deine eigene insel!..*spiel*

Nö, da kommt bei mir auch nichts...und wie gut dass ich gleich alles doppelt und dreifach habe, aber nicht das bekomme was ich brauche wie den Haken oder den Feuerstein...:(

:hallo: danke für eure Visits!

habe nunmehr Level 4 und eine Spitzhacke,einen Hammer und einen Spaten...was kann man den damit machen :confused:

:lol:

sorry, ich hab zwar ein paar feuersteine, aber weiß nicht mehr woher :( aber bals kann man sachen tauschen, dann kann ich euch die geben :).

Danke Kleene für den Tipp, aber irgendwie bekomme ich egal wo ich bin andauernd nur Scherben und Knochen...aber ich werde es weiterhin versuchen!

Genau tauschen kann man bald dafür brauch man aber nen floss um zu ner anderen insel zu fahren

die feuersteine findest du häufig beim sammeln von lebensmitteln, beim jagen oder beim baum fellen
probiers mal bei mir klappte es auch nicht direkt

http://www.inselspiel.de/?ref=1994 Roni

cool hab soeben level 10 erreicht und ein messer dazubekommen! was könnte man damit machen?

ps: fast vergessen! danke an alle die geklickt haben :)
pps:
hab jetzt:

messer,speer,bogen,machete,3 fuß liane,10 fuß liane,5 fuß liane,5xscherbe,knüppel,lagerfeuer,knochensäge,axt,2pilz,5wild,3beeren,1floß,4feuerholz,3feuersteine,spitzhacke,3gerte,hammer,3kokosnuss,spaten,kokosnusschalen,3 bäumchen,bretter,gebratenes fleisch und 8 knochen..

Zuletzt bearbeitet:
ich hab aber eben alle geklickt und manch anderer auch, vielleicht klapptes bei dir mit dem besucherzähler immer noch nicht :(

jo, hast recht..konnte mit dem messer 3fuß lianen schneiden..:)

so also ich hab getreide gefunden!
und die kokosnussschalen haben ein neues bild ;)

Original geschrieben von Schnuffi
Danke Kleene für den Tipp, aber irgendwie bekomme ich egal wo ich bin andauernd nur Scherben und Knochen...aber ich werde es weiterhin versuchen!

achtung *g* ich bin kleene also man kann da leicht durcheinander kommen aber ich weiß ja wen du meintest:p

ich brauch mehr klicks bitte!

Messer und Knochen= Knochensäge
Säge+Baumstamm=10 Bretter

Getreide? beim wild fangen ;)

Aus dem Knochen kann ein Angelhaken gefertigt werden!

Zuletzt bearbeitet:
beim wildfangen mit dem speer? muss ich auch mal ausprobieren, danke...

ps: die kleinen bäume haben jetzt auch ein bild und das gebratene wild :)

also das wird es alles geben:

1. Eine Insel
2. Einen Wald
3. Das Meer und ein Strand
4. Ein gestrandetes Weibchen / Männchen
5. W/M schlafend
6. W/M angelnd
7. W/M Baum fällend
8. W/M Hütte bauend
9. Eine Höhle von Aussen und einmal von Innen
10. Die fertige Blockhütte
11. Items: (max. 2 kb, 60x90 gif)
Rüben, Tabak, Ei, Pilz, Honig, Pony, Holz, Ton, Stein, Liane, Feuerstein, Knochen, Palmenwedel, Gold, Gerte, Feuerholz, Balken, Tier-Fell, Tabakdose, Pfeife, Globus, Logbuch, Stuhl, Tisch, Hängematte, Anker, Ankerkette, Medizinkasten, Leinen, Kompass, Fernrohr, Nähnadel, Nähgarn, Angelhaken, Nagel, Segeltuch, Schiffsplanken, Takelage, Seil, Topf, Tasse, Teller, Besteck, Fass, grosse Kiste, Tragetasche, Zündkästchen, Tinte, Feder, Papier, Buch der Tierzucht, des Schiffbaus, des Bauern, der Waffenkunst, des Hausbaus, der Gesundheit, der Tierverarbeitung, der Erfahrung
Laute, Seekarte, Sack, Kerze, Petroleumlampe, Haken, Goldstück, Perle, Wasserschlauch, Fackel, Schiffsglocke, Piratenflagge, Spiegel, Rasiermesser, Würmer
12. Floss
13. Goldschatz
14. Baumhaus
15. Erdhütte
16. Blockhaus
17. kleines defektes Ruderboot
18. kleines Boot
19. Ruder
20. einen weiblichen und einen männlichen Eingeborenen

Zuletzt bearbeitet:
@ schnuffi
da brauchst du zuerst die axt und die bekommst du nur, wenn du ein bestimmtes level erreicht hast. bei mir war das beim 257. besucher...:argh: scarlet aber hat sie schon mit ca. 50 besuchern bekommen....ist halt immer unterschiedlich

wenn du die axt kriegst kannste vllt baum fällen

kawax? ich hab keine axt...

ich hab schon voll viele sachen aber feuersteine krieg ich net...

Zuletzt bearbeitet:
oh ups...hab ich mir gedacht, weil du wusstest wie man das floß baut...:rolleyes: =)

@die die keine feuersteine bekommen

war gerad kokosnüsse suchen und hab dann noch 2 feuersteine hinzubekommen :) ..vielleicht hilft das

Hallo ihr Lieben.

Ich hab mir das hier mal angesehen und mich entschlossen auch mal Robinson zu spielen.

Meine Insel: http://www.inselspiel.de?ref=8703

Bitte kommt mich besuchen. Ich werde euch alle auch einmal besuchen!! Ich würde mich freuen.

Es gab doch mal auf einer Combuterbild Spiele CD-Rom ein Robinson-Spiel, das ist so ähnlich wie das Spiel. Kennt das jemand?

Liebe Grüße
Antje

schnief...........bitte bitte besucht mich mal!
ich hab grad mal 3 Besucher...:heul:
in meiner Sig is die Addy, weil irgendwie heißts, wenn ich Vivie schreiben will, dass sie mich auf die Inselliste packen soll, dass ich keinen Absender angegeben hätte....hä?:confused:

jo, wenn ich auf eure insel klicke, dann stehtd a nicht euer name usw...außerdem kann ich nichts mehr kombinieren..wird sicher gleich wieder gehen :)

Öhm, woher weiß man, ob die registrierung erfolgriech war? bekommt man denn ne e-mail oder wie?

Original geschrieben von Puphallo
Öhm, woher weiß man, ob die registrierung erfolgriech war? bekommt man denn ne e-mail oder wie?

oh..hab noch gar nicht nachgeguckt, ob ich ne email bekommen habe..:rolleyes: =) nein, ich hab einfach name und passwort eingegebn und es ging :)

ps: im moment gehts nicht :naja: kann mich nicht einloggen, meine items sind alle futsch und alles was ich wald machen konnte, ist im 1. level hängen geblieben. dann geh ich mal ins bett, hab schließlich morgen noch schule :) bin dann morgen wieder fleißig am klicken und ich hoffe ihr auch..bye

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

bei mir geht nix mehr,ich wollte zu meiner kiste dann musste ich mich einloggen das hab ich gemacht und dann stand da das,das passwort oder der name falsch ist es ist aber alles richtig!!!!
was ist los,könnt ihr mir helfen???????????

Das wird mir auch gesagt, ich kann mich nicht anmelden. Was ist denn da los?:confused:

im moment kann man sich nicht anmelden, weil die da ein problem haben. das spiel ist noch im aufbau. ich bin mir sicher, dass morgen wieder alles klappt :) also keine panik :D

Ruhig Blut, Sandy, das ist imo noch normal, weil das Spiel eigentlich noch net offiziell sein dürfte und noch im Aufbau ist. Die Macher basteln da ständig dran rum, und dann geht's kurzweilig nicht. Das mit dem Login ist dann auch normal, dass es net geht...
Versuch's einfach später nochmal, dann klappt es irgendwann auch. :)

EDIT: Ups, Kawax war schneller...

EDIT 2: Bei mir geht's jetzt wieder! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
kann das wenn die 5min dran sind und fast zu ende aber man guckt nen bissl früher das die 5 min dann wieder von vorne anfangen?

:eek: wow ich konnte gerade unbegrent feuerholz kokosnüsse und beeren sammeln...

@niklas: erledigt

wäre nett, wenn sich nochmal meiner erbarmt. link is inner sig. ich mach auch nochmal die runde

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten