Swjosdotschka
Member
Also ich muss das jetzt mal los werden: Klasse Bilder, aber Maxis versteht NICHTS von Innenarchitektur! Das passt alles nicht zusammen (siehe speziell den Küchenbereich)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Twiggle
Mich würde ja mal intressieren ob die Teenager sich auch in Erwachsene verknallen können oder nur in gleichaltrige??? Was meint ihr??
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Twiggle
Etwas finde ich ein biscchen komisch von "Die Sims 2" gibt es mehr Bilder als Von "Hokus Pokus". Das ja schon im Herbst herauskommen soll. [/B]
Vorsicht: Als ich die Seite geöffnet habe, hat mich AntiVir mehrmals hintereinander auf Trojanische Pferde hingewiesen!Original geschrieben von asta
Auf dieser Seite hier: http://www.boozbabyz.net/ts2.html gibt es auch einige Screenshots, und besonders interessant finde ich die "Observations". Schaut mal hin.![]()
Merkwürdig... Spinnt AntiVir jetzt völlig?Original geschrieben von Bastet
Also ich hab auch Anti Vir aber bei mir gehts.![]()
Aber grade war ich mal kurz weg und da kommt die gleiche Meldung auf der simszone.de.![]()
Original geschrieben von SuesserSimFan
Wie ist es eigentlich wenn de Simsinen bei Sims2 babys kregen nd is krankenhaus komen, kann man die dann dort auch besuchen??
Original geschrieben von asta
Glaubt ihr, das die Babies auch schon eine eigene Anzeige haben werden, wie ihre Bedürfnisse sind? zB wenn die Windel voll ist, das dann Harndrang ganz rot wird? Und kann man sie auch steuern?
Original geschrieben von asta
Also ich glaube irgendwo gelesen zu haben, das Teenager nicht schwanger werden können. Sie können zwar "spielen" aber der Storch kommt nicht.Das ist wohl deshalb, weil in Amerika ein ziemlicher Aufschrei diverser Moralapostel kommen würde, wenn die Teeies bei den Sims Nachwuchs haben könnten. Das wollte Maxis wohl nicht riskieren.
![]()
das die Sims in Sims1 vergrisselt werden, wenn sie aufs Klo gehen