Sims2 Offiziell

Die Sims 2 werden ja sehr cool sein - kauft ihr euch die oder bleibt ihr bei den Alte

• Klar kaufe ich mir die Sims 2 - mal was Neues

Stimmen: 488 89,2%
  • Die Sims 2 sind mir nicht geheuer ich bleib bei den Alten

Stimmen: 13 2,4%
  • Ich weiß noch nicht

Stimmen: 46 8,4%

• Umfrageteilnehmer
    547
Also ich muss das jetzt mal los werden: Klasse Bilder, aber Maxis versteht NICHTS von Innenarchitektur! Das passt alles nicht zusammen (siehe speziell den Küchenbereich)

is doch egal, das können wir ja dann nach eigenem gutdünken machen;)
ich mach mir wegen überhaupt nix sorgen, denn dieses game ist jetzt schon klasse, wo ichs noch gar nicht habe:rolleyes: ;)

Diese online-mags haben die Vorführung von Maxis ja gefilmt, und aus diesen Filmen dann die Screenshots gemacht. Deshalb ist die Grafik nicht so schön.
Aber bei anderen Bilder, die direkt aus dem Spiel sind, sieht man ja, das es super aussieht.

Original geschrieben von Twiggle
Mich würde ja mal intressieren ob die Teenager sich auch in Erwachsene verknallen können oder nur in gleichaltrige??? Was meint ihr??

:lalala: =) :lalala:

Also ich könnt mir vorstellen das das auch geht:D , fänd ich doch wirklich witzig:lol: :lol:

Die bilder, die neu sind, find ich einfach geil. :eek: Wegen der Grafik mach ich mir auch keine Sorgen, das wird schon so kommen wie wir uns das vorstellen und denen ihre komische Architektur is mir egal, wenn ich das spiel erst mal in Händen halt, dann kann ich bauen wie ich will. %) Entweder mit, oder ohne Heizung! :lol: =)

Und dann noch zu der Sache mit den Frisuren, ich denk erst mal, das man die auch normal im Spiel verändern kann. Auf dem einen Bild wo das altern gezeigt wird, hat doch das kleine Mädchen Zöpfe drin und dann im nächsten Alter hat sie kurze Haare, ich denk mal das man, wenn man will die im Spiel abschneiden lassen kann.:naja:

Ich hoffe das man die Frisur ändern kann während des Spiels. Denn wenn ich mir vorstelle das, das kleine Mädchen mir ihren Zöpfen grösser wird, will sie wohl kaum immer noch die Zöpfe tragen. :lol:

Etwas finde ich ein biscchen komisch von "Die Sims 2" gibt es mehr Bilder als Von "Hokus Pokus". Das ja schon im Herbst herauskommen soll.

Vielleicht kommst Sims 2 ja auch schon im dezmber raus das wär doch malwas. Nein noch besser es kommt morgen raus ar daraus wird leider nix:heul:

Original geschrieben von Twiggle

Etwas finde ich ein biscchen komisch von "Die Sims 2" gibt es mehr Bilder als Von "Hokus Pokus". Das ja schon im Herbst herauskommen soll. [/B]

... ja, das finde ich auch etwas merkwürdig.

Allerdings hege ich keine wirkliche Hoffnung, dass die Sims 2 früher rauskommt als angekündigt. Meistens ist es doch eher so, dass der Erscheinungstermin eher nach hinten verschoben wird.
Leider, leider, leider ...

Aber Sims 2 wurde ja auch schon im Mai angekündigt und Hokus Pokus erst vor 2 Wochen (oder so). Außerdem ist das Interesse an einem neuen Spiel natürlich viel größer als nur an einem Addon.

Und das es viel früher raus kommt als angekündigt glaube ich echt nicht, meistens kommt ein Spiel eher später raus.

Ok das ist ein gutes Argument. Mich persönlich intressiert "Die Sims 2" auch mehr als "Hokus Pokus".

Die Bilder sind wirklich super.
Auf dem einen sieht man ganz genau den Regen. Ich finde Wetter war schon lange mal fällig.
Hoffentlich versorgt uns Maxis mit genug Infos.
Das Warten ist ja unerträglich.:schnief:

Ich würde mich auch freuen wenn es schon früher rauskommen würde, aber ganz ehrlich- das glaub ich eher nicht.
Solange werden wir uns wohl mit dem zufrieden geben müssen, was die Bilder und Infos hergeben.

Ich glaube es wird bei Sims2 viel mehr Spaß machen Babys zu haben als die ganze Zeit. Habt ihr gesehen das die Kleinen sich sogar übergeben??? Was meint Ihr?

nicole

Original geschrieben von asta
Auf dieser Seite hier: http://www.boozbabyz.net/ts2.html gibt es auch einige Screenshots, und besonders interessant finde ich die "Observations". Schaut mal hin. :)
Vorsicht: Als ich die Seite geöffnet habe, hat mich AntiVir mehrmals hintereinander auf Trojanische Pferde hingewiesen!

EDIT: Bei der anderen auch! Was ist jetzt los?

EDIT2: Bei anderen Links aus dem SimForum kann ich das jedenfalls nicht feststellen. Wo hast du die Links her, asta?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn mich nicht so gut mit solchen sachen aus aber sind die Trojanische Pferde ein Virus???:confused:

@Fabtep:
also wenn ich auf diese Seiten gehe, meldet mir Norton gar nichts. Komisch... :confused:
Im N99 hab ich noch nichts gemeldet, wie heißt denn Trojanisches Pferd auf englisch? :rolleyes:

Trojan Horse.
Ich würde die Temporären internet-dateien löschen, sicher ist sicher.

*durchdreh* Ich kann's nicht abwarte, bis das speil endlich da ist.

Ich wollt euch mal fragen, ob mir jemand vielleicht nochmal den link zum download für das "new generation" video hier rein stellen kann!?

Ich habe es wohl gelöscht und habe schon merhmals das forum durchgeschaut, aber wohl nicht richtig. Ist auch sehr anstrengend 24 seiten durchzusuchen.

Wäre super lieb!!!!!!

Also ich hab auch Anti Vir aber bei mir gehts.:confused:
Aber grade war ich mal kurz weg und da kommt die gleiche Meldung auf der simszone.de.:( Hatte das jetzt was zu bedeuten, ich hab einfach mal OK gedrückt.:D

Ich hab da dann noch ne Frage: Wenn man dann mal groß wird und heiratet, kann man ja auch weg ziehen.:naja: Ob man dann auch seine eigenen privaten Sachen aus dem Familien Haus mitnehmen kann?%) Fänd ich cool, wenn amn dann noch mal zurück kommt und siene Sachen packt und geht.=)

Oh mann die bilder von den links sind ja mal spitze es gibt ja sogar ein laufstall für babys und die partys sind ja hammer dann gibts jedes Wochenende mal eine =)

Ich wollt euch mal fragen, ob mir jemand vielleicht nochmal den link zum download für das "new generation" video hier rein stellen kann!?

@AngelX: Geh einfach zu simplanet.de und von dort aus Sims2/Download/Multimedia
Es ist das 2. Video von oben, wird als offizielles Video beschrieben und hat ca. 12 MB

Hoffe konnte dir helfen.

PS: ich liebe dieses Video

Thx @ und Puphallo und Nicole Kayser
Nun hab ich es auch endlich wieder *freu*

@ Nicole Kayser: Ich finde es auch total klasse, deswegen wollte ich es unbedingt wieder haben. Ich gucke es immer und immer wieder :hallo:

Wie ist es eigentlich wenn de Simsinen bei Sims2 babys kregen nd is krankenhaus komen, kann man die dann dort auch besuchen??

sorry wen schon mal gefragt wurde, aber hab keine lust 2 seiten zu lesen

Denkt ihr kann man den Babys auch was anderes anziehen (Strampler oder so) oder rennen die nur die ganze Zeit als Pampersbomber durch die Gegend?:lol:

@ suessersimfan: Ich kann mir das nicht vorstellen, aber wäre auch nicht schlecht!:D

und...

@ spaxx: Vielleicht schon, vielleicht muss man dann ja auch windeln wechseln.;) :lol:

Glaubt ihr, das die Babies auch schon eine eigene Anzeige haben werden, wie ihre Bedürfnisse sind? zB wenn die Windel voll ist, das dann Harndrang ganz rot wird? Und kann man sie auch steuern?

In dem Video hat man ja gesehen, wie der kleine Toddler zu seiner Schwester gegangen ist, damit sie ihm eine Flasche gibt, weil er Hunger hat. Die Frage ist jetzt, muß man da selber klicken, oder steuern sie die Kleinen selber? Ich hoffe man muß sie selber steuern.

Irgendwo ist ja mal gestanden, das zu diesen Meilensteinen im Leben auch der erste Schritt gehört. Vielleicht erscheint dann ja irgendwann im Menü der Kleinen, "Gehen" oder so was, und dann muß man das möglichst bald machen. Achja und aufs Töpfchen trainieren müssen die Eltern ihre Sprösslinge ja auch, bin gespannt, wie das sein wird.

Ich muß sagen, auf die kleinen Kinder bei den Sims freu ich mich sehr. Sie schauen auch total lieb aus, finde ich. :rolleyes:

Ich hoffe mal das man die Tottlers benauso wie die anderen Sims steuern kann, also eigener Wille aber User hat die höchste priorität.
babys sind ja jetzt hoffentlich auch Familienmitglieder und kein an ein Object gebunderner Polygonhaufen.

Original geschrieben von SuesserSimFan
Wie ist es eigentlich wenn de Simsinen bei Sims2 babys kregen nd is krankenhaus komen, kann man die dann dort auch besuchen??

Nein, ich glaube sie sind einfach nur für 4-5 Tage weg und erscheinen dann mit dem Baby wieder zuhause.

Glaubt ihr, das die Babies auch schon eine eigene Anzeige haben werden, wie ihre Bedürfnisse sind? zB wenn die Windel voll ist, das dann Harndrang ganz rot wird? Und kann man sie auch steuern?

Ich kann mir vorstellen, dass die Toddlers eine eigene Anzeige haben, man sie aber vorerst nciht selber steuern kann (obwohl ich es cooler fände, wenn man das könnte). So in etwa wie Hunde oder Katzen in Sims1.:) %)

He aber Windeln wechseln ist ja wiederlih. Muss auch oft Windelwechseln.

Aber wenn die Simfrau dann im Krankenhaus ist wer soll den dan der Famili das gnze essen kochen?? Sonst machen adas IMMER die Simsinnen bei mir =) . Oh Oh das kann Probleme geben. Aber wozu hat man denn Kinder. Ich lass immer die Teenis die Babys immer verpflegen =) . naja irgendjemand wird sih schon zum essen kochen finden.

Also auf einem Bild gabs ja diesen Laufstall für die babys wenn ich das richtig gesehen habe. Wär ja cool.

Naja dass mit dem essen kochen muss ich dann halt anderst regeln.

Wie ist es eigentlich wenn eine Simsin arbetet un dann schwanger wird muss sie dann weiter zur arbeit oder bekommt sie Mutterschaftsurlaub??

Und wenn sie dann aus dem Krankenhaus raus ist muss sie dann arbeiten gehen oder kann sie daheim bleibn bis dass Kind groß wird??

Also das man die baby's steuern kann, glaube ich nicht. ich glaub ich habe das mal irgendwo gelesen.
Ich freu mich auch schon ganz besonders auf die kleinen babys und werde auch ganz viele mit meinen sims-familien bekommen. bei den sims1 spiele ich so gut wie nie das meine familie ein baby bekommt. 1. das baby ist nur 3 tage klein und danach tut sich dann gar nichts mehr, und das kind ist mir dann mehr oder weniger im weg. Aber ich finde, bei sims2 gehört das irgendwie dazu, sonst würde es mir vielleicht irgendwann langweilig werden. Es ist ja so zusagen eine große herausforderung weil du das kind durch sein ganzes leben begleitest. Wie im echten leben.

Ich habe mir auch schon gedanken darüber gemacht, was denn passiert wenn die frau berufstätig ist und ein baby bekommt. Da bin ich mal gespannt.

Ich frage mich auch, ob es so sein wird wie beim ersten spiel wenn man ein kind haben will. Also ob da dann auch wieder nur so eine meldung kommt bei knutschen "wollen wir ein baby haben" oder so ähnlich. Ist ja irgendwie auch sehr unrealistisch ;)

Oh mensch ich halte es echt nicht mehr aus ohne dieses spiel!!!!!
Ich schaue mir jeden und den ganzen tag das video und die bilder an! Ich glaube ich bin jetzt schon sims2-süchtig!!!!!!!:ciao: :hallo:

Ist auch eigentlich schon mal aufgefallen, dass bei dem Screenie mit dem Lebenszyklus der Frau, das Teenager-Mädchen ziemlich genervt dreinschaut? Denkt ihr können, die Teens auch so pubertäts probleme mit ihren Eltern haben, dass ihnen die z.B. peinlich sind für manche Aktionen oder das die total rumzicken und echt schwierig werden?! Das würd ich mal Herausforderung nennen!

Es wäre auch witzig wenn die Tochter zum Ersten Mal ihren Freund mit nach Hause bringt und keiner weiß was er sagen soll, alle sind nervös usw.!

Tja, das sind die Kleinigkeiten auf die es ankommt, die das Leben eben so spannend machen wie es eben ist!:lol:

@AngelX wegen dem "Herumschmusen" ich hoffe doch das zumindest so eine Aktion wie im Lovebed vorangehen muß, das wär ja dann doch etwas realisitscher, obwohl noch nicht eindeutig bewießen wurde, dass die da unter der Decke nicht doch auch nur knutschen, kann man ja nie wissen bei den sims!:lol: :lol:

Es wäre auch toll wenn ein Teenager sein 1. Mal hat und nicht aufpasst und das Mädchen wird schwanger. 1. Das den Eltern beibringen und 2. wie wird sich so ein Einscheidendes Erlebnis wohl auf die Zukunft auswirken?! Wäre mal ganz interessant!

Was mich auch noch interessieren würde: mal angenommen ich hab jetzt Zwillinge. Beiden passiert auf ihrem Lebensweg immer das gleiche, wird ihre Zukunft dann auch immer gleich ausschauen oder kommt es bei sims2 schon so auf den Charakter des Individuums drauf an was aus seiner Zunkunft wird. Ich meine damit ob das so ein vorgefertigtes Schema ist, wenn ich z.B. das mache, kommt immer das dabei raus, +einer anderen Sache usw. wird man als Erwachsener ein Krimineller. Ich hoffe ihr versteht was ich meine - denkt ihr geht das alles nach einem vorgefertigten Muster ab, sobald man etwas tut oder ist das so wie bei uns Menschen auch, das jede Handlung ihre eigene Konsequenz hat und es eigentlich nie zwei gleiche Lebensgänge gibt?!
Uff, ich hoffe ihr versteht mich, aber das ist so schwer zum erklären! Tschuldige!:rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet:
Wäre schon schön, wenn eine gewisse "Aktion" getan werden muß, damit die simdame schwanger wird :)

Das mit den zwillingen ist eine interessante überlegung.
Wird es denn zwillinge geben??? Und hoffentlich ist es dann überhaupt so, dass beide zwillinge eigene charaktere haben und eigene namen und so. Ich denke wenn es so ist, dann wird es auch so sein wie du sagst. Also das sie ihre eigenen wege gehen werden.

Glaubst du, dass bevor die frau schwanger wird oder so eine meldung kommt, ob man das baby haben will? Ich denke diese option bleibt.

fragen über fragen. Aber was mich ja fast am meisten interessiert ist, wie wohl die nachbarschaft aussehen wird. Es wäre schön wenn maxis uns davon auch schon mal einen eindruck verschaffen könnte.

Ach ja...........................:ciao:

Ich denke schon, dass es das Fenster mit Baby ja oder nein, weiterhin geben wird! Denn sonst müßte es Verhütungsmittel (nie mehr küssen :lol: ) oder Abtreibung geben, weil es auch Situationen gibt wo ein Baby einfach nicht reinpaßt, z.B. wenn die beiden hakeln müssen um sich ein größeres Haus leisten zu können, da würde ein Baby schwer reinpassen!

Und im echten Leben kann man eine Schwangerschaft ja auch verhindern, also denke ich wenn es das Fenster nicht geben würde müssten solche Möglichkeiten vorhanden sein, aber da das zu sehr ins Detail gehen würde, denke ich das nach wie vor das Fenster sein wird!:hallo:

Wie die Nachbarschaft wahrscheinlich aussieht, konnte man auf den Screen von asta, den mit dem Stammbaum, erkennen, zwar nicht wirklich gut, aber vielleicht hast du ja bessere Augen als ich!;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leudchens!

Auf Simzone steht das S2 erst im Frühjahr 2004 rauskommt!

Aber in der aktuellen Gamestar, oder auch auf www.gamestar.de steht, dass das schon in diesem Jahr Oktober rauskommt!!! Hab ich da was verpasst???

Greetz Anna

Wie schon oft in diesem Thread erwähnt erscheint es wahrscheinlicher dass sie erst im Frühjahr rauskommen. Im Oktober kommt aber Hokus Pokus, damit kann man sich eventuell die Wartezeit verkürzen!;)

Also das einzige das ich erkennen kann auf dem screen sind ne ganze menge bäume und straßen. Wäre ja sehr gut möglich, dass das die neue nachbarschaft ist. Das mit dem stammbaum finde ich auch super klasse. Schade, dass das bild so klein ist.

ich frage mich, ob es diesmal auch möglich sein wird, dass eine alleinstehende frau schwanger werden kann, wenn sie sich z.b. mit einem nachbarn im bett oder im wirlpool vergnügt. geht ja bei sims1 leider nicht, wäre aber imo eine bereicherung.
T

Und ein großer Fluß ist das oder? Ja, schade dass das so klein geworden ist!

Denkst du dass das Schnee ist?:confused:

Also das wär ja mal was wenn eine alleinstehende Frau schwanger wird! Die hätt ja dann streß total!!!

Seufz, es gibt soviele Möglichkeiten die cool wären, wenn man nur wüßte welche wirklich in die Tat umgesetzt werden können?!

z.B.: Denkt ihr können die Eltern dann auch sterben und die Großeltern müssen, dann das Baby groß ziehen oder was ist wenn z.B. die Mutter stirbt, muß der Vater sich ja dann darum kümmern ob der dann sowas wie ne "Haushaltshilfe" anschaffen kann?! Seufz!:confused:

:mad: Ich will endlich ein paar antworten, damit ich auch mal wieder ruhig schlafen kann!:heul: :naja: :D %)

Ich glaub ich spinn mir da schon Hirngespinste in die höchsten Höhen!:lol: Wär das schön, wenn wir jetzt das kleine Heftchen das immer beim Spiel dabei ist, lesen könnten, mit der Gewissheit dann auch das Spiel endlich spielen zu können....*träum*:heul: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab auch schon überlegt ob das schnee ist. Ich glaube schon, auf jedenfall an ein paar stellen. Aber häuser kann ich nicht wirklich erkennen. Nur ein paar dunklere stellen die etwas vermuten lassen. Und 1 haus muß ja mindestens da sein, denn es wird mit sicherheit ein tutorial geben.

Hoffentlich sind wir nicht alle enttäuscht wenn das spiel da ist weil wir so viele ideen haben und uns soooooo viel wünschen. Aber ICH werde mit sicherheit nicht enttäuscht sein, auch wenn sie ein paar sachen nicht drin haben werden die wir gerne hätten. Denn es besteht ja auch noch die möglichkeit der Add Ons!

ehrlich gesagt glaube ich, dass die info's darüber das es sims2 geben wird viel zu früh kam. Denn jetzt ist es noch so furchtbar lange hin und kaum einer von uns hält das aus. Zumindest weiß ich nicht wie ich das halbe jahr rumkriegen soll. hmmm......ach ich weiß ja auch nicht. *noch mal das new generation video anschau*

Alo das wenndie teenis schwanger erden könnten und dass dann den eltern beibringen wär schin cool, aber wie würden die Eltern reagieren.

@ spaxx ich denke schon dass mal die Mutter von einem baby oder der vater oder auch beide sterben können, zb. wenn se von litz getrofen werden und ich denke dann das der wo noch mit im Haus lebt das baby großziehen wird.

Aber was ich net so toll find ist das die Kinder dann egentlich fast genauso bis auf ganz wenig veränderun wie die Eltern aussehen. Es ist ja für die anderen immer wieder eine errinerung wenn jemand gestorben ist und man kommt auch total durcheinande wer nun wer ist.

Und wenn eine Fru die nicht mal verheiratet ist schwanger wird, dann freu ich mich rießig, denn das passiert nicht so oft :)

Naja und schreibt nicht immer so viel dazu muss sonst viel lesen ;)

Also ich glaube irgendwo gelesen zu haben, das Teenager nicht schwanger werden können. Sie können zwar "spielen" aber der Storch kommt nicht. :rolleyes: Das ist wohl deshalb, weil in Amerika ein ziemlicher Aufschrei diverser Moralapostel kommen würde, wenn die Teeies bei den Sims Nachwuchs haben könnten. Das wollte Maxis wohl nicht riskieren. :rolleyes:

Also ich glaube irgendwo gelesen zu haben, das Teenager nicht schwanger werden können. Sie können zwar "spielen" aber der Storch kommt nicht. :rolleyes: Das ist wohl deshalb, weil in Amerika ein ziemlicher Aufschrei diverser Moralapostel kommen würde, wenn die Teeies bei den Sims Nachwuchs haben könnten. Das wollte Maxis wohl nicht riskieren. :rolleyes:

Das glaube ich auch. Die Amis sind wirklich mehr als prüde.:lol:

Besonders unsinnig finde ich es beispielsweise, das die Sims in Sims1 vergrisselt werden, wenn sie aufs Klo gehen, obwohl sie doch noch vollständig bekleidet sind.:scream:

das die Sims in Sims1 vergrisselt werden, wenn sie aufs Klo gehen

das tun sie bei Sims 2 bestimmt auch. müssen wir halt ein paar tage warten, bis jemand einen entsprechenden patch veröffentlicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten