Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin jatzt wieder da!!
@ Hummel

Gratulation zum Posten des Mod.!!!

gratulation.JPG

Stop - hiergeblieben, könnte dir so passen - tztz Strippoker in deinem Alter :D

rutscht unser Thread doch tatsächlich auf Seite 2 - und warum - weil unser liebes Hummelchen Mod geworden ist und Stunden gebraucht hat um in den Chat zu kommen :D

Mensch Mädels,ich bin doch in schwerem Einführungsstreß:D Bis ich alles begriffen habe....dauert eine Weile bei mir..habt ein bißchen Geduld:D Bin bald wieder bei Euch:D

Original geschrieben von hexlein100
Stop - hiergeblieben, könnte dir so passen - tztz Strippoker in deinem Alter :D

rutscht unser Thread doch tatsächlich auf Seite 2 - und warum - weil unser liebes Hummelchen Mod geworden ist und Stunden gebraucht hat um in den Chat zu kommen :D

Was les ich da von Strippoker
lick1.gif

Wann wo

Ich fahre heute um 17.00 Uhr weg und komme erst am So. wieder!! Ich gehe nämlich wieder zum Snowboarden *freu*!!!:D Aber bis dahin haben wir ja noch ein bisschen Zeit!!

)

Hallihallo!

Da bin ich!
Und da sind die Brote für die lieben : hexlein und bonky.

(Das sieht lecker aus)
ost.jpg

@ Flipy: Danke du verwöhnst uns ja sehr :D

@ Fuchur: Strippoker gefällt dir - du kannst gerne mitmachen:D

@ DFlame: schon wieder Snowboard - du hast wohl vergessen wie schlecht es dir letzten´s ging - aber keine Angst - wir päppeln dich dann wieder auf :D

@DFlame
Danke für Deine Gratulation! Paß diesmal aber besser auf dich auf:scream: sonst geht das Gekreische wieder los,wer Dich pflegen soll
@Furchur
Nicht doch!!!! Vorher ausziehen???? Wo gibts denn sowas????
Ich ziehe mir immer ganz viel übereinander,kann nicht verlieren:scream: Aber wir bringen dir das noch richtig bei:lol:

Falls ich weider so kaputt bin weiß ich ja, das IFR FÜR MICH DA seit!!!!!!!:lol:
Ich werde schon auf mich aufpassen!!

@DFlame
Klar werden wir für dich da sein. (Krankenschwestern brauchen wir hier wohl nicht mehr.)

Ich glaub sie sind alle im Keller und spielen eine Runde Poker.

poker.jpg

ja.. das könnte gut sein.

Oder sie sind ohne uns nach Venedig gefahren..

Hey Flipy, danke für das leckere Brot. Kam gerade richtig. Außerdem würden wir doch nie ohne Dich nach Venedig fahren;)

Hummelchen, das Forum steht ja noch, bin ganz verwundert=)

Hi, LeeAnne. war eine erfolgreiche Nachtschicht gewesen;)

DFlame, wie kannst Du uns so lange alleine lassen? Naja, werde schon mal für Sonntag das Massageöl anwärmen und meine Hände natürlich auch

Boah...tritt mal den Pc...

Och mensch, wir fahren doch nicht ohne das junge gemüse nach Venedig!!
D-Jaydu weißt bescheid...plan B geht los...hihi

Jo mei, ist ja richtig ruhig heute...aber das kommt daher*gähn* so alte leutz brauchen hin und wieder mal ein Nickerchen...Kräfte sammeln für Venediguiui...brauch ne menge Kraft, wenn ich mit D-Jay hier alleine bleib*gg*

Na wir könnten mal wieder eine Party machen!!!

D-Flame...viel Spaß im Schnee, komme heil wieder sonst ist hier streß angesagt...dann streiten die ollen weibsen sich wieder ums massieren*gg*

Klar steht das Forum noch:D *händeindiehüftestemm**mitkopfschüttel*tztztz Was denkt ihr denn von mir????:lol: [size=-8]ich war heute ja auch kaum da...:D kann ja alles noch kommen....[/size] Der Abend hat ja erst angefangen:lalala: :lalala:

lieber @flippie:

dies ist ein ganz besonderer Thread, ein Altersheim Thread..

ein Thread zum labern und lachen halt..

Tach....

@Flippie
Les dir ma den Thread bissel durch oder guck bissel zu, ich denk, dann wirste verstehen, was hier abgeht... =) PS:: Bist doch über 18, oder?? :lol:

@Cujo

Ok, Plan B.... war das der mit Schlafpulver ... in Gebißglas..... *flüster* ins Flugzeug stekcen.. Und wech?? oder war das Plan C?

@Hummel
Herzlichen Glückwunsch noch von mir!! *schmatz* Müssen wir mal feiern... =) *hehe*

Und kommt gefälligst aus eurem Keller raus, die armen freunde haben doch auch nichts mehr zu ausziehen.... =) =) =)

@Flippie
das ist ein Thread für alte Frauen und Männer, mit ihren jungen Zivis und Flipy ist unser Maskottchen.

*handschellenrausholundD-Jay-anmichketten* Nix da Cujo von wegen Schlafpulver. D-Jay- bleibt heute abend mal bei mir=)

Richtig Hummelchen, der Abend hat erst angefangen *grins*. Darum schreibe ich jetzt noch schnell, bevor Du an die Arbeit gehst:naja:

Es ist gleich 23.00 Uhr...das Forum steht!!!
Hummel...klasse gemacht*gg*

Aber mal ehrlich...ne runde musst du noch schmeissen!!!

Bonky...nix da...handschellenweg.....menno....nimm Flipy an der Hand...hier habt ihr 10 Euro...geht euch mal ein lecker eis kaufen...d-jay und ich haben was zu besprechen*g*

flüster D-Jay...genau schlafpulver....wisper...und wenn das nicht hilft...tuschel..nehmen wir die alte Holzhammermethode...hihi...flüster...die werden wir schon alleine losschicken...flüster...ein ganzes schloß für uns alleine...flüster ...träum

So sagt mal gute nacht...schlaft schön und träumt was schönes!!!

Unser Thread schon wieder auf Seite 2 - ich fasse es nicht - und wessen Schuld ist das ganz klar, die von Hummel.
Kommt mit nichts klar - will das Forum abstürzen oder schliessen :D

@ Cojo: *d-jayschnapptundweg* er gehört uns allen :heul:

Wenn ihr nicht wollt, dass unser Thread immer auf Seite 2 rumspuckt ( Ist ihm ja nicht würdig!!!! =) ) dann wären vielleicht doch paar Foren mehr passabel?!?!?!?! *hust*winkmitdemZaunpfahl*G*

Och Mensch, ich möchte doch aber auch ma Cujo allein gehören, die habt ihr ja immer vernachlässigt, weil ihr mich ja die ganze Zeit beschlagnahmt habt!! =) Cujo ist doch sooo traurig... .. und ich auch.. =)

@Cujo

.. *tuschel* und wenn das nich klappt... angagieren jemanden... *hehe*

Assault.jpg

PS:: Wann gehts nach Venedig?!?

Waaaaaaaas??????? Hummel will Forum schließen? Nix da. Kommt nicht in Frage. Du kannst uns doch unsere Existenzgrundlage nicht entziehen=) Darauf steht die Höchststrafe (kein Hotshot mehr). Also überleg Dir das genau.

Hast Du gut gemacht Hexlein. Wir geben doch unseren D-Jay- nicht einfach her.
wird immer schlimmer mit Cujo, alle Männer will sie ganz alleine haben. Schnell mal Baldriantee kochen

Nächste Woche gehts nach Venedig D-Jay. Und denk dran, ich werde immer hinter Dir sein;) Keine Chance also für Cujo.

@ Hummel, Bonky, Cujo, Hexlein ....
Habe im Schloss ein Separee eingerichtet. Steht zur allgemeinen Verfügung. Aber - leider gab es gibt nur einen Schlüssel, und den habe ich. Also, falls eine von euch Interesse haben sollte, könnt ihn bei mir abholen. (Bin extrem verschwiegen).

schlafzimmer.jpg

Ne, nee Flipy, so schnell geht das auch nicht *zurückwegschnapp* sag erst mal, was du als Gegenleistung zu bieten hättest.
;)

Na hörmal!:mad:

Ein Maskottchen brauch auch mal ne Pause!

Als Gegenleistung ein Brot, ok?
butterbrotnr18.jpg

@ Flipy
Naja, gut, hab schließlich noch nicht gefrühstückt. Aber erst mal hat Bonky den Schlüssel. Du stehst aber als erster auf der Warteliste. *gehtjaschongutlosgeschäftkönnteboomen*:)

Soooh,jetzt hört mir mal gut zu.Das ich Mod geworden bin,dafür kann ich nix:rolleyes: Das ich das Forum noch nicht zum Absturz,gebracht habe,darür könnt ihr jetzt mal auf die Knie fallen:D Seit ich diesen Job angenommen habe,muß ich soviel lesen u. mich in neue Sachen reinfinden,die mich voll beanspruchen.Das hat nix mit meiner Haarfarbe zu tun oder meiner Langsamkeit:D ,sondern ich bin halt sehr gründlich:lalala: Ich möchte meinen Job schließlich gut machen zu Eurer Zufriedenheit,aber Das gibt Euch noch lange nicht das Recht mir die ganzen "Kerls" wegzuschnappen *mitFaustauftischdonner**undmitTöpfendurchdiegegendschleuder**wütendmitdenaugenroll*Heute Abend gibt es eine Party,zieht euch anständig an,kramt eure Fummel raus und bastelt schon mal eine Krone für mich:D
@Flippie
Im Altenthread ist es üblich,wenn die Jüngeren sich nicht benehmen u. den "Alten" zu Diensten sind,werden sie tüchtig verhauen:lol: Kinderarbeit ist hier auch nicht verboten
@LeeAnne
Den Schlüssel für die reizende Kammer bekomme natürlich ich,heute Abend u. ich darf mir auch aussuchen,wer da reinkommt:hallo:

@ Hummel: Das hast du ja wieder fein eingefädelt - weisst genau das ich heute nicht kann und du rufst zur Party auf schöne Freundin hab ich mir da ausgesucht :heul: ich quäle mich durch die Karnevalsitzung und ihr habt euren Spass - sagte ich schon - schönen Dank auch :D

@ LeeAnne: Den Schlüssel brauch ich dann auch mal - muss nur erst mit hotshot über einen passenden Termin reden :D *vorsichtigzuhummelschielt* :D

Hier noch mal die aktuelle "Warteliste" für das Separee:
Bonky, Flipy, Hummel und dann Hexlein.

@Hummel: Habe schon mal die Schlosskrone rausgekramt und entstaubt. Hier ist sie:

dts_138_2_980093187.jpg

Hoffentlich passt sie zu deinem Kleid.

Fliiiipyyyy,waaaas willst du mit dem Schlüssel????? *sehrneugiriegfrag*
@LeeAnne
Danke für die Krone.Party wird verschoben,weil ich möchte,daß hexlein dabei ist.Hotshot kannste abschreiben.Der bleibt bei mir.Klar!!!!

@ Bonky
nein, natürlich kein Geld. Sowas würd ich doch nicht machen. Nur mal die ein oder andere Gegenleistung. *verschämtindieeckeguck*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten