was läuft bei euch an Musik im Hintergrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E.E. schrieb:
Ich kenn die auch :D Ist aber nicht so mein Geschmack... oder welches Lied würdest Du empfehlen? :)

ich schätze mal das hängt mit den pumpkins zusammen, oder?
empfehlen würde ich die alte version von i wanna be a kennedy (nicht die auf dem album), boys and grrrlz (als sie noch keine rechtschreibung konnten), berlin after the bombing, all my life...
allgemein eher die älteren sachen, das album for never and ever nich so.

kill hannah - boys and grrrlz
" - beauty in sinking ships
" - crybaby

navinaa schrieb:
uuh ja... schön... :(
kennt man das? kommt mir bekannt vor... hm.. erinnert mich an "für mich solls rote rosen regnen" von der knef... auch so schön, hmja :(

nja, ich hörs gerade noch...

Zuletzt bearbeitet:
Punx Soundcheck - Metro Sexuality [dummer Titel, aber geiles Lied
icon14.gif
]
Don Diablo vs devided - easy lover
icon14.gif

chiasmaa schrieb:
uuh ja... schön... :(
kennt man das? kommt mir bekannt vor... hm.. erinnert mich an "für mich solls rote rosen regnen" von der knef... auch so schön, hmja :(

kenn ich nich Oo das kam mir ebenfalls bekannt vor und meine geschichtslehrerin meinte auch, wir könnten es kennen. woher sagte sie dann aber auch nicht Oo

hole - doll parts, Saturday Night Live New York, 12/17/94

Die Ärzte - Rod loves you
" - Zum letzten Mal *______*

Jule7 schrieb:
Die Ärzte - Rod loves you
" - Zum letzten Mal *______*

Das erinnert mich ja immer an die Lieder vom Raab, die sind auch in diesem Stil :D

Farin Urlaub-Kein Zurück (Hab zuschnell Geurteilt, allein isser fast schon genausogut als mit den Ärzten)

Die Ärzte - Die Ärzte früher/ Der Ausverkauf geht weiter
" - Geräusch
" - Rock'n'Roll Realschule
" - Das Beste von kurz nach früher bis jetzt
" - Planet Punk
" - 18
" - 13
" - Wir wollen nur deine Seele

öööh ja..großes Albenhören. ^^ Bin grad bei Geräusch - Schneller leben.

Adam Green -gemstones (Album) - Who's your boyfriend
Hach ja..... Hoffnungslose Erwartungen machen sich breit (betreffend einem Liveauftritt)

Hey, so langsam liest man hier ja immer öfter "Ärzte" oder "FU"!

Ich schließ mich dem an: Die Ärzte - Ich bin reich (live)

Haramis85 schrieb:
Hey, so langsam liest man hier ja immer öfter "Ärzte" oder "FU"!
ja schon... ich muss sagen, ich bin seit ein paar wochen (monaten?) wieder/immernoch in einer tiefen ärzte/farin urlaub depression drinnen... hm

nirvana - lounge act... endlich mal wieder nevermind, endlich wieder studio... scheisss liveversionen ;P

chiasmaa schrieb:
nirvana - lounge act... endlich mal wieder nevermind, endlich wieder studio... scheisss liveversionen ;P

in letzter zeit hör ich die nevermind auch ab und zu. und so schlecht, wie ich sie erinnerung hatte, ist sie wirklich nicht. und gerade lounge act.. oder in bloom.. oder something in the way oder polly.. oder.. oder ^^

nirvana - irgendwo in rom, gerad school.. die tragen das selbe wie bei the word..^^

navinaa schrieb:
in letzter zeit hör ich die nevermind auch ab und zu. und so schlecht, wie ich sie erinnerung hatte, ist sie wirklich nicht. und gerade lounge act.. oder in bloom.. oder something in the way oder polly.. oder.. oder ^^

nirvana - irgendwo in rom, gerad school.. die tragen das selbe wie bei the word..^^
meinst du dieses castello oder castle theatre video oder wie das heißt? hat der da echt die gleichen klamotten an? hmm... Oo
edit: ja hat er :D

breed ist auch schön, von nevermind jetzt ^^

chiasmaa schrieb:
meinst du dieses castello oder castle theatre video oder wie das heißt? hat der da echt die gleichen klamotten an? hmm... Oo
edit: ja hat er :D

breed ist auch schön, von nevermind jetzt ^^

nicht nur er. krist auch ^^

stichwort breed.. da fällt mir was ein.. klick. klingt zwar nicht wirklich wie nirvana, aber ist schon nicht schlecht. :) obwohl der anfang von ykyr ist nicht schlecht ^^

bevor was kommt: ich mag keine bands, die nur covern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Civil War - Guns 'n Roses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten