Matrix 2

Würdet ihr in Matrix 2 gehen

• Jo klar voll geil

Stimmen: 51 82,3%
  • Nee so ein Sch**ß

Stimmen: 2 3,2%
  • HÄ??Was ist das

• Ne find ich nicht ganz so gut

Stimmen: 1 1,6%
  • Ich warte auf die DVD/Video

• Wenn ich flüssig bin

Stimmen: 4 6,5%

• Umfrageteilnehmer
    62
@jkazama: sowas ist hier nicht erwünscht.

ich weiß net, der 1. teil hat mir net so gefallen, mal gucken

ich werd bei uns ins kino gehen (ach wie logisch wo will ich es sonst sehen %) ) und mir dort dann die lange matrix nacht angucken wenn alle drei teile draussen sind!!!

ja ich habs verstanden, aber irgendwie weiß net war mir zu langatmig

natürlich geh ich rein! Matrix 1 ist immerhin einer meiner absoluten Lieblingsfilme, da darf teil 2 natürlich nicht fehlen!!

Original geschrieben von Scarlet
@jkazama: sowas ist hier nicht erwünscht.

ich weiß net, der 1. teil hat mir net so gefallen, mal gucken
Ja ja ich weiß! :mad: wollte ja nur mal draufhinweisen!

ich werde auch reingehen. mit meinem sohn, der kanns schon gar nicht mehr erwarten.
@simser44
ich denke, der film ist ab 12

erst wollte ich mir den ersten matrix film gar nicht ansehen. aber dann kam er mal auf premire und da hat er mir echt ganz gut gefallen.

Original geschrieben von dagobert
ich werde auch reingehen. mit meinem sohn, der kanns schon gar nicht mehr erwarten.
@simser44
ich denke, der film ist ab 12

erst wollte ich mir den ersten matrix film gar nicht ansehen. aber dann kam er mal auf premire und da hat er mir echt ganz gut gefallen.
Der ist ab 16! War der erste auch...!

Zeit wann gibt es die altersfreigabe 14?:confused:

Klar schau ich mir den an!! Den ersten hab ich mir zwar net im Kino angeschaut, aber im fernsehn, auf video und dvd schon insgesamt 5 mal ... :D

wäre schade, wenn der ab 16 ist (für meinen sohn, meine ich):D
naja, wir werden es am 22.5. definitiv wissen.

Original geschrieben von Jkazama
logisch! bei kazaa kann man ihn sich runterladen (englisch)

ich bin mir auch total sicher, dass du Simcity 4 von dort hast! :mad:
Das hat deine Aktion im SC Forum meiner Meinung nach voll bewiesen!

Zurück zu Matrix - der erste Teil war schon ur super. Ich werd sobald ich Zeit haben den 2ten Teil gucken :) *freu mi scho*

Ich glaub, dass die meisten Leute den ersten schon net kapiert haben - leider. Weil vom Action Potential war der erste scho der Hammer :hallo:

Klar werde ich mir den zweiten Teil angucken. Da freue ich mich schon seit Wochen drauf. Weiß auch nicht, wie oft ich mir den ersten Teil schon angeschaut habe :D

willl willl will IHN AUCH SEHEN ! *gröhl*

naja ich guck ihn in kino auf jedenfall matrix 1 war auch power

Original geschrieben von michi5
ich bin mir auch total sicher, dass du Simcity 4 von dort hast! :mad:
Das hat deine Aktion im SC Forum meiner Meinung nach voll bewiesen!

Gehört zwa jetz net hier hin:
1. Hab mir kazaa erst danch geholt(glaubst du zwar eh net)
2. bin doch keine 50 (ode rso stunden im netz) mein vater würde mich killen.

Und die Möglichkeit "Bin noch nicht 16, würde aber gern" die auf mich zutrifft ... :argh:

Ich kanns kaum noch aushalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Noch so laaaaaaange bis es kommt.... Teil 1 is ja auch so geil...Vielleicht guck ichs heut abend ma wieder....mmmh...Am Freitag überbrück ich erstma meine Wartezeit mit the Transporter *freu*.

Bye=)

ich will ihn auch sehen!!!!!!!!!!!!:heul: :heul: :heul:
bin aber erst 11:heul: der erste war glaub ich mein lieblingsfilm

gut das ich grad 16 geworden bin *ggg* (na gut wa rim November)
aber ich denke der filmist nicht wegen der Action erst ab 16 freigegeben sondern wegender verständnis, war beim ersten teil ja auch so. Sprich, das der normale teeny unter 16 ihn angeblich nichversteht, was absolut nich der fall ist, zumindestens bei der mehrheit der leute die ich kenne.

Endlich!!!! kommt der zweite Teil von Matrix. Gehe natürlich gleich am Donnerstag wenn er anläuft rein, kanns kaum noch erwarten!! =)

@neminem timere
komme dann mit in the transporter...=)
wolltest du heute net fight club gucken oder war das gestern...?
naja bis morgen

:hallo: Icy

Ich will da auf jeden Fall rein, der 1. Film gehört schon zu meinen Lieblingsfilmen ^-^
Aber wenn die bakas den erst ab 16 machen...(wer bestimmt sowas eigentlich?)..nya, muss man, wenn man da rein will, irgendwie seinen Perso oder so zeigen? Oder, wenn man die Eltern Karten kaufen schickt, kontrollieren die das dann nochmal am Eingang? Oo"

ich werde auf jeden fall reingehen, fand den ersten teil total gut....okay, erst nach dem zweiten mal, beim ersten mal habe ich ihn noch nicht so ganz verstanden...naja, kanns kaum noch erwarten...noch knappe 2 wochen ;)

Original geschrieben von Phoenix
Ich will da auf jeden Fall rein, der 1. Film gehört schon zu meinen Lieblingsfilmen ^-^
Aber wenn die bakas den erst ab 16 machen...(wer bestimmt sowas eigentlich?)..nya, muss man, wenn man da rein will, irgendwie seinen Perso oder so zeigen? Oder, wenn man die Eltern Karten kaufen schickt, kontrollieren die das dann nochmal am Eingang? Oo"
Filme werden von der Fsk bewertet, hier kannst du dir Freigaben für viele Filme anschauen. :)
Ob du reinkommst, hängt ganz von deinem Kino, ob die da strenger sind oder nicht. Hast du schonmal versucht in einen 16er Film zu kommen?

Ich werde mir den sicher auch anschauen, Teil 1 fand ich ziemlich gut (tolle Action-Szenen und eine richtig gute Story) und gehört zu meinen Lieblings-Filmen. Ausserdem ist Keanu Reeves auch noch ein weiterer Grund, sich den Film anzuschauen *g.

schlag ein scarlet =) bei the ring wars in österreich auch schon ab 14 *freeeeuuuuu* amtrix is einfach nur geil......
*freumitscarlet* froh to live in austria

höhö wenn der Film ab 16 ist, versuch ich trotzdem reinzukommen...und wenn sie mich nicht reinlassen sollten, geht mein Papa mit mir rein *lol* der ist selber fan vom Film...
u-bata.gif
m-bata.gif

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Cloud
Filme werden von der Fsk bewertet, hier kannst du dir Freigaben für viele Filme anschauen. :)
Ob du reinkommst, hängt ganz von deinem Kino, ob die da strenger sind oder nicht. Hast du schonmal versucht in einen 16er Film zu kommen?
Danke ^__^
Ich glaub, unser Kino ist da, wenn grad ne lange Schlange vor der Kasse ist, nicht ganz so streng *g*
Nya, und ich hab noch nie versucht in so einen Film reinzukommen, weil ich immer Angst hab, erwischt zu werden ^^; Aber das ist ja jetzt schließlich ein Notfall *g*

Danke ^__^
Ich glaub, unser Kino ist da, wenn grad ne lange Schlange vor der Kasse ist, nicht ganz so streng *g*
Nya, und ich hab noch nie versucht in so einen Film reinzukommen, weil ich immer Angst hab, erwischt zu werden ^^; Aber das ist ja jetzt schließlich ein Notfall *g*
Stimmt! ich geh wahrscheinlich mit einem freund (13 seiner schwester 15 und ihrem freund 16 rein)

Danke ^__^
Stimmt, bei dem Film solltest dus wirklich mal probieren, mehr als wieder rausschmeißen können sie dich eh nicht. ;)

aber der erste teil war echt der hammerAlso das is ja ne frage!

natürlich gehe ich in reloaded, schon allein wegen keanu reeves %)
aber der erste teil war echt der hammer und ich glaube dass reloaded vielleicht sogar noch besser wird!
und diese geilen kampszenen *sabber* :lol:

Original geschrieben von Sarinchen
aber der erste teil war echt der hammerAlso das is ja ne frage!

natürlich gehe ich in reloaded, schon allein wegen keanu reeves %)
aber der erste teil war echt der hammer und ich glaube dass reloaded vielleicht sogar noch besser wird!
und diese geilen kampszenen *sabber* :lol:
Und dann erst revoulution...:cool:

Nur zur Information, heute ist rausgekommen, dass Reloaded wie erwartet ab 16 Jahren sein wird.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten