Kaum lässt man euch mal ein paar Minuten in Ruhe, bricht hier der Krieg aus!!!tztz
Lee Anne sehr toll das du ein separe gebaut hast und auch noch den Schlüssel hast
also Lee Anne...flüster ich als Dienstälteste*gg*...wisper..habe natürlich als erstes das recht, das separe aufzusuchen*gg*...tuschel....d-jay und ich brauchen dringent mal ein paar minuten für uns tuschel....wir werden auch für dich eine woche lang abspülen und saugen...das ist doch wohl ein angebot...flüster
Hummelchen...komme hier rein und es steht immer noch alles...*gggggg* Glückwunsch!!!
Aber sag mal ehrlich, hotshot kommt doch jetzt viel zu kurz...schick ihn mir mal rüber, bevor die anderen ihre Krallen nach ihm ausstrecken und ihn noch ganz verderben

. Bei mir kannst du sicher sein, dass ich nur lieb und nett zu ihm bin und ich ihn dir heil wieder bringe*g*
Hexlein *Finger weg* von d-jay siehst du nicht das er schon ganz fertig ist...tztz...der arme junge braucht mal pflege von einer mutti*gg*...also gib ihn wieder her und mach malein bisschen pause
Bonky, Bonky du kannst es nicht lassen...finger weg von den Männern du musst dir erst mal ein schickes Kleid besorgen und dann kannst du mal nachfragen ob du einen der Männer hier haben darfst...sehe dich im moment immer nur halb nackt durch die gegend springen, da du ja sooooo beschäftigt bist und keine zeit zum einkaufen hast. Also mach dich auf dem weg.
Vielleicht kannst du das ja für irgendetwas gebrauchen, habe das unter meinem Bett gefunden, weiß garnicht, wer das da liegen gelassen hat
Hmmmmmmmm alle bekommen ein Brot von Flipy nur ich nicht*traurig ist*
D-Jay..
also ehrlich, was die immer wollen...wir schaffen das schon und machen uns dann ein schönes wochenende...ohne die anderen weibsen*ggg*