was läuft bei euch an Musik im Hintergrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11-27-93 - AT&T Amphitheater at Bayfront Park, Miami, FL .. radio friendly unit shifter auf enjoynirvana gibts zwei neue. oder doch nur eines? :confused:

ist ja doch alt.. egal :D

jetzt hör ich where did you sleep last night.. 93-07-23

Zuletzt bearbeitet:
Haramis85 schrieb:
Ärzte - Vermissen, Baby

ach nein, grad nächster Titel: 3 Tage Bart :D (ba ba ba)

Kann es sein das du die "Wir wollen nur deine Seele" CD hörtest? CD numero 2, da is das in der selben Reihenfolge (Hab extra nachgeschaut, das hat mich etz brennend intressiert :D ) Ah ich sehe is noch von gestern der Post, egal :ohoh:

Die Ärzte-Unrockbar

XaR schrieb:
Paul Marino - Still Seeing Breen (Half Life 2 Machinima) ;)

Du bist es XaR =)

Die Ärzte-Richtig schön Evil

Ich hör grad: Kanye West - New Workout Plan..

Und gleich: Will Smith - Switch

:D

Richard Sanderson - Reality

..La Boum..

Yvonne Catterfeld--- Glaub an mich
Ashlee Simpson--- SORRY!!!!!!
Bryan Adams--- When you love someone (instrumental)

Gizmo2004 schrieb:
Kann es sein das du die "Wir wollen nur deine Seele" CD hörtest? CD numero 2, da is das in der selben Reihenfolge (Hab extra nachgeschaut, das hat mich etz brennend intressiert :D ) Ah ich sehe is noch von gestern der Post, egal :ohoh:

Die Ärzte-Unrockbar

War tatsächlich von der "Wir wollen nur deine Seele", die läuft bei mir des öfteren (Live klingen sie einfach geil!)

Momentan übrigens:
die Ärzte (was sonst;) ) - Vermissen, Baby!

Hab mal mit ner Freundin in der 2.Klasse so ne Kasette aufgenommen, die hör ich mir grad an. Im mom.: der Kennenlern-Song *rofl*

Simon & Garfunkel - Flowers never bend with the rainfall <3

Farin Urlaub - Porzellan

Hat eigentlich noch wir das phänomenal geniale, herausragende und hammer neue Album vom werten Herrn U?

Supertramp - The Logical Song

Zum Relaxen Hitradio RTL (achziger). Aber wenn ich wieder wach bin wird Sputnik gehört.

Es gab doch mal sonen Thread, wo drin stand, wo man sich kostenlos Musik im World Wide Web anhören konnte. Kann mir jemand den Link geben? Oder ne Addy? Wär kuhl.

LG Steffi :hallo:

ÄhDit (8.28 Uhr)
Delta Goodrem - Out of the blue *träum*

Zuletzt bearbeitet:
SMS2000 schrieb:
The Killers - Believe Me Natalie
....

blöd, dass natalie auch mein name is....
das album ist nämlich toll - nur dieses eine lied finde ich richtig [sorry] beschissen... :rolleyes:

shit happens :D

Billy Joel - We didn't start the fire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten