Manga und Anime

Ich bin erst seit kurzem Manga "Fan"
(Schuld meiner Freundin)
hab schon einiges gelesen, weis
aber nicht mehr genau
wie die geschrieben werden *g*
momentan lese ich
Angel Sanctuary (Anime is nicht so gut)
und Daisuki
ne Bekannte läd sich Animes
wie verrückt aus dem Intenet.
Selten Jugendfrei ;-)
Aber eigentlich zeichne ich lieber.

Also ich habe:
Orphen b.1
Ayashi No Ceres B. 1-5
D.N. Angel B.1-7
Tenchi Muyo B. 1-11
Slayers B.1-8
Tokyo Mew Mew B.1
Furi Kuri B.1
Inu Yasha B. 1-8
Pita Ten B. 1-4
Love hina B. 1-7
Dream Saga B. 1-5
Time Stranger Kyoko B. 1-3
Kodomo No Omocha B- 1-3
Fushigi Yuugi B. 1- 10
Angel Sanctuary B. 1-6
X Band 1-3
Angelic LAyer B. 1-5
HunterxHunter b. 1+2
Yu-Gi-Oh B. 1
Daisuki 1-6

@ TaiTai: Auch sehen will (deine Bilder)

Muss auch mal wieder Mangas kaufen gehen, hab nur zurzeit leider kein Geld *sniff*

Schaut den von euch keiner Fruits Basket (den Anime), also ich finde den ja sowas von kawaii!!!!!!!

na gut, dann hau ich sie hier rein ;)

bilder Okay, da mal nen kleinen einblick

hab die bilder wegen dem traffic raus genommen!

Zuletzt bearbeitet:
*glubsch*
Oh wow, wie alt bist du denn??? *glotz*
Die sehen echt hammer aus!!!!! Lob, lob, lob!!!

Jaaaaa, den Fruits Basket Manga find ich auch super, den gibts bis jetzt doch nur in der Daisuke oder???

*lol* was hat das den mit dem alter zu tun ? ;) aber wenn dus wissen willst, ich bin 22

ich male seit gut 1999 ... und hab damals sofort schon im mangastil angefangen (fand ich schon immer sehr schön) habe aber viel von "westlichen" stilen eingebaut (ich schattiere z.B. nicht so wie in mangas oder animes)

@ TaiTai: Naja gut, weniger mit dem alter als mit der Erfahrung, war nur so beeindruckt und das du 22 bist und das schon so lange machst gibt ja noch hoffnung (ich zeichne selbst erst seit 1 1/4 Jahren^^)
@ calmundd:
Aha, danke (bähh, ich mag das Bild abba net, da schaun die alle so komisch (ausßer Shigure)

@ _*Diva*_: Jep, Daisuke ist ne Zeitschrift (sowas wie Banzai, falls du das kennst) allerdings sind da nur Mangas die bevorzugt von Mädchen gelesen werden (ich glaube es sind 6 verschiedene)
Außerdem noch Berichte über Japanische Musik und ähnliches. Ich finde sie sehr gut nur ist sie mir ein bischen zu teuer (kostet 5 Euro) Und ja, sie erscheint Monatlich

Teuer find ich sie nicht.
Du hast halt den Vorteil das du noch großformat hast!
(Außerdem heißt das Magazin "Daisuki")

Ich lese total gerne Video Girl Ai. Es ist total romantisch und appeliert voll an die Gefühle. Echt empfehlenswert finde ich ? Wer mag das sonst so lesen ?

Jep, stimmt. Daisuki, gomen!!!!! Ist zu heiß zum schreiben, da wird man matschig im Hirn %)

www.bansuki.de.vu

Original geschrieben von Moemi
Ich lese total gerne Video Girl Ai. Es ist total romantisch und appeliert voll an die Gefühle. Echt empfehlenswert finde ich ? Wer mag das sonst so lesen ?

Ist das so etwa wie DNA²??
Wenn ja dann hol ich es mir ^^

find manga au gut, hab aber net so viele. am besten find ich berserk, blade of the immortal und eden.
Sonst find ich auch shonen-ai manchmal net schlecht.

Ich habe gelesen

Dragon Head (1-3)
FAKE (komplett)
GTO (1-7)
Love Hina
Sailor Moon (komplett)
Tenchi Muyo (1)
X

Chocolate Christmas

EDIT: Tnechi Muyo war langweilig. Ich habe mir da was viel besseres drunter Vorgestellt

Ich freue mich auf Sonntag, dann starte X auf VIVA :D:naja:

Zuletzt bearbeitet:
@Kazusa

zeichnen kann man, oder man kanns nicht ;) ich kannte schon leute, die malen seit 20 jahren und könnens noch immer nicht. (ich kann mich da an so nen webdesigner erinnern, der total neidisch auf mich war, das ich nach 3 jahren besser malen konnte als er mit seinen 36 und nach fast 10 jahren kunstausbildung und schulungen)

der redet heute auch schon kein wort mehr mit mir deswegen :naja: krankhaft neidisch so was *grummel*

@ TaiTai
klar gibts leute die mehr talent haben und leute die weniger talent haben, aber ich denk mal auch welche mit weniger talent können es lernen

@TaiTai:
Nja, wenn ich mir ältere Bilder von mir anschaue dann seh ich schon einen Unterschied zu heute, vieleicht kommt man mit Talent weiter und muss weniger üben aber ganz hoffnungslos ist es glaube ich nicht^^

@taiTai Ich nix haben Zeichentalent :argh: Wenn du animexxler bist hier eine kostprobe meines nichtkönnens, aber auf eigene Gefahr! Ich weiß aber noch, dein Slash bild war klasse! ;)

mit dem können und nicht können meinte ich natürlich, das ein talent geschult werden kann. meine sahen anfangs auch komisch aus, aber wenn ich merke, nach 20 jahren kanns ich immer noch nicht, und diverse ausbildungen hinter mir habe, dann lasse ich es auch :idee:

ich selbst schreibe furchtbar gerne und habe auch massig an ideen, leider mangelt es mir an talent das im kopf in worte aufs papier zu bannen, da mangelt es dann bei mir wieder :heul: :schnief:

und@cookie .... ich gehöre nicht in diese "clique", sage ich nun mal, da mir das ganze ein wenig zu nerven aufreibend ist. da habe ich doch liebe meine eigene page ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur Band 4-7 von Fake
Band 2+3 habsch gelesen als Sid da war von ihm *g*

@TaiTai gibst du mir die addy? *hundeblick*

sehen cool aus

darfi denen dei iria bild zeigen blümli?

@gänseblümchen das aus Berserk ist mein Favorit:) Das ist richtig toll geworden.
xyxthumbs.gif

@all Juhu heute startet X *freudentanz*

@Sidae

Danke für deinen lieben GB Eintrag!
Macht mir echt Mut weiter zumachen mit der HP ^^

So jetzt lief X.
Wie hat es euch gefallen??
War voll hammer!!

Zuletzt bearbeitet:
Marie&Elie

kennt einer des?

wir findet ihr den manga?
ich werde mir morgen den 2. und 3. Band holen

Also ich lese:

Ranma 1/2
Detektiv Conan
Kaito Jeanne
DBZ
ich hab mal einen Sailor Moon Band gelesen *gähn*
Daisuki

und halt noch Zeitschriften Hiro usw.

angucken:

Ranma 1/2
Detektiv Conan
Jeanne die Kamikaze Diebin
DBZ
Shin Chan=)
früher Pokemon *pfuuuuiiii* (die spiele sind ja ok)
wenn es endlich mal kommt: Inu Yasha
Angel Sanctuary (weiß jemand ob es auch schon den Manga dazu gibt??)
.......
.......
usw.

Gruß an alle!!

@calmundd

Marie&elie geht es um zwei hexen die abenteuer erleben,
cooler zeichen stil und die lachst dich ekig bei fast jedem zweiten bild:lol: :lol: :lol: :lol:

3898856526.03.LZZZZZZZ.jpg

is echt empfehlenswert

ich glaub es sind erst 5 draußen, kann auch sein dass es nur 5 bände gibt:confused: :read: :confused: :read:

axo

@calmundd

kennste irgendwine gute manga seite wo mangas beschrieben werden?:read:

ich kannte mal eine aber der name fällt mir nimmer ein:heul:

Ich habe:

Daisuki 1-8
Banzai 1-15
Manga Power 1-7
Viedeo Girl Ai 1-4
Oh! My Goddess 1
Wedding Peach 1&2
Card Captor Sakura 1&2
Kamikaze Kaito Jeanne 1-5
Slayers Spezial
Dr. Slump 1-4
Mars 1-5
City Hunter 1
Ranma 1/2 1-5
und
den Manga Zeichenkurs

morgääähn da binsch wieda*lol*
@calmundd
also mir gefällt ranma 1/2 nich so. aber geschmackssache würd i ma meinen^^"

marie&elie sind übrigens keine hexen sondern alchimisten*gg*

liebe grüße an taitai und kazusa*smile*

@taitai
das kann i mir gut vorstellen, dass es viel arbeit is mit comp zu zeichnen.*respekt hat* hab auch mal gezeichnet aber scho ewig her und drum bin i sehr aus der übung*arg*g*

ich kann vor allem legend of mana empfehlen. das game(auf snes) dürfte bekannt sein oder? is urkomisch^^

so mehr fällt mir grad nich ein*lol*

ja mata ne

Ich finde die haben in dieser ersten Episode X schon zimelich viel verraten. Einige sachen fand ich im Manga ziemlich überraschend und hier erzählen sie es gleich am Anfang:( War aber trtzdem toll :) Ich freue mich darauf, wenn es so richtig los geht :D

@Ich mag Ranma 1/2 auch nicht...das ist mir dann doch ein wenig zu extrem ;)
Eine Frage habe ich allerdngs noch.
Warum verwandeln er und sein Großvater sich bei warmen Wasser?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten