Gerda271187
Member
habt ihr mich denn schon alle besucht
EDIT: naja ich werd morgen weiter mit diskutieren CU
EDIT: naja ich werd morgen weiter mit diskutieren CU
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von SuperStar
Ich bin da ja noch nicht ihr sollt mich ja anmelden.
Original geschrieben von fabtep
Ich fürchte, da lässt sich zur Zeit nichts machen, egal mit was für Angaben man versucht sich zu registrieren, man bekommt immer nur einen Link ohne die individuelle Nummer am Ende.Ich hoffe nur, morgen ist das Forum wieder da.
Ich schätze, wer nicht mehr spielt (falls es so jemanden geben sollteOriginal geschrieben von SuperStar
Kann ich vielleicht von jemanden die Daten bekommen
der nicht mehr spielt?
Egal was ich eingebe es geht nicht.Original geschrieben von Lorrener Zorro
Superstar
Hab gerade versucht mich anzumelden.
Es klappt auch, du musst nur andere Daten nehmen.
Versuchs mal.![]()
Zorro
Echt? War auch 'ne Nummer am Ende? Als ich's versuch hab war der Link immer nur http://www.inselspiel.de/index.php?ref=Original geschrieben von Lorrener Zorro
Superstar
Hab gerade versucht mich anzumelden.
Es klappt auch, du musst nur andere Daten nehmen.
Versuchs mal.![]()
Dann lass ihn doch deine Anmeldung annehmen. Das einzige Problem ist dann die E-Mail-AddresseOriginal geschrieben von Lorrener Zorro
Ja Fabtep, hab extra noch mal nachgesehen.
Bei mir zur Zeit auch nicht.Original geschrieben von SuperStar
Bei mir kommt keine Nummer
Natürlich hattest du eine, ohne geht's ja nicht, wie man sieht.Original geschrieben von Scarlet
ich hatte die nr 6774 jetzt weiß ich garnet ob ich ne nr hab
jap hab eine *zu sig schiel*
An GMX???Original geschrieben von Downloader
Hallo, könnte aber wirklich an gmx liegen...![]()
Das hab ich auch gemacht, bei mir wollt's aber nichtOriginal geschrieben von Lorrener Zorro
Meine kann er nicht benutzen, hab zum Test nur Blödsinn eingegeben.
An GMX???![]()
![]()
![]()
Superstar hat doch 'ne Yahoo.de-Addresse und mit so einer habe ich mich auch registriert (als es noch funktioniert hat).
EDIT: Wenn Scarlet einen gemacht hat, erklärt das logischerweise warum Zorro keine mehr machen konnte.
Dann eben nicht...Original geschrieben von Scarlet
edit: ich habs mit andren daten gemacht![]()
Original geschrieben von heysexygirl
Meine Schildkröte und ich werden jetzt in meiner spärlich eingerichteten Hütte schlafen gehen und davon Träumen ein Badezimmer oder wenigstens ein gemütliches Bett zu haben.![]()
So und euch wünsche ich eine gute Nacht und besucht mich mal auf meiner Insel(link steht unten).
Entschuldige, hier ist grad' etwas Aufregung. Es gibt ein neues Berg-Bild und zwei neue Kombis für Schere und Wolle. Das Besuchen geht immer noch nicht richtig und jetzt gibt es auch noch Probleme beim Registrieren, wie du siehst. Das ist alles was mir an Wichtigem einfällt.Original geschrieben von Catherine
das hat man nun davon wenn man nett fragt, ob man was verpasst hat...
dann schnapp mir eben mein lämmie und geh in die hängematte
lämmie blökt etwas, was sich auch wie gute ancht angehört hatOriginal geschrieben von fabtep
GUTE NACHT![]()
Morgen erst? Das ist ja noch fast 23 1/2 Stunden hin...Original geschrieben von Lorrener Zorro
Wenn ja komm ich dich morgen besuchen.![]()
Nichts genaues weiß man nicht, aber da es ja de facto was ganz anderes ist als das was der Text dazu sagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es so bleiben soll.Original geschrieben von Catherine
lämmie blökt etwas, was sich auch wie gute ancht angehört hat![]()
weiss man, ob das mit dem besuchen so bleiben soll? oder ist das nur momentan so?![]()
Morgen erst? Das ist ja noch fast 23 1/2 Stunden hin...![]()
Herzlichen Glückwunsch!Original geschrieben von Downloader
Wow, cih habe nun ein schaf schon gefangen![]()
![]()