16 jährige und 23 jähriger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juliette

Member

hi Leute !

Ich habe euch etwas zu erzählen : Also es geht um eine Freundin von uns die nicht gerade hübsch ist und noch nie einen Freund hatte ! Am Montag Morgen erzählte sie uns alles: Sie sagte sie hätte seit Samstag einen 23 Jährigen Freund , als wir das hörten mussten wir uns schepp lachen. Er ihat 2 hörgeräte und kann nicht richtig sprechen und hören . Unsere freundin labert andauernd von ihm und will sich damit bei uns angeben . Völliger schwachsinn , wer will schon so einen typen der noch bei seiner Mama wohnt und kein Handy besitzt weder ein Auto hat , auf jedenfall ist er ziemlich komig so wie sie es immer erzählt, aber sie findet es toll und wir albern , was sie allerdings nicht weiss ! Wir finden es nicht inordnung das da so ein großer alters unterschied besteht ! Sie sagte auch das er vorher noch nie ne Freundin gehabt hätte und sie ja auch nciht da passt das ja schon zusammen ! Neulich erzählte sie das wenn er mit ihr schlafen würde / will und sie das nicht wöllte würde sie trotzdem richtig gas geben . Schwachsinnig oder ? was haltet ihr von dem alters unterschied und der ganzen Story überhaupt ? Oft denken wir das sie sich das alles nur ausgedacht hat, weil sie sich mit etwas mal angeben will / möchte . Was meint ihr denn dazu ???? :confused: :confused: :confused: :D :D :) ;) :ciao:

ähmm...und was in aller Welt geht Dich das an? Sorry, aber ich finde es absolut daneben, so über den Freund Deiner Bekannten herzuziehen. Vielleicht lernst Du ja auch noch, das Geld, Autos und Handys nicht alles im Leben sind....

Hallo!
Also, erstmal finde ich ist es ihre sache mit wem sie zusammen ist oder nicht. und zweitens denke ich hast du nicht das recht, diesen jungen zu beurteilen, nur weil er hörgeräte, kein handy, kein auto hat und bei seinen eltern wohnt. meiner meinung nach hast du kein respekt vor anderen leuten und das ist ziemlich armseelig!!:mad: :mad:
Bina

das muß ich muedling recht geben.. sowas bescheuertes hab ich schon lange net mehr gehört....

Das geht dich ja wohl gar nix an oder?
Und nur weil er anders ist als die anderen ist das KEIN grund ihn anders zu behandeln..

Schäm dich :naja:

stimme Muedling absolut zu...
nicht jeder kann wunderschön sein....außerdem muss SIE wissen, was SIE für richtig hält und wen sie liebt...egal ob DU was dagegen sagst....

echt mies so über eine 'freundin' in einem öffentlichen Forum herzuziehen...

Entschuldige bitte, aber ich halte deine Bemerkungen für ziemlich intollerant und du scheints sehr viel Wert auf die materiellen Dinge zu legen.

Wenn man jemanden liebt, dann ist es einem auch egal, ob er zwei Hörgeräte hat, oder ob er noch zu Hause wohnt. Er kann ja nichts dafür, dass er die Teile tragen muss, und nicht jeder kann sich mit 23 eine eigene Wohnung leisten.

Gönn deiner Freundin doch das Glück. Sicher ist ein Altersunterschied da, aber das kann man auch hinbekommen.

Hi

also vom prinzip her seh ich das nicht als komisch oder witzig an... aber wohl eher nur weil ich selbst in der situation war, in einer ähnlichen (war in einen 29 jährigen verknallt und das mit 14).
Und von gesetz her würde er sich strafbar machen wen die beiden Sex haben würden. es würde eine vergewaltigung/ verführung Minderjähriger sein, egal ob deine Freundin nun lust hatte und auch sex mit ihm wollte oder nich. (Aber auch nur bei anzeige sonst passiert nichts)
Und mein Gott, is es nicht egal wie er aussieht, was er hat und wer er is??? Wichtig ist doch nur das die beiden sich lieben und so lang er sie nich auf irgendeine art und weise ausnutzt is es doch völig in ordnung!!!!

so wie sich das anhört bist du wirklich ne "tolle" Freundin...sowas eingebildetes und oberflächliches.....das ist doch ihre Sache...das geht dich ja wohl gar nichts an...und ja oh mein Gott er hat kein Auto...er ist sicher ein schrecklicher Mensch...
Schuldigung aber vielleicht kapierst du ja irgendwann was du hier für sch..... machst...vielleicht wenn du mal die Pubertät überstanden hast...
sorry...:naja:
aber sowas regt mich auf..

Also in den Fall muß ich allen unter deinen Beitrag recht geben.

Da is nichts mehr zu sagen es wurde schon alles gesagt.

Gut das der junge Mann Hörgeräte trägt. Die kann er ja ausschalten und muss nicht mit anhoren wie ihr über ihn lästert.
Nur das Mädel tut mir leid bei so netten Freundinnen.
Hauptsache ihr habt euch "schepp" gelacht, ich hoffe ihr hattet viel Spaß.

das ist doch ihre Sache wen sie mag und wen nicht. Nur weil er Hörtgeräte und ähnliches hat muss es doch nicht heißen das es ein schlechter Mensch ist. Wenn deine Freundin mit ihm glücklich ist lass sie doch, machts ihr nicht so schwer;) und seid nicht so fies

edit: ihr habt alle ein sehr gutes Timing :D

Nicht die Schönheit sagt uns, wen wir lieben, die liebe sagt uns wen wir sachön finden.

Las dir das mal durch den Kopf gehen

Original geschrieben von ~kuschelmaus~

edit: ihr habt alle ein sehr gutes Timing :D

tja, sowas regt einfach auf...ist doch klar, dass wir darauf alle sofort reagieren....

@ obi
Genau...sollte sie wirklich mal drüber nachdenken...

Danke, dass ihr schon drauf geantwortet habt. So kann ich mir meine Antwort, die wohl kaum so nett ausgefallen wäre, sparen.

@Juliette: Täusch ich mich, oder hör ich das sowas raus wie Neid? Vorher wart ihr was Besonderes, kamt euch toller vor, weil ihr schon einen Freund hattet und sie noch nicht. Und nun? Musst du ihr Glück durch solch dumme Ausreden wie er hat kein Handy (oh mein Gott!) kleinreden. Um selbst besser, reicher, toller, reifer und gesünder (???) dazustehen. Ein Hörgerät, wie furchtbar, andere tragen Kontaktlinsen, würdest du sie deswegen auch so diskriminieren?

SORRY aber du bist echt ganz schön oberflächlich! Mit was für Typen gehst du denn?!Mit solchen Lackaffen oder eingebildeten Typen?! Ich finde das Aussehen zwar auch wichtig aber ob er ein Handy hat oder ein Auto - das ist EGAL!!!
Der altersunterschied ist zwar ziehlich groß aber wenn sie sich lieben ist es doch egal oder?!:confused:

Love and Peace

---,---@ @---,---

ich drück mich immer so ungewählt aus wenn ich grad sauer bin.....*schäm* tut mir leid ,aber is ja irgendwie so...so gemein wollt ich das aber vorhin nich ausdrücken..

ich finde sie sollte sich mal bessere Freundinnen suchen...welche die zu ihr halten und nicht hinter ihrem Rücken über sie herziehen...

anscheinend gehörst du auch zu solchen Tussen die auf beste Freundin tun und kaum ist man weg fangen sie an dich vor den anderen nieder zu machen...
ich hoffe wirklich für dich,dass das nur Auswirkungen der Pubertät sind...

ihr versteht das alles total falsch.
die liebt den doch gar nicht. die geht doch nur mit dem damit sie einen hat. und das finde ich ein bisschen absurt. weil sie nämlich immer nur von jungen absagen bekommen hat nimmt sie sich jetzt einfach den. und wenn man die mal über ihn was fragen will wo er arbeitet und so dann weiß sie das noch nicht mal. ich finde ja auch nicht schlimm das er ein hörgerät hat. aber nur die ganze zeit von ihm zu labern geht uns ziemlich auf die nerven. und außerdem ist sie gar nicht so richtig unsere freundin.

bye juliette and mary-kate

Original geschrieben von Chirimaya
ich drück mich immer so ungewählt aus wenn ich grad sauer bin.....*schäm* tut mir leid ,aber is ja irgendwie so...so gemein wollt ich das aber vorhin nich ausdrücken..

ich finde sie sollte sich mal bessere Freundinnen suchen...welche die zu ihr halten und nicht hinter ihrem Rücken über sie herziehen...

anscheinend gehörst du auch zu solchen Tussen die auf beste Freundin tun und kaum ist man weg fangen sie an dich vor den anderen nieder zu machen...
ich hoffe wirklich für dich,dass das nur Auswirkungen der Pubertät sind...

wenns meine beste freundin wäre würde ich bestimmt nicht über sie herziehen. sie ist halt net so ne gute freundin. wir nehmen sie doch nur auf sonst hätte sie nämlich gar keine freunde. also könnt ihr nicht sagen wir wären oberfläschlich!
BYE JULIETTE UND MARY-KATE

Woher willst Du denn wissen, ob sie ihn liebt oder nicht. Kannst Du in sie hineinschauen? Wenn das funktionieren würde, dann könnte man sich so manches Leid ersparen. Und selbst wenn sie ihn nicht liebt, es geht Euch einfach nichts an. Du schreibst, wenn ihr mal was über ihn wissen wollt, dann weiss sie nicht mal ne antwort. Vielleicht will sie es Euch ja gar nicht erzählen, weil sie so schlau ist und gemerkt hat, wie bescheuert ihr seid.

Original geschrieben von Juliette
wenns meine beste freundin wäre würde ich bestimmt nicht über sie herziehen. sie ist halt net so ne gute freundin. wir nehmen sie doch nur auf sonst hätte sie nämlich gar keine freunde. also könnt ihr nicht sagen wir wären oberfläschlich!

TOLLE Ausrede.... das ist natürlich ein Grund:naja: ...
Eigentlich sollte man das ja nicht sagen, aber ich hoffe das dir das auch mal passiert.... Drück alle Daumen dafür...:naja:

oh man, wie bist Du doch arrogant...wie gönnerhaft von Euch, sie aufzunehmen....Also dich möcht ich als Freundin nicht geschenkt haben. und oberflächlich schreibt man ohne "s"...

wärt ihr in der situation wir wir würdet ihr genau so denken aber ihr kennt sie ja gar nicht wie sie ist und wie sie sich gibt. wisst ihr was warum stell ich eigentlich euch so fragen wenn ich doch nur gemäckere wieder bekomme. jeder mensch ist halt ein bisschen arrogant da kannst du mit nichts erzählen.

@Juliette

boah....sowas eingebildetes und egoistisches...arrogantes....aaaaaaahhhh da fallen mir überhaupt keine Worte mehr dafür ein!!!!!!doch eins schon aber wenn ich das sage bekomm ich nur ärger....
du hälst dich doch echt für die beste...vielleicht soll sie sich auch noch bedanken dass sie sich mit solchen ****** wie euch zeigen kann!???:mad:

wärt ihr in der situation wir wir würdet ihr genau so denken aber ihr kennt sie ja gar nicht wie sie ist und wie sie sich gibt. wisst ihr was warum stell ich eigentlich euch so fragen wenn ich doch nur gemäckere wieder bekomme. jeder mensch ist halt ein bisschen arrogant da kannst du mit nichts erzählen.

Vergleich mich bitte nicht mir dir.... ich möchte nicht mit dir auf eine Stufe gestellt werden...:naja:

Ich würde in hundert Jahren nicht so denken....
Wenn er sie nicht leiden könnt, dann habt nix mit ihr zu tun.. ganz einfach....
einfach nur dummes Hühnergegacker....:naja:

Wenn ich jemanden nicht mag, dann ignoriere ich ihn halt, aber ich nehme ihn nicht in meinen Freundeskreis auf und lästere dann. Das ist einfach nur kindisch. Du bist kindisch. Und warum Du hier solche Fragen stellst, kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Wäre besser gewesen, Du hättest es gelassen, denn mit so einer idiotischen Einstellung wirkt man nicht unbedingt sympathisch...

=Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." aus: Der kleine Prinz von Antoine deSaintExupery

Gott was seid ihr oberflächlich.. und zum Thema "Ihr nehmt sie mit" Gott wie barmherzig ihr seid.. muß ich nun Mutter Theresa zu euch sagen??

Ihr seid sowas von materiell.. wisst ihr denn ob ihr irgendwann mal 'n auto und 'ne eigene Wohnung haben werdet? Vielleicht fallt ihr ja beruflich megamäßig auf die Schnauze. Oder was ist wenn ihr einen Unfall habt und dann auch plötzlich Hörgeräte braucht, oder im Rollstuhl sitzt, etc?? Und dann? Was würdet ihr machen wenn euch dann alle so ansehen würden und euch für minderwertig halten und jeden belächeln der sich vielleicht in euch verliebt? Denkt mal darüber nach!!!

Und noch mal so Just4Info ihr superschlauen Gören: das Handy stört die Frequenz des Hörgerätes, d.h. der würd die ganze Zeit ein sehr unangenehmes Pfeifen im Ohr haben.

Original geschrieben von Perle
Vergleich mich bitte nicht mir dir.... ich möchte nicht mit dir auf eine Stufe gestellt werden...:naja:

Ich würde in hundert Jahren nicht so denken....
Wenn er sie nicht leiden könnt, dann habt nix mit ihr zu tun.. ganz einfach....
einfach nur dummes Hühnergegacker....:naja:

ja sollen wir sie dann einfach alleine lassen. dann hat sie doch keinen mehr.du bist doch genau so oberflächlich. man kann nicht einfach so einen abschieben.

Was heißt hier situation ??????
Das is für mich und die andren nur neid das sie aufeinmal ein Freund hat und ihr euch jetzt über 2 auslestern könnt.
Du und deine leute hab doch partner also was ist daran so schlimm????
Du schreibst ihr totale *******.

Les dir doch mal den großen schwarzen Satz durch bevor du weiter schreibst.

@ Die_süße
grad das macht sie nicht.

@ muedling
danke

@all
ihr seid gut.

ja sollen wir sie dann einfach alleine lassen. dann hat sie doch keinen mehr.du bist doch genau so oberflächlich. man kann nicht einfach so einen abschieben.

Aber es ist natürlich besser wenn ihr dann hinter ihrem Rücken über sie lästert.. ja du hast recht.. mein Gott ich bin ja die Oberflächliche hier...:naja:

Ich sollte auch über alle lästern.. dann bin ich auch der Perfekte Mensch

Suppa
:naja:

@ Juliette

Wenn Du (oder ihr) keine konstruktive Kritik von anderen Usern vertragen koennt die Eure Einstellung einfach nur zum kotzen finden, dann müllt doch mit so einem arroganten Mist nicht das Forum zu!!!

:mad: :mad: :mad:

also echt, ich kann dazu kaum was sagen ich pack das nicht.
Wie kann man nur so denken?
Aber bitte bleibt friedlich!

wisst ihr was ihr geht mir so was auf den geits haltet doch jetzt einfach euer maul . schließt doch die seite udn werft mich raus wenn es euch nicht passt.

wisst ihr was ihr geht mir so was auf den geits haltet doch jetzt einfach euer maul . schließt doch die seite udn werft mich raus wenn es euch nicht passt.

Was los kleine?
Kritik is schwer zu ertragen? Oder siehst du jetzt endlich ein wie Bemittleidenswert deine Meinung ist?:lol:

Ausserdem is mein Maul angewachsen dat brauch ich net halten...:lol:

Original geschrieben von Perle
Was los kleine?
Kritik is schwer zu ertragen? Oder siehst du jetzt endlich ein wie Bemittleidenswert deine Meinung ist?:lol:

Ausserdem is mein Maul angewachsen dat brauch ich net halten...:lol:

ihr könnt doch nichts vertragen man. als ob du noch nie in deinem ganzen leben über einen hergezogen hättest.:naja:

ihr könnt doch nichts vertragen man. als ob du noch nie in deinem ganzen leben über einen hergezogen hättest.:naja:

Ich kann genug vertragen. Mach dir da mal keine Sorgen...
Tut mir leid das ich nicht so hinterlistig bin wie du...
Ich hab noch Anstand beigebracht bekommen....:naja:

Ich kann genug denken, dass heißt aber nicht das ich hinter dem Rücken lästern muß geschweige denn den Mist noch in nem Forum veröffentlichen muß...

Absolut unterstes Niveau....

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaub, Du hast einfach nen Schaden....so wie Du Dich aufführst...überhaupt, Du machst hier im Forum nur absolut überflüssige Threads auf.

perle nicht über sowas aufregen das bringt nichts ausser magengeschwüre. auf so oberflächliche und hohlbratzen kann man nur lachen. die ist bestimmt neidisch, weil sie keinen ab bekommt, das ist der grund!

Original geschrieben von peppels
perle nicht über sowas aufregen das bringt nichts ausser magengeschwüre. auf so oberflächliche und hohlbratzen kann man nur lachen. die ist bestimmt neidisch, weil sie keinen ab bekommt, das ist der grund!

hi hi Magengeschwüre hab ich schon genug...:lol:

Also bitte:

So ein schönes Forum.... und dann macht ihr das hier. Eigentlich hab ich immer gedacht, dass es hier einigermaßen friedlich zugeht, aber anscheinend stimmt das ja nicht. Zumindest nicht in diesem Thread. Also ehrlich gesagt enttäuscht mich das ganze hier ziemlich.
bawling.gif

Jetzt hört doch auf euch so anzuzicken! Klar, vielleicht verstehen die meißten Juliettes Einstellung nicht ganz, oder auch umgekehrt. Aber eigentlich kann man das doch auch anders klären. Ohne Beschimpfungen.

Einige vertreten eben ihre meinung, andere finden eben etwas anderes richtig, aber das darf doch nicht gleich in Mord und Totschlag bzw. in einem ziemlich primitiven Ton enden. Das enttäuscht mich wirklich. Aber ich denke, dass es wenig nützt, wenn ich hier versuche euch ins Gewissen zu reden.

Im diesem Sinne: Macht was ihr wollt

@muedling

ist mir auch schon aufgefallen...
alles Themen, die ihre oberflächligkeit noch untermalen...BOAHHH hab ich einen hals...ich kann mir deine Beiträge hierzu echt nicht mehr durchlesen...:mad: :mad:

Original geschrieben von Simfreundin
Also bitte:

So ein schönes Forum.... und dann macht ihr das hier. Eigentlich hab ich immer gedacht, dass es hier einigermaßen friedlich zugeht, aber anscheinend stimmt das ja nicht. Zumindest nicht in diesem Thread. Also ehrlich gesagt enttäuscht mich das ganze hier ziemlich.
bawling.gif

Jetzt hört doch auf euch so anzuzicken! Klar, vielleicht verstehen die meißten Juliettes Einstellung nicht ganz, oder auch umgekehrt. Aber eigentlich kann man das doch auch anders klären. Ohne Beschimpfungen.

Einige vertreten eben ihre meinung, andere finden eben etwas anderes richtig, aber das darf doch nicht gleich in Mord und Totschlag bzw. in einem ziemlich primitiven Ton enden. Das enttäuscht mich wirklich. Aber ich denke, dass es wenig nützt, wenn ich hier versuche euch ins Gewissen zu reden.

Im diesem Sinne: Macht was ihr wollt

Soweit ich weiß hat keiner von den anderen mit Beleidigungen angefangen, sondern wir haben nur unsere Meinung geäußert...
Aber wenn man die nicht vertragen kann, und mit Beleidigungen anfängt, tut mir leid, dann hört es bei mir auf...
Ich kenne sie nicht und will sie nicht beleidigen, aber ihre Meinung is einfach zum kotzen....

@muedling ganz meine Meinung:lol:

@ Perle
Klar, das verstehe ich auch. Ich teile ihre Meinung weiß Gott nicht. Aber ich finde es nur traurig, wie diese Diskusion ausgeatet ist.

ich verstehe dich, sicher, aber ihre Beiträge tragen auch nicht unbedingt dazu bei, eine vernümpftige Diskussion zu führen...

Das ist klar, aber das heißt ja nicht, dass man sich auch auf ihr Nivou geben muss.

Aber irgendwie witzig: Kindern wird das immer eingebläut und die größeren bzw. erwachsenen machens trotzdem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten