meine 3D-Objekte

@Chrissie
Darf ich deinen Sofamesh auch recolorieren und auf meiner Seite anbieten? Natürlich dann mit einem Copyright an Dich ?

Jupiter83

@Funny

Ich werde wahrscheinlich schon bald fertig;)

@Solander

Dakeschön:) Mit dem Schatten habe ich Glück gehabt... das ist das Original...

@Juely

Na, dann halt mal Deine Einfahrt für heute oder morgen schön frei;)

@Gerdi

Auch Dir ein ganz herzliches Dankeschön... ich bin bald fertig:)

@Ice-Tea

Danke für das "Genie"...
Aber die 3DModelle hat dieses mal teko gefertigt... also ist er das wahre Genie!

@Jupiter
Ja, Du darfst mei Sofa umfärben und das Recolor auf Deine Site anbieten. Ein Link zu Einfach Simmlisch versteht sich von selbst... ups... hört sich jetzt ziemlich nach Arbeit an :naja: ;)

Wow ..... Chrissie, der ist echt klasse !!!! Endlich schicke Lampen für´s Spiel !!! Passt gut zur neuen Garderobe.... :D

LG
Funny

Wow, toller Kronleutchter!!!! Lampen sind wirklich nötig, die im Spiel sind meistens hässlich. Klasse Chrissie!!!!!

Juhu Chrissie

ich war die letzte Tage gestraft mit meinem PC und konnte nich online , weil der I Net Exlporer DLL fehler verursachen musste ( Trit auf den Explorer ) , So , nun heute hab ich das wieder hinbekommen , nun hab ich 640x480 Pixel anzeige und kann die Lampen höchstensfalls erahnen , von sehen will ich garnicht reden !

Ich geh mal davon aus , dass sie super sind , wie alles von dir , und wenn ich diese Pixelblindheit , wieder hinbekomen hab ( ich hab hier ne Radoen 9600 pro drin ! ) man fast es nicht !!!!! dann schau ich nochmals rein und schreib dir was ich seh......... hoffendlich.....

Bis dahin wink ich dir:

Shalimar schrieb:
Juhu Chrissie

ich war die letzte Tage gestraft mit meinem PC und konnte nich online , weil der I Net Exlporer DLL fehler verursachen musste ( Trit auf den Explorer ) , So , nun heute hab ich das wieder hinbekommen , nun hab ich 640x480 Pixel anzeige und kann die Lampen höchstensfalls erahnen , von sehen will ich garnicht reden !

Ich geh mal davon aus , dass sie super sind , wie alles von dir , und wenn ich diese Pixelblindheit , wieder hinbekomen hab ( ich hab hier ne Radoen 9600 pro drin ! ) man fast es nicht !!!!! dann schau ich nochmals rein und schreib dir was ich seh......... hoffendlich.....

Bis dahin wink ich dir:
Ach, herrje Du Arme *maltröstendindenArmnehm*. Hast Du das Problem auch mit einem anderen Browser??

Übrigens hab ich auch ein Bild verlinkt... da ist das gerenderte Bild des Kronleuchters zu sehen... vielleicht erkennst du da mehr :)

Liebe Grüße, Chrissie

Hi Chrissie,

immer her mit dem guten Stück !!! Allerdings bin ich hier noch am schrauben und komme nicht zum hochladen....mein Spiel spinnt !!! Seit heute ist es der Meinung mir mitteilen zu müßen das "Die Anwendung abgestürzt ist und nun beendet werden muß" !!! :mad: :mad: Jedesmal wenn ich ins Menü "Sim erstellen" gehen will kommt diese blöde Meldung und mein Spiel verabschiedet sich. :heul:

Wenn ich nur wüßte wieso :confused: .....ich versuche mich gerade schlau zu lesen :read: , aber was gescheites (was mir auch weiterhelfen könnte) habe ich noch nicht gefunden. Deinstallieren muß ich nicht schon wieder haben ...... aber die Threads mit den Lösungsansätzen , na ich weiß nicht ??

Treiber neu machen (dann sind ALLE meine Objekte weiß bzw. farblos, muß nicht sein ;) )..... Virenscan (hatte ich gestern erst, ohne Befund :) ) ..... Windows sauber starten (brauchte ich noch nicht einmal, weils so sonst auch bestens läuft :argh: ) .....

Wenn ich das Spiel erst seit kurzem hätte würde ich sagen, okay ich probiers. Ich hab es nun aber schon seit Release und dieses Problem hatte ich seither noch nie. Wenn ich bloß wüßte woran das liegen kann :confused: :confused: ?? Häuser bauen und Möbel platzieren geht wunderbar ..... das hab ich vorhin noch getestet *ambodenzerstörtist*

Naja ..... ich texte hier rum ... sorry, aber ich hab das Bedürfniss gehabt zu erklären warum ich nicht zu hochladen komme !!! :rolleyes:

vlg
Funny

Sehr schön. Sieht super gut aus!

Solltest du auf Probleme bei der Aktivierung von Rekolorationen stoßen (im Fall, dass du fröhlich die Meshes umbenannt hast etc.), schick mir ne PN. dann such ich dir nen link raus, wo du dazu infos findest.

Hallo Chrissie,

absolut umwerfend !!!! *plumszuboden*
Selbst ohne Spiegel ist die Garderobe einfach traumhaft.....

Danke Teko, danke Chrissie (mein Dreamteam auf immer und ewig) *lol* !!!!

gvlg
Funny

Hallo Chrissie,

Du hast die Garderobe wunderbar ins Spiel gebracht. Sieht wirklich toll aus diese Objekte in seinem überaus geliebten Sims 2 zu sehen. :D

:hallo: teko

%) (wieso gibt es hier keinen ohnmachts-smilie???) waaaahnsinn!!!

die gardrobe sieht sowas von klasse aus.
ihr beide (teko und du) seid wirklich ein dreamteam.
kanns kaum abwarten die teile im spiel zu sehen/ haben *sabber*

vergiss den spiegel notfalls, das ist auch so einfach wunderwunderschön!!!

Chrissie schrieb:
Hallo ihr Lieben,

ich weiß schon gar nicht mehr was ich sagen soll... ich bin ganz gerührt...

@teko

Bei so fabelhaften 3d-Modellen ging es wie von selbst:)

DU bist gerührt?? wir sollten gerührt sein, für all die tollen geschenke, die du und teko ( und einige wenige liebe leutz mehr) uns ständig machen

Piewke schrieb:
DU bist gerührt?? wir sollten gerührt sein, für all die tollen geschenke, die du und teko ( und einige wenige liebe leutz mehr) uns ständig machen

Vielen lieben Dank für die lieben Worte
c018.gif

HAAAAMMMERRRR ICH WAR LANGE NICHT MEHR HIER ABER ICH HABE WAS VERpaSST DIE OBJECKTE SIND sO GEIL WO KANN iCH SIE MIR DOWNLoadEN

Mfg Dominik93

Du und Teco sind die besten der besten;)

*g* Schaut man mal kurz nicht rein, kommt man fast nicht mehr nach mit lesen. ;)
Also das mit dem Dreamteam; ich hoffe, dass Chrissie sicher einverstanden ist, auf weitere Zusammenarbeiten. ;)

@Chrissie
Vielen Dank für dein Kompliment zu den 3D Objekten, bin auch schon ganz gerührt. *g*
So, jetzt aber wieder ab zum Cinema Dvd-Training. Die Dvd ist wirklich zu empfehlen. Das was auf der Dvd passiert, geschieht auch bei mir in Cinema. Nicht so wie bei einer Ikea-Anleitung. ;)

Dominik93 schrieb:
HAAAAMMMERRRR ICH WAR LANGE NICHT MEHR HIER ABER ICH HABE WAS VERpaSST DIE OBJECKTE SIND sO GEIL WO KANN iCH SIE MIR DOWNLoadEN

Mfg Dominik93

Du und Teco sind die besten der besten;)

Meine Güte... ich hab Dich ja bis hier her gehört;) Nun beruhig Dich erst mal:)

Und vielen lieben Dank :D

Liebe Grüße, Chrissie

teko schrieb:
*g* Schaut man mal kurz nicht rein, kommt man fast nicht mehr nach mit lesen. ;)
Also das mit dem Dreamteam; ich hoffe, dass Chrissie sicher einverstanden ist, auf weitere Zusammenarbeiten. ;)

@Chrissie
Vielen Dank für dein Kompliment zu den 3D Objekten, bin auch schon ganz gerührt. *g*
So, jetzt aber wieder ab zum Cinema Dvd-Training. Die Dvd ist wirklich zu empfehlen. Das was auf der Dvd passiert, geschieht auch bei mir in Cinema. Nicht so wie bei einer Ikea-Anleitung. ;)

Hi teko,

eine Zusammenarbeit mit Dir... jederzeit
c013.gif
c014.gif
e058.gif

Und nun zum Thema... die Trainings-DVD ist wirklich klasse. Ich hab sie auch...

@Chrissie
Hoffentlich meinen wir dieselbe, "Radiosity Interiors"?
Und auf eine Zusammenarbeit, ich auch jederzeit! :D

Oh wow.....man Chrissie Du bist echt unglaublich !!! Es gab bis jetzt noch nichts von Dir was ich nicht mochte....die Sofas sind wieder einmal mehr der absolute Hammer !!!! Ich freu mich schon drauf *lol*

Man was man damit wieder alles anstellen kann *träum*

*denDaumenganzweithochheb*

LG
Funny

Chrissie :eek: :eek: :eek: :eek:

ich krieg mich gar nicht wieder ein. sind die schöööööööön
so klassisch und modern und stilvoll und und und booooah

die passen sowas von in meinen einrichtungsstil, das ich sie gern in allen klassischen farben hätte. ungemuster und schlicht werden die mit sicherheit in jedem meiner häuser zum stehen kommen.

machst du die jeweils mit der option zum umfärben für die polster und das gestell? sodass man schwarze, weiße, chrom und holzbeine haben kann???

ich muß unbedingt das recolorieren lernen, und zwar flott.....

Wow, die sind echt hammer!!! Ich freu mich schon teierisch drauf!!! Wan werden sie downloadfertig sein?
*Freufreu*

WOW
45.gif

deine sachen sind supermegaaffengeil!!!
Ich bin absolut Begeistert

:hallo: Hallo neues Superteam:)
:hallo: Hallo Chrissie:)
:hallo: Hallo Teko:)
Habe mir die super Gardrobe Eurer Gemeinschafts
Arbeit geholt,freu es sieht super aus.:)
Den tollen Kronleuchter habe ich natürlich gleich mit eingepackt!!!:lalala:
Chrissie freue mich auch auf dieses neue super Sofa!!!!:)
Schüssi Ihr Beide Eurer Fan Guderun:) :hallo:

:eek: chrissie, ich bin von deinen sachen immer wieder begeistert...
du hast einen sehr schönen stil, den mag ich sehr...
ich lad mir ja wenig möbel ins game, aber deine gehören immer dazu...
ich freu mich schon auf deine neuen polstermöbel...
und der kronleuchter... mir fehlen echt die worte :eek:
und dass du dir die mühe mit tekos schöner garderobe machst- respekt...
to9lles team, tolles set... :hallo:

Hi Chrissie,

sieht ja super aus das Sofa! Sehr stylisch :)

Wenn du zwischendurch mal Zeit hast, könntest du mir mal ein Objekt testen? Mein Beta-Tester-Trupp :D (danke, sissy :hallo: ) hat da einen totalabsturz des Spiels verzeichnet.

Schick mir ne PN, falls dir das in den Kram passt.

Gruß
Solander

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure lieben Worte!!!

Aber ich verzweifel bald... >> Achtung Aufruf <<... Ihr kennt ja das Modell;) Ich kann eine Simpe-Datei erzeugen (kein Problem)... aaaber... wenn ich mir das Sofa oder das Recamiere im spiel betrachte, könnte ich mir die Haare raufen :heul:
Ich habe bei der Rückenlehne und beim Polsterunterbau ein SweepNurbs mit einem Rechteck- und einem B-Spline verwendet. Aber im Game hab ich ein paar Seiten dieser Bestandteile nicht mehr :heul: Muss ich da vielleicht die Normalen umkehren?!? Hilfe!!!

Wenn dieser Fehler nicht wäre, dann hätte ich schon längs mit dem nächsten Projekt angefanen :naja:

Hallo Chrissie,

Zuerst vielleicht mal zu den neuen 3D Objekten. Das Sofa gefällt mir richtig gut, hast du super hinbekommen. :)

Beim Sweepnurbs... ja, könnte sehr gut sein, dass es dir da die Normalen verkehrt hat. Einfach die Verkehrten auswählen und aus dem Menü 'Normal umkehren' auswählen.
Zum Polygone sparen würde ich das B-Spline mit zusätzlichen Punkten versehen, dass es nachher mit Linear-Spline trotzdem gut aussieht. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten