Welcher Person würdet ihr eine Tomate an den Kopf werfen?

-Marcus-

Member
Wir gehen davon aus, dass ihr dabei ungestraft davon kommt und niemand anders diese Tomate essen will...

bin gespannt auf eure Antworten=) =) =)

cu
Marcus

PS: Von mir aus kann es auch eine Torte oder ein Ei sein:rolleyes:

Ich würde mir am liebsten nen Vorschlaghammer vor den Kopf donnern, weil ich zum Teufel noch mal nur Sche*ße mache....:mad:

Hmm, ich würde das gerne mal mit Jan ausprobieren. Sieht bestimmt witzig aus *fg* Außerdem ärgert der mich immer ;)

Rob

@perle

der fe*twanz ist aus meiner ex-klasse,der hat mir dass leben von der 3-6. klasse zur hölle gemacht...

Original geschrieben von Erdberrlud@
@perle

der fe*twanz ist aus meiner ex-klasse,der hat mir dass leben von der 3-6. klasse zur hölle gemacht...

Ach so.. dachte jemand bekanntes.... na wenn er mir das leben zur Hölle gemacht hätte würde ich ihm aber was anderes als ne Tomate an den Kopf werfen.. :lol:

Hihi, ich wollte dem Häkkinen mal ein Ei an den Kopf knallen. Der war mal zur Werksbesichtigung im Daimler-Chrysler in Rastatt. Hatte damals einen Ausweis, weil ich einen Ferienjob gemacht hab....bin dann aber doch zur Vernunft gekommen :D :D :D

Original geschrieben von Perle
Ach so.. dachte jemand bekanntes.... na wenn er mir das leben zur Hölle gemacht hätte würde ich ihm aber was anderes als ne Tomate an den Kopf werfen.. :lol:

dass mach ich auch;) ,verlass dich drauf...

George W. Bush (dieses Arschloch!) :mad:

Meiner Tante und deren Mann,für die würde ich die größte Tomate auf Gottes Planeten reservieren
tomato.gif

:D
anscheinend bin ich hier in guter Gesellschaft:
mein erster Gedanke war ebenfalls

Schorsch Dabbelju Dumpfbacke - schade nur um die guten Tomaten!

Amanda

Ich würd Christl Stürmer ihr ne beton platte gegen ,ihr gesicht hauen bis sie nicht mehr singen kann.

Dieser Ars*h Reli und Kunstlehrerin und Würschtchen (Michael W. aus SS) äähm mir sind die Tomaten nausgegangen detzt Eier. Faule Eier.=) George W. Busch, Saddam und alle die dazugehörn *Eierkaufundvergammenlässt* Und Torten...Schnattalie (Natalie) aus meiner GS und diesen BB:sleep: - tüten

LG
Teschi

garkeinen...

die die es wert sind (daniel kübelböck usw.) für die ist es mir zu schade meinen Arm so schnell zu bewegen um eine Tomate auf die richtige flugbahn zu bringen !

Original geschrieben von Badluu
garkeinen...

die die es wert sind (daniel kübelböck usw.) für die ist es mir zu schade meinen Arm so schnell zu bewegen um eine Tomate auf die richtige flugbahn zu bringen !

das istein sehr gutes agument:)

und ich würd aussadem dem DS Gamer eine Riesentomate ins Gesicht werfen weil er meine Christl beworfen hat :D

Dem Ex-Mainboard der SZ =)

und Bill Gates :rolleyes: Aber der hatte ja schonmal das Vergnügen mit ner Torte =)

Also:

Tomaten für: Daniel Küblböck
faule Eier für: Ingo Appelt, Helge Schneider
Torte für: Juliette Schoppmann, Georgie W. Bush, der dumme Freund meiner Mutter, den ich auf den Tod nicht leiden kann :mad::mad:

Antje

meinem ex *hehe* und natürlich...

ARNOLD SCHWARZENEGGER der schande über mein land bringt (jez wo er schon die terminator filme gemacht hat und uns damit zutiefst beschämt hat, will er auch noch in die politik gehn.. dass ich nicht lach..:ohoh: )

love, kat :hallo:

eindeutig meinem Freund, der hätte esgar nicht anders verdient *diabolisch lach*...obwohl zur zeit is er so lieb *überleg*.....ne, keine gande vor recht der hats eindeutig verdient *wieder tief und diabolisch lach*

ach ja und bei allen bekannten Persöhnlichekeiten die hier genannt wurden schließ ich mich an!

Das ist endlich ma ein Thread mit sinn=) =) =) !!!!:hallo: :hallo: :hallo:

zur zeit sämtlichen politikern aller fraktionen =) =) =) tomaten, faule eier ( *gg* aber die produzieren sie ja am laufenden band) und ne menge argumente ;)

Meiner ex-besten Freundin und ihrer Clique weil die mich verprügelt haben, obwohl die Tomaten dafür viel zu schade wären. Ich würde die und ihre Clique dann lieber in Richtung Sonne schicken damit ihre Hohlräume (gehirne) von der Hitze zerplatzen, anstatt der guten Tomaten.
Sorry, wenn ein bisschen brutal ist, aber die sind echt ... schei*e. Immerhin hatte ich ne menge Prellungen und ein Blaues Augen, weil die einfach nur "bock hatten mir eine runter zu hauen." Und die Polizei hat nichts gemacht , nur gesagt: "Ruf uns sofort an wenn die nochmal was machen." Aber das unlogische ist, dass sie jetzt schiss haben und nix mehr machen!!!!

Sorry, dass ich deinen Thread daufür missbraucht habe, aber musst irgendwie sein. (Das heiße Wetter setzt mir zu *lol*)

~Luv Ya

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von *LuvYa*
Meiner ex-besten Freundin und ihrer Clique weil die mich verprügelt haben, obwohl die Tomaten dafür viel zu schade wären. Ich würde die und ihre Clique dann lieber in Richtung Sonne schicken damit ihre Hohlräume (gehirne) von der Hitze zerplatzen, anstatt der guten Tomaten.
Sorry, wenn ein bisschen brutal ist, aber die sind echt ... schei*e. Immerhin hatte ich ne menge Prellungen und ein Blaues Augen, weil die einfach nur "bock hatten mir eine runter zu hauen." Und die Polizei hat nichts gemacht , nur gesagt: "Ruf uns sofort an wenn die nochmal was machen." Aber das unlogische ist, dass sie jetzt schiss haben und nix mehr machen!!!!
Ham die des echt gemacht?
Hast du nicht zurückgeschlagen? :confused:
Kann ich gut verstehen, das mit dem in richtung Sonne schicken :rolleyes: Da hab ich auch grad so einen netten kandidaten in meinem umfeld, dem das mal gut tun würde...

Eindeutig dem Kübelbock!!!!%)
Und dannnoch, wenns gehen würde der Hitze und unserer ganzen Regierung! :mad:
Ach, :idee: und dem Bobo DJ ( so ein Trottl):rolleyes:

Aber wenn schon, dann keine Tomaten, die sind mir zu gut!:naja:
Wie wärs mit faulen Melonen, die sind wenigstens groß und schwer genug! :p

George Dabbelju und Cheney

@ Gänseblümchen: Ja, ich habs versucht, mich zu wehern. Aber, die machen das ersten sowiso mit fast jedem, also sind sie darin schon geübt , und zweitens saß mir der Schreck in den Gliedern.
Aber hoffentlich gibts bald mal so ne organisation die Rakten mit der Aufschrift: "Pappnasen bitte einsteigen" zum Mond schicken. Aber ich würde wahrschreinlich noch andere reinsetzten...:rolleyes:

Original geschrieben von Bonky
dem, der für diese Affenhitze verantwortlich ist :cool: :argh:
Da schließe ich mich an. Oder stellvertretend für diesen, werfe ich die Tomate demjenigen an den Kopf, der dafür verantwortlich ist, dass wir im Büro keine Klimaanlage haben, wobei da wird es vielleicht auch helfen, diesen einmal für ne Stunde ins Büro einzuschließen, dann bekommen wir die vielleicht schon.

Einem meiner Arbeitskollegen gleich kiloweise in den Mund, weil er ständig von 8 bis 16 Uhr die Leute mit Banalitäten vollsabbelt, in einer Laustärke, dass man Kopfschmerzen bekommt. Ausserdem erzählt er ständig blöde Witze, über die nur er lachen kann, da alle anderen sie schon auswendig kennen.
Bei der Hitze echt eine Nervenzerreissprobe :mad:

Gruss Jessy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten