deine eigene insel!..*spiel*

Da ich befürchte das uns die Zeichenbegrenzung per Post irgendwann einen Strich durch die Rechnung macht habe ich mal das ganze als kleine HTML Seite gemacht.

Zu finden hier --> http://www.vfiles.de/inselspiel/index.html

Ich schreib´s noch in meine Sig - könnt ihr ja auch machen, wenn ihr wollt ;)

Bitte wegen Eintrag dann nur noch per Email anschreiben, denn hier und per PM wird´s doch unübersichtlicher als ich dachte ;)

Wenn ich was falsch eingetragen hab, dann natürlich auch´ne Mail, bitte ;)

Original geschrieben von Catherine
ich hab den einfach so gefunden, mein süsses autospass plüschi

klickst du auch wieder bei mir: http://www.inselspiel.de/?ref=6815

ich werd jetzt alle nochmal besuchen *uffz*
JUHU hab auch gerade zwei beim Kokusnus suchen gefunden

Jetzt habe ich auch schon einiges

4 Feuerholz
1 Machete
1 Spaten
5 Gerden
1 Knüppel
1 Scherbe
4 5 Fuß Lianen
4 Pilze
2 Beeren
2 Kokusnüsse
1 Bogen
2 Fleisch
1 Spitzhacke
3 Knochen
2 Kokusnussschalen
1 Feuerstein
1 Lagerfeuer

Und jetzt? Was mache ich mit meinem tollen Feuer. Allesweißplüschi lehre mich

komisch..... eben gabs log-probs... und da hats bei mir dinge angezeigt, die ich noch gar ned gefunden hatte.... z.B. ne 10fuss liane.... habt ihr sowas schon?... :eek:

@chriko
bist warscheinlich ein level weiter gekommen.

Hallo!
Danke erst mal Vivie, für deine PM und diese grandiose Idee, hab direkt mal alle durchgeklickt und da waren doch tatsächlich noch zei die ich nch nicht besucht hatte.

Ich hab eben versucht bei chat4free ein paar leute zu motivieren, mich zu besuchen, aber die haben mich nur total zusammengesch*** und da hab ich dann gesagt, dass ich mit solchen Leuten nix zu tun haben will, aber anscheinen haben mich dann doch noch zwei von denen Besucht. Dabei hatte ich doch ganz lieb gefragt!!!!

Edit: @ Vivie
Mir ist gerade aufgefallen, dass du hexysexygirl zweimal in die Liste eingetragen hast.

Zuletzt bearbeitet:
Vivie, hab gerade ne E-Mail geschrieben, ich stehe auch zwei mal drinn

Ich hab da grad mal im Inselforum geguckt und die haben gesagt, dass 1x Feuerholz + 1x Feuerstein ein feuer ergibt, aber bei mir klappt das nicht.:heul: :schnief: :argh:
Hat von euch wirklich noch keiner Kombination gefunden??? Ich hab eben rumprobiert und dann hab ich mit der Machete die Kokosnuß geknackt, aber jetzt hab ich zwei Kokosnißschalen.

Ich glaub ich verzweifel noch an dem Spiel...

das Ding ist ja, dass das Spiel noch nicht ganz ausgereift ist. Es gibt noch wenig kombinationsmöglichkeiten und wenige Orte. Fakt ist (siehe Insel-Forum), dass man dort kräftig am arbeiten ist um den Spiel immer mehr Möglichkeiten einzubauen.

Kokosnuss+Machette

Also ich kriege die Knochensäge nicht hin, komisch

Zuletzt bearbeitet:
@scarlet ich weiß jetzt woran das lag. hatte die axt noch nicht.
jetzt hab ich 257 besucher und erst jetzt die axt bekommen!
ok ich schreib die kombies mal auf, bei mir kam auch kein feuer mit dem feuerstein und dem feuerholz zusammenkombiniert...mal sehn vielleicht klappts jetzt :)

ps: ich hab jetzt auch mal die neuen inseln besucht, aber da stand, das sich sie heut schon besucht habe, obwohl das nicht stimmt! :confused:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die axt erst mit 257 besuchern bekommen, aber es scheint, dass es bei jedem anders ist. ich hab nur eine 5fuß liane und kann deswegen noch kein floß bauen..das mit der scherbe und dem knochen klappt auch nicht :heul: :argh:

Original geschrieben von StehVü
stimmt, das ist mir auch aufgefallen, aber momentan hat das Spiel ziemlich viele Bugs, aber sollt das nicht erst später rauskommen???

die seite sollte erst im august offiziell werden, aber kann es wirklich sein, dass wir es schon august haben und noch immer so viele bugs drinsind? ein paar bilder zeigts auch nicht an, aber sicher nur, weil sie die noch nicht haben...

EDIT:bei d-jay gehts auch nicht weiter...

Noch ein EDIT:
@ kawax: du musst erst die scherbe und im zweiten feld den knochen machen!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kawax
ich hab die axt erst mit 257 besuchern bekommen, aber es scheint, dass es bei jedem anders ist. ich hab nur eine 5fuß liane und kann deswegen noch kein floß bauen..das mit der scherbe und dem knochen klappt auch nicht :heul: :argh:

hab im Forum gelesen, dass man - wenn man Lianen mit der Axt abhaut - ziemlich sicher auch längere Lianen bekommt... Stimmt das nicht?

http://www.inselspiel.de?ref=7592

Ich hab jetzt auch meine eigene Knochensäge, aber seltsamerweise habe ich dabei nur einen Knochen verbraucht und die Scherbe hab ich immer noch un mein Finger tut mir jetzt weh, ich hab mir in den Finger geschnitten, HILFE"!!!!=)

EDIT: @D-Jay
Ich hab auch noch keine Axt, also mach dir keine sorgen, du bist nicht allein!!!!

Zuletzt bearbeitet:
fuchur: bin leider kein alles-weiss-plüschi :argh:

ich war gerade offline und wollte alle nochmal durchbesuchen und nun kommt immer: hast du schon besucht... weiss jemand woran das liegt???

wäre trotzdem nett, wenn ihr es bei mir versuchen könntet, da bewegt sich gar nix mehr: http://www.inselspiel.de/?ref=6815

Woher habt ihr alle soviele Besucher???
Ich dümpel da schon seit ewigkeiten mit meinen 15 Besuchern rum und das obwohl ich bald alle Räume bei Chat4free durch hab!!!:schnief:

Aber die sind immer alle so gemein zu mir und dabei bin ich doch so ein sensibelchen;)

Ich hab mich sogar da im Forum angemeldet und meinen Link hinterlassen, aber nix passiert!!!:argh:

Yepp, bin auch andauernd bei 16 - aber ihr besucht mich doch, oder? =) *g* ;)

Außerdem schein ich den Inhalt meiner kiste verloren zu haben.... :confused: irgendwie ist da nüx mehr... *schrei* Hoffentlich nur n bug...!

ich mach das so bei chat4free:
ich schreib die seite im profil, geh in den chat und locke sie mit diesem satz:
<-------profil, bitt besuchen, es geht um eine wette :)
und in jedem chatraum kommen dann meist 2 stück..
und deswegen hab ich jetzt auch schon 257 besucher =)

huhu schnuggelchen, ich hab schon bikini an um dich zu besuchen, aber wie oben geschrieben, kann ich nicht zu anderen :argh:

bei mir sind einige optionen im wald weg, aber ich hoffe das legt sich wieder...

http://www.inselspiel.de/?ref=6815 und süsser, ich kontrolliere, ob du da warst oder wieder mal nackich an der mole stehenbleibst =)

HM!
Ich war grad wieder im Wald und trotz meiner Knochensäge und den anderen Gegenständen die ich mittlerweile habe, kann ich auf einmal nur noch die sachen machen, die man bei Level 1 machen kan, also wenn man noch nix hat. Komisch, oder???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten