Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Rosenkohl

Bei mir aktuell:
Salami-Dreikorntoast mit abwechselnd Harissa oder Erdbeermarmelade. Selbstverständlich bleibt das Toastbrot ungetoastet. Dazu ein schönes kühles Weissbier.
Ahem. Jaajaah... Ist aber echt lecker! Wirklich! Jede/r der/die Nutella mit Tabasco isst (also ich...) wird mir beipflichten!![]()
.Naja, die meisten Leute die ich kenne mögen auch keinen Rosenkohl...... da kommt mir Rosenkohl gerade ein kleines bisschen schräg vor.

Ich mag weder Rosenkohl, noch Feigen, noch Fenchel![]()

, wobei Fencheltee wirklich sehr gut hilft bei Darmturbulenzen, ihr wisst schon was ich meine
. Schnitzel![]()
Fenchel ist gruselig, wobei Fencheltee wirklich sehr gut hilft bei Darmturbulenzen, ihr wisst schon was ich meine
.

Kartoffel-Lauchauflauf mit Champignons
Magst du mir das Rezept verraten? Ich vertrag' Lauch ja leider nicht so gut, aber so ab und zu... :3
Ungefähr geht das so: Pellkartoffeln in Scheiben schneiden, Lauch, Zwiebeln, und Champignons in Butterschmalz anschmoren, mit Pfeffer, Salz, Creme fraiche, evtl. noch süßer Sahne abschmecken. Auflaufform buttern. Eine Lage Kartoffelscheiben salzen und pfeffern, dann das Gemüse, obenauf noch einmal Kartoffeln, Butterflöckchen drauf und ab in den Backofen.