Fluch der Karibik (Pirates of the caribean)

Nein, da gings nur darum, dass Will glauben sollte, dass die Flying Dutchman ein ungefährliches Schiff sei (dieses Wrack ist ja nicht die Dutchman, sondern ein richtiges aufgelaufenes Schiff, von dem Davy Jones jeden Moment die Todgeweihten abholen wird, um sie für seine Crew anzuheuern, damit sie für 100 Jahre dem Tod entgehen können) und er dort ohne Zweifel alleine rüberfährt. Aber bekanntlich verarscht Jack ihn ja die ganze Zeit nur, weil er Will als Ersatzseele für Davy Jones eintauschen will (deswegen lässt er ja auch die Lichter auf der Pearl löschen und gibt Will die Worte mit, dass er gegenüber Jones sagen soll, er werde von Jack Sparrow geschickt, um seine Schuld zu begleichen, aber Will rafft den Sinn dahinter natürlich nicht), nur leider geht der Plan ja dann nach hinten los, weil Jones die Lunte riecht und auf Jacks Schiff rüberhüpft. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Spidergirl schrieb:
Ähm nö ;) Der von Fluch der Karibik heißt Klaus Badelt, hab grad nachgeguckt.

nee hans zimmer.. ;) stand im abspann..
vielleicht hat klaus badelt die filmmusik für den ersten komponiert, aber fürn zweiten hat es hans zimmer gemacht..

unüberhörbar wie ich finde.. klingt alles gleich.. manche stellen haben mich an gladiator erinnert.. :rolleyes:

navi schrieb:
nee hans zimmer.. ;) stand im abspann..
vielleicht hat klaus badelt die filmmusik für den ersten komponiert, aber fürn zweiten hat es hans zimmer gemacht..

unüberhörbar wie ich finde.. klingt alles gleich.. manche stellen haben mich an gladiator erinnert.. :rolleyes:
Japp ich hatte auch nicht behauptet, dass der 2. von Klaus Badelt ist, ich hab vom 1. geredet *kompliziert*

Ich fand den zweiten Teil absolut genial. Perfekte Mischung aus Spannung, Komik und Grusel. Ich hab mich gestern im Kino auf jeden Fall köstlich amüsiert, teilweise waren wirklich richtig spaßige Szenen dabei. Diese Guru-Tante fand ich ja besonders genial, ich hoffe sie kommt im dritten Teil auch wieder vor (mal bei imdb schauen). Auf Keith Richards bin ich gespannt. Beim Stones-Konzert hat ihn Mick Jagger als "Weltmeister im Palmenklettern" vorgestellt. =) Das war ja wohl die Höhe, in dem Alter auf ne Palme zu klettern!
Ich kann es auf jeden Fall gar nicht mehr aushalten bis zum 24. Mai.

Nanny Fine

Hi,
also ich war vor einer woche drin...
ich kanns nur empfehlen.
Also alles ist cool, nur das ende is gemein, aba lasst euch elbst überraschen :)

edit: nanny Fine, ich bin auch ein großer nanny fan. freu mich mal wieder auf das finale am montag :)

Hi,
ich find den 2. auch cool. Ist so´ne Mischung aus Komik und Abenteuer.
Nur das Ende find ich nicht so gut.
Ansonsten freu ich mich schon auf den 3.Teil.
lg sims2girlie

http://en.wikipedia.org/wiki/Pirates_of_the_Caribbean_3
Ich wusste bis gerade nichtmal das es einen 3. Teil gibt?! ICh fand aber die Gags diesmal sooo~ genial :lol:
Jack Sparrow mit seinem Glas Dreck war doch auch einmalig und wie er immer gelaufen ist :lol:.
Aber ich hab mich dauernd tierisch erschrocken, irgendwann saß ich zusammengekauert im Sessel, wie ein kleines Baby:lol:.

Der 2. Teil war zwar sehr gut, aber ziemlich vorhersehbar.

Das der Film keine abgeschlossene Geschichte hatte sondern auf den dritten Teil hinarbeitete fand ich mehr als schlecht und hat vieles am Film kaputt gemacht.

Ja , hab ihn auch schon im Kino gesehen :)
ich fand ihn KLASSE !
angeblich sollen noch 7 Teile kommen
hab ich in einer Zeitung gelesen.

(Johnny Depp ist doch knuffig ^^) kleiner scherz,

Zuletzt bearbeitet:
~Miss.X-tina~ schrieb:
angeblich sollen noch 7 Teile kommen
hab ich in einer Zeitung gelesen.

Aha, und welchen Namen trägt diese Zeitung? Würd ich gern mal wissen.
:lol:
Naja, ich würd mir da ganz ehrlich mal gar keine Hoffnungen machen. Selbst die Produzenten usw... wissen noch nichts von eventuellen Fortsetzungen geschweige denn Johnny Depp und Co. Zwar sagten letztere, sie könnten sich Forsetzungen vorstellen und würde auch da wieder die Rolle spielen, vorausgesetzt das Drehbuch ist gut.
Jerry Bruckheimer und wie die alle heißen sagten aber nichts von weiteren Teilen. Sie meinten jediglich, dass sie irgenwann mal drüber nachdenken werden. Vielleicht! :rolleyes:

Nur um deine Zeitung mal auf den neusten Stand zu bringen ;-)

Byebye

Super Film!

Fand den Film echt Klasse.

Obwohl mir die Details vom 1. Teil entfallen sind, und irgendwie den Bezug verloren habe, fand ich den Film Klasse.

6 Sesselpupser also!

Werde mir die Tage die DVD vom 1. Teil kaufen, und sobald der 2. da ist, gleich den auch.

Und auf den 3. Teil freue ich mich auch schon.

Würde ja gerne viel verraten, aber das wäre gemein denen gegenüber die ihn noch nicht gesehen haben.

Geht´s einfach nei und schaugdsn aich o :hallo:

@simpiratin: ja, ich habe gehört, dass diese eine Hund dann auf dem Thron saß mit einem Knochen im... Mund. Also bei diesen Kanibalen oder was des waren. Habs leider nicht sehen können, da die den Film zu früh beendet haben :naja:

fand ihn wirklich toll, aber als dass mit diesem ureinwohner war, wo orli dieser schnur gefolgt ist, hab ich mich so erschreckt, bin voll zusammengezuckt ^^

@Ireth: Da gehts dir so wie mir. Ich hab mich total erschreckt. hätt ich popcorn aufm schoss gehabt, dann hätte ich es verschüttet (kann man das bei popcorn sagen? :))

Ich fand den Teil klasse...freue mich auch schon auf den dritten Teil.

Ich war vorletzte Woche, der Film ist wirklich einmalig. Am besten gefallen mir ja die Szenen im Kanibalendorf und wo Elisabeth den Kompass hat und glaubt, der zeigt auf Jack ^.^
Kennt jemand den Film "Die Piratenbraut"? In der BRAVO stand, dass der '95 ein riesen Flopp war, kann das gar nicht nachvollziehen, der gehört zu meinen Lieblingsfilmen.

Ich war gestern auch im Kino und fand den Film sehr gut aber der 1. Teil ist besser. Er (der 1. Teil) ist einfach lustiger (Norrington: "Sie sind der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört hab" Jack:"Aber Sie haben von mir gehört").
Jonny Depp ist einfach genial, der kann den besoffenen Piraten einfach perfekt spielen. Aber ich finde beide Teile eigentlich gleich spannend.

Mein Bruder hat mir heute erzählt, das Keira Knightley (alias Elizabeth) im 3. Teil nicht mehr mit spielt, weil sie kein Bock mehr hat, am Strand und so zu spielen. Ich kanns nicht verstehen, aber wenn sie meint.

Freu mich trotzdem auf Teil 3 und werde ihn mir 100% angucken

lg
Sabse

Zuletzt bearbeitet:
@simpiratin Gott sei Dank, ohne sie würde irgendetwas fehlen, sie ist eigentlich eine gute Schauspielerin

@ simpiratin
ja das stimmt. Also die haben mal im Fernsehn die Premiere von Fluch der Karibik 2 ausgestrahlt, da lief natürlich auf Keira rum und da war die echt nur noch ein Hungerhacken- echt unschön. Aber sowas scheint ja momentan In zu sein

ne, kann nicht sein, dass keira nicht mehr mitspielt im 3. teil! teil 2 und 3 wurden relativ parallel gedreht (3. teil ist ja bereits fertig!) und außerdem hätte es da sehr viel mehr in den medien gegeben, würde das stimmen^^
@simpiratin: der hund aus dem ersten war auch wieder im zweiten dabei. der war dann da noch auf dem kleinen boot, als Pintel und Ragetti (die zwei aus dem 1.; mit dem Glasauge) auch auf die Insel kamen und das Schiff sahen. er sprang ins wasser und hat am strand schonmal rumgebellt. Danach sieht man noch, dass die Kanibalen (nachdem sie doch noch Jack bis ans Schiff gefolgt sind) dem Hund hinterher rennen und ihn somit als neuen gott "gefunden" haben. ;-)

Ich hab den Film auch letzte Woche gesehen und ich fand ihn wieder klasse! Die beste Szene im Film fand ich als Jack,Will und Norrington gekämpft haben und sich Elisabeth so hinfallen lässt und einen Schwächeanfall vortäuscht um deren Aufmerksamkeit zu gewinnen.
Der erste Teil war allerdings besser. Naja aber das ist ja immer so.

LG Simstyler

Also ich hab mir den Film auch angeschaut (kenne aber den ersten Teil bisher nicht) und ich fand den ja mal richtig klasse! Warum wurde der von den Medien denn so zerissen (is hier auf der Firma so rumgegangen)? Wurde der ueberhaupt zerissen? Naja, ich werd mir den ersten Teil auf jeden Fall mal ausleihen...

Ich hab den Film am Samstag gesehen und gehen morgen noch mal rein
c085.gif

Mir hat der zweite Teil jedoch wesentlich besser gefallen, als der Erste, obwohl ich den auch nur zweimal gesehen aber, leider aber nicht im Kino.

ich fand den zweiten so was von hammer!also wesentlich besser als der erste aber ich mag beide
auch wenn der zweite doch teils etwas ekelig war find ich...
und meine sis die deppin (;)) findet den nich toll wegen einer einzigen szene!!!total irre die frau aber wenn sie meint%)

:hallo:Michelle

Ich bin echt riesen Fluch der KAribik FAN!!!! Ich habe den 2ten Teil schon 2 mal geguckt und den ersten bestimmt schon 100 mal! Ich finde beide einfach spitze!!! Allerdings haben diese blöden Kino freaks uns rausgeschmissen bevor der Abspann zuende war, weiß vielleicht jemand was geanu nach dem Abspann kam?? Also bei Teil 1 wars ja auch mit dem Affen und der eine Komment (das heißt bestimmt anders aber egal) sagt ja das er es nicht genau weis ! Also bitte helft mir! Em Teil 3 kommt warscheinlich im Mai ins Kino.

Achso was ich noch sagen wollte auf meiner "vorrübergehenden" Homepage könnte ihr eine der bestens Scenen noch ma angucken! (Ich habe nen Glas voll Dreck Ich habn Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist! ) Aber guckt doch selber hier der LInk! http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/202/kulli91.html

Is ganz unten

So dann bye und viel spaß mit den ClipS!!!!!

Kulli

Edit: Sorry wegen der schlechten Rechtschreibung is schön spät ! LOL

Zuletzt bearbeitet:
jipie, endlich mal jemand, der den film auch so unendlich viel geguckt hat^^
ich kenn beim ersten jeden satz i-wie auswendig *lach* den zweiten hab ich jetz schon 3 mal gesehn *freu*
naja, ähm des mit dem abspann steht in dem thread schon i-wo, aber egal. hab ihn beim 3. mal endlich sehen dürfen *lach*. also hat sich nid wirklich gelohnt. erst die 5 (oder mehr?) mins abspann und dann vllt. so 10 sekunden die szene. is halt einfach der hund, der da auf dem thron sitzt mit nem knochen im mund. nix besonderes...

ICh find den Film auch klasse..bzw. die beiden...aber @kulli91: i-wie find ich die szene auf deiner hp nich *kopfkratz*

Sooo, jetzt hab ich den 2. Teil auch endlich gesehen... Und bestimmt nicht zum letzten mal :D Da ich in den Ersten 3x gegangen bin muss ich in den 2. min. 4 mal xD
Okay, er ist nicht unbedingt schlechter als der erste Teil... Aber es gab ganz schön viel Handlung o.o Und da ich immer zublöd bin um alles gleich beim ersten mal zu kapieren muss ich ihn mir nochmal ansehen %)
Ich überleg nur ob ich mir den allein angucken sollte... Is ja doch recht eklig manchmal :D

Wo ist der eklig? Die einizige Szene, war am Anfang, wo dem Mann die Augen ausgehackt wurden, da hab ich wirklich an FSK 12 gezweifelt, weil ich dachte, dass geht so weiter, aber der Rest war mehr komisch.

Ich war gestern drin und fand ihn relativ schlecht. Die Szenen die lustig gewesen wären waren so übertrieben und langgezogen (wie das mit dem Rad...). Diese Frau (Elizabeth?) war so nervig und auf Emanze gemacht..
Und das Ende.. Das war so dieses typische "Wir möchten noch einen 3. Teil machen"-Ende, hat mich ein bisschen an Saw II erinnert, wobei es dort noch besser gepasst hat.

LiT schrieb:
Wo ist der eklig? Die einizige Szene, war am Anfang, wo dem Mann die Augen ausgehackt wurden, da hab ich wirklich an FSK 12 gezweifelt, weil ich dachte, dass geht so weiter, aber der Rest war mehr komisch.

Naja ich find alle diese Kreaturen mit den Algen usw im Gesicht nicht so lecker :rolleyes: Aber stimmt schon, das mit den Augen war >.< wäääh

ne, find ich gar nicht. mir gefällt das überhaupt nich, mit den ganzen fantasy-sachen drin. ansich hab ich nix gegen fantasy, aber hier hats nich gepasst. im ersten teil wars halt noch so: unter all den piraten gab es eine kleine gruppe, die verflucht und dementsprechend anders war. und da war es auch so, dass die menschen es nicht glaubten und als sie es dann schlussendlich gesehen hatten, waren sie völlig überrascht, dass es sowas überhaupt gibt.
in dem teil scheint es richtig normal, dass einfach ein rießiges schiff aus dem meer auftaucht, mit einer crew, die schon (halbe?) meeresbewohner sind. klar, Pintel und Ragetti haben mal schnell geschluckt, da auf der Insel, als sie die f.d auftauchen sehen, aber das wars dann schon.
es ist nicht nur das "anfangs noch ungläubig - später nimma" sondern eben auch, dass im ersten teil die verfluchten piraten eine ausnahme in der ansonsten realen piratenwelt waren, jetzt nicht mehr.
klar, sie haben die leutchens gut hinbekommen, aber... ach, ich mags einfach nicht^^

Stimmt, im 2. ist viel mehr Fantasy mit reingekommen. Das hab ich zwar bemerkt, aber ich mags. ^^

(Dachte erst irgendwie, das mit der Flying Dutchman wäre von Jack ne Verarsche gewesen, als er mit Stiefelriemen Bill spricht... dabei ging es WIRKLICH um den Fliegenden Holländer XD")

Jetzt ist ganz frisch der Erscheinungstermin von der DVD bekanntgegeben worden, sie wird am 7. Dezember erscheinen, was eigentlich schon zu erwarten war, denn das Weihnachtsgeschäft hätte man sich bei diesem Film bestimmt nicht entgehen lassen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann jetzt auch endlich mit Stolz :lol: behaupten, dass ich den Film gesehen habe, ich war gestern Abend noch im Kino.
Was soll ich dazu sagen? Ich fand den Film cool! Und lustig! Jack Sparrow ist irgendwie kultig (und wie tuntig er immer geht :lol: ) und Will Turner ist einfach nett anzusehen... ;)

Naja, zum Teil war es mir ein bißchen zu viel Fantasy, aber war gut! Den Film werde ich mir auf jeden Fall auch auf DVD holen, sobald er darauf erscheint.

Ja der Film war wirklich grosse Klasse! Kann echt nicht sagen welcher mir besser gefallen hat...;)

Ich hätte aber dazu auch noch ne Frage: im zweiten Film sieht man ja Jack zuerst in einem Sarg, also der Sarg schwimmt ja im Wasser herum und plötzlich kommt Jack heraus... wie ist er überhaupt da rein gekommen? Ich denke sie haben ihn im ersten Film ja nciht gefangen?

LG
Sunny

Wer weiss, was zwischen den beiden Filmen passiert ist... wurde überhaupt erwähnt, wieviel Zeit dazwischen vergangen ist? Denn dass der 2. nicht nahtlos an den ersten anschliesst, ist jawohl offensichtlich.

@ sunny-boy: jap, dasselbe hab ich mich auch gefragt.^^ aber naja. der erste film kam vor nem jahr oder so raus. in der zeit wird jack bestimmt noch anderes cooles zeug erlebt haben :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten