Ich muss mich hier jetzt auch mal zu Wort melden.... Gestern haben mein Bruder und eine Freundin in einem Zelt übernachtet. War anfangs richtig witzig, aber nachher nicht mehr so... -.-
Nach ca. 1 Stunde habe ich Schritte gehört. Tja, einbilden kann sich das bekanntlich jeder, zuerst dachte ich, es wäre mein Vater, der uns einen Schrecken einjagen wollte. Meine Freundin und mein Bruder haben allerdings noch nichts gehört. Die Schritte hörten sich komisch an, ganz leise, aber so als ob man mit Flipflops auf solchen 'Zeltunterlagen' geht. Ganz gleichmäßig waren sie, wie als ob jemand marschieren würde. Mir ist aufgefallen, dass derjenige im Kreis gegangen ist, einen Ring um das Zelt herum, zuerst ganz weit weg, dann immer näher. Da bekam ich schon Schweißausbrüche, denn wenn mein Vater uns erschrecken wollte, hätte er sowas nicht gemacht, das ist nicht seine Art. Erst als ich meine Freundin darauf aufmerksam gemacht habe, hat sie nach einer Weile etwas gehört, mein Bruder immer noch nicht. Als er sie endlich gehört hatte, waren wir mucksmäuschenstill, und wir wagten uns absolut nicht zu rühren. Sie kamen näher - und dann waren sie plötzlich
im Zelt. Hier muss ich noch sagen,
unser Zelt besteht aus 3 Teilen: eine sogenannte relativ große 'Vorkammer', in der man Schuhe und den anderen Schnickschnack abstellt (die Vorkammer ist verschließbar, aber man kann immer noch durch den Rand durchschlüpfen, das aber nur in der Vorkammer), und zwei Schlafräume. Die sind auch extra verschließbar, also ein Fliegennetz und eines extra, zum Abdunkeln.
Wir waren uns absolut sicher, dass die Schritte im Zelt waren, sie waren ganz nah, richtig laut, man hat sogar das Knirschen vom 'Zeltboden' gehört. Ich hatte so viel Angst, ich glaubte, irgendein Verrückter schlitzt uns jetzt auf.... ^___^
Aber es war wirklich nicht lustig. Obwohl es jetzt ganz harmlos klingt, war es total unheimlich. Im Zelt ist derjenige noch immer im Kreis gelaufen. Ich hab mein Handy eingeschalten, hab sogar noch laut gesagt: "Ich ruf die Polizei", das hab ich nur zur Abschreckung gesagt, hat aber nicht gewirkt. Gut.... Ich hab zuhause angerufen, besetzt, Papa angerufen, nicht abgehoben, Mama angerufen, auch nicht abgehoben, Beste Freundin angerufen, Handy ausgeschalten, und beim Handy meiner anderen Freundin war der Akku leer, mein Bruder hatte kein Handy mit.

Da hab ich so laut zum schreien angefangen, das man den Hall noch in den Bergen gehört hat, und ich ganz heißer war, tja, die Schritte waren nicht mehr im Zelt, binnen kürzester Zeit sind sie ganz weit weg im Kreis gestampft, dann waren sie still. Danach Papa angerufen, ist drangegangen, und hat uns geholt.
Sicher ist: Es war kein Tier weil
1) Jedes Tier würde bei meinem Schrei weggelaufen sein, zusammengezuckt oder hätte irgendeine Reaktion gezeigt, man hat aber gar nichts von dem gehört.
2) Wir es gehört hätten wenn ein Tier reingekommen wäre, allerdings hat es sich ganz kurz wie ein Hundehecheln angehört.
3) Die Schritte waren viel zu laut für ein Tier, kein Tier stapft so gleichmäßig.
Es war auch kein Wind, der die Geräusche verursacht hat weil
1) lauten Wind hätten wir am Blätterrauschen gehört,
2) leiser Wind verursacht nicht so laute Geräusche, außerdem
3) war alles
ununterbrochen!
Es war auch kein Mensch weil
1) Kein Mensch schafft es, geräuschlos in 2 Sekunden ganz weit weg zu laufen.
2) Ein Mensch würde Reaktion zeigen.
3) Ein Mensch macht das nicht umsonst. Es wurde auch nichts gestohlen.
4) Papa ist sofort runtergestürmt, unser Gelände ist
ziemlich groß, bei dem Teil, bei welchem wir zelteten, waren nicht soo viele Bäume, also schon viele, aber dünne und hohe, da kann so schnell niemand weglaufen, wenn ihr wollt zeig ich euch auch ein Foto.