Euer größter Schock?

am 2.januar diesen jahres als ich vom telefon um 5 aufgeweckt worden bin und meine mom weinend mit dem telefon am ohr mir gesagt hat, dass mein onkel gestorben ist. ich musste mehrmals nachfragen, um sicherzugehen, richtig verstanden zu haben und habs heute irgendwie immer noch nicht realisiert. er war kaum 50 und hatte nen herzstillstand im bett.

und der zweite schock war, als ich erfahren hab, dass sie schwiegereltern dieser tante eben sie rausschmeißen wollte. jetzt, da mein onkel ja nicht mehr lebt, gibt es keinen grund mehr, warum sie weiter in dem mehrfamilienhaus hätte wohnen sollen! die haben sie total fertig gemacht. erst den mann verloren, von der familie verstoßen... allein.....
hat mich selbst total fertig gemacht

ach und etwavor einem jahr, als mich einige meiner engsten freunde richtig hart verarscht und im stich gelassen haben. vom einen tag auf den andren. im nachhinein war das wohl besser so....
 
-Als ich erfahren habe, dass mein Hund gebissen wurde (bin zusammengebrochn)
-Als ich nen Basketball aufn Kopf bekommen hab (zusammengebrochn-> gehirnerschütterung[leichte]]
-Als ich mal oben auf ner schaukel gesessn war, also ganz obn und kopfüba runtagefalln bin (nix passiert)
-Als ich erfahren habe, dass es meinem Opa sehr, sehr schlecht geht.
- Als mal meine ganze Oberlippe geblutet hat und ich in die Klinik musste

Ich denke, das wars ^___^
 
-Als ich erfahren habe, das mein Opa kurz vor einem Herzinfakt stand, und er dann am offenem Herzen operiert werden musste... :(
-Als ich gestern meinen Mp3 Player aus der gewaschenen Wäsche zog. -.-

Aber zum Glück, habens beide überlebt! :D
 
Als meine beste Freundin beim Konzert ohnmächtig geworden ist :(
Irgendwie habe ich sie dann doch mit der Hilfe von ein paar anderen Leuten da wieder raus bekommen...ich habe am ganzen Körper gezittert, als ich sie so gesehen habe...ich war so mit den Nerven fertig, obwohl es ja eigentlich ihr so richtig schlecht ging :argh:
 
-Als unser hund einen Stein gefressen (bzw geschluckt) hat und ins krankenhaus musste
-als er dann eingeschläfert werden musste
-als meine mutter einen Herzinfarkt bekommen hat
-als der Arzt uns gesagt hat, dass sie 6 Monate in die Reha muss..
-als meine Schwester durch unsre Glastür im Flur gerannt ist, weil sie nicht mehr bremsen konnte und dann blutend auf dem boden lag. Sowas ist typisch für sie. die macht immer so einen mist...:rolleyes:
-als ich mit sechs von nem auto angefahren worden bin
 
Zuletzt bearbeitet:
als mein Sohn mit dem Gesicht im Wasser (im See) stand und ich dachte, er schaut nach Fischen, bis meine Freundin geistesgegenwärtig merkte, daß er schon ein wenig lange "taucht" und ihn aus dem Wasser holte ..., der Kleen wäre stehend ertrunken und ich als unerfahrene Mama hab das nicht bemerkt :( ... das war der Schock meines Lebens
 
norfolk schrieb:
@Cathleen1971: Ist es ge..ge..gestorben?

Nein, steht doch da , er wäre ertrunken wenn die Freundin nichts gemerkt hätte.

Mein größter Schock?

Straßenbahnunfall. Man kommt abends heim, denkt an nichts schlimmes und plötzlich fährt so ein Traktor volle Kanne von der Seite in die Bahn... Den Fahrer hats gegen die Scheibe gehauen, ich hab mich aufs Maul gelegt und Die Straßenbahn war hinüber... Im Grunde habe ich mir nichts schlimmes getan, aber der Schock war recht groß.
 
So viele Schockerlebnisse hatte ich zum Glück nicht, aber es hat mich sehr schockiert, wo ich erfahren habe, dass meine Oma Krebs hat (sie ist letzten Sommer gestorben).
Das letzte Mal war ich schockiert, als unter meiner Deutschklausur ein 'mangelhaft' stand. Das war wie ein Schlag ins Gesicht.
 
Mein größter Schock war als ich ne Frage in Englisch hatte und mein Lehrer:
"Später, BABY." Alle haben voll gelacht und ich erstmal so 'Hab ich jetzt das gehört was ich meine gehört zu haben' das war ein Schock!
(Sorry falls das nicht zu euren Schock erlebnisen passt aber für mich ist das ein Schock gewesen.)

Pati
 
Mein größter Schock war, als ich im Internet gesurft bin und auf eine Seite gestossen bin, auf der plötzliche eine dieser "Horrorfressen" auftauchte. [Also, es wird gesagt, "gleich taucht ein Geist im Bild auf, wenn man lange genug hinsieht und wenn man die Boxen weit aufdreht hört man auch das Flüstern des Geistes", aber dann ist das alles nur Vera*sche und dann kommt ein Bild von einer schreienden Frau und ein total lauter Schrei.]
Ich hab mich so erschrocken, mein Herz ist fast stehengeblieben und ich hab fast heulend den Stecker vom PC gezogen.
Es gab natürlich schlimmere Sachen in meinem Leben, aber das war nunmal das, wo der "Schockeffekt" am größten war.
 
Als ich nacheinander erfahren habe dass meine Gastschwester im Amiland, zu der ich ein sehr gutes Verhältnis hatte:
- in psychologischer Behandlung ist
- Antidepressiva nimmt
- Essstörungen hat
- Drogen nimmt
- in die psychatrische Klinik eingewiesen wurde
(in dieser Reihenfolge)
Das schlimmste an diesen "Schocks" war für mich jeweils, dass ich absolut nichts tun konnte um ihr zu helfen (zum einen, weil sie so weit weg ist und zum anderen, weil sie die Notwendigkeit der Unterstützung durch Freunde und Familie nicht einsehen will).
 
Ich bin mit dem Motorrad mit ca. 60 Km/h einem Auto in die Beifahrertür gefahren..Wurde 5 Meter in die Luft geschleudert und bin dann über sein Dach und die Motorhaube auf den Boden...Ich hatte KEINE Schutzkleidung an...Es hat in Strömen geregnet, auf meinem Visier haben sich die Regentropfen gespiegelt..Ich dachte ich wär Tod....Allerdings ist mir NICHTS passiert...Ausser ein paar blauen Flecken..Motorrad und Auto leider Totalschaden..
 
er größte Schock war, als ich mir mit der Brotschneidemaschine die halbe Fingerkuppe abgeschnitten hatte o_O und ich habs nichtmal gemerkt...plötzlich hab ich gesehn, wo mein Finger ist, und da hats erst weh getan...ich hab zum rumspringen begonnen, und gsd war meine Schwester da, sonst würde ich jetzt wohl noch in der Küche rumspringen wir Rumpelstilzchen^^
 
OMG was erlebts ihr nur alle?

Naja meine kurz Geschichte:

Das mein Vater mich entführen will (irgenwo nach Afrika und mich dort verkaufen will bzw. in eine Fremde Familie steckt und ich dort herrschen soll :rolleyes:) und das ich diskriminiert werde/wurde.

Naja das wars schon, sagt aber viel :argh:

Ich kann damit leben...

jetzt wisst ihr warum ich so anders bin :(

@Eowyn: Nur den Nagel oder auch was vom Finger? *HUCH*
 
Hach, da gibts vieles

- Die Erkenntnis das mein leiblicher Vater nichts von mir wissen will
- Als meine Mum Blut überströmt nach hause kam, sie hatte Nasenbluten bekommen beim Fahrrad fahren und hat es selbst nicht gemerkt, schrecklich sah das aus
- eine 4- im Mündlich in Deutsch, hammer! Diese Lehrerin ist echt das letzte
- als ich erkannt habe das mein Freund Monate lang nichts von meinen Depressionen mit bekommen hat
- als meine Schwester (15) mir erzählte sie hätte das erste Mal Sex gehabt.

So eine Szene mit diesem Schockbild am PCkenn ich auch, grausam, ich konnte 3 Tage lang nicht richtig schlafen, mein bruder fand das Saukomisch.

Ich denke da gibts alles mögliche.
Das Schlimmste ist immer der Tod von Menschen oder Tieren die man geliebt hat. Schlimme Verletzungen, Krankheiten....
 
Ufff :(

15 und schon Geschlechtsverkehr. Ziemlich früh...
Das mit dem Vater kenne ich, nur auf die andere Art...

Das blöde ist nur das genau solche Ereignisse einen gut formen können sodass er mehr Erfahrung hat mit anderen Dingen umzugehen. Man ist das Leben kompliziert, aber ich glaub ihr wisst was ich mein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
tod, verletzungen und krankheiten schockieren mich nicht besonders...
mein größter schock war vor einem halben jahr und hat mit meiner ehemaligen besten freundin zu tun... seitdem ist mein leben... anders.
 
mir fällt da doch glatt noch was ein (oder 2 sachen)

1. um weihnachten 2004. hatte ganz dolle zahnschmerzen, konnte nicht mehr reden oder schlafen. also zur zahnarztin, die hat mich dann röntgen lassen und meinte dann, als sie das röntgenbild betrachtete "Oh, oh!" mein freund und ich guckten uns total erschrocken an. ich dachte jetzt schon sonstwas, tumor oder sowas in der art. dann erklärte sie uns, dass mein nerv total entzündet ist und rausoperiert werden muss.
2. als ich 10 war wurden mir die mandeln rausgenommen und nachdem ich aus der narkose aufgewacht war habe ich bestimmt nen liter blut gespuckt. ich dachte damals echt, dass ich sterben muss.

@waffelröllchen: ich sehe bei deiner schwester jetzt nicht wirklich das problem. solange sie so verantwortungsvoll war und verhütet hat, soll sie doch. 15 ist doch ein ganz normales alter dafür.
 
mein größter schock... hm... das war folgende nachricht...
Klein Herby kommt von der Schule nachhause. Thomy war unser Kater, der is letztes jahr gestorben...
Mum:"Du, wir waren jetz mit Thomy beim Arzt..."
Ich:"Ich hab doch gesagt, ihr sollt mal mit dem dahin... was sächt der arzt?"
"Er hat gesagt, das Thomy sehr schwer krank ist..."
"Wie krank...?"
"Seine Nieren arbeiten nicht richtig... Er hat ihm jetz ne Spritze und n paar Tabletten gegeben... Wenn er die nächsten vier Wochen übersteht, könnte er noch maximal ein Jahr leben..."
"..."
bis dato mein größter schock... und dann kam das hier:
Mum:"Wir werden ihn morgen erlösen..."
... Das sagte sie am 17. April 2006... Thomy wäre dieses jahr 12 geworden... Wenn ich überhaupt noch weinen könnte, würde ich das jetzt tun...
 
der momentane größte schock für mich ist eindeutig dass meine schwester damaaals zu viel von meinen haare weggeschnitten hat und nicht so wie ich es wollte.

und dieses deswegen gerade mal noch 1drittel von dem sind, was sie davor waren T___T
 
As ih einmal fast die Treppe Rückwärts runtergeflogen wäre.

Als ein Schulkamerad von mir sich den Kopf aufgehauen hat.

Als eine Lehrerin sich den Kopf aufgehauen hat.
 
Michael11 schrieb:
@Eowyn: Nur den Nagel oder auch was vom Finger? *HUCH*
Vom Finger <_<
Aber ich hab sofort so ein Pflaster draufgeklebt, dass bewirken soll, dass es wieder zusammenwächst oder so und jetzt hab ich nur noch eine Narbe...die tut aber manchmal auch weh
 
Sicher einmal das mit den Schockfressen. Hab manchmal noch Angst dass plötzlich sowas auftaucht >_>'

Dann vielleicht noch die Sache mit der Schere... Als kleines Kind hat mir ein anderes Mädchen die Hand mit einer Schere durchstochen. Das war echt so ein "WTF?" Moment, weil... ich weiss nicht, ich erinnere mich nicht mehr sonderlich. Ich weiss nur dass wir davor gespielt haben, und dann... und dann wars seltsam, sie schien überall zu sein, ich kann nicht entkommen... Sie schleicht wie eine Katze, ihre Augen verengt zu Schlitzen... Und ich glaube ich habe noch gelächelt, sie verwundert angeschaut, mich gegen die Wand gedrückt... Und dann war da ein Schrei, ich sah meine Mutter und ihre Mutter, und dann war da überall Blut und so.
Egal, das war einfach ein Schockmoment, und vielleicht ist auch wegen dem die Erinnerung davon so seltsam oo'

Hm, ansonsten... Mir fallen keine anderen Momente ein.
 
Der erste Tote den ich gesehen habe..

Auch wenns makaber klingt, die anderen vergisst man, aber an den ersten kann ich mich immer noch erinnern, obwohl das schon Jahre her ist. Netterweise hat mich mein Vorgesetzter vorher gefragt ob ich das echt sehen will, zu gütig ^^
 
Gegen all diese schlimmen Geschichten hier komme ich ja gar nicht an.
Ich denke ich war 7 oder 8 und meine Familie war mit mir am Strand und ich saß halt vorne und hab eine Sandburg gebaut. Mit einem Mal kommt eine Riesenwelle und haut mich um. Ich wurde irgendwie von der Welle runtergedrückt und ich kann es schlecht beschreiben,denn es war so surreal. Ich lag unter Wasser und war vollkommen ruhig,ohne Panik. Ich hatte sogar die Augen offen und habe nichts gespürt vom Wasser,als wäre ich irgendwie woanders. Es kam mir vor als lag ich da schon eine Ewigkeit bis mein Vater kam und mich rauszog. Danach habe ich nur noch geheult und wollte den restlichen Urlaub nicht wieder ans Meer.
Und dann war da noch was dass ich mal mit 6 im Einkaufzentrum verloren gegangen bin und den aus lauter Panik einen ganzen Laden zusammen geschrien habe. Und danach geheult.
Aber schlimm waren die Schockerlebnisse nicht. Es sind halt die größten die ich bisher erlebt hab.
 
Marlena schrieb:
Und dann war da noch was dass ich mal mit 6 im Einkaufzentrum verloren gegangen bin und den aus lauter Panik einen ganzen Laden zusammen geschrien habe. Und danach geheult.
Aber schlimm waren die Schockerlebnisse nicht. Es sind halt die größten die ich bisher erlebt hab.

Oh wie süß.
Die Leute im Laden haben bestimmt doof geguckt, oder???

:D
 
Als Sonntag eine angefahren wurde und ich das mitbekommen habe und wie die danach mindestens 10 Minuten geschriehen hat.Boah ich dachte ich kipp um .
 
Wahrscheinlich, als ich erfahren hab, dass mein Großvater gestorben ist.

Schlimm war auch:
Ich bin nach hause gefahren (mit den Bus) und hatte ein komisches Gefühl, denn ich wusste, dass etwas passiert.
Das Gefühl hatte ich noch nie gehabt und ich kann es nicht mehr richtig beschreiben, auf jeden Fall war es ein schreckliches Gefühl.
Ich hatte mich auf alles Plötzliche und Ungewöhnliche konzentriert.
Es hatte an diesem Tag sehr stark gedonnert und geblitzt.
Ich dachte schon ich würde von einem Blitz getroffen, aber ...
als ich vor meinem Haus stand donnerte es erneut, und zwar so laut wie ich es noch nie gehört hatte, dass musste heiße, dass dass Gewitter direkt über unserer Straße war und dann erschien ein weit verästelter Blitz nur ein paar Meter weit entfernt.
Weil der Blitz bodenkontakt hatte, entstand auch ein Kugelblitz.
Dieser "flog" in östlicher Richtung an mir vorbei in den Garten meines Nachbarns.
Sein Apfelbaum war etwas verbrannt aber ansonsten war nichts schlimmeres passiert.
 
Oh, Gott ein Kugelblitz!! --angst--
Deswegen kontroliere ich bei jedem Gewitter, ob auch schon alle Fenster und Türen geschlossen sind! :naja:
 
Manchmal tauchen die auch einfach in verschossenen Räumen auf

muhaha!!!!!!!!

Die existieren aber meist nur einige Sekunden.
Die entstehen auch durch Mikrowellen (die Strahlung nicht das Gerät:) )
 
Oh Gott *Mikrowelle aus dem Fenster schmeiß*

Toll, jetzt lebe ich in Angst!! :)
 
MEin größtes Schockerlebnis war als einmal eine dieser dicken fetten schwarzen Spinnen über meine Hand krabbelte....


Enstehen Kugelblitze nicht durch Mikroskopisch kleine Schwarze Löcher? (Quelle: Wikipedia sowie n Buch mit abgerissenen Einband) Hmm also die Mikrowelle habe ich schon entsorgt...aber das mit den Schwarzen Löchern wird ein kleines Problem oO....da fällt mir ein das müsste auch was mit ionisierter Strahlung zu tun haben, aber dazu bin ich zu ausgelaugt um eine eigene Meinung zu bilden...gute Nacht ^^
 
Ereignisse, bei denen ich mich schon sehr erschreckt habe, waren

- als ich hörte, wie mein Vater nach Atem rang und dann erstickt
- als ich mit meiner Schwester als Kinder spielen war und aus dem Gebüsch plötzlich mehrere Männer kamen, die ihr eine Schnur um den Hals legten und sie festhielten, glücklicherweise gut ausgegangen
- als mein Opa die Treppe herunterfiel, unten ohnmächtig und völlig verdreht liegen blieb
- als ein Hund meine Schwester plötzlich ins Gesicht biss und es ziemlich stark blutete
- als ich die Treppe hinunterfiel, mir einen Zahn ausschlug und überall im Mund Blut war
- eine Freundin, die plötzlich einen Asthmaanfall bekam und ihr Spray nicht fand
- zu erfahren, dass meine Mutter an einer schweren Krankheit leidet, die jederzeit ausbrechen und schnell bis zum Tod führen kann

allerdings tritt in solchen Momenten bei mir kein Schockzustand ein, sondern eher eine innere Ruhe, die dazu führt, dass ich klar nachdenken kann, was jetzt zu tun ist.
 
Flauschsocke schrieb:
Oh Gott *Mikrowelle aus dem Fenster schmeiß*

Toll, jetzt lebe ich in Angst!! :)

Bitte^^, die sind doch harmlos^^

Von deinem Hausnetz (Strom) solltest Angst haben^^

@Felina: Dein Vater ist gestorben? :(
Schlimme Schicksals-schläge hattest du :(²
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael11 schrieb:
Ufff :(
15 und schon Geschlechtsverkehr. Ziemlich früh...

Das hat mich jetzt geschockt...
Besonders wenn ich daran denke dass mich 13jährige Mütter schon nicht mehr schocken können...
 
