deine eigene insel!..*spiel*

Original geschrieben von fabtep
Die ist eigentlich recht schnell zu finden, zuletzt habe ich beim Falle-Graben (auf dem Berg natürlich) eine gefunden. Ich warte immer noch darauf, Getreide im Wald zu finden.

hattes eigentlich keine "negativen auswirkungen" wenn man ne falle gräbt?:confused: weil ja immer da steht "wer andern eine falle gräbt fliegt selbst hinein"(oder so*g*)!?

Original geschrieben von StehVü
Hallo dieKleene!
Wieso kannst du die anderen besuchen und ich nicht?????:confused:
Ich habs grad ausprobiert, aber bei mir klappt das nicht und das obwohl ich noch keinen besucht habe heut.
Du kannst nur einen pro Internetsitzung besuchen, du selbst gehörst auch dazu ;)

Original geschrieben von Happynese
hattes eigentlich keine "negativen auswirkungen" wenn man ne falle gräbt?:confused: weil ja immer da steht "wer andern eine falle gräbt fliegt selbst hinein"(oder so*g*)!?
Die einzige negative Auswirkung ist, dass du dich ausruhen, ohne was geschafft zu haben (eben weil du reingefallen bist)

Die einzige negative Auswirkung ist, dass du dich ausruhen, ohne was geschafft zu haben (eben weil du reingefallen bist)

achsoooo das hab ich dann wohl falsch verstanden....*lol*

Du kannst nur einen pro Internetsitzung besuchen, du selbst gehörst auch dazu ;)

*gradzurückgekommenbinundeuchbesuchenwollte*

.......das ist aber gar nicht schön....
.......leider kann ichs i-net ned trennen.......
.......flatrate...downloadende männers im haus... :heul:

hoffentlich ändern die das bald wieder... *traurigbin*

Original geschrieben von StehVü
Das weiß ich doch auch, aber ich hatte sie so verstanden, dass sie alle in einem Zug besuchen konnte!!!

Danke dieKleene!!!
Hab ich mir ehrlich gesagt gar nicht angeguckt, ihre Aussage, nun hat sie sie rauseditiert. Vielleicht ist ihr nur nicht aufgefallen, dass das überall "Du hast ... heute schon besucht" stand?

EDIT: Na hat sich ja schon erledigt :)
Ich hab noch nicht alle besucht. Hab's heute morgen irgendwann aufgegeben und nur die Freche nochmal besucht, weil die nur 2 Besucher hatte...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo dieKleene!
Sei nicht traurig, wenn die anfangen zuzuschlagen, dann bist du nicht alleine, ich konnte heute auch noch keinen besuchen, weil das nicht ging.

Aber ich weiß ja, das ihr alle ganz liebe menschen seid und uns nicht schlagen würdet, oder? *mitdenDackelaugenganzliebguck*
Wir wollen ja, aber wir können nicht, schließlich spielen wir hier doch:
Alle für einen und einer für alle!!!

habt ihr das hier eigentlich schon gelesen?

"Wir sind im Gespräch mit Sponsoren, wenn wir es schaffen, einige zu gewinnen, werden wir auch Preise verlosen. Mehr dazu im Forum."

interessant... ob die das wohl schaffen?:rolleyes:

EDIT: @ happynese
poing, sagt dir das was?

Hey ihr zwei!!!
Das habt ihr doch gar nicht für die lieben Tierchen gemacht, sondern nur aus reinem Eigennutz!!! Ihr wolltet die 1000 Besucherpunkte!!! (hätte ich aber auch gemacht, wenn ich noch kein haus gehabt hätte):D

EDIT:
@ DieKleene
Ja genau, ich bin eine vielbeschäftigete Studentin!!!:D Und das mit dem kinder bleibnen, da muss ich dir auch recht geben, für mich ist es leider schon zu spät, einmal abgenabelt, will meine Mami mich nicht merh zurück!!!:heul: ;)

@ Kaugummikratzer (wie kommt man überhaupt auf son namen???:confused: )
Das hab ich auch schon gelesen, aber ich denke, dass ich keine Schnitte habe, guck dir doch mal an, wie viele besucher der typ schon hatte, der die Kombiseite gemacht hat.:(

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, oh man!!!!!!!!! :eek:
Das hat noch voll angefangen zu gewittern. Bestimmt eine ganze Stunde. Ich musste meinen Computer ausmachen, weil es so heftig war. Bei unsern Nachbarn sind sämtliche Keller übergelaufen und meine Freundin hat ihr Fenster aufgelassen...(das zimmer sieht echt super aus *g*)
+Na, zum Glück hat es bei uns nicht reingeregnet, wir haben immer so ein Glück ;)

Ciao =)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kaugummikratzer
sag mal, wofür hältst du uns eigentlich?:D

:naja: *kopfschüttel* aber wirklich... tzzz ;) :lol:

@Kaugummikratzer: ja das sagt mir schon was, is glaub ich genau am andern ende...:) :hallo:

Ich habe den ganzen tag noch nicht reingeschaut, jetzt aber alle besucht. Und da wollte ich nicht alle seiten durchlesen,deshalb die frage: Woher kriegt man das schaaf??

@ happynese

ja ja, ich weiß...

EDIT: so ein zufallaber auch! ich hab grad mein gatter fertiggebaut und bin ganz plötzlich um 3 level gestiegen! das gibts doch nicht! =)

Zuletzt bearbeitet:
@ Nessie: Auf den Berg die Steinschleuder mitnemen und hoffen, dass du ein Schaf triffst. Es wird dir allerdings wieder weglaufen, wenn du kein Gatter hast.

Original geschrieben von Nessie
Ich habe den ganzen tag noch nicht reingeschaut, jetzt aber alle besucht.
Da hast du dir die Mühe vermutlich umsonst gemacht, es sei denn du hast bei jedem einzelnen vorher die Internetverbindung getrennt und neu aufgebaut.

Da backt mansich mal ein paar Brezeln und schon ist ne neue Seite da ;)

P.S: ich weiße nochmal auch meine Insel in meiner Sig. hin =)

Bye!
Ina :hallo:

kommt mir auch kürzer vor... und irgendwie kommen mir die erholungsphasen auch unterschiedlich lang vor!?:ohoh:

hab jetz schon ton und lehm gefunden - kann man sich vieelleicht bald ne villa bauen?=)

Hallo meine Lieben,

ich kann trotz Internetverbindung trennen keinen mehr besuchen .... dabei würde ich doch so gern bei der Frechen reinschauen und versuchen, einige Neulinge zu puschen. Immer heißt es, ich war schon da - ich kann es nicht mehr hören! Woran kann das liegen? Cookies haben wir eigentlich nicht an, weiß aber auch nicht, wo ich nachschauen kann, ob sie doch aktiviert sind.

Ansonsten geht es mir bestens: habe ein Häusle und eine kleine Schafherde. Und versuche gerade herauszufinden, was ich mit dem Flaschenzug anfangen soll.

Liebe Grüße von Mimi

Mensch, das ist ja unverschämt!! mein armes Floß!:( Da klick ich am Strand auf "Handeslpartner besuchen", dann kommt da nichts vernünftiges sondern nur eine Erklärung von den Machern des Spieles und als ich dann nochmal mit dem Floß zum Wrack fahren wollte, ist es gekentert!:schnief: Ich besuch nie mehr die Handelpartner, bevor man damit etwas Vernünftiges machen kann!:naja:

Bei mir ist es so, das ich ALLE Seiten, die ich geöffnet habe schließen muss und dan internet trennen muss...dann wieder verbinden und auf die insel, die ich besuchen will rausgehen...

Bye! =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten