was läuft bei euch an Musik im Hintergrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yolanda Adams - I believe <<< weckt übelst viele Erinnerungen .__. hach ja

Wir sind Helden - Außer dir

Whitney Houston - I will always love you (noch immer bzw. schon wieder =))

XaR schrieb:
Command & Conquer Red Alert - Hell March

Nostalgie Nostalgie ... :rolleyes:

Wo haste na die Spielmusik her? Ich will auch in Nostalgie Schwelgen :D

Die Ärzte-Gehirn Stürm

Peter Gabriel - Biko

EDIT:
Peter Gabriel - Here comes the flood
Darf ich mir das eigentlich anhören, oder muss das genauso sinnfrei-zensorisch aus meiner Musiksammlung gestrichen werden wie "Die perfekte Welle"? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ray charles - georgia on my mind
adam green - emily =)) (ich will zum Köln Konzert :schnief: )

chiasmaa schrieb:
jau, beim promo schauen die wirklich genial... vorallem dave, der guckt so... dumm :D
öh ja... toco... sind scheinbar nur 2 von denen da, aber ich gucks mir natürlich trotzdem an bzw. bin grad dabei und warte sehnlichst :p hoffentlich der dirk... der is noch am tollsten und nervt am meisten... ich hasse es, wie sie immer nach passenden fremdworten suchen... :)

ich habs gesehen und ich fand die typen irgendwie komisch.. --> interessant ;P der rechte (dirk?) war cool.. der andre hat kaum was erzählt. die konnten sich sogar selbst verarschen. da sindse mir doch gleich sympathischer ;P überhaupt wie sie sich verhalten haben.. interessant :ohoh:

colin bass - ..goodbye to albion :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Kelis - Keep It Down

*g* dann haben wir schon 2 vereine
yeah cookie wir sollten irgendwas in der richtung später zusammen machen...
ich bitte darum^^

MARIO - Let me love you

VOLL GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Ärzte-Männer sind Schweine (Möchte mich aber mal vom Text hier distanzieren :D )

gerad auf viva: 101 gründe, weshalb die 90er cool waren und nirvana war nur auf 2 :D

auf mtv haben die gerade wieder was über adam green gezeigt.. son kurzen ausschnitt aus trl.. zerzauste haare, verpeilter blick und auf deutsch "halt dein stinkendes maul, du dreckige s******".. wenn der das jetzt noch ernst meinte und immer so drauf ist, dann ist der typ doch geil :rolleyes:

nirvana - drain you, live, irgndwo ka..

höhö, ich seh gerad.. alle lieben adam :D

Zuletzt bearbeitet:
navinaa schrieb:
ich habs gesehen und ich fand die typen irgendwie komisch.. --> interessant ;P der rechte (dirk?) war cool.. der andre hat kaum was erzählt. die konnten sich sogar selbst verarschen. da sindse mir doch gleich sympathischer ;P überhaupt wie sie sich verhalten haben.. interessant :ohoh:
jaha, das sind geile säue.. dirk ist der coolste. der hatte so ne geile jacke an, manno... und die haare?! wenn die nich geil waren dann weiß ich auch nich :D schlafmützen... das ist das rezept :) wundert mich, dass keiner gefragt hat, ob die schwul sind... oder zumindest dirk. das sind doch fragen die die hörer (>mich :D) bewegen..

der link geht bei mir nich, erklär mir das :heul:

gerad auf viva: 101 gründe, weshalb die 90er cool waren und nirvana war nur auf 2
biggrin.gif
ja, was is das denn... die ******* haben doch keine ahnung, mann :heul: :D

auf mtv haben die gerade wieder was über adam green gezeigt.. son kurzen ausschnitt.. zerzauste haare, verpeilter blick und auf deutsch "haltls maul, du dreckige s******".. der typ ist doch geil
biggrin.gif
sicher is der geil, der geilste :p

ich lass mir "adam fick mich" aufn arsch tätowieren :cool: :D :rolleyes:

adam green - crackhouse blues

jaha, das sind geile säue.. dirk ist der coolste. der hatte so ne geile jacke an, manno... und die haare?! wenn die nich geil waren dann weiß ich auch nich :D schlafmützen... das ist das rezept :) wundert mich, dass keiner gefragt hat, ob die schwul sind... oder zumindest dirk. das sind doch fragen die die hörer (>mich :D) bewegen..

ich fand die jacke vom linken schöner Oo aber das lied, was die da vorgestellt haben "hier leben, nein danke" (?) klang doch schon so wie eines auf digital ist besser.. ziemlich einseitig sind die schon. und dabei sind die schon 10 jahre zusammen.. :rolleyes: :p

der link geht bei mir nich, erklär mir das :heul:

du bist einfach blöd. gehts so: http://kartini-music.com/home/ColinBass/?mainm1 ? bei mir gehts nämlich :p die unteren Oo

ja, was is das denn... die ******* haben doch keine ahnung, mann :heul: :D

das interview war genial.. aber klingt heut alles total aufgesetzt, weils jetzt in ist.. poser!

ich lass mir "adam fick mich" aufn arsch tätowieren :cool: :D :rolleyes:

das erinnert mich an "zähne rausschlagen".. :rolleyes: :D

moldy peaches - on top :cool: :D

Mario - Turning Point

1. Mario - 18 ft cassidy (3:42)
2. Mario - let me love you (4:08)
3. Mario - couldnt say no (3:46)
4. Mario - boom ft juvenile (4:07)
5. Mario - how could you (3:50)
6. Mario - girl i need ft cham (3:44)
7. Mario - call the cops (3:29)
8. Mario - here i go again (3:18)
9. Mario - nikes fresh out the box (4:27)
10. Mario - directions (4:04)
11. Mario - like me real hard (4:47)
12. Mario - skakedown (3:29)
13. Mario - let me love you (remix) ft jadakiss and ti (4:29)

anne schrieb:
Hole - Northern Star

Die Musik beginnt mir zu gefallen...

viele lieder dieser art gibts leider nicht :( hast schon mal dying gehört? ist aber nicht so gut wie northern star.. und eigentlich auch ganz anders.. :D aber trotzdem schön.

nirvana - lounge act, the palace, australia

navinaa schrieb:
ich fand die jacke vom linken schöner Oo aber das lied, was die da vorgestellt haben "hier leben, nein danke" (?) klang doch schon so wie eines auf digital ist besser.. ziemlich einseitig sind die schon. und dabei sind die schon 10 jahre zusammen.. :rolleyes: :p
pfff, und das sagt jemand, der höchstens ma die ersten 4 alben gehört hat.. halts maul :p
ich fand dirks jacke schöner. jans war doch einfach nur schwarz? hm..

du bist einfach blöd. gehts so: http://kartini-music.com/home/ColinBass/?mainm1 ? bei mir gehts nämlich :p die unteren Oo
auf die seite komm ich ja, aber die downloads.. hm.. hmmmmm O_o ich weiß nich, ich muss mal neustarten und seh dann weiter.. oO

das interview war genial.. aber klingt heut alles total aufgesetzt, weils jetzt in ist.. poser!
wer hat denn was gesagt? bestimmt lag k rum mit ner zigarette inner hand und der rötlichen jacke an...?

das erinnert mich an "zähne rausschlagen".. :rolleyes: :D
mich auch... wir sind böse :D guck dir adams nippel an, das macht die sache auch nich besser..
luxlove.gif
:D

moldy peaches - on top :cool: :D
dito... rap ist doch geil :D

der adam-trend nervt irgendwie ;) :p

heute lief:

ramones - best of
adam - gemstones
alles verfügbare von tocotronic
w$k - baby, blau!

@ambre und chiasmaa
ist euch klar, dass mein 2. vorname adam ist?oO

was die da vorgestellt haben "hier leben, nein danke" (?) klang doch schon so wie eines auf digital ist besser.. ziemlich einseitig sind die schon
den eindruck hatte ich auch mal..aber irgendwie klingen die ja schon verdammt geil so, und wenn man da was ändern würde, würde man das nur kaputt machen, glaub ich..

@chiasmaa och ne nich sowas von wegen,weils alle hören nervt es(adam green) ;)

wou,is ja krass dass alle so auf ihn stehen,mir is vorhin so eingefallen,dass das eigentlich voll toll sit,dass da jetzt son hype drum is,weil ich vor ca. 2 jahren mal voll viel von dem immer gehört habt und dann kam meine grunge-phase hehe und da ist er in evrgessenheit geraten,aber seit 2-3 monaten ist er wieder voll im rennen :cool:

@chiasmaa/navinaa
rap und hiphop sind super,wenn gut gemacht,wie eben jede musik,
anspiel-tipp: easy e - players club ;)

p.s. hat hier jemand interesse an nem nirvana-poster in schwarz/weiß mit allen 3 bandmitgliedern drauf? -->im icq schreiben

donovan frankenreiter - dream on,dreamer :cool: :cool: :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Sparkledtear schrieb:
@chiasmaa och ne nich sowas von wegen,weils alle hören nervt es(adam green) ;)
doch, das war meine absicht :D
nee, ich mein ja nur... weil man dann immer so schnell gelangweilt ist davon wenn man überall von ihm hört, das ist doch schrecklich :heul: ;) ich bin n pseudo.

@chiasmaa/navinaa
rap und hiphop sind super,wenn gut gemacht,wie eben jede musik,
anspiel-tipp: easy e - players club ;)
nimms lieber nicht so ernst... :D
aber danke fürn tipp, vielleicht werd ich ja doch noch n hopper...

Anubis 85 schrieb:
@ambre und chiasmaa
ich dacht, du müsstest erst noch getauft werden...? :p

prodigy - breathe

Zuletzt bearbeitet:
Anubis 85 schrieb:
heute lief:

ramones - best of
adam - gemstones
alles verfügbare von tocotronic
w$k - baby, blau!

@ambre und chiasmaa

den eindruck hatte ich auch mal..aber irgendwie klingen die ja schon verdammt geil so, und wenn man da was ändern würde, würde man das nur kaputt machen, glaub ich..

haha ich hab schon drauf gewartet das du hier was dazu schreibst=)
och hase das macht doch eh keinen unterschried ;D

auf die seite komm ich ja, aber die downloads.. hm.. hmmmmm O_o ich weiß nich, ich muss mal neustarten und seh dann weiter.. oO

klappts jetzt? :heul: wenn nicht, schick ich per mail.. :heul:

wer hat denn was gesagt? bestimmt lag k rum mit ner zigarette inner hand und der rötlichen jacke an...?

achso. du hast das gar ned gesehn.. :p da trug kurt noch diese hornbrille und laberte was von "ich häng lieber mit denen ab, die es nicht in die basketball -mannschaft geschafft haben (sprich außenseiter, anders sein ---> gearscht!)

mich auch... wir sind böse :D guck dir adams nippel an, das macht die sache auch nich besser..
luxlove.gif
:D

die haare sind schön!

der adam-trend nervt irgendwie ;) :p

da hilft nur eines: suizid. daran ist nur adam schuld.

@anubis

hör doch auf zu schleimen :heul: du kannst ruhig offen zugeben, dass sich die lieder alle gleich anhören... :heul: :p

@sparkledtear
@chiasmaa/navinaa rap und hiphop sind super,wenn gut gemacht,wie eben jede musik, anspiel-tipp: easy e - players club

kenn ich nicht Oo mensch, ich lebe für hip hop, ey alda. nee, ich mag manchmal auch hopper lieder.. die sind teilweise ziemlich amüsant..

naiv tun macht spaß..

nirvana - in bloom, live, irgendwo

1. Cory Lee - the naughty song (3:24)
2. Zena - All of Me (Suspects Mix) (3:01)
3. Fat Joe - So Much More (4:09)
4. The Beatnuts - U Crazy Feat Cormega (3:40)
5. Lil Eddie - Save A Little Love (4:03)

Jimmy Eat World - Pain
Placebo - The bitter End
Sham 69 - If the kids are united (eine Dreingabe von einer Freundin)
Jimmy Eat World - Lucky Denver Mint
Papa Roach - She loves me not
Donots - We're not gonna take it
Jimmy Eat World - Kill
Wheatus - Teenage Dirtbag
Green day - Boulevard of broken dreams *geiles Konzert*
Turbonegro - Ride with us
Foreign Objects - Disengage the simulator (ich frag mich wie Deron so schreien kann =)...)
CKY - Disengage the simulator (instrumental)
CKY - Disengage the simulator (album version) (...und warum er letztendlich doch so schön singt, nur weil die Bandkonstellation anders ist)

ohman,ich sga doch nciht,dass ihr hopper werdet,hallo bin ich etwa einer? ich versuche hier nur blöde vorurteile abzubauen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten