deine eigene insel!..*spiel*

Original geschrieben von fabtep
Wirklich? Mit dem ganzen Trennen und verbinden? Na dann sehen wir uns ja, wenn ich wieder wach bin. =)

PS: Falls du's wirklich vorhast: DANKE :hallo:

Es geht nicht? :argh:
Es steht bei allen das ich sie schon besucht habe, aber das war heute morgen und jetzt ist nach 12 und es geht trozdem ned , hab echt heute noch niemand besucht?! :argh:

Original geschrieben von Downloader
Dankeschön ;) Werde es jetzt mal kahlscheren gehen :lol:
Dann haste gleich kein Schaf mehr, wetten? :D

@ Shining: Man auch jetzt noch immer nur eine(n) pro Internet-Sitzung besuchen, inclusive sich selbst. :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von fabtep
Dann haste gleich kein Schaf mehr, wetten?

Ohje, das hättest du mir früher sagen müssen, heul, hihi dummes schäfchen
stress.gif
boggle.gif

Original geschrieben von Downloader
Ohje, das hättest du mir früher sagen müssen, heul, hihi dummes schäfchen
stress.gif
boggle.gif
Naja, wie heißt es doch gleich: Ein Schaf wird kommen - jedenfalls so ähnlich =)
Du fängst schon noch wieder eins.

Nun aber endgültig Gute Nacht! :hallo:

Ich habe mal eine Frage:

Was mach ich mit Schiffsplanken?
Jedesmal wenn ich mit dem Floß zur Insel fahre bekomme ich reichlich Nägel und Planken :argh:

Hab schon unter "Suche" Schiffsplanken angegeben...aber 48 Seiten durchlesen :read: :sleep:

Schon mal Danke sag :lol:

@ die Freche: Keine Ahnung, sorry, weiß wohl noch keiner.

@ Downloader: Wir woll'n mal nicht übertreiben.

Gute Nacht euch beiden! (Ganz ganz endgültig!) :hallo:

Original geschrieben von die Freche
Ich habe mal eine Frage:

Was mach ich mit Schiffsplanken?
Jedesmal wenn ich mit dem Floß zur Insel fahre bekomme ich reichlich Nägel und Planken :argh:

Hab schon unter "Suche" Schiffsplanken angegeben...aber 48 Seiten durchlesen :read: :sleep:

Schon mal Danke sag :lol:

Hallo, das Frage ich mich auch, aber im Moment gibts dazu noch nicjts, warten wir auf später =) Ich habe davon auch schon 17 Stück :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Schade, über Nacht sind keine Neuen Kombis herausgefunden worden.
Dann muss ich wohl weiter Schafe jagen.

Hab jetzt fast mein Gatter! *freu*
Will jemand Feuersteine haben? Ich hab schon 32 Stück.:lol:

Igel

Na dann viel Spass

Ich hatte zum Glück schon genügend Items vorrätig

*zurückknuddel*

uih das sind ja erfreuliche nachrichten so früh am morgen *hühüpf*
danke schön, nikola:hallo:

Ich hab übrigens SuperStar und alle, die sich heute morgen schon gemeldet haben schon vor meinem letzten Beitrag besucht. ;)

Leider müssen wir immer noch verbinden und trennen, um mehr Leute besuchen zu können :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Was seid ihr alle schon weit... :D Da bin ich mit meinem Micker - Atoll noch weit entfernt von. :D

Ich habe mich gerade mal durch die Liste mit den Inseln geklick, bei jeder stand aber schon, ich hätte sie heute schon besucht, obwohl das nicht stimmt. Hats das irgendeine tiefere Bedeutung? :confused:

@ hoettel

Man kann zur zeit nur eine Insel pro Verbindung mit dem Internet besuchen, leider :ciao:

Original geschrieben von Hoettelknoettel
Ich habe mich gerade mal durch die Liste mit den Inseln geklick, bei jeder stand aber schon, ich hätte sie heute schon besucht, obwohl das nicht stimmt. Hats das irgendeine tiefere Bedeutung? :confused:
Jein. Auch wenn das sicher nicht als Dauereinrichtung so gemeint ist, muss man vor jedem einzelnen, den man besuchen will, inclusive sich selbst, die Verbindung trennen und neu aufbauen, sonst wird's nicht gezählt. :argh: (Wenn's klappt kommt auch 'ne positive Rückmeldung)

Na ihr
Ich geh euch jezz besuchen und mein Baumhaus bauen

Gibts dafür auch Besucher

Ich werd mir jetzt einen RIESIGEN Vorrat an Materialien sammeln. Denn ich bin ab morgen Abend bis freitag aufm Campingplatz und kann dort schlecht spielen. Und wenn ich wieder da bin brauch ich nur noch die tolen Kombination eingeben.

Hoffentlich blick ich dann überhaupt noch durch. Und ich bin gespannt, wie viele Seiten dieser Thread dann hat. Hiermit gebe ich meine Schätzung ab: Ich sage 120 Seiten (Die zusätzlichen Seiten werde ich mir bestimmt nicht durch lesen :D )

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten