GRABSTEINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist ein Netzwerkvirus. Der Comp wurde aus unserem Netzwerk rausgenommen, aber die Umgebung noch nicht gelösch. Kaum war er alleine im Net, war der Virus drauf. Er heißt opaserv und legt unzählige Dateien an von brasil.exe über marco!.scr usw. usw. Lt Test ist ein Comp innerhalb 2-4 Minuten mit dem Ding infiziert. Ich selbst habe Norman drauf. Meiner Ansicht nach das beste Programm überhaupt. Hat den Virus bei mir auch sofort entdeckt und gelöscht:argh: als er versucht hat sich zu installieren. Er kommt über einen Port, nicht über Mail, deshalb .................... naja lassen wir das.

Curley's Virus wurde mir noch nicht vorgestellt, aber wenn ich einmal einer der Schöpfer eines solchen Virus in die Hände kriege dann gnade ihm Gott *grrrrrrrrrrrrrrrr*

Virus ist erledigt, der hatte dafür gesorgt, das wir nicht mehr ins Internet kamen, aber was es war, weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Opi hat nun wieder schöne neue Beißerchen
silverteethtn.jpg
, er ist richtig glücklich und kann nun kräftig wieder zu beißen. Hab ihn gleich einen schönen Braten gemacht
rec1673.jpg

Jaja, unsere Bonky: Mal wieder voll verfressen *mitbonkydenkuehlschrankdurchwuehl*.. Aber ich hab auch schon seit ner Weile nix mehr gefuttert. Curley... *ganzlieblaechel*, komm es gibt Blutwein!!! Hihi, ich hab zu Weihnachten von meine Verwandten ein ganzes Fass bekommen! Das soll doch nich schlecht werden.. OPI und der ganze Rest: Antreten, Blutwein trinken! Fuer Heartfire hab ich natuerlich auch was: Extra-viel Traubensaft!

Ich glaube, hier läuft wieder mal alles aus dem Ruder. Ich muss mal wieder den Vampirjäger raushängen lassen. Macht euch auf was gefasst ich bin stärker denn je und habe viele neue Waffen.

Hier hab ich ein paar Bilder.
Vielleicht tappt ihr ja in meine Falle *grins*

EDIT: Schade, funzt nicht. Zumindest bei mir. Hätte euch gerne die Bilder meines tollen Friedhofs gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Na, dann werde ich halt erstmal eine von unseren Vampirjägerwaffen aktivieren müssen
schwert123_4kb.gif
Trau dich bloß nicht so nah ran Sim_IQ sonst erlebst du das Jahr 2003 nicht mehr:ohoh:

Sim_IQ Du wohnst viel zu nah bei mir, das weißt Du doch =) *maldiebeisserchenwetz* und unseren Spaß lassen wir uns nicht verderben *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* *malunserhaifischgtrabenkontrollieren*

Curleymaus, schön dass Du nochmal da bist vor der großen Knallerei *umarm* Was macht die Kuh???

@Bonky, Kuh kannste im Moment vergessen, aber Kühli zum saugen kommt gleich, damit ihr mir nicht von den Knochen fallt und nur noch als Klappergespenste herum rennt:lol:

So da ist das Kühli zum Stärken
kuh001.gif
,alle Mann kräftig saugen und dann mit Gebrüll auf Sim_IQ. Sowas aber auch, will uns die letzten Stunden des Jahres noch ärgern, aber nicht mit uns!
Opi , laß dein mittelalterliches Ding im Sarg
waffe007.gif
für Sim_IQ müssen wir uns was anderes einfallen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
OK. Ihr habt euch ne Gnadenfrist verdient. Ich jage erst nächstes Jahr weiter. Bis dorthin könnt ihr ja noch ein paar Kühlis aussaugen.

:D Vielleicht schaff ich es ja einen Mod davon zu überzeugen, euch ins Off- Topic zu schieben. Obwohl ich glaube dass wäre zu hart. *schnellindeckunggehtundabhaut*

@Sim_IQ, von wegen Gnadenfrist, du weißt bloß nicht im Moment wie du an uns ran kommst und von wegen Mod´s überreden, damit wir ins Off Topic kommen, haha, da können wir nur lachen, das haben schon ganz andere versucht.
Und ausserdem hilft uns unser Hexlein, auch wenn sie nicht oft da ist. Aber ich bin mir ganz sicher, die haut dir mit ihrem Besen bestimmt mal über deine Rübe und das wird fürchterlich weh tun, da wie Bonky richtig erkannt hat, die Haare von Hummel dran hängen und die sind sehr stark und störrisch.

Achja, nun haben wir noch ein bißchen Ruhe, mal mir ein schönes Gläschen einschenke und Füße an den Kamin halt und es mir sehr gemütlich mache
rotwein.jpg

Opi komm setzt dich zu mir, bekommst auch noch was ab.
Was brummelst du da rum? Haste immer noch Ärger mit dem Puzzle? Dann ab in den Kamin damit, ist ja aus Holz und wir haben es schön warm.

Haha Sim_IQ, da lach ich doch nur... Du kommst doch noch nich mal leben ueberhaupt in unsere Gruft rein!! Da stehen so viele kleine Gimmicks rum, ich wag es zu bezweifeln, dass du die alle finden und aussschalten kannst!! Von daher setz ich mich jetzt mal ganz gemutlich an den Kamin und schau dir mal zu, wie du an meinen Gimmicks scheitern wirst! *allegimmicksnochmalanschauundfeststelldassessehrvielesind*

Meine Kühli´s und ich wünschen euch Gruftbewohnern ein friedvolles neues Jahr
ani4.gif

Zuletzt bearbeitet:
Opi, aufstehen! Ja, gibt´s den sowas, haste doch glatt den Jahreswechsel verpennt. Raus aus der Kiste, jetzt stoßen wir erstmal an, Bonky hat genug zum süffeln mitgebracht
nyglasses.gif

Das ist aber schön, dass du mitsüffeln tust. Nur allein mit dem alten Tattergreis macht es keinen Spaß.
Schnell noch ein paar Tatarbrote gemacht
0415.jpg
,die sind so richtig lecker und schmecken soooooo gut. Mampf,mampf, tja so läßt es sich leben.
Opi, halt die Schnüs, da haste ein Brot und ab in die Kiste. Bis morgen abend wollen wir nichts mehr von dir hören.
Bonky, schenk noch einen ein, ich geh erst in meinen Sarg wenn der Morgen graut.

Wenn deine sims sterben, setzt du die Urne nach draußen. Die Urne wird dann zum Grabstein.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Hallo Sim_IQ hier ist alles im grünen Bereich und wir warten schon auf die Herausforderung =) *zahnspitzenüberprüf*
Ansonsten wünsche ich Dir ein wunderbares 2003.

Curley, wann kommst Du endlich aus Deinem Sarg gekrabbelt??? Wir haben Hunger, Hunger, Hunger, haben Hunger, Hunger ........ Opi komm sing mit

noblauch??????????? Wo ist Knoblauch *leeeeeeecker* paßt prima zu Curley's Steaks. Wo ist sie überhaupt ????? Curley wir sind am verhungern :heul: ich vermisse Dich

Und wo ist Firechen unsere liebe Jägerin? Auch verschollen in den Tiefen des Forums. Firechen hier will Dir jemand Deine Stellung streitig machen, komm schnell:rolleyes:

Ich mache keinem die Stellung streitig. *eigenestellunghabenwill*

Und es will sich wirklich keiner in einem richtig edlen Duell mit mir messen? Kommt schon seit nicht so feige. Ich bin auch nicht so hart zu euch. :D

Salvete :cool:

Ich wollte euch nur ein frohes, gesundes neues Jahr wünschen! Auf das euch niemals die Kühlis ausgehen, die Wesen der "schwarzen Rose" euch keine nächtlichen Dauerläufe bescheren, immer frieden in eurer Umgebung herrscht und ihr auch dieses Jahr euren Humor und diesen Thread nicht sterben lasst =) .

auf baldiges wiedersehen

eure Lady Balberith

*zieht ihre Kapuze tief ins Gesicht, den Umhang fest um ihre Schultern und geht flotten Schrittes von dannen, um den freundlichen Bibliothekar nicht zu verärgern ;)*

Seit gegrüßt

Als erstes will ich mich euch vorstellen. Mein Name ist insane.
Als mein Erschaffer vor 5 Jahren starb (durch einen Jäger :heul: )
bin ich auf der Suche nach anderen meiner Art, bis jetzt hat ich keine gefunden, doch jetzt möchte ich euch fragen ob ihr mich in eure Vampirreihen aufnehmt.

Mit blutigen Grüßen
insane

Hab zwar....

auch angefangen den Thread zu lesen, bin aber glaube bloß bis zur 16 ten site gekommen.

Hallo Lady.................. das ist aber schön, Euch endlich mal wieder zu sehen. Es soll bloß keiner wagen, Euch vom Besuch der Gruft abzuhalten, sonst kommen wir und befreien Euch `*grummel*

einen blutigen guten Abend insane. Bevor wir uns nicht sicher sind, dass Du wirklich ein Vamp bist, ist das nicht so einfach, Deinen Sarg hier in die Gruft zu stellen, hm. Mal mit den anderen besprechen. Und wer nicht weiß, was ein Kühli ist, hat schon gar keine Chance. =)

Fällt mir noch ein Sim_IQ. Indy hat mal eine Burg mit Verlies und allem gebaut, aber die Gruft an sich hat noch keiner gebaut

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich...

weiß ich was ein Kühli ist, wollt schon immer ma eins probieren :scream: .

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten