*zufrieden lächelt* Es ist erfreulich zu sehen, das allmählich wieder *Leben* in diese Gruft kommt. Ich hatte die letzten beiden Nächte leider ein paar Probleme hier her zu kommen *grübbel*
@Madame Curley
So? *leicht errötet die Rose entgegen nimmt, damit das keiner sieht, schnell ihre Kapuze tiefer ins Gesicht zieht* Nun, es tut mir wahrlich leid, jennen jungen Mann immer wieder zu verpassen... ich habe vor, mich hier an der Ruhr nieder zulassen, das nimmt wahrlich viel Zeit in anspruch. So hoffe ich, oder besser gesagt, bin der festen Überzeugung, ihr werdet euch vorerst gut um ihn kümmern.... solange .... *lächel* Naja, ihr werdet es schon richten.
Nun, wahrlich gerne würde ich mich einstweilen mit euch mal treffen. Mein Zeitmangel steht dem nur derweil im Wege. So ihr aber ein wenig Geduld für meine Wewnigkeit erübrigen wollt, wird es wohl irgendwann dazu kommn.
Luxembourg kann ich euch derweil sehr empfehlen. NIcht nur die Jünglinge dort sind hervorragender Qualität, sondern auch die Landschaft. Nur Preismäßig ist es wahrlich nichts für kleine Geldbeutel. So kann ich euch aber einen guten Shop für Bekleidung ect nennen. In Foetz liegt er, das ist im Norden. The Black Angel Shop heißt er und ist im Eingang von Jawa´s Zoo Shop. Sehr zu epfehlen. Nicht nur Bekleidungstechnisch sondern auch von der charmanten Bedienung her. Black Angel erklärt ebenfalls gut und kann bei einigen Dingen weiterhelfen.
So... die Geduld meiner Freundin ist ziemlich strapaziert worden, so werde ich mich nun auf den Wege machen. Die Nacht ist noch jung und die Herren der Schöpfung warten auf uns
Auf bald *ihre Kapuze noch tiefer ins Gesicht zieht, den Umhang fester um die Schultern legt und flotten Schrittes von dannen zieht, sich nochmal umdreht, alle anlächelt, winkt und dann geht*