Was habt ihr gerade an?

Derzeit nur Shorts, da es ziemlich heiß hier im Zimmer ist- knapp 27°C.

Also im Moment einen Jamaica-String,einen durchsichtigen,leicht zu engen BH(quillt bissel raus *lol*:lol: ) und ein krasses Netzshirt(auch durchsichtig) von MissSixty...

Schon krazz,was ich so daheim anzieh,odda???:lol:

Ein weißes Longsleeve mit dem Aufdruck "Look at me" und dazu eine schwarze Jeans. Dabei noch einen weißen Gürtel mit solchen Lochnieten (dieser ganz breite von Pimkie) und weiße Pumaschuhe.

Popelmann schrieb:
mensch bist du aber ein spaßvogel :rolleyes: erst biste "nacketei" (was übrigens nackedei heißen würde) un dann haste bh und string an.ja nee ist klar,ich dachte n "Mann" wär männlich?!

mh zum thema,ich hab n rot/schwarz gestreiften rollkragenpulli an,schwarze hose,roter string,weißer bh,schwarz/graue socken,make up (mascara und so ^^)...joah und ohrringe halt =)

so n trägertop in korallenrot (kA wie man die farbe sonst nennt?), unterwäsche ebenfalls in korallenrot (sieht sonst blöd aus bei dem top), jeans, so hochgekrempelt, türkise flip flops, gelbe haarspange xD

Ein gelbes Strandkleid mit grüner Aufschrift "Honolulu 88" drauf, unter der Aufschrift ist ein Bild von so Palmen und da drunter steht dann noch mal "Palm Front North". Des is vom C&A. Und schwarze Unterwäsche. Und natürlich keine Socken.

braune cordhose, nietengürtel (jaja :rolleyes: ), braun-schwarz-gestreiftes oberteil, dunkelblaue socken, grün-weiß-schwarz-gestreiften schal (hab halzschmerzen :heul: ) und meine unterwäsche is heute irgendwie rosa... haha

Ich hab schon aml in den Thread geschrieben aber was solls. Ich hab heut ne kurze Türkisene Shorts ne weiß rote Weste von Buffalo und rosa gestreifte Flip Flops. ALso insgesmat bin ich heute nagezogen wie n Penner, aber ist ja nur für Freizeit.

ein schwarze 3/8 hose ein schwarzes t-shirt wo colamix draufsteht und dunkelblaue strümpfe.

Jetzt habe ich gerade ein Pijama an. Das Oberteil ist Langärmlig und grün mit Gelben Karos.
Die Hosen sind recht kurz on knall Pink mit so niedlichen Comic Bären drauf ^^ Wie passend zum oberteil. Ist ja aber auch nur ein Pijama oda? ^^

Meine geliebte blaue Schlabberhose (die ich nur zu Hause trage) und ein schlichtes weißes Shirt, keine Socken

Schwarz-weißer Slip und graue Shorts.

dunkelblauen minirock und weißes Hellokitty-Top mit pink und orangenen Doppel-Spaghettiträger *löl*

Schwarzer Rock bis kleines bisschen über die Knie; schwarzes Shirt und schwarze Flip Flops. Einfach alles schwarz xD

Ich hab ein grünes T-shirt an, un ne Jeanshose (werd ich viellei im Laufe des Tages noch hochkrempeln müssn --> als dreiviertelhose eben) --> von New Yorker
Zwei helle Jeanssocken mit blauen Punkten (einfach nur geschmacklos... :naja: )
Ein Schweißband mit den typischen Hippiefarben wie immer...
Ich hab heude scharze undawäsche an.=)
Haare sin mit ner Blumenspange hochgesteckt, ein Kopftuch verdeckt mein restlichen kopf, bis auf 2 'rastas' die mir aus dem tuch häng... (mancher mag sich denken, dass das sonst wie aussieht... so schlimm isses nich ;) )

das ----------------------------->

61132481.jpg

61132485.jpg

Blaues Top, schwarze Satin - Boxershorts (lol) und graue Flip Flops.

....hm....
sprachlos.gif

Weiße Unterhose
Weißes BH mit Snoopy(ach Snoopy ist ja so lieb-davon hab ich zig Unterwäschen-Teile *gg*)
Kleid(endet ca. über den Knien) in grünen-weißen-rosanen-dunkelblauen-roten und orangenen Streifen die so quer gehen mit 2 Taschen in Brusthöhe erworben um 10€ bei H&M *gg*

Foto mach:
smileys36.gif

Outfit herzeig:
kreuz.gif

bye---Meeri

Zur Zeit trag ich noch meinen Schlafanzug... Hatte noch keine Lust mich anzuziehen: Kurze, blau-weiß-gestreifte Shorts mit dazupassendem blauen Oberteil, ach ja und Hausschuhe...;) :lol:

:lol: tolles Thema!:lol:

Also ich bin gerade ganz in rot, roter Pullover, rote dreiviertel-Hose und rote Brille.:D
Der Pullover ist was besonderes, ist mal meiner Mutter eingelaufen, jetzt kann ich das chicke Stück tragen!:lol:
An den Füßen hab ich Latschen... von Birkenstock.

Viel Spaß noch!:hallo:

Ich hab grad gar nix an, aber nur weil ich jetzt in die Badewanne gehe =)

Graues T-shirt, weiße Shorts, schwarze Latschen und nöö ich frier nicht,
auch wenn's draußen nur 13°C sind.=)

karierte boxershorts, gammlige nikkihose (wie schreibt man das?), hellblaues, etwas zu großes poloshirt, dunkelblaue socken

Zuletzt bearbeitet:
Ein Sexy Schwarzes Jogging-Höschen und ein Weißes Werbe T-Shirt vom Schwimmbad "Aqua Fun"! ^^

Tedesco09 schrieb:
Ein Sexy Schwarzes Jogging-Höschen
bist du wirklich männlich? harr... oh ja baby, gibs mir! :D :ohoh:

hmm... ich trag jedenfalls n oranges adidas gammelshirt, mickey mouse boxershorts (es war garnich tweetie :D), schwarze socken, und irgendwelche unterwäsche

Ich trage einen schwarzen Slip, weil ich gleich zu Bett gehe und auf Schlafanzüge icht gerade stehe.;)

spiderman boxershorts, helle baggy die 'etwas' zu tief hängt..*snot*, und ein weinrotes ungefähr...4 nummern zu großes t-schirt von meinem verehrten großen bruder, der sich das teilweise ausleiht -.- dreckssau

mehr wollt's nich wissen

edit: lol..die uhr hier geht 2 stunden nach...ich hab mich scho gewundert..

Hallo :hallo:
was ich an habe: Eine hellblaue Unterhose,weißes T-shirt,weiße Blümchen Socken (sagt jetzt nichts :lol: ),ein blauer ausgeleierter Pullover,eine rote Schlaghose mit einem weißen Streifen an der Seite und ein paar weißen Flecken vom Tip-ex auf der Hose(ne,wie wird das geschrieben?!) aber frisch gewaschen!Gehen nur nicht mehr raus.Falls ihr euch wundert: Bei uns regnets und es ist kalt. Im Sommer...tz!
Bye
FunnyEllie

Ich hab grad Radio an :D

Schwarzes Polo Shirt, Jeans mit Dreckspritzern drauf (wir ham heut mit der Klasse ´ne Fahrrad Tour gemacht *g*), weiße Socken, schwarzen BH und roten Snoopy Slip *g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten