Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morschennnnnnnnnnnnnnnnnn!!!
Ja, mei was ist denn hier los?? Der Thread schläft ja bald ein!!!
Seid ihr Frühjahrsmüde???
Na so gehts aber nicht*g*

Hopp,Hopp auf hier!!!
Wie siehts aus mit ein bischen Tabeldance???
Mal die alten Knochen wieder flott machen und wenn die dann wieder top sind seid ihr auch schneller hinter dem anderen geschlecht hinterher*grins*

So geht das nicht....Wo ist unser Tabeldanclehrer???

Also in einer Stunde im Innenhof, mal ein bischen joggen und so und dann kann es los gehen.
Wollen doch mal sehen, das wir das alte Volk wieder flott kriegen

Sim Dieter gehe bitte in die Küche und mach mal so ein richtiges
Muntermacherfrühstück...

So erstmal Trillerpfeife suchen gehen für die lahmen....tztz kaum ist man nicht da, geht hier alles drunter und drüber...

D-Jaywas muss ich da lesen?? Annalena...tztz...erst musst du bei mir noch nachholen...also....flüster...verkleide dich mal wieder*gg*...

Was geht denn hier ab - kann ich nicht mal ein einziges Wochenende was anderes vorhaben:D
Mein lieber D-Jay - jetzt ist aber Schluss - ich bin dran - du vernachlässigst mich ja ganz furchtbar:heul:

Meine lieben Freundinnen ja, ja Bonky und Hummel euch mein ich was fällt euch eigentlich ein - ich bin auch noch da und hier les ich ja nichts mehr von teilen :D

Ich muss wieder mehr hier gucken - aufpassen und auf mein Eigentum achten :D

Ist Dir eine Luxussuite mit schönem Bad privat genug?
guestbath.jpg

*flüster, beeil Dich, bevor die anderen kommen*

Haaallllooooooooooo!

Cujo, du bringst wenigestnes mal wieder Schwung hier, dann schläft der Thread doch nicht ein... ;)

Was war das mit annalen?? *grübel*sichdairgendwienichtmehrerrinernkann* ERklär ma bitte... ... wenn ich bei dir bin.... was hälst von der verkleidung:
tarzan.gif

@hexlein
:heul: Vernachlässig dich doch nicht... du sagst nur nie was... *gg*

11doh.gif

Bonky.......... WEG von DFlame.... ääääähhhhhhh... umgekehrt.... :lol:
screama.gif

Moin Alle zusammen :hallo: Ich soll Euch alle ganz herzlich v. Cujo grüßen. Sie ist schon wieder ins KH gekommen. Ich bin gaaaaanz traurig u. hoffe, sie kommt schnell wieder. Eure Hummel

och mensch....

... schonwieder??? Ist es eigentlich was schlimes?? Sooft sie ins Krankenhaus muss.... :argh: Ärmste.... :schnief:

Alles gute!!!

*knutschbonkymabägg*

Hallo?

Hallo?

Hallo?

Hallo?

Ui... tolles Echo?? Seid ihr denn alle so trurig, weil Cujo wieder weg ist, dass ihr nicht mehr herkommt??? Okok... bin ich ja auch... :schnief: Wird auch was kalt, so im Tarzan-Kostüm auf sie zu warten... :) :) :)

Ja mei, was issen hier los???
Unsere *Heimat* auf Seite 4..
Ich werd nicht mehr*gg*

Hallöole ...*knuddel---knutsch* da isse wieder*gg*

Na artig gewesen???
Muss ja wohl, seid ihr nimmer da????
Vielen Dank , dass ihr alle so lieb an mich gedacht habt..aber nu
zeig ich es allen...nu geh ich nimmer weg*gg*
flüster D-Jay---boah so lange auf entzug gewesen---wisper heute abend ??tuschel...hör mal Tarzan gefällt mir gut*hihi* tuschel..werd mal ne Liane an der lampe hängen*gg

*aufCujolosstürm*megafroi*
twirl.gif
2.gif
:)
Mensch, froi ich mich, dich wieder zu lesen!!! *hüpf*

und noch länger Cujo-Entzug hätte ich nicht ausgehalten!!! =)Der Thread war übrigens soweit unten, weil du eben nicht da warst!!
:)

Auf dauer wars auch ziemlich kalt im tarzanoutfit... =) Wo war noch ma dein Zimmer??? *hüpfendfreundenCujofolg*

Zuletzt bearbeitet:
froi jubel D-Jayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

mit Finger wink....folg, folg....lach ..komm, komm....hüpf mach hinne
freuuuuuuuuuuu...schampus aus Simsdieters Küche klau....

lass dich mal anschauen*lach*...hihi..das gibt ein spaß---

schaut mal was im chat los ist*gg*

:lol:

Champagner.jpg
Reichen die??? Brauchen wir sonst noch was? *grübel*

... und wie es aussieht, sind wir jetzt auch alleine zu Haus, oder??? Da können wir uns ja n Schlafzimmer aussuchen... *hehe*

PS:: Endlich bist du wieder da.. *gg*

@Cujo
Nee ohh nee, die Freude ist riesengroß :lalala: :lalala: :lalala:
*michhinschmeißundkugelvorfreude*
17099.jpg

Ohhhhhhhhh hummelchen...
sich vor Freude auf dem Boden wälzt*gg*

Mensch danke für die lieben Mails und und ach ist dat schön wieder hier zu sein*ggggg*

*jubeljubel* Cujo ist wieder da. Ein Freudenfest feiern. Alle zusammentrommeln und Party :D

Ich hoffe du bleibst jetzt hier bei uns - haben uns echt Sorgen um dich gemacht.
Ich bin zur Zeit bei Bonky zu Besuch und es ist einfach toll hier mit uns beiden :D

@Bonky u. hexlein
hexlein, du bist nur zu Bonky gefahren, damit ihr mich gemeinsam fertig machen könnt, weil Euch das einzeln nicht gelingt:lol: ihr gemeinen....ihr....ach...stellt den Lautsprecher an, damit ich es durchs Telefon brüllen kann:scream: . Ich schrei mir Heute mal alles v. der Seele, dann brauch ich es nicht 2mal schreien [size=-8]...D-Jay- bleib nicht so lange bei Cujo....so 2-5 Min. reichen, dann kommste zu mir...*freu*...die anderen beiden Damen sind beschäftigt. Hab mein Gebrülle aufs Band gespielt..5 Std...dann müssen sie sich davon noch erholen...also haben wir die ganze Nacht Zeit...hähähä..*freu*...Den Champus hab ich schon geklaut, aus SimDietes Keller...[/size]

Huhu Bonky, hexlein, Sim Dieter

von wegen 2-3 minuten..nix da..d-jay gehört die ganze Nacht mir und den ganzen nächsten Morgen gehört Sim Dieter mir*lach*
Die Schonzeit ist vorbei...die jagd hat begonnen *gg*

Och Hummelchen! Bonky und hexlein unter einem Dach und noch 2 PC`s...das arme Internet....*g*
Dat gibt ne Nacht bei den Zweien*grins*
Aber lass sie mal Hummelchenflüster...dann haben wir sim-dieter und d-jay für uns alleine---hihi---wisper---mal an tausch denken...lol.....tuschel...mal ausprobieren

@simDieter
Wo hast du denn überall die Webcams versteckt? =) =) =)

@Hummel
Na.. würd ich ja gern, aber bei Cujo wirds heut länger als 2-5 Minuten dauern,werd sie wieder "herzlich willkommen heißen" müssen... =) =) =)

Hallo mein lieber Lieblingsdieter - sooooooooooooo jung sind wir dann aber doch nicht mehr*gg* aber schönen Dank auch :D

Hummel lehn dich nicht so weit aus dem Fenster *g* sonst sitzt du im April doch am Kindertisch als abschreckendes Beispiel :lol: :lalala:

@hexlein

hallo, jetzt kanns du mich auch sehen, ich habe ein foto von mir in den flirt thread. bin gespannt auf deine meinung, so ein schönes mansbild sieht man selten!

Original geschrieben von hexlein100
@ Valerius: Du bist ein Mann nach meinem Herzen - bescheiden und schüchtern :D wann hast du denn mal Zeit für mich ;)

aber immer und jederzeit. (ausser heute abend, da gucke ich real madrid gegen fc porto)=) =) =)

@hexlein: das hollen wir nach, fussball ist nicht unser leben :D
nur allmächtig, es wird schon recht schwierig in stereo zu flirten. muss von thread zu thread springen und mein scheiß AOL ist heute so langsam mit dsl und alles :sleep: :sleep: :sleep:

Original geschrieben von SimDieter
@valerius11
Dann solltest Du besser in Mono flirten.:lol:

mein lieber simdieter, in deinen alter solltest du wissen das ein kluger man stehts mehre eisen in feuer hat :D

@Hexlein
Paß auf!!!!! Kaum macht ein Kerli Faxen mit Dir, fällste fast drauf rein. hihihi Ich beobachte den jungen Mann schon länger mit seinem arabischen Blut.:lol: Ich sag Dir eins, kennste einen, kennste Alle:lol:

Original geschrieben von Hummel
@Hexlein
Paß auf!!!!! Kaum macht ein Kerli Faxen mit Dir, fällste fast drauf rein. hihihi Ich beobachte den jungen Mann schon länger mit seinem arabischen Blut.:lol: Ich sag Dir eins, kennste einen, kennste Alle:lol:

Ne, ne, neeeeeee, ich muß mich verteidigen, es ist nur das ich gestern abend mit lauter "holde weiblichkeit" umgeben war und dann geraten meine arabische rote blutkörperchen in wallung (haben die überhaupt welche).............. dabei hatte ich eigentlich nur Real Madrid im kopf! :D :D :D

Guten Morgen!!!!!!!

Och D-Jay--das war mal wieder ne tolle Nacht*ggggg*
Sim Dieter....Biste schon wach???
pssssssssssssssst...flüster....Bonky..gestern zu lange wach mit hexlein...wisper...die merkt nix...kommste mal ebend auf mein Zimmer*gg*...tuschel..ich hab ein mega tolles Frühstück für uns 2...wisper...d-jay---schubs ich mal ebend unters Bet*hihi*....vergiss den schampus nicht

Um 11.00 Uhr ist tabeldanc angesagt oder wir könnten ja mal zum Hunderennen gehen?

Guten Morgen ihr Lieben - habe bei Bonky wunderbar geschlafen - ziehe wohl für immer hier ein:D

nun zu dir meine herzallerliebste Cujo - ich bin ja wirklich froh und glücklich das du wieder da bist :lalala: aber so gehts dann doch nicht - schon dich ein bisschen und lass mal meinen *angehenden Mann* schön in Ruhe - der ist zu jung für dich :D

@ Valerius: Ich hoffe heute ist nicht schon wieder Fussball und du kümmerst dich mal ein bisschen um mich :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten