Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, ich habe auch abgestimmt. Echt süß dein kleiner Wonneproppen!Brakus schrieb:http://www.besucher-award.de/abstimmungen/tiere.php
Schaut da mal nach "Pacco´s HP" und stimmt bitte fuer diese !
![]()
Willst du ihm/ihr nicht noch einen Wellensittich dazukaufen? Das sind Tiere die eigentlich im Schwarm leben und sonst vllt. vereinsamen.Andre090904 schrieb:1 Wellensettich
kate schrieb:Hallo!
Auch wenn ich in diesem Thread schon geantwortet hatte, seit Mai letzten Jahres hat sich doch eine Menge getan bei uns.
Hier leben jetzt insgesamt 16 Meerschweinchen. Und keins davon in Einzelhaltung, ganz wie es sich gehört!
Übrigens finde ich es immer wieder erstaunlich, dass es so viele Menschen gibt, die auch Kaninchen einzeln halten und das offen zugeben ohne sich Gedanken zu machen.
Mäuschen schrieb:Hallo
Mich interessiert nur wieviele und was für Haustiere ihr habt?
RubbeldieKatz schrieb:Seit heute 2 Mücken: Ich habe sie Osama und binLaden genannt weil ich sie nicht erwischen kann![]()
und eine schachtel mehlwürmermueh92 schrieb:ich hab 4rennmäuse,2hunde und eine mitze
[url="http://www.simforum.de/member.php?u=15204" schrieb:chico567[/url] vbmenu_register("postmenu_1376751", true); meine katze isst/trinkt schokolade,brot,,käse,joghurt,kirschsaft,haferfloc ken,melone,gurke,thunfisch,lachs usw.ich zitier hier mal den geschlossen Beitrag aus dem Thread "Was gebt ihr eurer Katze zu futtern"
ich hab vor kurzem gelesen, dass schokolade schon bei geringen Mengen Haustieren schadet und auch zum Tod führen kann... sonst halt ich auch nichts davon ner Katze "menschliches Futter" zu geben... gut mal n Joghurt oder so aber muss ja nicht unbedingt obst, gemüse etc. sein
Unsere Katzen bekommen immer was, wenn sie Hunger haben, weil beiden trotzdem rank und schlank sind![]()
warum war klar...?FunnyEllie schrieb:Ich mag diese kleinen Rattenviecher
irgendwie...
Wieso willst du sie verkaufen?
äääh...was is nu los?Charlotte schrieb:warum war klar...?
1. Die heißen Mini Yorkshire Terrier
2. du bist hier das Rattenvieh!!!