ZItat von Felina
- als ich mit meiner Schwester als Kinder spielen war und aus dem Gebüsch plötzlich mehrere Männer kamen, die ihr eine Schnur um den Hals legten und sie festhielten, glücklicherweise gut ausgegangen

Oh mein Gott was ist denn da genau passiert??
du hast ja schon ganz schön viel durchmachen müssen :schnief:
 
Was sind denn Kugelblitze...:confused:
Naja, ich schreib mal meine schockerlebnisse der letzten zwei/drei Wochen auf.
  1. Mein Bruder hat mitten am Abend plötzlich angefangen wie ein Tier rumzuschreien und hat alles kurz und klein gehauen. Er sah total besessen aus, hat geschrieen und...:scream: Er war zwei Tage davor im Krankenhaus, deshalb. wir haben den Krankenwagen angerufen, die haben gesagt, dass is nich besonders, sind mit ihm ins Krankenhaus gefahren und haben ihn noch in derselben Nacht nach Hause geschickt...:ohoh:
  2. Meine Freundin und ich fahren immer ( meistens...%) ) mit dem Fahrrad zur Schule. Aus einer Tankstelle fährt so eine Zicke mit Zigarrette im Maul raus, guckt aber nur zur einen Seite!!! Sie fährt total nach links, meine Freundin kommt da grad von rechts...Ey, da hat noch´n Millimeter gefehlt, echt, und die wär voll auf die Straße geflogen!!! Es is noch mal gut gegangen, der Kuh is die Zigarette ausm Schnabel geflogen ( lol), aber trotzdem...Sehr sinnvoll, wenn man nur in eine Richtung guckt und dann einfach drauf los fährt...:eek: Vor allen Dingen hatten wir noch Vorfahrt...Es gibt menschen, die gibt es nicht...
Nach beiden Malen hab ich so gezittert, dass war echt nich mehr ok...
 
Pollchen schrieb:
Mein größter Schock war, als ich im Internet gesurft bin und auf eine Seite gestossen bin, auf der plötzliche eine dieser "Horrorfressen" auftauchte. [Also, es wird gesagt, "gleich taucht ein Geist im Bild auf, wenn man lange genug hinsieht und wenn man die Boxen weit aufdreht hört man auch das Flüstern des Geistes", aber dann ist das alles nur Vera*sche und dann kommt ein Bild von einer schreienden Frau und ein total lauter Schrei.]
Ich hab mich so erschrocken, mein Herz ist fast stehengeblieben und ich hab fast heulend den Stecker vom PC gezogen.
Es gab natürlich schlimmere Sachen in meinem Leben, aber das war nunmal das, wo der "Schockeffekt" am größten war.

war das zufällig auf lustich.de ??? Das hab ich auch schon erlebt, ich hab mich so hammer erschrocken...Auch wenn ich die Lautsprecher noch relativ leise hatte...Aber sowas ist echt richtig, richtig fies!
 
°*Ayumi*° schrieb:
Oh mein Gott was ist denn da genau passiert??
du hast ja schon ganz schön viel durchmachen müssen :schnief:

Na ja, wirklich schlimm war es dann hinterher glücklicherweise nicht, weil die Männer erstmal nur da rumstanden und sie halt festgehalten haben mit dieser Schnur um den Hals. Mich haben sie dann auch nur so angeschaut und gar nichts gesagt, auch kein Geld gefordert, oder so.
Einer hat dann plötzlich gesagt, dass sie jetzt mal aufhören sollten; vielleicht wollten die nur mal kleine Mädchen erschrecken, oder so ähnlich.
 
Frostwyrm schrieb:
Das hat mich jetzt geschockt...
Besonders wenn ich daran denke dass mich 13jährige Mütter schon nicht mehr schocken können...

Ähhmm, weißt eh das ich damit auf Waffelroellchen antwortete...^^
 
@Yukiko: Und wie :D Eine Frau kam auch zu mir hin und wollte mich beruhigen (ich hab ihr soweit ich weiß, gegens Knie gehauen,das erzählt zumindest meine Mutter. Kann allerdings nicht schlimm gewesen sein von einem 1,25m Mädchen eine Ohrfeige ans Knie zu bekommen ^^")
 
Michael11 schrieb:
Ähhmm, weißt eh das ich damit auf Waffelroellchen antwortete...^^

Ich vermute dass sie das weiß... Und da ab 14 erlaubt ist denke ich auch nicht dass man sich darüber aufregen braucht. Zumal ich davon ausgehe dass es nicht im Vollrausch mit einem x-beliebigen Asi nach 5 Tagen "Beziehung" passiert ist.
 
Aso^^, du findest es also in Ordnung das ein Mädchen das noch in der Entwicklung ist schon Geschlechtsverkehr hat... Nunja, deine Meinung ;)

Hast du schon mal Statistiken über jugendliche Beziehungen gelesen?
Leider haben Jugendliche Probleme Beziehungen zu halten (naja Erwachsene unter bestimmten Bedingungen auch^^)...
 
Michael11 schrieb:
Aso^^, du findest es also in Ordnung das ein Mädchen das noch in der Entwicklung ist schon Geschlechtsverkehr hat... Nunja, deine Meinung ;)

Hast du schon mal Statistiken über jugendliche Beziehungen gelesen?
Leider haben Jugendliche Probleme Beziehungen zu halten (naja Erwachsene unter bestimmten Bedingungen auch^^)...

Der Durchschnittsdeutsche hat 6-7 Geschlechtspartner in seinem Leben... Das finde ich nicht zu viel... Früher wurden die Leute schon wesentlich früher verheiratet... Und du hast nicht das Recht diesem 15 jährigen Mädchen von dessen Entwicklung weder du noch ich einen blassen Schimmer haben den Geschlechtsverkehr vorzuenthalten. Bist du nicht auch so einer der will dass die Kirche sich aus den Schlafzimmern der Leute raushält?
 
Michael11 schrieb:
Aso^^, du findest es also in Ordnung das ein Mädchen das noch in der Entwicklung ist schon Geschlechtsverkehr hat... Nunja, deine Meinung ;)

Hast du schon mal Statistiken über jugendliche Beziehungen gelesen?
Leider haben Jugendliche Probleme Beziehungen zu halten (naja Erwachsene unter bestimmten Bedingungen auch^^)...

sagt ein 17 jähriger, der sicher auch kein unschuldslamm ist. :D (wenn ich mich irre tut mir leid, aber ein bisschen will ich dich damit necken, also nicht allzu ernst nehmen ;))
meine güte 15, was solls? also wenn das meine tochter machen würde, na von mir aus. solange sie verhütet sollte man das nicht verbieten, sie würde das eh machen.
 
Ach bitte Tarantelork geh in die Politik :)

Meine Meinung ist das man sich den Geschlechtsverkehr eher für später aufbewahren sollte, denn auch mit Kondom gibt es Risiken und ein Teenager (13 - 19) / Jugendlicher (13 - 21) ist einfach Moralisch noch nicht wirklich in der Lage die Konziqenzen für ein neues Leben zu tragen. Auch wenn man das andere Geschlecht anziehend findet, finde ich währe es cleverer dem Körper und der schulischen Bildung seine Zeit zu geben :)

@chandy: Worin soll ich ein Unschuldslamm sein? :confused:
 
sobald eine frau ihre tage hat, ist ihr körper bereit für sex.

ich hab jung meinen körper mit einem anderen menschen geteilt, und es hat mir nicht geschadet, weder meinem körper - noch meiner geistigen entwicklung.

wofür soll ich mir den sex aufbewahren? wenn ich nen partner hab, mit dem ich alt werden will? sicher nicht, ich will doch was erlebt haben (nein, ich schlaf nicht jede woche mit nem anderen, und ja, ich hab seit beinahe 2 jahren ne feste beziehung), ich würds ziemlich schade finden, wenn ich nur mit einem menschen was erlebt hätte.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten