Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Erdberrlud@
diesen schei* küblk*tz und diesen ar*** von fe*twanz
Original geschrieben von Robert
Hmm, ich würde das gerne mal mit Jan ausprobieren. Sieht bestimmt witzig aus *fg* Außerdem ärgert der mich immer
Rob
@perle
der fe*twanz ist aus meiner ex-klasse,der hat mir dass leben von der 3-6. klasse zur hölle gemacht...
Original geschrieben von Perle
Ach so.. dachte jemand bekanntes.... na wenn er mir das leben zur Hölle gemacht hätte würde ich ihm aber was anderes als ne Tomate an den Kopf werfen..![]()
Original geschrieben von Ophelia
George W. Bush (dieses Arschloch!)![]()
Original geschrieben von Badluu
garkeinen...
die die es wert sind (daniel kübelböck usw.) für die ist es mir zu schade meinen Arm so schnell zu bewegen um eine Tomate auf die richtige flugbahn zu bringen !
ah,ich wüsste noch einen,meinen ex*riesen tomate in dass gesicht schmeis*
Ham die des echt gemacht?Original geschrieben von *LuvYa*
Meiner ex-besten Freundin und ihrer Clique weil die mich verprügelt haben, obwohl die Tomaten dafür viel zu schade wären. Ich würde die und ihre Clique dann lieber in Richtung Sonne schicken damit ihre Hohlräume (gehirne) von der Hitze zerplatzen, anstatt der guten Tomaten.
Sorry, wenn ein bisschen brutal ist, aber die sind echt ... schei*e. Immerhin hatte ich ne menge Prellungen und ein Blaues Augen, weil die einfach nur "bock hatten mir eine runter zu hauen." Und die Polizei hat nichts gemacht , nur gesagt: "Ruf uns sofort an wenn die nochmal was machen." Aber das unlogische ist, dass sie jetzt schiss haben und nix mehr machen!!!!
Da schließe ich mich an. Oder stellvertretend für diesen, werfe ich die Tomate demjenigen an den Kopf, der dafür verantwortlich ist, dass wir im Büro keine Klimaanlage haben, wobei da wird es vielleicht auch helfen, diesen einmal für ne Stunde ins Büro einzuschließen, dann bekommen wir die vielleicht schon.Original geschrieben von Bonky
dem, der für diese Affenhitze verantwortlich ist![]()
![]()