Adrian Monk
Member
Würdet ihr in Matrix 2reingehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Scarlet
ich weiß net, der 1. teil hat mir net so gefallen, mal gucken
Ja ja ich weiß!Original geschrieben von Scarlet
@jkazama: sowas ist hier nicht erwünscht.
ich weiß net, der 1. teil hat mir net so gefallen, mal gucken
Die matrix ist computer programm!Original geschrieben von Novus
Hast Du den ersten Teil verstanden? Weißt Du, was die Matrix ist?
Warscheinlich ab 16...Original geschrieben von simser44
Hallo ich würde gerne mal wissen ab wie viel Jahren der Film freigegeben ist.
Danke
Grüße Simser44
Der ist ab 16! War der erste auch...!Original geschrieben von dagobert
ich werde auch reingehen. mit meinem sohn, der kanns schon gar nicht mehr erwarten.
@simser44
ich denke, der film ist ab 12
erst wollte ich mir den ersten matrix film gar nicht ansehen. aber dann kam er mal auf premire und da hat er mir echt ganz gut gefallen.
Original geschrieben von Jkazama
logisch! bei kazaa kann man ihn sich runterladen (englisch)
Original geschrieben von michi5
ich bin mir auch total sicher, dass du Simcity 4 von dort hast!![]()
Das hat deine Aktion im SC Forum meiner Meinung nach voll bewiesen!
achso... die glücklichen...Original geschrieben von Simgamer
Sie wohnt ihn Österreich ...
Filme werden von der Fsk bewertet, hier kannst du dir Freigaben für viele Filme anschauen.Original geschrieben von Phoenix
Ich will da auf jeden Fall rein, der 1. Film gehört schon zu meinen Lieblingsfilmen ^-^
Aber wenn die bakas den erst ab 16 machen...(wer bestimmt sowas eigentlich?)..nya, muss man, wenn man da rein will, irgendwie seinen Perso oder so zeigen? Oder, wenn man die Eltern Karten kaufen schickt, kontrollieren die das dann nochmal am Eingang? Oo"
Danke ^__^Original geschrieben von Cloud
Filme werden von der Fsk bewertet, hier kannst du dir Freigaben für viele Filme anschauen.![]()
Ob du reinkommst, hängt ganz von deinem Kino, ob die da strenger sind oder nicht. Hast du schonmal versucht in einen 16er Film zu kommen?
Stimmt! ich geh wahrscheinlich mit einem freund (13 seiner schwester 15 und ihrem freund 16 rein)Original geschrieben von Phoenix
Danke ^__^
Ich glaub, unser Kino ist da, wenn grad ne lange Schlange vor der Kasse ist, nicht ganz so streng *g*
Nya, und ich hab noch nie versucht in so einen Film reinzukommen, weil ich immer Angst hab, erwischt zu werden ^^; Aber das ist ja jetzt schließlich ein Notfall *g*
Stimmt, bei dem Film solltest dus wirklich mal probieren, mehr als wieder rausschmeißen können sie dich eh nicht.Original geschrieben von Phoenix
Danke ^__^
Ich glaub, unser Kino ist da, wenn grad ne lange Schlange vor der Kasse ist, nicht ganz so streng *g*
Nya, und ich hab noch nie versucht in so einen Film reinzukommen, weil ich immer Angst hab, erwischt zu werden ^^; Aber das ist ja jetzt schließlich ein Notfall *g*
Und dann erst revoulution...Original geschrieben von Sarinchen
aber der erste teil war echt der hammerAlso das is ja ne frage!
natürlich gehe ich in reloaded, schon allein wegen keanu reeves![]()
aber der erste teil war echt der hammer und ich glaube dass reloaded vielleicht sogar noch besser wird!
und diese geilen kampszenen *sabber*![]()
NEIN!!!! AHHHHOriginal geschrieben von Cloud
Nur zur Information, heute ist rausgekommen, dass Reloaded wie erwartet ab 16 Jahren sein wird.