Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Flipy
Mit wem frag ich erst gar nicht. :D Bin ja verschwiegen. Vielleicht besuch ich dich mal. :lol:

@ Hexlein
*sichjeglichenkommentarsentalt*

Kaum lässt man euch mal ein paar Minuten in Ruhe, bricht hier der Krieg aus!!!tztz

Lee Anne sehr toll das du ein separe gebaut hast und auch noch den Schlüssel hastalso Lee Anne...flüster ich als Dienstälteste*gg*...wisper..habe natürlich als erstes das recht, das separe aufzusuchen*gg*...tuschel....d-jay und ich brauchen dringent mal ein paar minuten für uns tuschel....wir werden auch für dich eine woche lang abspülen und saugen...das ist doch wohl ein angebot...flüster

Hummelchen...komme hier rein und es steht immer noch alles...*gggggg* Glückwunsch!!!
Aber sag mal ehrlich, hotshot kommt doch jetzt viel zu kurz...schick ihn mir mal rüber, bevor die anderen ihre Krallen nach ihm ausstrecken und ihn noch ganz verderben:scream: :scream: . Bei mir kannst du sicher sein, dass ich nur lieb und nett zu ihm bin und ich ihn dir heil wieder bringe*g*

Hexlein *Finger weg* von d-jay siehst du nicht das er schon ganz fertig ist...tztz...der arme junge braucht mal pflege von einer mutti*gg*...also gib ihn wieder her und mach malein bisschen pause:lol:
Bonky, Bonky du kannst es nicht lassen...finger weg von den Männern du musst dir erst mal ein schickes Kleid besorgen und dann kannst du mal nachfragen ob du einen der Männer hier haben darfst...sehe dich im moment immer nur halb nackt durch die gegend springen, da du ja sooooo beschäftigt bist und keine zeit zum einkaufen hast. Also mach dich auf dem weg.

Vielleicht kannst du das ja für irgendetwas gebrauchen, habe das unter meinem Bett gefunden, weiß garnicht, wer das da liegen gelassen hat
zwangsjacke.jpg

Hmmmmmmmm alle bekommen ein Brot von Flipy nur ich nicht*traurig ist*
D-Jay..also ehrlich, was die immer wollen...wir schaffen das schon und machen uns dann ein schönes wochenende...ohne die anderen weibsen*ggg*

@ Bonky
Das ist frei verhandelbar. Kommt immer drauf an wer das Zimmer haben will. *siehesig* ;)

@cujo
*flüster zurück* Klar klappt das. Wenn das so weitergeht, werd ich mal sehen, ob irgendwo noch ein Raum leersteht....

Hat irgendjemand SimDieter gesehen?

*schnellinderkistegrkramtund einkleidfürbonkybesorgt*

23th.jpg

@Bonky das 1. ist sexy!

Ich habe dir übrigents eine pm geschickt.

Hallo, Onkels und Tanten

Hab gerade vor *auf Uhr guck*
5 Minuten laufen gelehrnt. Und mein Wortschatz umfasst
beinahe 15 Wörter. Ich bin erst 14, und noch so feucht hinter
den Oren, das der Atlantik dagegen wirkt, als würde er nicht
mal reichen um einen Mückenrüssel anzufeuchten.

Und Ich bekomme übermorgen vielleicht meinen ersten Zahn.

(Stimmt zwar nicht vom Ablaufplan der Natur her, aber naja)

Tschüss euer henryleinelchen
:hallo:

Ups, tut mir leid

Aber das Thema war doch eigentlich "Alter"
Und Ich hab nicht auf die letzte Seite gekuckt
und nicht gemerk, das sich der thared nicht mehr um das
Alter dreht. Entschuldigung.

Ach übrigens, die beiden letzten Pilder sind echt
sexy!
Tscüss:hallo:

@Henry
Hereinspaziert,sei man nicht so schüchtern.Hier sind auch junge dabei:D Deine Personenbeschreibung paßt hier rein
@Flipy
jetzt hör mal."Unsere Kleinen" dürfen nicht alleine in das tolle Zimmer.Kannst aber mit Tante Hummel da rein,unter der Bedingung,eine mörderische Kissenschlacht mit mir zu veranstalten:lol: und Blödsinn zu machen *hihihi* z.B. Tante Bonky zu ärgern
@hexlein:mad: :mad: :mad:
Die Krone v. LeeAnne paßt hervorragend zu meinem Blondschopf,denn Hermelin steht mir sehr gut.
@SimDieter
Ich freue mich besonders,daß Du wieder da bist.Vielleicht kannst Du mir die wilden Damen mal vom Hals halten:mad: Siehe die Kommentare der Damen,oben.Tztztz *mitkopfschüttel*Die reißen sich doch tatsächlich alles unter den Nagel:mad: *mitgespitztenlippenknutsch* oder wir Beide machen uns endlich mal einen gemütlichen Abend:D :lalala:

@hexlein
Ich habe die Damen im Keller eingesperrt (Computer entfernt),damit ich mit den Herren endlich mal allein sein konnte:lalala: :lalala: :lalala: es waren sehr angenehme Stunden:D .Sollen mer se mal rauslassse?

Guten Morgen!
Heute hab ich mich zusammen gerauft und ein Bild gescannt,
das ich am 16.dezember selbst gemacht hab (so sieht es auch aus:D )
Schaut mal rein.

Ich habe heute irgentwie keine Lust Brote zumachen.
Mir fällt nichts mehr ein was ich auf das Brot drauf machen kann.

@Hummel wer macht denn schon noch ne Kissenschlacht?:lol:

:scream: Morgän.... aber wieso ist dieser Thread denn schowieder auf Seite 2?!?? :confused: alle weg?? *hehe*

CUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuujooooooooooooo ? =) =) =) alle weg.... =) *tuschel* jetzt im Zimmer ohne Fenster einschliesssen.... die fahrn weg.... =)

@Hummel

Nun ja..... kannsst sie meiner Meinung nach raauslassen, wenn Cujo aus m Tatoo-Studio da iss.. =)

Voodoo.jpg

@Hallo Hasi
@Flipy
Wie soll ich das denn verstehen? Wer macht denn noch `ne Kissenschlacht????:confused: Du hast doch noch nie eine mit mir gemacht.*wirdzeit* Meine beinhaltet=umhauen,unters Bett schieben(Dich u. nicht mehr rauslassen),verstecken (Licht aus) und erschrecken, *insbeinbeißenundschnellabhauen*Kissen aufschneiden (Deins) und Frau Holle spielen:lalala: ,Fuß stellen,wenn Du abhauen willst,Matraze rausreißen u. Dich drunter vergraben:lol: Naaaa,wie wärs mit uns Beiden;) ?*schonmalfreu**unddiehändereib* Mir fällt aber noch mehr ein,wenn ich erst mal in Rage gerate:lol: Ach,zu Deiner Info,ich bin klein u. seeeehr schnell
@D-Jay-
mach mal halb lang mit Cujo:mad: jetzt bin ich aber mal dran.*bonkyschlüsselwegzerr**undinschranksperr*Hast Du mich denn ganz vergessen?:schnief:

Zuletzt bearbeitet:
@Hummel

Natürlich hab ich dich nicht vergessen!!! Du bist ja die ganze Zeit soo beschäftigt und soo..... Aber wir haben ja lang nicht miteinander "geredet".. =) =) *umguck* Bonky bei DFlame, sonst niemand da - was hast du jetzt vor??? =) *G*

Soll das hier so was wie eine WG sein?

Bonky.. nee.. möcht dich ja nicht mit DFlame stören... =)

*weiteraufHummelwart(oderaufCujo* :lol:

@mr. a
Könnt man fast als Fangfrage ansehn.. *g* Naja.. zumindest sowas ähnliches denk ich schon... =) =) =)

@Hummelchen ist ja gut!

Natürlich mache ich mit dir eine Kissenschlacht.
Wann?
Am liebsten würd ich jetzt gleich anfangen
Kissen.jpg

Ideen muss man haben.:lol:

Eigentlich haben mache ich ja bei was vergleichbarem, den Ketten mit.:D

Jetzt ist aber Schluss hier - D-Jay du vernachlässigst mich ja ganz furchtbar :heul:
Bin mal zwei Tage mit Karneval beschäftigt und schon gerate ich in vergessenheit :heul: ich bin ganz traurig.

Alle anderen die sich hier so meine Freundinnen nennen - ich bin doch sehr enttäuscht - euch kann man ja nicht eine Sekunde aus den Augen lassen :D

och.. hexlein... *soifz* Da kann ich doch auch nichts für!!! :heul: werd doch von euch zerissen... =) Und, was schlägst du vor - so praktisch als Wiedergutmachung.. =)

@Mr. a

*G* ja, und Ideen hatten wir - reichlich.. =)

Wo ist eigentlich darkelf?!?!? :confused: Doch nicht etwa ausgezogen????? :argh:

Ich glaube ich bleib bei den Ketten.:D (es wird mal wieder eine neue gebaucht*g*)

War auch nur ein Witz.:D

Haaaaaaaaallloooooooooo
wo seid ihr denn wieder alle. Kein Frühstück, kein Mittagessen *umallesmußmansichselbstkümmern*. Darkelf, stell doch mal bitte einen neuen Koch ein. Dieter ist seit er die Küchenhilfe hat nicht mehr fähig zu kochen.

DFlame, das nächste Mal nimm mich mit zum Duschen;)

D-Jay- ob Darkelf an- oder ausgezogen ist, braucht Dich gar nicht zu interessieren. Ich lasse Dich doch nicht zu ihr=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten