Wie viele Haustiere habt ihr?

@Brakus, na dann musst du ja noch ganz schön aufholen, hab aber auch für dich gevotet

Das ist ja mal ein Thema für mich. *Froi*
Also wir haben 4 Hunde (Labrador (m), 10 Jahre, Jack-Russel (w), 8 Jahre, Podenca, 10-11Jahre, kann man nicht genau sagen, weil sie aus Spanien kommt und dort als Gebärmaschine missbraucht wurde, und dann noch eine Dalmatinerin die is 5-6.)
Außerdem 1 Katze (3 Jahre ungefair)
Außerdem noch 4 Hühner und eine Ente (total die Haustiere)
Und noch 2 Pferde, und ich glaub das wars.
Wer sich sehr für Hunde interessiert geht am Besten mal hier drauf:
http://www.tsv-neuss.de/cms/front_content.php
ist ne tolle Seite, kann man sich gut über das Hundeelend informieren und wer nen neuen Hund möchte, sollte diesen aus dem Tierheim holen.
Lg Lara

Ich hab 2 Kaninchen. Einen schwarzen Zwerg namens Charlie und einen total süßen und kuscheligen grauen schlappohrhasen(Mäxchen)!!!:)

Zuletzt bearbeitet:
hab ein 3 jahre junges kanichen Cora,hatte auch noch ein hamster Lina is aber vor nem Monat an nem Tumor gestorben:schnief:

Ich hab 2 Meerschweinchen: Snoopy und Whoopy,
und ich hatte mal einen Hamster: Charlie, der ist aber gestorben.
Ich würde gerne mal zwei Frettchen haben, die sind sooo süüüss.

Brakus schrieb:
http://www.besucher-award.de/abstimmungen/tiere.php

Schaut da mal nach "Pacco´s HP" und stimmt bitte fuer diese ! :)

:hallo:
Hallo, ich habe auch abgestimmt. Echt süß dein kleiner Wonneproppen! :hallo:

---------------------------------

Wir besitzen 3 Katzen

1 BKH Highlander (British Kurzhaar) = Lilli, 8 Monate
2 EKH ( Europäisch Kurzhaar ) = Rudi, 1 Jahr und 9 Monate
= Hugo, 1 Jahr und 6 Monate

Das sind unsere 3 Fellnasen, die wir über alles Lieb haben!

Bis denne :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
hi

ich hab zwei liebenswerte,kleine Ratten!!!!(man muss ja mindestens 2 halten)
sind voll süß und auch wenn sie manche Leute ekelig finden, ich find sie total putzig und süßßßß!

lg Dagi

Ich habe:
2Meerschweinchen(Muffin&Quikie)
1Kaninchen(Trix)
2Hamster(Hamsti&Teddy)
2Hunde(Akhira&Ashley)
2Wüstenrennmäuse (noch keine namen)
1Grooooooooooooßes Aquarium mit 50Fischen, 2GROßEN Wasser-Apfelschnecken, viele kleine Wasserschnecken und 7Welse.

So, dass wr meine "Zoohandlung"

hab im moment nur einen zwerghamster, der hat aber keinen richtigen namen :ohoh: irgendwie hätt ich auch gern ma so ne eidechse oda so=)

Hab leider kein Haustier mehr :( Wir mussten unseren Hund einen Tag vor Weihnachten einschläfern lassen :heul:
Aber ich hab vor meiner Kleinen einen neuen Hund zum Geburtstag zu schenken meine Mutter weiß aber noch nix davon =)

So,da nun mein Thread verschoben wurd,stell ich hier nochmal die Frage:Was kann ich noch machen damit mein Hund mit mir mit spazieren geht?Er hat tierische Angst vor Silvesterr und den Knallern,obwohl er als Jagdhund ausgebildet werden sollte.Leider hat er Angst vor allem und jedem.Ich selbst bin früher auch imma öfters mit ihm spazieren gegangen,dann aber alleine.Ein paarmal geh ich dann mit meinen Eltern im Wald ne große Runde spazieren.Also ich vermute das das Vertrauen nicht da ist.Ich glaub auch das ich unter ihm bin,also wenn ich mit ihm schmuse,dann umarm ich ihn halt so,un er legt den Kopf auf meine Schulter.Kann das riner "Unterwürfigkeit" meinerseits bedeuten?Ansonsten habe ich keine Ahnung mehr,un schlimme Erfahrungen hat er auch noch nicht mit mir und dem Spaziergang gemacht....mh....*hilfe*,ich probier es heut nachmittag noch mal und erstatte dann bericht,irgendwas muss es ja sein,was ihm Angst macht oda in daran hindert mit zu gehen.,lg,Julia

wir haben 3 wasserschildkröten,und bald noch 2aquarien.meine mutter und schwester vertragen keine felltiere,und deswegen gehen ben nur reptilien oder fische:( hab die schildis aber trotzdem totel arg lieb,früher konnt ich mir nicht vorstellen,das ich schildkröten lieb haben könnte(wie felltiere halt),aber nach ner zeit gewöhnt man sich dran:hallo:

Andre090904 schrieb:
Willst du ihm/ihr nicht noch einen Wellensittich dazukaufen? Das sind Tiere die eigentlich im Schwarm leben und sonst vllt. vereinsamen.
Ich habe:
1Hund (Chiuaua-Pekinese weibl. 8Jahre alt und heißt Soe )
2Wellensittiche (einer blau-weiß, einer gelb-grün 2Jahre alt weibl.: Angie männl.: Bonita)
1Hamster ('ne Mischung aus Gold und Teddyhamster 1/2 Jahr alt männl.: Samy)

Mein kleiner süßer Zoo :D

Zuletzt bearbeitet:
kate schrieb:
Hallo!

Auch wenn ich in diesem Thread schon geantwortet hatte, seit Mai letzten Jahres hat sich doch eine Menge getan bei uns.

Hier leben jetzt insgesamt 16 Meerschweinchen. Und keins davon in Einzelhaltung, ganz wie es sich gehört!

Übrigens finde ich es immer wieder erstaunlich, dass es so viele Menschen gibt, die auch Kaninchen einzeln halten und das offen zugeben ohne sich Gedanken zu machen.

Oh du sprichst mir aus der Seele, für alle die ein einzelnes meerschwein besitzen, geht doch mal auf www.schweinzelhaltung.de das kann man übrigens auch wunderbar für kaninchen ableiten. noch ne gute seite ist www.meerschweinforum.de

Ach ja, ich habe zwei meerschweine, die ich über alles liebe!

ich hab 2 kätzinnen und nen kleinen kater. manchmal besucht uns noch ein fremder, streunender kater, vielleicht nehmen wir den auch noch au... xD
@andre: warum sind deine katzen durch nen zaun getrennt?

Ich habe 2 Rennmäuse ( Lana & Chica) und eine Katze(Lissie, aus dem Tierheim, ca. 8 j. , 3-farbig, geht bei uns nur in den Garten aber nicht weiter und ein bißchen verrückt)
Davor hatte ich noch 3 Meeris. Leider sind alle schon tot.
Peggy: sie war mein Meeri, total lieb, musste eingeschläfert werden
Dinky: das Meeri von meinem brother, habe mich aber immer um beide gekümmert ist gestorben als ich auf Klassen fahrt war. Sie war die Schwester von Peggy. sie war total sweet
Nicky: Wir haben sie geholt damit Dinky nachdem Peggy gestorben war nicht so alleine ist. Sie war so klug. Wenn ich sie in die Diele gestzt habe ist sie immer direkt in mein Zimmer gelaufen. Irgendwann fing sie an dünner zu werden und zu brechen. Sie hatte einen Tumor im hals.:argh: Sie musste eingeschläfert werden.

Mäuschen schrieb:
Hallo
Mich interessiert nur wieviele und was für Haustiere ihr habt?

5, zwei Meersäulis und 3 Springmäuse. Ich hätte irgendwann gerne mal eine Ratte, die können total zahm und anhänglich werden. Außerdem finde ich sie süß :)

Ich hab eine Katze (Tiger *lol*). Reicht mir aber auch voll und ganz.

Ich habe nen Hund nen Kater früher hatten wir noch ne Katze aber die ist leider schon gestorben...

Ich hab nen kleinen Hund (scottish Terrier) namens Berry.
Hätte mir fast noch zwei Ratten anlegen dürfen, habs dann aber nicht getan weil mein damaliger Freund dagegen war ... im Nachhinein (also nachdem er sowieso schluss gemacht hatte) durfte ich dann plötzlich nicht mehr ... versteh einer die mutter ;)

Ich hab 2 Meerschweinchen (ca. 1 Jahr alt), 2 Hamster (Dsungarische Zwerghamster, auch so ungefähr 1 Jahr alt) und einen Hund (Mischling, 4 Monate alt)

EDIT: Hab den Golden Retriever doch net.....:D Naja eigentlich gehört er mir schon irgendwie..aber auf jeden Fall hab ich jetzt nen Mischling > Border Collie, Schäferhund, (Jagd)terrier, Labrador, (bretonischer) Spaniel. hehe ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab im Moment nur einen Kater ,Orlando,(BKH)
Hat schon mal nen Aquarium,2 Hamster,noch nen anderen Kater und nen Wellensittich,sind aber alle gestorben *heul* !!!

[url="http://www.simforum.de/member.php?u=15204" schrieb:
chico567[/url] vbmenu_register("postmenu_1376751", true); meine katze isst/trinkt schokolade,brot,,käse,joghurt,kirschsaft,haferfloc ken,melone,gurke,thunfisch,lachs usw.
ich zitier hier mal den geschlossen Beitrag aus dem Thread "Was gebt ihr eurer Katze zu futtern"

ich hab vor kurzem gelesen, dass schokolade schon bei geringen Mengen Haustieren schadet und auch zum Tod führen kann... sonst halt ich auch nichts davon ner Katze "menschliches Futter" zu geben... gut mal n Joghurt oder so aber muss ja nicht unbedingt obst, gemüse etc. sein
Unsere Katzen bekommen immer was, wenn sie Hunger haben, weil beiden trotzdem rank und schlank sind :)

Wie findet ihr Mini Yorkshire...

Hallo,

wie findet ihr eigentlich Mini YorkshirenTerrier( kleinste Hunderasse der Welt) *stolz*

Alos ich habe 6 *Minis* 4 Welpen...3 Jungen, 1Mädchen
Die Mutter
und der Vater

Die Mutter heißt Fiffi,
der Vater Gismo( einer im Forum heißt Gizmo)
Die Welpen haben keine Namen weil die zu Verkaufen sind!!!

Falls ihr euch dafür interessiert oder fragen habt Postet hier rein oder schreibt mir eine e-mail unter coolkarolina@web.de

Ich freu mich über jede Fragen....

Zu den Welpen:

Also die Welpen werden ab den 20.02.05 zum Verkauf angeboten.
Die sind am zweiten Weihnachtstag geboren...
Die Welpen sind gerade mal vier mal kleiner als eine Katze..
und süß wie Zucker!!!!
Könnt ihr euch bestimmt vorstellen, die krabeln immer hinter einem her und
schlafen gerade ein wo sie stehen geblieben sind...

Also ran und postet...

Gruß und Kuß Charlotte alias Karo

Ich mag diese kleinen Rattenviecher
irgendwie...
Wieso willst du sie verkaufen?
EDIT: Schreibs doch in den haustierthread :naja:

FunnyEllie schrieb:
Ich mag diese kleinen Rattenviecher
irgendwie...
Wieso willst du sie verkaufen?
warum war klar...?

1. Die heißen Mini Yorkshire Terrier
2. wir verkaufen die weil man kann die doch nicht jedes mal behalten wen die Hündin junge bekommt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Charlotte schrieb:
warum war klar...?

1. Die heißen Mini Yorkshire Terrier
2. du bist hier das Rattenvieh!!!
äääh...was is nu los?
Ich hab das war klar weggemacht weil
ich das auch nicht gut fand.
Ich bin kein Rattenvieh. Rattenvieh
war nicht bös gemeint
Was reg ich mich eigentlich auf :rolleyes:

vielleicht stimmt es auch aber....

der kleinste hund der welt heißt pinoki und wohnt in den usa... er kommt nicht mal den bordstein hoh... bissche größer alseure maus am pc

süß oder??????

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten