GRABSTEINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chrissy, ich gratuliere!!!

Tsss, streuen.. wozu koennen wir denn fliegen?? Zugegeben, im Winter is das schon n bissl hart *bibber*

Sim_IQ, du wirst uns doch nich auch noch die Kuehlis streitig machen??

Sorry, ich bin mal wieder nich gespraechig, hatte an der Uni heute E-Technik-Labor. Naja, wers mag...

@Sim_IQ laß dich nicht von Nacaya einschüchtern, wenn wir dich einladen ist das ok. Weißt du die Arme muß die ganze Zeit büffeln, deshalb ist sie manchmal ganz durcheinander.Aber das gibt sich wieder.
@Nacaya und streuen ist wichtig oder haste nicht gelesen was ich gepostet habe?

Na dann mach dich mal ran, ich flattere noch mal ab in Richtung der heimischen Burgen. Hoffentlich komme ich gut an, habe mir aber extra den superdickenwarmenumhang angezogen.:lalala:

Curley was fliegste denn weg?? Hier ist doch alles, Kühltruhe und Kühlschrank sind gefüllt, mein Weinkeller ist auch voll.............also laß das mit dem Fliegen sonst friert Dir noch der Umhang ein. Ja Opi, für Dich ist auch genug da, nein Du ißt das Kühli so, nicht kleingemahlen Deine Zähne sind gerade erst gewetzt worden, also kannste auch wieder kauen =)

Tja, Curley, waerst geflogen dann waerst nich hingefallen ;)

Also Sim_IQ , natuerlich darfst du Kuehlis futtern, mich hats nur gewundert.

Opi soll sein Kuehli wie jeder andere Vampy saugen. Kleingemahlen, wo gibts denn sowas?? :confused: Der is von seinem Krankenhausaufenthalt echt zu verwoehnt. Opi, ab jetzt bist du wieder ein ordentlicher Kerl!

Hab hier mal ein paar Fotos, ihr könnt mir ja sagen, was ihr davon haltet.
Der Weinkeller:
18307154.jpg

Die Bar/Kneipe:
18307148.jpg

Der Kuhstall (Ich weiß es sind immer die selben, hab aber keine anderen gefunden:
18307144.jpg

Fuzzy scheint sich wohlzufühlen:
18307137.jpg

Sim_IQ ich bin überwältigt, der Weinkeller........also einfach Spitze, den haste ja besonders gut hin bekommen. Gleich mal rumschnüffle und gucken ob da auch mein Lieblingswein steht.
Der Kuhstall gefällt mir auch ganz gut.
An der Gruft mit den Särgen mußt du noch ein bißchen arbeiten.
Ein schönes großes dunkles Gewölbe mußte machen,das muß gruslig und gemütlich sein. Mit einem Kamin und Skeletten und düsteren Licht und die Särge nicht so neben einander aufgefädelt.
Wir haben hier jeder unser Eigenquartier in den einzelnen Ecken.

*sichallesnotiert*
Puh... und ich hatte schon gedacht, dass es nicht so geklappt hätte. Das mit den Särgen hab ich mir schon fast gedacht. Da arbeite ich noch dran. Ihr könnt ja noch ein paar Links zu guten Sites posten. Ich quäle dann auch mal nen büschen die Suchfunktion.

@Sim_IQ, ich finde esganz toll von dir, dass du unsere Gruft bauen willst. Wenn ich irgend etwas finde, dass dir weiter hilft poste ich es dir und ich glaube meine Mitbewohner werden dich auch unterstützen. Wenn nicht, gibt es Kühlientzug.

HEYYYYYYYYYYYYY von wegen Kühlientzug, Frechheit so was *vorsichhinbrummel* Die Bilder sind einsame Spitze, vor allem der Weinkeller *kicher* der ist so gut dass Opi wahrscheinlich dort einziehen wird. Unsere Bar ist zu bieder, als Sitzbänke hatten wir eigentlich mal Särge vorgesehen ;) Mal gucken, was wir im Net noch so finden.

Respekt, der Weinkeller is dir echt gelungen!!
Aber wie die anderen schon gesagt haben: Der Schlafraum und die Bar passen noch nich so ganz. Auch haben wir nich so ne komische Kueche..

Ich hatte auch mal Saerge, is denen die Sims schlafen konnten. Sahen aber total bescheuert aus. Leider weiss ich auch nich mehr, wo ich die gefunden hab (frueher, als es noch keine Pay-Sites gab... *snueff*)..

So, ich flatter mal wieder weiter, Thermo lernen.. Argh Naja, am Mittwoch isses auch wieder vorbei *jammerndvondannenflatter*

*jetzt wo ich euch hier oben seh*
Hab ganz vergessen euch ein schönes neues Jahr zu wünschen:D *schäm*
Ich hoffe, ihr seid gut reingeflattert und hattet genug zu trinken:argh:
*bei der Vorstellung würgen muß*

Wie, was? Die Hummel war schon wieder da und ich hab das verpaßt. Leider sind in der Kälte meine Insektenfallen kaputt gegangen. Aber warte Hummel...........ich krieg dich noch.

Na wie ist sie wohl rausgekommen? Ich hab ihr natürlich geholfen, wir haben zwar Waffenstillstand, aber ich kann ja nicht zulassen, dass ihr die arme Hummel quält. Schämt euch, einfach so die Mods zu ärgern. *mitdemkopfschüttelt*

@Sim_IQ hab ich doch gewußt, dass du so ein scheinheiliger Priester bist. Wieso haste das gemacht? Das mit Hummel und uns ist eine sehr ernste Angelegenheit, die wir noch ausfechten müssen. Da kannste doch nicht so einfach dazwischen funken.

Tsss, sinnlos gespammt... :eek: Also bitte!!!

Sim_IQ, du kannst doch nich einfach, nur weil w i r nen Waffenstillsand haben, unsere 'Feinde' in die Gruft mitbringen!! Also das sgeht ja wohl echt n bissl zu weit! Jeder muss sich hier das Recht, unbeschadet rein und raus zu gehen, selbst bei uns 'erarbeiten'. Und nur weil wir mit dir so n Abkommen haben bedeutet das nicht, dass du gleich alle deine Freunde hierher mitbringen kannst. *mitcurleybrummel*

Micha,was soll das? Wir und sinnlos spammen? Wir doch nicht:rolleyes:
Na warte, solltest du dich hier jemals wieder rein trauen, kannste dein blaues Wunder erleben.
Schonmal Streckbank fertig mache=)
bild7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Spammen??? Was ist das? hier in der Gruft wird geso äh getrunken, gefr....... gegessen, geplaudert, Gruftmobiliar ausgetauscht, Grabsteine und Särge gesucht ....................... ach ja und gekämpft ab und zu.
Sim-IQ verscherze Dir unsere Sympatien nicht wegen dem blonden Feger, der immer noch mit der Telegeh kämpft *gg*

Edit: Hab natürlich das Beißen vergessen, ist hier in der Gruft so was wie ein Hobby =)

Zuletzt bearbeitet:
Hey, find ich ja gut, dass du die Streckbank mal wieder abgestaubt hast!! Na hoffentlich muessen wir die nich einsetzen, die Leute jammern dann immer so lautstark :(

Brr, ich hab grad geschaut, wann meine Pruefungen sind.. Total daneben!!

Sind wohl alle im Eis stecken geblieben/ausgerutscht oder so. Tss, wozu hat man denn Fluegel?? Wo sind denn unsere 2 Schweizer eigentlich, die hab ich auch schon lang nimmer gesehen??:confused:

Schweizer?????? Ich kenn nur Schweizer Käse und der ist von Kühlis und bei dem Wort läuft mir das Wasser im Mund zusammen ......Opieeeeeeeeeee gehste mit in den Stall Kühlis melken =) Curley hat uns anscheinend vergessen :naja: Danke für die Warnung Sim_IQ aber ich werde heute abend nicht mehr fliegen

Na Comanche und Rally. Wo sind die beiden denn?

Kuehlis?? Oh Bonky, lass mich dir beim saug aeh! melken helfen! *sabberaufwisch*

Danke fuer die Wetterwarnung! Ich hoff mal, dass Curley bei dem Wetter nix passiert is

Danke Comanche, die sehen ja wirklich lecker aus.
@Sim_IQ , Comanche meinte doch Indianerkühe, nicht Menschen!!! Kopfschüttel, was denkste denn von uns? Wir sind doch keine Kannibalen.
Was macht die Gestaltung von der Gruft? Biste schon weiter gekommen?

*malschnellindiegruftflieg* Rote Kühe!!!!!!!!!! wie leeeeeeeeeecker *schlürf*

Wißt ihr noch, wie wir die schönen Sachen für unsere Kneipe zusammengesucht haben? Schade, dass das keine Sims-Sachen waren, könnte man schön damit bauen:(

Comanchemaldurchknuddel, Du bist immer so lange weg mönsch, was willste nur immer in Amerika?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten