chiasmaa
Member
muse - time is running out
so wunderschön...
so wunderschön...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XaR schrieb:Command & Conquer Red Alert - Hell March
Nostalgie Nostalgie ...![]()
Claudy schrieb:Jimmy Fortune - Karoshi
Yeah, Punk mit Posaune und Trompeterofl
Claudy
chiasmaa schrieb:jau, beim promo schauen die wirklich genial... vorallem dave, der guckt so... dumm![]()
öh ja... toco... sind scheinbar nur 2 von denen da, aber ich gucks mir natürlich trotzdem an bzw. bin grad dabei und warte sehnlichsthoffentlich der dirk... der is noch am tollsten und nervt am meisten... ich hasse es, wie sie immer nach passenden fremdworten suchen...
![]()
aw er hat ja so einen hundeblick^^Sparkledtear schrieb:adam green - bluebirds![]()
Cookie schrieb:Gründen wir nen Adam-Green-Fanclub? *_*
Gewitterwolke schrieb:wham- wake me up before you go go
*zu snoopy schiel*![]()
jaha, das sind geile säue.. dirk ist der coolste. der hatte so ne geile jacke an, manno... und die haare?! wenn die nich geil waren dann weiß ich auch nichnavinaa schrieb:ich habs gesehen und ich fand die typen irgendwie komisch.. --> interessant ;P der rechte (dirk?) war cool.. der andre hat kaum was erzählt. die konnten sich sogar selbst verarschen. da sindse mir doch gleich sympathischer ;P überhaupt wie sie sich verhalten haben.. interessant![]()
der link geht bei mir nich, erklär mir das
ja, was is das denn... die ******* haben doch keine ahnung, manngerad auf viva: 101 gründe, weshalb die 90er cool waren und nirvana war nur auf 2![]()
sicher is der geil, der geilsteauf mtv haben die gerade wieder was über adam green gezeigt.. son kurzen ausschnitt.. zerzauste haare, verpeilter blick und auf deutsch "haltls maul, du dreckige s******".. der typ ist doch geil![]()
DAS ist doch mal ne gute idee^^ bin ich mit dabei...chiasmaa schrieb:sicher is der geil, der geilste
ich lass mir "adam fick mich" aufn arsch tätowieren![]()
![]()
adam green - crackhouse blues
jaha, das sind geile säue.. dirk ist der coolste. der hatte so ne geile jacke an, manno... und die haare?! wenn die nich geil waren dann weiß ich auch nichschlafmützen... das ist das rezept
wundert mich, dass keiner gefragt hat, ob die schwul sind... oder zumindest dirk. das sind doch fragen die die hörer (>mich
) bewegen..
der link geht bei mir nich, erklär mir das![]()
ja, was is das denn... die ******* haben doch keine ahnung, mann![]()
![]()
ich lass mir "adam fick mich" aufn arsch tätowieren![]()
![]()
![]()
anne schrieb:Hole - Northern Star
Die Musik beginnt mir zu gefallen...
pfff, und das sagt jemand, der höchstens ma die ersten 4 alben gehört hat.. halts maulnavinaa schrieb:ich fand die jacke vom linken schöner Oo aber das lied, was die da vorgestellt haben "hier leben, nein danke" (?) klang doch schon so wie eines auf digital ist besser.. ziemlich einseitig sind die schon. und dabei sind die schon 10 jahre zusammen..![]()
![]()
auf die seite komm ich ja, aber die downloads.. hm.. hmmmmmdu bist einfach blöd. gehts so: http://kartini-music.com/home/ColinBass/?mainm1 ? bei mir gehts nämlichdie unteren Oo
wer hat denn was gesagt? bestimmt lag k rum mit ner zigarette inner hand und der rötlichen jacke an...?das interview war genial.. aber klingt heut alles total aufgesetzt, weils jetzt in ist.. poser!
mich auch... wir sind bösedas erinnert mich an "zähne rausschlagen"..![]()
![]()
dito... rap ist doch geilmoldy peaches - on top![]()
![]()
den eindruck hatte ich auch mal..aber irgendwie klingen die ja schon verdammt geil so, und wenn man da was ändern würde, würde man das nur kaputt machen, glaub ich..was die da vorgestellt haben "hier leben, nein danke" (?) klang doch schon so wie eines auf digital ist besser.. ziemlich einseitig sind die schon
doch, das war meine absichtSparkledtear schrieb:@chiasmaa och ne nich sowas von wegen,weils alle hören nervt es(adam green)![]()
nimms lieber nicht so ernst...@chiasmaa/navinaa
rap und hiphop sind super,wenn gut gemacht,wie eben jede musik,
anspiel-tipp: easy e - players club![]()
ich dacht, du müsstest erst noch getauft werden...?Anubis 85 schrieb:@ambre und chiasmaa
ist euch klar, dass mein 2. vorname adam ist?oO
Anubis 85 schrieb:heute lief:
ramones - best of
adam - gemstones
alles verfügbare von tocotronic
w$k - baby, blau!
@ambre und chiasmaa
ist euch klar, dass mein 2. vorname adam ist?oO
den eindruck hatte ich auch mal..aber irgendwie klingen die ja schon verdammt geil so, und wenn man da was ändern würde, würde man das nur kaputt machen, glaub ich..
auf die seite komm ich ja, aber die downloads.. hm.. hmmmmmich weiß nich, ich muss mal neustarten und seh dann weiter.. oO
wer hat denn was gesagt? bestimmt lag k rum mit ner zigarette inner hand und der rötlichen jacke an...?
der adam-trend nervt irgendwie![]()
![]()
den eindruck hatte ich auch mal..aber irgendwie klingen die ja schon verdammt geil so, und wenn man da was ändern würde, würde man das nur kaputt machen, glaub ich..
@chiasmaa/navinaa rap und hiphop sind super,wenn gut gemacht,wie eben jede musik, anspiel-tipp: easy e - players club