L
littleLill'
Kill Hannah
- I Wanna Be A Kennedy
- Raining All The Time
- Welcome To Chicago, Motherfucker
- I Wanna Be A Kennedy
- Raining All The Time
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
anne schrieb:America - A Horse with no name
littleLill' schrieb:Kill Hannah
- I Wanna Be A Kennedy
- Raining All The Time
was machen die eigentlich? ich find, die sehen äußerlich mal total emo ausKHSTG schrieb:oh ja, oh ja, oh ja
chiasmaa schrieb:was machen die eigentlich? ich find, die sehen äußerlich mal total emo aus
littleLill' schrieb:http://www.killhannah.net/mp3s/
da gibts jedenfalls Kennedy.. die anneren weiß ich net mehr genau
lol ich bin manchma halt schwer von begriff..KHSTG schrieb:ich meinte eher woher du die band kennst
littleLill' schrieb:wie ich zu der band kam is etwas komplizierter![]()
E.E. schrieb:Ich kenn die auchIst aber nicht so mein Geschmack... oder welches Lied würdest Du empfehlen?
![]()
uuh ja... schön...navinaa schrieb:
chiasmaa schrieb:uuh ja... schön...
kennt man das? kommt mir bekannt vor... hm.. erinnert mich an "für mich solls rote rosen regnen" von der knef... auch so schön, hmja![]()
Jule7 schrieb:Die Ärzte - Rod loves you
" - Zum letzten Mal *______*
anne schrieb:America - The last unicorn, Man's Road & In the sea
Gizmo2004 schrieb:Darfste das denn scho?![]()
Jule7 schrieb:Nein..eigentlich nicht. ;___;
joa... nett... nettes kleid ^^navinaa schrieb:hole - doll parts, Saturday Night Live New York, 12/17/94
ja schon... ich muss sagen, ich bin seit ein paar wochen (monaten?) wieder/immernoch in einer tiefen ärzte/farin urlaub depression drinnen... hmHaramis85 schrieb:Hey, so langsam liest man hier ja immer öfter "Ärzte" oder "FU"!
chiasmaa schrieb:nirvana - lounge act... endlich mal wieder nevermind, endlich wieder studio... scheisss liveversionen ;P
meinst du dieses castello oder castle theatre video oder wie das heißt? hat der da echt die gleichen klamotten an? hmm... Oonavinaa schrieb:in letzter zeit hör ich die nevermind auch ab und zu. und so schlecht, wie ich sie erinnerung hatte, ist sie wirklich nicht. und gerade lounge act.. oder in bloom.. oder something in the way oder polly.. oder.. oder ^^
nirvana - irgendwo in rom, gerad school.. die tragen das selbe wie bei the word..^^
chiasmaa schrieb:meinst du dieses castello oder castle theatre video oder wie das heißt? hat der da echt die gleichen klamotten an? hmm... Oo
edit: ja hat er
breed ist auch schön, von nevermind jetzt ^^