GRABSTEINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Comanche, ich schau mal nach hinten in der linken letzten Gruftecke da müßtenoch ein Sarg stehen, wennman den ein bißchen aufmöbelt sieht der fast wieder wie neu aus. Werd mich heut Nacht mal dran setzen aber erst flattere ich noch ein bißchen in der Gegend rum.

Was? Ich euch verlassen? :eek: Ich sehe dazu keinerlei Anlass :) . Bei euch gefällt es mir... ich bin nur ein wenig beschäftigt.... das ist wirklich alles.... es ist wirklich wahnsinnig viel passiert in der Welt.... Tzztzz... und diese Kinder... immer agressiver werden Die.... schade schade....

Naja, was solls.... *mit den Schultern zuckt* Ich werde nun meine schneiderischen Fähigkeiten test ;) Also.... wenn hier irgendwo Blut tropft ist es meines... von meinen mit Nadeln durchpiekten Fingerchen :schnief:

:hallo:

Achso.... danke für die Pages.... klasse Links... hatte ich zwar schon, aber da ich dank Aol heute alles neu installieren musste, war ich froh, die Links hier zu wissen *gleich wieder in Merker packt, weil in meinem Alter kann man sie wirklich nicht alles merken ;) )

Hallo Kinder,
der alte Indy guckt mal wieder in die Gruft. Hoffentlich habt ihr mein Verlies schön dreckig gelassen.
Seit mir nicht böse, dass ich so lange nicht hier war, aber ich habe im Moment jede Menge um die Fledermausohren. ;)
Ich lass mich immer wieder mal sehen, wenns mir möglich ist.
Danke, dass ihr die Gruft nicht sterben lasst. :) :) :) :) :) :)

Ja grüß dich Indy, alte Hütte, aus welcher Ecke kommst du denn angeflattert? Wir haben dich schon soooo vermißt. Wie könnten wir denn die Gruft sterben lassen? Wir sind doch unsterblich hihi und ausserdem haben wir ja jetzt mit Lady Balberith und Comanche Verstärkung bekommen. Wäre an und für sich ein Grund mal wieder so eine richtige Fete zu feiern. Allerdings müßte dazu auch mal wieder Sweetie und Chrissy auftauchen. Huhu, wo seid ihr denn? Und Cujo hat uns wahrscheinlich auch ganz schnöde verlassen, obwohl ich ihr so einen schönen Kinderwagen geschenkt habe. Würde ja mal gerne wissen, ob sie mit brüten fertig ist.
Indy, wenn du das nächste mal kommst nimm doch diese kleine Schlange mit, ist mir zugelaufen, hab sie in deinen Sarg gepackt
sinaloae.gif

@Comanche, puh war das eine Arbeit mit dem alten gammligen Ding
ksbl1.jpg
also ich würd sagen für eine Nacht geht der noch, du darfst ihn nur nicht zu arg strapazieren. Ich glaube wir besorgen dir heute mal einen neuen Sarg. Dieses alte unmoderne Ding verschandelt unsere ganze Gruft.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ihr ward das Lady?
ani8.gif
Habe mich schon gewundert, woher das Blut kam
ani8.gif
dachte schon hier hätte heimlich einer ein Sauggelage veranstaltet
ani8.gif
. Wartet ich besorg euch ein Pflasterchen.

Zuletzt bearbeitet:
Such, kram, ja wo ist denn, aha ich hab´s, ist noch ein Restbestand ,ich hoffe, dass es noch klebt
emaille.gif
. Was wolltet ihr euch denn schneidern? Einen neuen Umhang?

Japp... soll sowas wie ein Umhang werden... mein alter ist ja schon ein wenig löchrig
:heul: Jaaaaaaaaaaaa... hab mir voll in den Finger geschnitten... *dankbar das Pflaster nimmt* Naja :cool: so schlimm ist es ja nicht... in einer halben Stunde ist eh alles vergessen und verschwunden :D

Ne Fete? Ne feine Idee..... klasse..... mit Luxusblut? Ja? Oh fein ....
*schnell mal ihr bestes Kleid raussucht* Kommen da auch edle Gentlemen?

:lalala:

Hmmmmm..... also ich finde den schlichten Sarg doch ganz nett... noch ein wenig Möbelpolitur.... dann past des schon... oder Comanche? :cool: Oder seid ihr einer der prolligen Sorte? :D

Ausserdem ist das dunkle Holz doch sehr schön.... meiner ist auch dunkel.... :hallo:

:lalala:

vielen dank curley für den sarg. naja für ne nacht reichts.

mir gehts heute nicht grad gut. nicht aus vampirischer sicht sondern aus menschlicher sicht.
Ich wills ja nicht an die grosse glocke hängen aber ich und meine gute freundin hatten streit. wir haben keine liebesbeziehung wir sind einfach sehr gut befreundet. jedenfals ist es aus , ich hab sie , obwohl sie momentan noch keine bezihung eingehen wollte innerlich sehr geliebt. jedenfalls ist es aus und ich fühle mich total mies.

ich wünsche euch eine gute nacht

Fein, wieder mal eine Party feiern *händereib*

Indy wir werden doch unsere Grabsteine nicht sterben lassen. Die sind viel zu wertvoll und mit der Verstärkung geht es ja wieder. Nur Du solltest wieder öfters mal in unsere Richtung flattern. Wir fühlen uns schon richtig vernachlässigt:naja:

Lady, schön, daß Ihr uns erhalten bleibt. Hatte schon Angst, Euch würde unser bescheidenes Heim nicht zusagen;)

Hallo Comanche
würde Dich gerne etwas trösten. Rede nochmal mit Ihr. Vielleicht denkt sie ja heute anders darüber. Laß Deine Freundschaft zu ihr nicht einfach fallen

So bescheiden ist dies Heim nicht. Es gibt hier Kühlis, Spinnen ect, Männer, viele Bücher..... nur die besten Särge (ausser dem den Comanche hat ;) , aber das wird ja noch)
Aber ab Samstag werde ich eine Woche nicht zugegen sein können. Fahre nämlich nach Kölle bzw Mülheim um Freunde zu treffen %) . Ansonsten werde ich euch ebenfalls erhalten bleiben

:cool: :hallo:

@Comanche, das tut mir aber leid das eure Freundschaft zerbrochen ist. Ist denn nichts mehr zu retten? Versuch´s es doch noch einmal, wenn sie dir wirklich etwas bedeutet gib nicht so schnell auf.

Ist zwar kein Trost für dich, aber ich habe dir trotzdem einen wunderschönen neuen Sarg berschafft
132.jpg

hallo curley und bonky. ich konnte mit ihr reden und wir haben beschlossen uns wieder zu versöhnen.

danke für diesen wunderschönen sarg.
da werd ich gut schlafen können drin.

vielen dank.

ich suche für die sims so gruftsachen wie särge, grabsteine usw.
wisst ihr wo ich die bekommen kann??

Gute nacht

Das freut mich aber für dich, dass alles wieder in Ordnung ist.
Wegen den Gruftsachen für die Sims geh mal auf den Sim-Kompass, http://www.style-talk.de/ unter Themen findest du da verschiedene Seiten. Viel Spaß beim stöbern.

Wer von euch hat denn das ganze Gerümpel mitgebracht
skallar2.gif

Grummel, grummel und ich kann jetzt alles wieder in die Gräber buddeln.

*schnellmalreinflatter* Huhu ihr Grufti's *winke*
Freut mich sehr Comanche, daß ihr Eure Probleme lösen konntet. Ich drück Dir alle Daumen, daß sich alles Deinen Wünschen entsprechend entwickelt.

Curleyschwesterchen, daas kann nur Indy gewesen sein. Du weißt doch, wie sehr er das alte Gerümpel liebt
;)

Aha Bonky, gut dass du mich daran erinnerst hast.

Jetzt fällt mir auch wieder ein, wollte er nicht auf eine Bowlingbahn gehen? Dafür hat er bestimmt die Schädel gebraucht. Jetzt bin ich aber froh, dass ich die nicht schon alle wieder eingebuddelt habe. Indy hätte mich bestimmt einen Kopf kürzer gemacht.

@ Lady Balberith, dieser Herr hat gestern Nacht nach euch gefragt. Er sprach davon, dass er ein entfernter Verwandter von euch ist. Habe ihm einen guten Schluck Rotwein angeboten und ihn auf nächste Woche vertröstet
Vampsoul_jpg.jpg
Er kommt dann auf jeden Fall noch einmal vorbei.

Wiedermal keiner da
ichganz heimlich in Bonky´s Keller gehe,schmatz,schmatz
ach ist der Wein sooooooo gut und jezt trink ich noch einen auf hick´s Sweetie, die alte Träne, hat uns sowieso vergessen, und noch einen auf Bonky,hicks mein Vampirschwesterlein und dann wollt ich noch trinken.......
ach ich weiß nicht mehr? Oder doch?, Jaja auf Opi, hoffentlich kommt der alte Sack bald wieder und hick´s

jetzt in meinen Sarg krabble, keiner da,hick´s der mit mir einen trinken tut.

Sorry, hab vergessen meinen Deckel zuzumachen,hick´s nun ist er dicht und ich penne bis mich die Spinnen an den Füßen krabbeln.

Nachdem ihr mich alle so schnöde verlassen habt, habe ich für meine Kühe eine Party gemacht
ani-kuh12.gif
ani-kuh19.gif
ani-kuh17.gif
ani-kuh21.gif
ani-kuh29.gif
und die hatten alle ihren Spaß daran wie man wohl sehen kann.

Einen wundervollen guten Abend ihr feinen Nachtwesen *knix*

Ich kann hier zufällig mal an den PC meiner Freundin ran *sie macht grade den Abwasch* :lol:

Oh.. ja, der Herr ist mir wohlbekannt *sanft lächelt* Ich danke sehr, das ihr ihn erstmal auf nächste Woche vertröstet habt. HIer bin ich wahrhaftig schwer beschäftigt. Aber so leicht läßt sich ein Vampyr ja nicht unter kriegen :cool:

So.. nun werden hier auch noch mir Schädeln Bowling gespielt...tzztzz... Das kommt wenn man diese Jungvampyre alleine läßt :naja:

So... nun muss ich wieder.. Meine Freundin und ich machen uns auf, einigen Jünglingen die Nacht ihres Lebens zu bringen :cool: :cool:

*sich nochmal umdreht und winkt.... dann ihren Umhang tiefer ins Gesicht zieht und mit ihrer Begleitung verschwindet*

Bis nächste Woche

Curley mein allerliebstes Schwesterlein, Du weißt, ich würde Dich nieeeeeeeeee verlassen noch eine Buddel vom besten Wein holen, um mit Curley einen draufzumachen Außerdem ist doch wie Du weißt gerade unser Vampybruder SimDieter zu Besuch %)

Opi wird morgen bestimmt wieder da sein. Das Vampyerholungsheim hat sich über die Kristallkugel gemeldet, daß sie ihn einfach nicht mehr bei sich behalten können angeblich soll er alle Schwestern angemacht haben, der alte Lüstling *kicher*

Lady lass noch ein paar Jüngelchen für uns übrig *hicks* der Wein ist guuuuuuuuuuuuuut *nochmalhicks*

Ach ist das eine lauschige Mainacht genau richtig um meinen neuen Grill auszuprobieren
muß nur noch mit dem Feuer zündeln
Feuer_031.gif

und schon hat es geklappt. Jetzt ganz leise zum Kühlschrank schleichen und Fleisch holen, könnte ja sein, dass doch jemand da ist ,schnell zum Grill flitze und alles drauf schmeiß
steaks-grill.jpg
,uih, sieht das lecker aus. Mmm,Fingerabschleckentu,ist doch gut,dass alles ausgeflogen ist. Vor allen Bonky,die hätte mir ja sowieso das meiste wieder weggefuttert. Aber ihr Wein ist Spitze, das muß man ihr lassen, möcht nur mal wissen, wo sie den immer her bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich bin wieder im Lande!!! Puh, eine Woche Messe war Stress pur sag ich euch! Aber das hat sich schon gelohnt...

Wie, Comanche is jetzt auch bei uns? Cool, endlich wieder mal ein neues Gesicht hier!

Oh Bonky, das tut mir aber leid, wußte nach nicht, dass du so schnell wieder auftauchst. Werd mal gucken, ob ich noch was auftreiben kann. Dann müssen wir aber Nacaya auch was abgeben, die hat bestimmt mächtig Kohldampf. Hat in Berlin bestimmt nur Buletten bekommen.

Hihi, von wegen Buletten! Wir hatten ne klasse Doenerbude um die Ecke, die auch noch echt lecker und vor allem guenstig war (freu)!! Na Essensmangel hatten wir nicht, dafuer haben die Doener- und sontige Futterbuden gesorgt. Wir waren von den Dingern so quasi umzingelt! Hat was, wenn man aus der Wohnung geht und nach 20 Metern sein Abendessen hat... *schaerm*
Buaeh, jetzt muss ich grad fuers Studium was programmieren und ich hab noch keine Ahnung, wie ich das machen soll bzw. wie das hinterher auszusehen hat. Noch dazu wo ich noch nie programmiert hab *jammer*
Gegen spaeter muss ich noch einkaufen gehen, am WE werfen wir mit 4 Leuten ne Party fuer ungefaehr 50, incl. selber Essen kochen!!! Paaaaanik!
So, jetzt muss ich aber wieder mal weg!

Guten Abend *Sich mal wieder meldet*

Was ist denn los hier? Mir scheint nicht mehr all zuviel.... auf Seite 3 musste ich schon gehen um diese Gruft zu erreichen..... Tzztzz... dabei dachte ich, es wurde wahrhaft versprochen eben diese nicht sterben zu lassen. Guten Gewissens ging ich für ne Weile fort, nun muss ich sehen, das es immer mehr erleigt hier... Kinder, Kinder... die Gruft stirbt.... wo bleiben die lebendsrettenden Massnahmen? :argh: Nun werde ich von der Sonne tagsüber gequält und muss auch noch sowas enttäuschtendes sehen... schade, schade.... ich dachte wahrhaft ihr seid nicht so. Klar weiß ich, das ihr Menschen, Jägerleins und meines Gleichen noch anders zu tun haben..... aber..... :mad: sowas muss doch ned sein, oder? Also... auf auf.... ich spende zwei Flaschen Quittenwein und 5 gutausehende Jünglinge... derweil muss ich noch um ein wenig Geduld um meine volle Anwesenheit bitten. So verlängert sich mein Aufenthalt hier im Westphalen um eine Woche...

Madame, ich möcht euch bitten, jenen jungen Freund meiner Wenigkeit noch einmal zu vertröstetn, sollte er nochmal erscheinen *sanft lächelt* Er wird es bestimmt verstehen....

So... nun fackelt mit euren Grillen nicht die schöne Gruft ab, kümmert euch ein klein wenig, auf das ich wiederkehren kann :cool:

*ihren Umhang fest umwickelt, die Kapuze tiefer ins Gesicht zieht und in die Nacht verschwindet*

:cool: auf bald

Lady Balberith, was soll dein vorwurfsvoller Blick? Mir gebührt keine Schuld, da ich immer tapfer darum bemüht bin hier die Stellung zu halten, aber einer allein schafft das ja kaum. Zumal ich ja auch noch meine Kühli´s züchten muß. Da kann es schonmal passieren, dass wir bis auf Seite 3 oder sogar auf die 5 rutschen. Seit ich Comanche einige Links gepostet habe, ist er verschwunden, scheinbar baut er seinen Sims eine gewaltige Gruft. Indy hat sowieso immer alle Hände voll zu tun mit seinen Schlangen und ist daher auch in Zeitdruck. Und uns Nacaya ist von Natur halt flatterhaft und kommt turnusmäßig in einem Sturzflug vorbei. Über Bonky will ich gar nicht reden. Hat scheinbar irgendwo einen Vampir aufgegabelt. Wenigstens kommt sie ab und zu mal vorbei um mir ein Weinchen zu bringen. Ist aber wahrscheinlich das schlechte Gewissen. Und wo die anderen alle hin, weiß der Teufel. Auch um Heartfire ist es sehr ruhig geworden. Damals als sie noch nicht in unsere Gruft durfte hat sie sich öfters bei uns auf dem Friedhof rumgetrieben um irgendwo ein Schlupfloch zu finden.

Ihr seht wohl ich bin schon ein geplagter Vampir in dieser öden Gruft.
Ach, was waren das noch für Zeiten als ich mit Nacaya in der Gegend herum geflattert bin, obwohl die immer ihren Orientierungsinn verloren hat und ich alleine nach Hause finden mußte. Trotzdem heute noch von schwärm.
So, nun mache ich erst mal meinen obligatorischen Rundgang und zünde die Gruftlampen an.

Zuletzt bearbeitet:
@Curley

Ich sehe es wahrhaft mit bedauern, galt jedoch mein vorwurfsvoller Blick keinesfalls euch, Madame. Vielmehr Jenen die die Gruft anscheinend mehr und mehr vergessen. Auch scheint mir in der Tat, das unser Indianervampir mehr an der Einrichtung interessiert ist als an der Erhaltung unserer Unterkunft *traurig lächelt* :ohoh:

Aber da ich grade von einer erfolgreichen Jagd mit meiner Freudin kommen ( es war wahrlich amüsnat mal wieder des Nachts dunkle Pfade zu ergründen und schüchterne Jünglinge in Diskotheken hervorzulocken um anschließend unsere Gaumen an ihnen zu laben ), dache ich mir, ich könne nochmal hier vorbei schaun. Ich habe derweil unterwegs ein paar wundervolle blassrote Rosen entdeckt und gleich zwei Duzend davon mi gebracht, auf das ein wohliger Duft diese Räume durchströmt. Vielleicht bringt das ja die verlorenenen *Kinder* zurück. :idee:

Jedenfalls stellte ich fest, wie viel sich auf der Erde Straßen verändert hat... diese jungen Menschen sehen ja nicht grade gut aus und laufen einsteweilen wohl ziemlich koriosen Vorbildern nach, so sah ich das ein Mädchen von ungefähr 13 Jahren mit ihrer Freundin ihre x te Diät durch sprach..... wobei es nebenbei auch um die Eroberung eines Knaben am Nebentisch ging *schmunzel*

*gen Himmel blickt* jaaaa..... es scheint alles sehr mekrwürdig geworden zu sein. Ebenfalls musste ich fest stellen, das keiner der jungen Menschen je etwas von Decartes oder Seneca hörte und incht ein einziges Gedicht Hesses kannte... die alten Meister würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie derartiges wüßten *leicht seufzt*

Nun denn, haltet weiter die Stellung, ich bin nicht fern und werde weiter vorbei schaun :cool: . Wisset ihr seid nicht alleine, Madame Curley *sanft lächelt*

*Ihren Umhang fest um die Schultern wicket, die kapuze tiefer ins Gesicht zieht, Madame nochmal aufmunternd zulächelt und in der Dunkelheit verschwindet*

Curley, Du weißt ganz genau, daß ich Dich nieeeeeeeee alleine lassen würde *schonwegenderleckerenkühlisnicht* =) Aber wenn die Männlichkeit ruft.................... und dann noch ein so leckerer Vampyrmann............soiftz............naja, aufhören mit dem Jammern. Laß uns lieber wieder mal einen Zug am Rhein entlang machen, oder nach Luxembourg, da wollten wir doch immer schon mal hin und uns den dortigen Blutwein schmecken lassen.

Wenn Lady gefallen daran finden, kann sie uns ja begleiten.;)

ich bin zurück leute, sorry, war ein paar tage weg^aber nun bin ich wider da Lady Balberith.

Den Sims ne Gruft zu baun bin ich noch nicht weiter aber auf meiner reise hatte ich vorzügliches blut getrunken.
Ich trinke gerne Junge Männer aus, und die waren wirklich vorzüglich.

Lady Balberith, ich werd mich nurn mehr um die Gruft kümmern, ich verspreche es Euch. Wo findet unsereins noch eine so schöne Gruft wie diese.

Seid nicht sauer, weil ich eine weile weg war, nun bin ich wieder da.

Ich werde mich gleich mal daran machen die Gruft zu putzen.

*besenindiehandnehmunddengruftbodenwisch*

Aber Comanche, mein junger Vampirfreund, Du brauchst hier nicht großartig zu wischen. Die meisten von uns mögen es leicht staubig vor allem bei den Weinflaschen *gg* Und Indy, der Chef hier, will es am liebsten ganz modrig ;)

Komm lieber in unsere kleine Kneipe und wir genehmigen uns den Rest Schwenkbraten *wennCurleynochwasaufgehobenhat*
*kühlschrankdurchwühl* und ein Gläschen Blutwein dazu.

ich habs lieber sauber Bonky.

Na gut, dann wisch ich halt nur um meinen sarg rum ein wenig.
Auch, wenn ich ain Vampir bin, ich mags nicht, wenn es modrig ist, ich liebe sauberkeit.

*MitBonkyindiekneipegeht*

Was ist eigentlich ein Schwenkbraten??

*sargdeckelaufschiebundganzwenigrausblinzeln* Boaäh viel zu hell.............Deckel wieder zu machen. War gestern doch wohl etwas zu viel Blutwein *wiedermalzuaspiringreif*

Curleymaus.....................wo bist Du??? Wann gibt es wieder ein frisches Kühli??

Ein Schwenkbraten ist eingelegtes Fleisch, daß auf dem Grill gebraten bzw. über dem Feuer geschwenkt wird.

*veradtterthereingeh* Ach, warum habt ihr frnn den eingang versteckt? Ich kam ja garnichtmehr rein!

So, ich konnte nicht früher kommen denn Die hohe kunst der Mathematik rufte... *würg* Und mein liebstes Hobby die Aquaristik erforderte auch Zeit - und zeit ist ja ein problem wie ihr wisst Lady Balberith und Madame Curley ...

Da muss sich eine _echte_ VampirJäger Lady recht beeilen um in die gruft zu schauen. Meine Freundin, Lady Caprice wollte unbedingt nach Vacation Island reisen, wo ich mitsollte... leider hatte ich vergessen euch eine postkarte zu schicken...

Ich hoffe ihr verzeiht mir. auch eine Vampirjägerin muss noh ihren normalen pflichten nachgehen...

Ich verabschiede mich wieder,

Ladies

*herumdrehweggeh*

Von wegen Schwenkbraten, sowas popliges gibt es nicht zu Pfingsten sondern ein schönes saftiges, blutiges Roastbeef
roastbeef_provencal.jpg
und dazu den König des Gemüses
spargel.jpg
habe die ganze Nacht für euch geschält und geschält, meine arme Fingerchen tun mir jetzt noch weh, aber was macht man nicht alles für gute Freunde und du Bonky eilst man ganz schnell ab in deinen Weinkeller und bringst uns das Beste was du hast.

@Heartfire, das freut mich, dass es dir schmeckt, tu dir nur keinen Zwang an, ist genug da.
@Lady Balberith, falls ihr heute nochmal vorbei kommt, der geheimnisvolle Fremde war wieder da und hat diese wunderschöne Rose für euch abgegeben
n_blu027.gif
allerdings war er sehr ungehalten, dass ihr euch nicht hier aufgehalten habt.

Heyhoh, bin wieder dahaa!
Wir haben die Party ueberstanden!!! Allerdings waren nich 50 Leute wie erwartet da, sondern 60! Aber das Essen hat auch so gereicht. So, und jetzt werde ich euren Hunger mal n bissl ankurbeln! Wir hatten:
Vorspeise: Antipasti mit Baguette und selbst gemachter Kraeuterbutter, Flaedlessuppe (wers nicht kennt: Gemuesebruehe mit in Streifen geschnittenen Pfannen-/Eierkuchen)
Hauptgericht: Rahmgeschnetzeltes mit selbst gemachten Spaetzle, Kroketten und Semmelknoedel, Pilzgemuese, Blumenkohl und Erbsen-Karotten Gemuese
Nachtische: Schokomousse, Tiramisu (beides selber gemacht), Vanillemousse, Schokopudding und Vanillepudding. Dazu selbst gemachte Erdbeersosse.

Tja, wie ihr seht war ich ne Weile beschaeftigt. Und gestern musste ich mal frueh ins Bett, um ne gnaze menge Schlaf nachzuholen! Aber es war ne klasse Party sag ich euch!

*zufrieden lächelt* Es ist erfreulich zu sehen, das allmählich wieder *Leben* in diese Gruft kommt. Ich hatte die letzten beiden Nächte leider ein paar Probleme hier her zu kommen *grübbel*

@Madame Curley

So? *leicht errötet die Rose entgegen nimmt, damit das keiner sieht, schnell ihre Kapuze tiefer ins Gesicht zieht* Nun, es tut mir wahrlich leid, jennen jungen Mann immer wieder zu verpassen... ich habe vor, mich hier an der Ruhr nieder zulassen, das nimmt wahrlich viel Zeit in anspruch. So hoffe ich, oder besser gesagt, bin der festen Überzeugung, ihr werdet euch vorerst gut um ihn kümmern.... solange .... *lächel* Naja, ihr werdet es schon richten.:cool:

Nun, wahrlich gerne würde ich mich einstweilen mit euch mal treffen. Mein Zeitmangel steht dem nur derweil im Wege. So ihr aber ein wenig Geduld für meine Wewnigkeit erübrigen wollt, wird es wohl irgendwann dazu kommn.

Luxembourg kann ich euch derweil sehr empfehlen. NIcht nur die Jünglinge dort sind hervorragender Qualität, sondern auch die Landschaft. Nur Preismäßig ist es wahrlich nichts für kleine Geldbeutel. So kann ich euch aber einen guten Shop für Bekleidung ect nennen. In Foetz liegt er, das ist im Norden. The Black Angel Shop heißt er und ist im Eingang von Jawa´s Zoo Shop. Sehr zu epfehlen. Nicht nur Bekleidungstechnisch sondern auch von der charmanten Bedienung her. Black Angel erklärt ebenfalls gut und kann bei einigen Dingen weiterhelfen.

So... die Geduld meiner Freundin ist ziemlich strapaziert worden, so werde ich mich nun auf den Wege machen. Die Nacht ist noch jung und die Herren der Schöpfung warten auf uns :cool:

Auf bald *ihre Kapuze noch tiefer ins Gesicht zieht, den Umhang fester um die Schultern legt und flotten Schrittes von dannen zieht, sich nochmal umdreht, alle anlächelt, winkt und dann geht*

:hallo: :cool:

Draculaskin???

Guten Morgen, meine lieben Gruftbewohner

Meine Freundin, welche ich mit dem Simsfieber infizierte, läßt nachfragen, ob denn einer von Euch eine Page weiß, auf welcher ein Draculaskin wäre? Oder vielleicht selber einen hat, welchen er mir schicken mag. Sie dankt schon mal im vorraus mit einer Falsche guten französischem 1856er Rotwein :cool:

So... wir werden und dann mal wieder zurück ziehen

Auf bald
*ihre Kapuze gegen die Sonne tief ins Gesicht zieht, den Umhang eng um ihre Schultern legt und davon schleicht.. vorher aber nochmal grüße an den jungen Mann zurück läßt und allen einen schönen Tag wünscht*

Lady Balberith von Haners :hallo: :cool:

Mhhh, der Wein war ja koestlich!! *sabber* Ich hab euch auch noch n bissl was uebrig gelassen ;) Hihi, aber nich allzu viel, den fand ich so lecker!

Von Seiten mit Dracula-Skins hab ich leider auch absolut keine Ahnung. Meine Sims laufen meistens doch ganz normal rum... Wobei: Ihr kennt meine tolle Gruft ja nicht, mit Saergen als Betten und so weiter. So richtig duester!

mh, der skin will net funzen... :( :( :(

Mh, leider darf ich noch kein wein trinken...

aber warscheinlich ist da eh blut reingepanscht *wäh*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten