Original geschrieben von Obi-wan
HI leuts,
Da wär ich mal wieder nach langer zeit. Und frag auch gleich mal nach den stand der dinge??

Ich wär ja gern schon mal edwas eher gekommen aber itgent wer hat irgent wan irgent wo meine ganzen beiträge aus diesen Therad gelöscht so das keine mail bei mir ankommt.
Und ich glaub ich brauch auch net zui fragen das gemacht hat oder doch??

Noch mal ne andere Frage hat irgent jemand mal wieder was von Schneezwerg gehört. Den bei ihren therad "WAs sol ich bloß tun" geht auch nichts weiter.

würde mich auf antorten freuen.

hab ich mich auch gefragt, wird im Streß sein, die gute.
Zwerge brauchen viel Zeit.
, hoffentlich gehts ihr gut.

hab ich mich auch gefragt, wird im Streß sein, die gute.
Zwerge brauchen viel Zeit.
, hoffentlich gehts ihr gut.

das hoff ich auch

Besser, ich versuche jemand mit Worten als mit Schlägen zu überzeugen, denn du hast keine Worte, wenn du schlägst.

welch zivilisiertes benehmen ihr doch pflegt.
1. ICh schlag dich ja nich ...
2. es gibt noch was viel ziviliesierteres als beleideigend zu sein. ganz einfach nicht beleidigend zu sein !!! was nie davon gehört ??? schade...

pffffff.... und da will man mir was von Moral und anstand beibringen....einfach nur witzig...

Zuletzt bearbeitet:
welch zivilisiertes benehmen ihr doch pflegt.
1. ICh schlag dich ja nich ...
2. es gibt noch was viel ziviliesierteres als beleideigend zu sein. ganz einfach nicht beleidigend zu sein !!! was nie davon gehört ??? schade...

pffffff.... und da will man mir was von Moral und anstand beibringen....einfach nur witzig...

Wir beleidigen nicht, wir sagen unsere Meinung. Dafür ist das Forum da, und wenn du das nicht verträgst, bist du noch mehr Tyrann, als dir in deinem Alter eigentlich zusteht.

Aber langsam durchschau ich dich. Bei uns gibts dafür einen Ausdruck: der hält sich für einen Käs', bloß weil er stinkt - heißt im Klartext: Du hältst dich für die Mitte des Sonnensystems.

ich halt mich nur da wo ich bin, auf gottes erde, nur will ich ganz nebenbei mal versuchen die leutschen anstand zu lehren. Wenn sich im Bundestag oder im Bundesrat sich die leute die ganze zeit beleidigen würden, würde deutschland wohl nicht deutschland sein. Allein die Tatsache das es "nettere" Möglichkeiten gibt sich mit jemanden zu unterhalten is doch schon den Versuch wert, dieser netteren Umgangsform folge zu leisten. Ich seh mich nicht als was höheres als ihr. Um gottes willen, ich bin auch nurn mensch.
Natürlich flippe ich nich gleich aus, wenn man mich beleidigt, nur man sollte mal bedenken wie sich der andere da fühlt. Man versucht ne normale diskussion zu führen. Und nur weil jemand sich (aus welchen Gründen auch immer) angegriffen fühlt, wird man gleich gelüncht. Also. Nur ich hab auch meine Grenzen. ICh versuch mir zwar diese grenzen sehr fern zu halten, aber ich hab meine grenzen und ich halte sie mir fern, um den thread nicht in noch so einen verkackten thread zu verwandeln oder euch zu verletzen. Macht es euch denn spass? bereitet es euch genugtuhung? Also mir nicht. tut mir leid.

Zuletzt bearbeitet:
was habt ihr eigentlich mit eure schlägerei ??

@morbonus
ich denke nicht, das jemand dich beleidigen will.
doch du mußt mit deiner meinung auf unverständnis stoßen, das müßte dir klar sein!!
denn zum glück gibt es hier genug user, die der meinung sind, das es das absolut schlimmste ist, kinder zu schlagen.
und wenn jemand so etwas vertritt, ist es doch klar, das solche reaktionen hervorgerufen werden,
und nebenbei, wer kinder schlägt, macht sich strafbar, da du ja schon den bundesrat ansprichst, sowas wurde da auch entschieden!!
@obi wan:
kuck mal, was morbonus auf der vorigen seite geschrieben hat, dann weißt du, was wir meinen..

Zuletzt bearbeitet:
@ Morbonus

ich kann nachvollziehen, was du mit deiner geschichte sagen wolltest. es spielt gar keine rolle, ob ich deiner heutigen einstellung zustimme oder nicht. ich musste nur trocken schlucken als ich laß, wie du von allen seiten attakiert wurdest, und ich persönlich fand die reaktionen auf dich auch mehr beleidigend als konstruktiv.

wollte halt nur sagen, dass doch nicht alle leute so verständnislos sind, wie harlekin behauptet.

ich möchte meine meinung zum thema hier auch gar nicht darlegen, denn worte tun auch weh, besonders die, die man hier von fremden ertragen muss, die sich nicht in deine lage versetzen können.

liebe grüße :ciao:

(Auf die Stirn schlag)
@soe: das mit dem strafbar... das is mir klar, hab ich auch irgendwann mal gepostet...am anfang oder so..k.A. (Doch doch man wollte mich beleidigen, wieso wird man sonst beleidigend und beleidigt meinen vater, meinen Bruder oder mich???)

@halekin: jaja das hat soe schon gesagt... du musst es nicht wiederholen, nur um mir zu zeigen wie "entsetzt und geekelt" du von mir bist.

@ dawgmind: Wow danke. ICh hätte nicht gedacht hier im thread noch welche anzutreffen die nachdenken und dann schreiben. Thx es hat mir doch sehr geholfen.

Ich denke ich lass es auch hier im thread noch was zu schreiben.
Weiß sowieso nich was ich mir da wieder gedacht habe.

Grüße zurück.

SO @ all.... Redet mit euch selbst. Meine Gedanken haben wichtigeres zu tun.

Have a good future

Zuletzt bearbeitet:
Kommt bitte wieder zum Thema zurück und hört auf, euch gegenseitig nieder zu machen.

(Auf die Stirn schlag)

ICh hätte nicht gedacht hier im thread noch welche anzutreffen die nachdenken und dann schreiben. Thx es hat mir doch sehr geholfen.

1.beleidigst du uns damit auch und
2. denken wir nicht nach, weil wir gegen gewalt bei kindern sind??
oder was soll dieser satz bedeuten??

Jeder kommt in ein Altern in dem er sich frage, ob man ein Kind in die Welt setzen möchte, aber man darf nicht vergessen, dass man bei jedem Kind zur Überbevölkerung beträgt was bald ein grosses Problem darstellen wird da mehr Menschen geboren werden als sterben. Naürlich ist der Drang gross, einen Nachfolger in die Welt zu setzen, doch man darf auch die Umgebung nicht verachten. Entweder vertraut man der Menschheit und setzt ein Kind auf diese Welt mit der Hoffnung, dass sie bald eine Lösung für die kommende Überbevölkerung (und auch der mögliche Tod dieses Planeten) finden, oder aber versucht ein Kind zu adoptieren. Da drausen gibt es unzählig viele die sich eine schöne Kindheit wünschen und nicht wissen wie es ist, in einer richtigen Familie zu leben und man kann dem Kind die Chanche auf ein neues und besseres Leben geben und dazu beitragen, dass eine der vielen jammernden und gequälten Seelen da drausen wieder oder gar zum ersten mal Glücklich sein kann.
Das Schicksal der Menschheit und das Planeten liegt in eurer Hand..........

Nein das werdet ihr auch nicht können - deshalb ist alles völlig sinnlos was ihr ihm hier schreibt.

@ Morbonus : Ich spreche das leider aus eigener - wenn auch schon eine lange Zeit her - schmerzhafter Erfahrung. Dein Vater hat dich einer regelrechten Gehirnwäsche unterzogen indem der dir auch noch eingeredet hat das Schlagen hilfreich und gut ist. Das hat mein Vater auch mit mir gemacht und ich habe auch sehr lange Jahre gedacht ich liebe ihn trotzdem.
Es hat mich - als ich älter wurde einige Therapiestunden gekostet um den Knacks, den er in mich reingeprügelt hat wieder einigermaßen rauszukriegen.

Deutlich besser wurde es dann als ich selber Kinder hatte. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen meine Kinder zu schlagen - der Grund - ich habe immer daran gedacht welche Angst ich vor meinem Vater hatte und wollte nie das es meinen Kindern auch so geht und sie nur gehorchen weil sie Angst vor den nächsten Schlägen haben.

Die vielen Schläge die ich bekommen habe haben bewirkt das ich es nicht mal über mich gebracht habe ihnen einen Klapps zu geben. Ich habe immer und tue es noch heute mit ihnen geredet - und sie nehmen auch keine Drogen oder soweit ich das bis jetzt beurteilen kann kommen sie auch nicht auf die schiefe Bahn.

Du bist einfach noch zu jung um den Schaden, den dein Vater angerichtet hat, richtig zu verstehen. Ich hoffe und wünsche dir das du rechtzeitig aufwachst, denn sonst wirst du deine eigenen Kinder schlagen und es auch noch richtig finden.

Ich kann heute von mir sagen das ich meinem Vater nie verzeihen werde - er ist schon über 16 Jahre tot - aber ich kann ihm einfach nicht verzeihen. Er hatte sicher auch Probleme in seiner eigenen Kindheit aber auch er hätte etwas dagegen tun können - genauso wie dein Vater - aber draufschlagen ist einfacher als sich mit seinen eigenen Fehlern und Schwächen auseinanderzusetzen und wir Menschen gehen nun mal am liebsten den einfacheren Weg.

Hexlein

(Auf die Stirn schlag)
@soe: das mit dem strafbar... das is mir klar, hab ich auch irgendwann mal gepostet...am anfang oder so..k.A. (Doch doch man wollte mich beleidigen, wieso wird man sonst beleidigend und beleidigt meinen vater, meinen Bruder oder mich???)

@halekin: jaja das hat soe schon gesagt... du musst es nicht wiederholen, nur um mir zu zeigen wie "entsetzt und geekelt" du von mir bist.

@ dawgmind: Wow danke. ICh hätte nicht gedacht hier im thread noch welche anzutreffen die nachdenken und dann schreiben. Thx es hat mir doch sehr geholfen.

Ich denke ich lass es auch hier im thread noch was zu schreiben.
Weiß sowieso nich was ich mir da wieder gedacht habe.

Grüße zurück.

SO @ all.... Redet mit euch selbst. Meine Gedanken haben wichtigeres zu tun.

Have a good future
Ich bezweifle, dass du überhaupt viel nachdenkst und zuhörst, sonst wärst du nämlich für andere Argumente empfänglich und würdest nicht nur versuchen, deinen Betonschädel durchzusetzen.

@morbonus

bei dem ausgemachten Schwachsinn, den Du schreibst, bleibt mir fast die Sprache weg. Ich frage mich, wie kann man so denken? Was treibt einen Jugendlichen dazu, der Überzeugung zu sein, Schläge seien gut für Kinder, zumal er selbst geschlagen wurde? Hast Du schonmal was von Respekt gehört? Warscheinlich nicht, denn sonst würdest Du nicht so einen Blödsinn schreiben. Und genau DAS zeigt mir, dass Du einen verdammt grossen seelischen Schaden von den Schlägen davon getragen hast...Deine Texte sind so oder so etwas verwirrend....Du schreibst was von heiler Familie und dann gleich wieder davon, dass Dein Vater Deine Mutter fast zu Tode geprügelt hat. Wo willst Du eigentlich die Grenze ziehen, zwischen Schlägen "die nicht zu sehr schmerzen" und Schlägen "die richtig weh tun"?? Nicht Du, sondern das Kind fühlt den Schmerz. Ich empfehle Dir mal, Dir das Lied "Sind so kleine Hände" anzuhören und intensiv darüber nachzudenken. Ausserdem nehme ich Dir nicht ab, dass das alles wirklich Deine eigene freie Meinung ist, die ist Dir doch eingebleut worden und nen Teil klaust Du sogar aus Musikstücken: "Schmerz ist nur ein Gefühl" Bissel zu viel Onkelz gehört, oder was? Du wunderst Dich drüber, dass Deine Meinung hier nicht auf Akzeptanz stösst, aber so eine kranke Einstellung kann man einfach nicht tolerieren. Bei Kindern hört der Spass einfach auf. Also in diesem Sinne, sorge für eine ordentliche Verhütung und sehe zu, dass Du bloss keine Kinder in die Welt setzt, denn die tun mir jetzt schon leid.

Danke, Mued, ich hab drauf gewartet, dass du auch hoch gehst.
Das Lied von Bettina Wegener wollte ich auch anbringen, aber soviel Einfühlungsvermögen hat er nicht; kannst noch STS draufsetzen, "Kinder ham ihr'n Kopf so frei"..
Aber wenn wir unsere Argumente einer Granitmauer erzählen, kommts aufs gleiche raus.
Er gehört in eine Therapie, und das ist nicht böse, sondern als Ratschlag gemeint.

Original geschrieben von Elrasiel
Jeder kommt in ein Altern in dem er sich frage, ob man ein Kind in die Welt setzen möchte, aber man darf nicht vergessen, dass man bei jedem Kind zur Überbevölkerung beträgt was bald ein grosses Problem darstellen wird da mehr Menschen geboren werden als sterben.

Na toll, dann bin ich ja massgeblich mit daran beteiligt, weil ich mein drittes Kind bekomme.

Naürlich ist der Drang gross, einen Nachfolger in die Welt zu setzen, doch man darf auch die Umgebung nicht verachten. Entweder vertraut man der Menschheit und setzt ein Kind auf diese Welt mit der Hoffnung, dass sie bald eine Lösung für die kommende Überbevölkerung (und auch der mögliche Tod dieses Planeten) finden, oder aber versucht ein Kind zu adoptieren. Da drausen gibt es unzählig viele die sich eine schöne Kindheit wünschen und nicht wissen wie es ist, in einer richtigen Familie zu leben und man kann dem Kind die Chanche auf ein neues und besseres Leben geben und dazu beitragen, dass eine der vielen jammernden und gequälten Seelen da drausen wieder oder gar zum ersten mal Glücklich sein kann.

Also so einfach ist das ja wohl auch nicht, nicht jeder kann ein Kind adoptieren. Ich würde es gar nicht erst versuchen, weil es sowieso nicht klappen würde. Aber muss ich deswegen jetzt auf eigene Kinder verzichten?

Aber was mich viel brennender interessieren würde, was eigentlich gestern bei Crazys Frauenarztbesuch rausgekommen ist:confused:

Darum geht es hier doch eigentlich oder?

Danke für die info.

Hab es mir jetzt mal durchgelesen was er so geschreiben hat.

Und wen ich richtig gelesen hab will er die schlägerei für kinder wieder einführen. Auf seite 14 bei mir.

Jaa Obi-wan (du kleiner Schnellmerker ;) ) Aber wir wollen jetzt nicht wieder damit anfangen okay.
Ich denke es wurde alles gesagt.

@ Stacy-Pink

ok bin damit einverstanden.

*spring in die Luft*

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!

Hi

Als Mutter kam Gewalt für mich nie in Frage, und mein Sohn ist auch ohne erwachsen und vernünftig geworden. Ich verurteile Gewalt in jeder Form !

Trotzdem, man kann Morbonus auch nicht solche Vorwürfe machen. Er ist gerade mal 16 und hat Schläge als normal kennen gelernt.
Wir alle kennen doch den Zusammenhang Täter ---> Opfer ---> Täter. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die Erziehung seines Vaters solche Früchte trägt.
Morbonus ist sich offenbar auch nicht bewusst, dass das Verhalten seines Vaters strafbar ist, nicht nur betreffend der Mutter.

Wie Hexlein schon geschrieben hat, kommt diese Erziehungsmethode einer Gehirnwäsche gleich. ( Auch ich weiss das aus eigener Erfahrung, da ich auch geschlagen wurde und panische Angst hatte vor meinem Vater ). Da kommt nichts gutes raus dabei, solange man es nicht selbst wahrnimmt und etwas dagegen tut.

@ morbonus
Das Verhalten Deines Vaters ähnelt dem eines Diktators. Diese herrschen auch über andere Menschen, und benutzen Angst und Schmerz als Druckmittel.
Aber DU kannst Dich davon befreien, und hast die Chance, Deine Kinder mit Liebe und Verständnis aufzuziehen. Nur so werden sie zu liebevollen Menschen, die auch Verständnis für die Schwächen anderer haben. Wir sind alle nicht perfekt, aber wenn wir uns in Liebe begegnen, können wir viel mehr erreichen.

So, nun hör ich aber auf damit, denn es geht hier ja eigentlich noch immer um Crazysimgirl und ihre Angst schwanger zu sein. Wär schon schön, wenn sie sich mal melden würde, nachdem sie hier alle auf Trab gehalten hat. ;)

Liebe Grüsse
Nefertary

Was ist den mit dir los Stacy-Pink?

Wieso?
Ich freu mich nur das wir das Thema jetzt mal abhaken können!

hihi . . . gleichzeitig . . .

Original geschrieben von muedling
@morbonus

bei dem ausgemachten Schwachsinn, den Du schreibst, bleibt mir fast die Sprache weg. Ich frage mich, wie kann man so denken? Was treibt einen Jugendlichen dazu, der Überzeugung zu sein, Schläge seien gut für Kinder, zumal er selbst geschlagen wurde? Hast Du schonmal was von Respekt gehört? Warscheinlich nicht, denn sonst würdest Du nicht so einen Blödsinn schreiben. Und genau DAS zeigt mir, dass Du einen verdammt grossen seelischen Schaden von den Schlägen davon getragen hast...Deine Texte sind so oder so etwas verwirrend....Du schreibst was von heiler Familie und dann gleich wieder davon, dass Dein Vater Deine Mutter fast zu Tode geprügelt hat. Wo willst Du eigentlich die Grenze ziehen, zwischen Schlägen "die nicht zu sehr schmerzen" und Schlägen "die richtig weh tun"?? Nicht Du, sondern das Kind fühlt den Schmerz. Ich empfehle Dir mal, Dir das Lied "Sind so kleine Hände" anzuhören und intensiv darüber nachzudenken. Ausserdem nehme ich Dir nicht ab, dass das alles wirklich Deine eigene freie Meinung ist, die ist Dir doch eingebleut worden und nen Teil klaust Du sogar aus Musikstücken: "Schmerz ist nur ein Gefühl" Bissel zu viel Onkelz gehört, oder was? Du wunderst Dich drüber, dass Deine Meinung hier nicht auf Akzeptanz stösst, aber so eine kranke Einstellung kann man einfach nicht tolerieren. Bei Kindern hört der Spass einfach auf. Also in diesem Sinne, sorge für eine ordentliche Verhütung und sehe zu, dass Du bloss keine Kinder in die Welt setzt, denn die tun mir jetzt schon leid.

Oh man. Ok ruft die leute in den weißen kitteln. Und sagt ihnen: Ja holt mal den Morbonus ab, der wurde von seinem Vater geschlagen, jetz is er voll der psycho. Er glaubt an das gute im Menschen, also das alleine is ja schon verrückt.
(dang)

Ja meine familie ist heil, für mich. Für meine mutter oder meinen Vater nicht. sie sind zerstritten.

Es ist meine eigene Meinung. Onkelz ? was ist das? son dreck hör ich mir nich an ...sry. (worte können sich auch unabhängig von anderen ereignissen wiederholen....man das sind worte und keine neuen Erfindungen, obwohl, die kann man auch öfter erfinden (unabhängig von einander))
(dang)

Weißt du was, ich werd ganz viele Kinder in die welt setzen. Und weißt du was, ich werd die später Klonen lassen, ganz viele, dann werd ich die so erziehen (Ich baller immer wenn die was falsch gemacht haben ins Bein), das sie gute menschen sein sollen, aber weil die ja so misshandelt wurden, werden die jeden Menschen der die dumm anguckt abschlachten. Nur so zum spass und um dich zu ärgern
(dang)

Ich frag nochmal @ all:
Wurdet ihr denn selbst geschlagen.

@ Hexlein. das kannst du unbeachtet lassen.

Aja ich hab das gefühl das wird hier noch witzig :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten