Was habt ihr gerade an?

ne blaugrün karierte boxershort von meim bruder (die mir n bissl groß is^^) und n blaues top :)

schwarze Hotpants und schwarzes kurzes Sporttop =) und nochn string

Weiße Socken..=)

meine weinroten chucks, eine jeans und ein rotes simpsons tshirt, auf dem homer bart gerade erwürgt ;) hey mir fällt gerad auf, dass marge gar nicht drauf ist :eek: wie fiiies..

Ich trage:

Eine Southpole Jeans (jetzt denken alle das ich die hose irgendwo an den knien habe, ist aber nicht so ich trage sie normal.)
Und ein weisses Dickies T-Shirt

Ich hab mein helle Jeans an und das dunkelblaue (schlabbrige =) ) Esprit-Sweatshirt.

Hach Petzi, wie chic :D

Ich trage eine babyblaue Pyjamahose und ein weißes Spaghettiträger-Top und dazu grüne Socken (!). Dieses Outfit bezeichne ich auch als meine "Luschi-Klamotten" ;)

Hab ne 'BillyBoy' BoxerShorts von meinem Bruder an, und nen weißen BH. :D Nicht lachen!

Greetz TeenGirl

Dunkelblaue Unterwäsche, pinke Socken und mein rosanes Snoopy-Nachthemd lol...

Hellblaue-Weiße Boxershorts von Tommy Hilfiger
Und weiße socken

Jetzt habe ich eine enge dunkle Jeans und ein türkieses oberteil mit großem ausschnitt :-)D) an!!!

Einen Schlafanzug mit Bärchen! Naaaaa...
Eine Jeans und ein T-shirt mit dem VfL Brambauer Handballzeichen...
Gleich geht's um die Kreismeisterschaft... :( ANGST!!!!
CU!!!!!

also ich hab mein tenniskleid an (geht bis zehn cm. oder so über die knie), geh nämlich gleich spielen *freu* und weiße snoopyunterwäsche! :) (da hat snoopy n tennisschläger in der hand! ;) )

hach, jetzt kommen alte erinnerungen wieder hoch :D
trage n schwarzen schmetterlingsstring, schwarze cordhose undn schwarzes shirt mit nem aufgenähten kirschpatch drauf ..´

Judy

Alsooo.. xDD
Ich trage schwarze Unterwäsche, ne dunkelblaue Jeans, ein schwarzes Oberteil mit Schweineaufdruck und Schriftzug "Please don't eat me" (Ich bin übrigens nicht Vegetarier =)) und blaue Socken.

Ich hab rosa Unterwäsche an, ein schwarz/pinkes Shirt wo "Rich and Famous" drauf steht (ja, das wäre ich gern^^), eine Nadelstreifen Hose (aber nicht eng und elegant, sonder zwei Nummern zu groß, richtig lääässsisch^^) und helblaue Socken. :)

Ich hab eine enge hellrosa Hose an und dazu eine weiße Strickjacke, darunter ein bunt gemustertes T-Shirt. Und weiße Unterwäsche ;)

Weiße Unterwäsche, schwarze Hotpants und ein graues Top mit weißen Querstreifen.

Peachy schrieb:
unterwäsche und socken grundsätzlich schwarz!

aaalso, dunkelgrünes nike t-shirt ungerfähr so eine hose und ungefähr so eine hoodie

:hallo:
@Peachy
Was ist ein hodie???

ich hab meinen bikini ein ärmellosen t-shirt und einen pareo an

caro142

Ich hab gard ne schwarze Sporthose (Noname-marke) und ne warme grün- gelbe Weste von Buffalo (Hat in meinem Kaff jeder weil se reduziert war) an und lilane Socken. Mir ist gard ziemlich kalt.

Derzeit:
Graues T-shirt, schwarze-graue Trainingshose, keine Socken.

nichts geht über babyphat :)
griechenland hat gewonnen yeeaaaahhh clubbin mit 17 leuten :lol: und das hab ich an ;)

BP-KB6725SL_004_ex.jpg

unnnddd das top:
BP-HAH5028_002_ex.jpg

ich muss ja jez nich weiter ins detail gehen das wird wohl reichen :D

ik hab eine boxershorts, un ein top (für unters t-shirt :lol: ) DDR-t-shirt (meine heimat %) ) eine skater hose ,ein ring, ein schweissband, ein pflaster am finger, eine silberne nike kette, ein klarl kani gürtel und sneakers socken :rolleyes:

peace

mary
kuesschen.gif

ein blaues t-shirt mit einem logo drauf
eine jeans mit dem verwaschenen look
eine blaue boxershorts mit herzen drauf lol
schwarze socken und meine schuhe
ein weißes schweißband
meine armband uhr
meine silberne kette

Zuletzt bearbeitet:
Ein schwarz bis blaues T-Shirt von UMBRO und ne beige kurze Hose von Nike. Weiße Socken und natürlich Hausschuhe...
Dann noch ne schwarze Uhr, ne Brille und ähm AHHJAH GENAU!! Unterwäsche...:naja:

;) :lol: ;)

beige Stoffhose (das erste Mal seit einem Jahr wieder... von H&M)
dazupassender beige und brauner Gürtel (so gestreift... auch von H&M)
dunkelblaues Shirt mit hellblauer Hamburg-Aufschrift (von Fishbone)
dunkelblaue Socken (weiß ich nich mehr voher ^^)
String & BH in hellem rosa (also eigentlich mehr weiß... normalerweise trag ich fast nur schwarz aba das geht ja nich bei einer beigen Hose ^^... beides von H&M)

Und das wichtigste halte ich in meinem Arm... den IrieDaily-Pullover von meinem Freund *kuschel* =)

eine dunkle jeans, weinrot/ schwarz gestreiftes hemd

zitat mach ich übrings weg.. ist mir dann doch zu peinlich :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine rote Schlaghose mit einem weißen Strich an der Seite an und ein hell und dunkelblauen Pullover

Ich hab heut wieder meine rosa Hose an (die lieb ich:D ) und eine hellblaue Bluse- darunter schwarze Spitzenunterwäsche ;)

Boxershorts grau mit schwarz, Jeans im "used"-Look, oliv farbenes T-shirt und dunkelblaue socken...

TotesKaugummi schrieb:
Öhm, ne Retroboxershort und ne schwarze kurze Hose, das wars *g*

was habter denn für wetter dahinten? also läuft kener oben ohne *g*
is ja nur am regnen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten