deine eigene insel!..*spiel*

Ich hab zum Spaß mal versucht dich noch mal mit den gleichen Angaben zu registrieren, es kam wieder der gleiche Müll raus - keine Nummer, wo eigentlich eine seinen sollte. Vielleicht gehen technisch nur Nummern bis zu einer bestimmten Größe und die wurde überschritten?

Ich nehm das mit der Userinfo-Seite zurück! Da kann man jeden Schrott eingeben und er findet trotzdem noch 'ne Seite. Das spricht allerdings nicht gegen meine Nummern-Theorie und das ist die einzige Idee, die ich noch habe.

EDIT: Also offensichtlich wurdest du gar nicht richtig registriert. Du kannst es höchstens noch mal mit veränderten Angaben versuchen und wenn das nicht klappt, später oder morgen noch mal. :argh:
Wenn wenigstens das Inselspiel-Forum nicht down wäre...

Zuletzt bearbeitet:
:hallo:
Sternchen333
Hast jetzt 19 Besucher, klappte vorhin nicht sofort.

Downloader
Vom Schaf habe ich bis jetzt nur Wolle.
Was man mit der Hängematte anstellen kann, weiß ich noch nicht.

Zorro

Ich fürchte, da lässt sich zur Zeit nichts machen, egal mit was für Angaben man versucht sich zu registrieren, man bekommt immer nur einen Link ohne die individuelle Nummer am Ende. :argh: Ich hoffe nur, morgen ist das Forum wieder da.

Original geschrieben von fabtep
Ich fürchte, da lässt sich zur Zeit nichts machen, egal mit was für Angaben man versucht sich zu registrieren, man bekommt immer nur einen Link ohne die individuelle Nummer am Ende. :argh: Ich hoffe nur, morgen ist das Forum wieder da.

ja das wäre schön, so huch, ich habe leich mein stabiles haus :lol: :D

Superstar
Hab gerade versucht mich anzumelden.
Es klappt auch, du musst nur andere Daten nehmen.
Versuchs mal.:)

Zorro

Ich habe auch eine Nummer bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SuperStar
Kann ich vielleicht von jemanden die Daten bekommen
der nicht mehr spielt?
Ich schätze, wer nicht mehr spielt (falls es so jemanden geben sollte :D ) wird hier auch nicht mehr reingucken...
Besuchen kannst du uns übrigens trotzdem, wenn auch zur Zeit nur eine(n) pro Internetsitzung. Aber das ist wohl ein schwacher Trost :ciao:

Original geschrieben von Lorrener Zorro
Superstar
Hab gerade versucht mich anzumelden.
Es klappt auch, du musst nur andere Daten nehmen.
Versuchs mal.:)
Echt? War auch 'ne Nummer am Ende? Als ich's versuch hab war der Link immer nur http://www.inselspiel.de/index.php?ref=

EDIT: Kannst ja mal gucken, ob sich jemand schon länger nicht mehr in diesem Thread gemeldet hat und per PM anfragen.

seid ihr irre? 8 neue seiten...
sagt mir doch lieber, ob es was neues gibt:rolleyes:

@ Zorro: Glaub ich nicht. Wie gesagt: Bei dir hat's doch geklappt, dann kann er doch das nehmen, was du gerade eingegeben hast. Oder du probierst noch mal, dich mit seinen Daten zu registrieren. Bei mir geht wirklich gar nichts.

ich hatte die nr 6774 jetzt weiß ich garnet ob ich ne nr hab

jap hab eine *zu sig schiel*

Original geschrieben von Lorrener Zorro
Meine kann er nicht benutzen, hab zum Test nur Blödsinn eingegeben.
Das hab ich auch gemacht, bei mir wollt's aber nicht :confused:
Das wird ja immer verwirrender!

EDIT: Wenn Scarlet einen gemacht hat, erklärt das logischerweise warum Zorro keine mehr machen konnte.

gmx geht, weil ich hab auch gmx und es geht.

superstar: daten sind ab

edit: ich habs mit andren daten gemacht ;)

Meine Schildkröte und ich werden jetzt in meiner spärlich eingerichteten Hütte schlafen gehen und davon Träumen ein Badezimmer oder wenigstens ein gemütliches Bett zu haben.:D
Und euch wünsche ich eine gute Nacht und besucht mich mal auf meiner Insel :)(link steht unten).

Original geschrieben von heysexygirl
Meine Schildkröte und ich werden jetzt in meiner spärlich eingerichteten Hütte schlafen gehen und davon Träumen ein Badezimmer oder wenigstens ein gemütliches Bett zu haben.:D
So und euch wünsche ich eine gute Nacht und besucht mich mal auf meiner Insel :)(link steht unten).

Okay, machs gut, schlaf gut und träum schön, bis morgen ;) :hallo:

EDIT; Ähh... bis später =)

das hat man nun davon wenn man nett fragt, ob man was verpasst hat...
dann schnapp mir eben mein lämmie und geh in die hängematte

Hi, Superstar
Funzt es denn jetzt?*ganzneugierigbin*

Wenn ja komm ich dich morgen besuchen.;)

oh,ich seh`s gerade, bist ja garnicht mehr online.

Dann geh ich jetzt auch schlafen:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Catherine
das hat man nun davon wenn man nett fragt, ob man was verpasst hat...
dann schnapp mir eben mein lämmie und geh in die hängematte
Entschuldige, hier ist grad' etwas Aufregung. Es gibt ein neues Berg-Bild und zwei neue Kombis für Schere und Wolle. Das Besuchen geht immer noch nicht richtig und jetzt gibt es auch noch Probleme beim Registrieren, wie du siehst. Das ist alles was mir an Wichtigem einfällt.

GUTE NACHT :hallo:

Original geschrieben von fabtep
GUTE NACHT :hallo:
lämmie blökt etwas, was sich auch wie gute ancht angehört hat :D
weiss man, ob das mit dem besuchen so bleiben soll? oder ist das nur momentan so?:hallo:

Original geschrieben von Catherine
lämmie blökt etwas, was sich auch wie gute ancht angehört hat :D
weiss man, ob das mit dem besuchen so bleiben soll? oder ist das nur momentan so?:hallo:
Nichts genaues weiß man nicht, aber da es ja de facto was ganz anderes ist als das was der Text dazu sagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es so bleiben soll.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten