15pupmaus49
Member
das sieht ja schon super aus, tolle Arbeit, tolle Idee, ich freu mich riesig darauf
LG Gerdi
LG Gerdi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
15pupmaus49 schrieb:der sieht ja hammermäßig aus, einfach wow, endlich mal ein stylischer Kronleuchter.
LG Gerdi
Ach, herrje Du Arme *maltröstendindenArmnehm*. Hast Du das Problem auch mit einem anderen Browser??Shalimar schrieb:Juhu Chrissie
ich war die letzte Tage gestraft mit meinem PC und konnte nich online , weil der I Net Exlporer DLL fehler verursachen musste ( Trit auf den Explorer ) , So , nun heute hab ich das wieder hinbekommen , nun hab ich 640x480 Pixel anzeige und kann die Lampen höchstensfalls erahnen , von sehen will ich garnicht reden !
Ich geh mal davon aus , dass sie super sind , wie alles von dir , und wenn ich diese Pixelblindheit , wieder hinbekomen hab ( ich hab hier ne Radoen 9600 pro drin ! ) man fast es nicht !!!!! dann schau ich nochmals rein und schreib dir was ich seh......... hoffendlich.....
Bis dahin wink ich dir:
Chrissie schrieb:Hallo meine Lieben,
ich hab mal schnell einen Kronleuchter dazwischen geschoben... ich wollte schon lange mal eine Lampe machen![]()
http://chrissie.sims4you.de/Sims2/GSet2_gross.jpg
Und wie ihr seht, muss ich nur noch den Schatten des Schränkchens bearbeiten... und dann natürlich noch den Stuhl machen![]()
Guderun schrieb:![]()
Hallo chrissie![]()
Ist der toll,wann kann man Ihn downloaden???![]()
Schüssi Guderun![]()
![]()
Blüte schrieb:ah chrissie das ist ja super göttlich das sieht ja so wow aus einfach nur hammermega geil
Chrissie schrieb:Hallo ihr Lieben,
ich weiß schon gar nicht mehr was ich sagen soll... ich bin ganz gerührt...
@teko
Bei so fabelhaften 3d-Modellen ging es wie von selbst![]()
Piewke schrieb:DU bist gerührt?? wir sollten gerührt sein, für all die tollen geschenke, die du und teko ( und einige wenige liebe leutz mehr) uns ständig machen
Dominik93 schrieb:HAAAAMMMERRRR ICH WAR LANGE NICHT MEHR HIER ABER ICH HABE WAS VERpaSST DIE OBJECKTE SIND sO GEIL WO KANN iCH SIE MIR DOWNLoadEN
Mfg Dominik93
Du und Teco sind die besten der besten![]()
teko schrieb:*g* Schaut man mal kurz nicht rein, kommt man fast nicht mehr nach mit lesen.![]()
Also das mit dem Dreamteam; ich hoffe, dass Chrissie sicher einverstanden ist, auf weitere Zusammenarbeiten.
@Chrissie
Vielen Dank für dein Kompliment zu den 3D Objekten, bin auch schon ganz gerührt. *g*
So, jetzt aber wieder ab zum Cinema Dvd-Training. Die Dvd ist wirklich zu empfehlen. Das was auf der Dvd passiert, geschieht auch bei mir in Cinema. Nicht so wie bei einer Ikea-Anleitung.![]()
teko
Juleru schrieb:@Chrissie
Wann kannst du dich an meinem Sofa versuchen??