Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen zusammen:D
@Tom
Ich unterdrücke niemanden, bin nur auf dein/euer Wohl sehr bedacht. Ihr Küken seid doch immer in dem Irrglauben, es besser zu wissen, als die Henne:argh:
Um euch zu schützen, vor euerm eigenen Blödsinn, müssen manchmal...ähemm....andere Methoden angewandt werden:lol:
Sohhh, das war das Wort zum Samstag:lalala:

:D Dankeschön lieber lieber Tom,

schöner kann ein Tag nicht anfangen :)

Sach mal ist das das Hummelchen da draußen im pinkfarbenen Schneeanzug, die da Schnee schüppt ?

Das ist aber lieb, aber sie macht es auch aus Eigennutz, denn alte Leute rutschen schnell aus und landen meisten auf den allerwertesten und dann heißt es Hummel pflegen. :lol:

Komm doch mit in die Küche ... ich back noch ein paar heiße Waffeln auf...möchtest du sie mit heißen Kirschen und Sahne oder wie Hummel mit Nutella ? ...für das pinky Schneemonsterchen schon mal was zu mampfen mitmacht.
:idee:

Wo ist denn Bine und Cat und Catherine und Piewke und Bonky und ... kannst du nicht mal ne Liste machen wer hier alles wohnt ?
Hab schon den Überblick verloren :argh:

hallo freche *waffel nimmt* hab glatt vergessen heute morgen selber welche zu essen *soifz*

hier wohnen? grübel, also tom und hummel und hoettel, bonky, merlin und d-jay, cat unser frischling, bine und simpü und piewke
mehr fallen mir glaub ich grad nicht ein, aber mein kopf ist auch besonders voll mit jura gerade.

ach ja und dann noch nili (hummels sprössling) teddy bonkylein und belle-hummel (meine seine) und piewie

ach ja hummel, du bist vielleichtn schtar, aber ne henne sicher nicht, sondern eher ein altes huhn:D

@die Freche
Ein Schtar ist ein Star und Nili ist ein Junge.
harlekin ist auch manchmal hier, Alony hat Cath auch vergessen und vielleicht kommt airdale auch zu uns, aber sie ist nicht so oft im INet, soweit ich mich erinner. Manchmal ist Lady_Marmalade auch da und ab und zu Nighti. So, hoffentlich habe ich keinen vergessen:ohoh:
Diplo und Filou kommen dazu und dann haben wir noch einen im Sack, der ist Alony und meinseins:)

@Cath
Ich bin kein altes Huhn *knurr* *notiert, das Cath wieder frech war, das WGeschenk fällt entsprechend aus*:lalala:

@Bine
Hast du dir die Füße gewaschen?:ohoh: *Nase rümpf*

...

Mensch, Cath, sei nicht so zu Hummel, die ist doch kein altes Huhn!!!... Die is schon lang 'n Gummiadler, beim Kochlöffel!!!:p =)

Freche, freut mich, das ich dir den Tag so angenehmen beginnen lassen konnte.:)
Das Hummel das nur aus Eigennutz macht, weiß ich, ich wüsste nämlich keine Situation, hinterl welcher nicht dieser Gedanken stünde!! (1A Grammatik-Satz :lol: )

*wiederWaffelnnimmt&mampft* heute Waffeltag was??:rolleyes:

mfg

Bayern - TOM:hallo: :lalala:

PS: Frag doch nochmal Bine, nach den Bewohnern, die hat da 'n erstklassige Liste ...%)

Weißt du Tom, an deinen Äußerungen kann man lesen, das du ganz dringend in meine Obhut mußt, seeehr dringend:scream:
Ich werde mich mehr um dich kümmern müssen *jammer, was für eine Arbeit*
@All
Ich bin heute Abend beim Probekochen, paßt bitte auf Tom auf, der gerät völlig aus dem Ruder:heul:
und Bine soll unbedingt ihre Füße waschen:lol:

Ha Ha

Ich gerate aus dem Ruder?? Klar ...:naja: Ich kämpfe für meine Unabhänigkeit von dir!!:cool:

:scream: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEE!! Kann mich den niemand von diesem Insekt befreien?? Ich möchte endlich selbstständig sein, nichtmehr ihrsseins ...:heul:

mfg

*inshaushechteundtotalerschöpftinsesselfall* Gibt es hier noch was zum trinken???? *Hummelganzfestdrück* Danke ;)

Tom, jetzt hab Dich nicht so, es gefällt Dir doch, oder ;) :lol: ? Ach halt, nein, das war ja D-Jay mit den Fesseln :lol: .

Alony, sorry, musste mich kurzfristig ausklinken. Hier mein Alk-Versteck: Hähähä - das hättet ihr wohl gerne gewusst, was?! Nix gibts! =) =) =)

Ich werde es Dir ins Ohr flüstern. Hallo Airdale, heute abend einen Absacker????? 20.00 Uhr in der Bib.

hallo airdale herzlichst willkommen. Nimm Dir ein Zimmer und bleib *nurnichtdassmitdenrosasachendringrins* komm Nili mach mal ein bisschen Platz auf der Couch.............och Du bist ja ein ganz Lieber hast mir noch eine Waffel mit Nutella aufgehoben. Dankeschööön. Ach Ghosty ich bin auch platt. Einziehen, ausziehen, alles herrichten, putzen, einräumen, waschen, wer hat bloß das Umziehen erfunden :argh: Vielleicht hilft ja mal eine Urschreitherapie wie bei Hummel :scream: :scream:
Hat jemand einen Herren Rigo für mich :naja:

Tom mal die Daumen drück, laß Dich nur nicht unterkriegen

Zuletzt bearbeitet:
Tom, halt durch, da musst du jetzt wohl oder übel durch :D

*Bonky Rigo reicht und sich auch einen nimmt* Den brauche ich jetzt, noch vier Unitage, dann sind endlich Ferien. Und hab dich mal nicht so mit dem Umziehen, da musste ich auch durch :p

*Waffel nimmt* Kalt, aber gut *knabber*

äcchzz, na gut.. denn auch mal ne pappige waffel nimmt und sich vor den kamin setzt...:naja:
toll und was noch?? neue leute eingezogen sind. äh, herzlich willkommen allways, oder so,
ach, ich weiss auch nicht, völlig frustriert ist.. kunddeleinheiten braucht..
ich bin soooooo feritsch leute, tschuldigung.........:argh: :argh:

*Simpü mal lieb in den Arm nimmt und knuddelt* *Rigo rüberreicht* Hier, entspann dich erstmal, ich mach erstmal ein Feuerchen im Kamin an.

*Die neue Bewohnerin ganz übersehen hat* Tut mir leid, airdale, willkommen im Schloss :hallo:

ach so, airdale heisst du... herzlich willkommen auch vom gespenst: also: wenn es nacht5 mal scheppert und ächzt und stöhnt und rasselt...keine angst: DAS BIN BLOSS ICH=) =)
wenn du hier einziehe willst, eine bedingung gibt es :
huldige der hummel-queen und gib dem gespenst öl für die ketten, dann ist alles nur noch ein kinderspiel=) =)

ohohohohohohoho, übersehen hat:
hoettelchen hat das ghosty geknudddelt und geherzt und sonst noch was... jajajjajajajaja, da bin ich dafür=) =)
weitermachen, das bringt ja sehr sehr sehr viel licht in meinemiese-stimmung----danke danke danke (das tuuut sooooo guuuut)
*knuddell-knuddell-knudell- extra für hottelchen) warst du nicht mal eingentlich mein seins???=) =) =)

Ma... was? Matsch? Doch hoffentlich nicht an meinen Schuhen? *nachschaut* Uff...*gg* *freu* Danke sehr. Aber ohne Ghosty wärs hier auch öde :)

ja, ne so ne öde landschaft hier, aber die GUTEN müssen doch auch mal einen LOB erhalten=) und wir sind ja in der weihnachtszeit...DA BIST DUHALZ MAL DRAN, HOETTTEL, DU GUUUTER=) knuuuuutsch=) =)

All diese netten Worte, also sowas muss wohl an der Weihnachtsstimmung liegen *g* Soll ich noch einen Rigo holen, bevor ich auf dem Weg zur Küche immer auf unseren Schleimspuren ausrutsche? :D

nö, hoettelschen, tut nicht nötig (weder ausruchtschen noch rigo holen) is echt nur wegen der weihnachtszeit, da is halt auch ein altes gespenst mal rührseelig....=) =) (aber mein.seins wär doch schöööön gewesen:p , ich hätte es mir soo gewünscht)=) =)

Erstmal: Hallo Airdale, herzlich willkiommen im Simpü-Spuk-Schloss
(schön, das man mich mal wieder übersehen hat=) )

Hallo Simpüüüüüüüüüü*auf langer Schleimspur ausrutsch, und auf die Gusche fall*

AUTSCH-darauf brauch ich erstmal n RIGO *in der sofaritze nach heimlich gebunkertem Rigo kram.....*
Hey , wer hat meinen Vorrat geklaut und was trinkt ihr da eigendlich ???

ach war das Dein Vorrat Alony *heiligenscheinputz* und ich dachte, den hätte dort jemand vergessen=)

Hoettelchen ich weiß, ich weiß, abba Deine Knochen sind auch noch etwas jünger als meine, dafür glänze ich halt mit Erfahrung:rolleyes: und danke für den Rigo *schluck*

Pü mal schnell wieder ein Kännchen von dem teuren Öl schenk, sonst läßt sie mich nachts nicht schlafen *fastvergessenhatdasspüeinghostyist*

Hi...so, jetzt erst mal Hallo und danke für die ganzen lieben Wünsche und die "gutgemeinten" Ratschläge! :p

ich nehm gern die Couch, D-Jay, aber wenn du dann am 28. (oder wars der 29.) in den "Bären" zur 40-Jahrfeier gehst, nehm ich das Bett, weil da kommst du eh nicht so schnell wieder!!

BTW: war so kalt im Ostflügel, das sich meine Stirnhöhlenvereiterung wieder gemeldet hat, hat sich auch auf die Gichtgriffel ausgeweitet - konnte nix gucken und nix schreiben!!

Hab noch mal ne Lieferung frischer Knüppel mitgebracht...wohin damit??.... und noch ne Kiste Killepitsch in den Kühlschrank gepackt - ist mir lieber als Rigo.......

*Bonky mal n bischen Chromreiniger reich*...Bonky, Bonky ,das war aber nicht nett, aber haupsache ES schmeckt euch=) =)

Booley, stell die Knüppel am besten vor Toms Tür, dann hat er vielleicht ne klitzekleine Chance gegen Hummelchen
*mal an Kühlschrank schleich und etwas von dem geheimnisvollen neuen Getränk probier...* MMMHHH Lecker, du hast nen guten Geschmack *schnelleinpaarfläschchenunternpullisteck*

ALONY!!! fläschchen untern pulli steck?? phühühü, issn da platz drunter *ggg* soll heissen: ganz fies und gemeinkicher...=)
aber was soll's: wenn ihr schon alle bunkert was weiss ich auch nicht...muss ja (supertollesgesöffoderwas) ich nehm' auch mal vorsichtshalber 'ne pulle mit ins verlies..(hoffentlich kein kackfördergesöff is??)
uuups, unziemlicher ausdruck rausgerutscht ist......ähem, 'tschuldigung gemeinde, äh, schlossbewohner....manno, dat is aber auch..kommt nur, weil mein magen so knurrt, hatt denn wieder keiner am abendbrot gedacht??:) nö, ne? ooooch, immer ich: also: am tellefon renn und noch versuch, wat beim italiener u bestelln, oppp datt noch klappt?? ich weiß ett nich......:argh: :argh: oder soll ich mal ne suppe auffm feuer stelln???

Zuletzt bearbeitet:
*Simpü zuprostet*
*Ganz fies und gemein zurückkicher*... kannst mir mal verraten, was du damit meinst ?????????????

Übrigens ist noch Kartoffelsalat mit Bockwurst im Kühlschrank- bedien dich ruhig. Laß den Italiener mal in Ruhe, der brauch glaub ich schon nen Psychologen, wenn du den an der Tür immer so erschreckst, dass er vor lauter Schreck alle Pizzen fallen lässt- auch wenn das ne günstige Methode ist den Hunger zu stillen=)

@alony:
mal ganz für dich alleine:
ich kann nie und niemals den italiener erschrecken: denn: ich RUF DEN DOCH IMMER BLOSS AN!!! ein bildtelefon hat er ja gotte sei dank nicht, sonst wören wir hier doch alle schon VERHUNGERT!!!!
=) =) =) besonders die armen stoffies und der diplo!!!
aaaber: was ich meine mit ganz fies grinsen: na, komm mal selps
drauf=) =) =)

ICH bin hier dat rätzelhafte gespenst=) :hallo:
ach, und anke für den *wasweissichauchimmerdrink* schmeckt sehr lecker.. noch wer was abhaben will???? oder noch ne klitzekleine goulaschsuppe für um mitternacht???

HAHAHAHAHAHA, ja Sümpie ich weiß, was du meinst...HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA..der war gut....HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA*sichkringelvorlachen*

*grübel,was meint sie nur*

Morgen, alle gut geschlafen?! Ich nichthab die ganze Nacht gegrübelt

*erstmal Frühstückstisch mit warmen Brötchen deckt, Erdbeer und Orangenmarmelade, noch ewas Wurst für die Herzhaften und natürlich NUTELLA. So noch schnell Kaffee und Tee ansetzt*
Ja Stoffies, ihr bekommt warme Milch, es ist ja auch wirklich kalt hier * mal Feuerchen im Kamin macht* Nein Nili , Marschmallows werden da nicht gemacht.
Guten Appetit.

Bis später

Guten Morgen zusammen:hallo:
@Booley
Im Ostflügel sind am Montag die Handwerker und werden dir einheizen..ähemm... ich meine Heizungsrohre legen.
*die Kiste Knüppel in meine Bude schlepp*:lalala:

Jajajaahaa Tom, wie Hoettelsche schon sagt, da mußt du mit durch, bis du groß bist, aber solang bleibst du bei Mutti Hummel*fg*

Für unser simpü habe ich auch einen hübschen Mann gefunden, damit sie da unten nicht immer so alleine ist. guckt mal:lol:
09-obercool.jpg

Sie wird sich sicher freuen.
@Cat
Wie geht es deiner Tochter???
@Alony
Grübel nicht, simpü ist manchmal einfach hinterhältig:lol: und danke für dein lecker Frühstück. jamm jamm Nutella:)

HAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOO!!!

He, ihr verschlafene Bande, war das Toblerone-Gesöff so stark, das heute wieder keiner rauskommt oder was???:D

Hummel, ab wann bin ich den groß???:confused: Ich würde sagen, ich bin schon groß...:lol:

Freut mich übrigens, das ihr alle so hintermir steht, im Freiheitskampf!!!:rolleyes:

*malMittagessenkocht* - Leute, da der Italiener Gestern Abend weggefallen ist, gibts heute was aus'm Stiefel *g* Ich schmeiß mich weg - das Wortspiel ... ... nämlich, Spaghetti Olio. GUTEN APPETITT!!!!!!!!!

Wo ist eigentlich Merlin, ham's die am Freitag in'd Schul eingsperrt??%)

mfg

PS: @ Booley, was ist BTW???:argh: :ohoh:

huhu meine süssen. uih bin ich fertig *auf die couch fallen lässt*
ich hatte gestern grosse weihnachtsfeier und meine spülmaschine hat sich genau dann verabschiedet...:heul:
und nu hat daniel spülhände:lol:

schön wieder hier zu sein. ich hab euch auch ganz viele reste mitgebracht. gaaanz lecker essen.

erst mal meine kleinen suchen, die schmollen sicher schon vor sich hin...

Guten Mooorgen oder ist schon Mittag?

Hummel, der Kerl auf dem Bild sieht aus wie Otto Waalkes ohne Make Up :D Da fragt sich, wer sich mehr erschrecken wird, Simpü oder er :lol:

*Sich an den Frühstückstisch setzt und erstmal frühstückt, danach mit dem Mittagessen weitermacht*

Tom, wir werden deine Kochkünste vermissen, wenn Hummel dich erwischt hat...

Cathèrine, so schauts aus, kaum lässt die Technik dich im Stich, lässt du die Männer die Arbeit machen, also sowas :p

Wahnsinn, 250 Seiten, wo soll das noch hinführen...*gg*

'n Abend!!!

WOW - das Zeug von Booley zieht anscheinend ganz schön rein hä?? Heute war hier ja, auser ein paar Auferstandenen, echt tote Hose...:eek:

Hoettel, über solche Komplimente freue ich mich immer ...:D PSSST - Ich werde dafür sorgen, das du meine Kochkünste noch ne Weile genießen kannst ... ;)

So, da Hoettel mein Essen so schätzt, werde ich uns nun ein (verspätetes) Abendessen machen... *inKüchegehundanfängt...* Alle zu Tisch, die Pella ist fertig, lasst's euch schmecken!!!!:)

mfg

Haaaaaaaaaaallooooooooo

Neeeeeeeinnnnnnnn Booooooooooooooonky muuuuuuuuusssst duuuuuu niiiiiiiiiiicht!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAber schreiiiiiiiiiiiiii niiiiiiiiicht sooooooooooooooo ...:naja: :lol:

Das Zeug was die Schweizerin da angeschleppt hat, muss echt fies gewessen sein!!!:schnief: die Armen ...

Nach dem Sinn fragst du?? Ganz klar: Wir sind der Schweiz nicht neutral genug, und jetzt haben sie jemanden geschickt, der uns "neutralisiert" ...:ohoh: :naja:

mfg

Schrei doch nicht so, bin doch da :p Waren wohl wirklich KO-Tropfen drinnen. Aber warum? *flüster* Feindliche Agenten? *sich ängstlich umschaut*

Ätsch

Hoettel, ich war schneller ... :p

Aber, da du die gleiche Idee wie ich hattest, mit der Übernahme und so -> bestärkung der Theorie!!:D

mfg

Bäh Bäh Bäh

Papperlapapp!! Ich war a bissi schneller, drum steht meiner auch über deinem, und überhaupt muss es hier heißen, Schönheit vor Alter, sonst wärst ja du vorne ...:p =)

*ganzunauffäligzurGeußschiel-dannzuHeottel* Lust auf'n kleines Rennen??;) :) :rolleyes: des wenn Merlin wieder ließt - wo ist die eigentlich??

mfg

Ok ...

Suuuuuper!!

:D PROST!! Was ist den jetzt mit der Bonky?? Erst hier so rumbrüllen und maulen, das sie alleine wär, und dann, ist auch sofort jemand - heute sogar (wir) 2 - da, und Sie weg ...:naja:

Hoettel wo bist du, ich kann dich nicht sehen!?!?! * KopfausMassziehenprobiert* :lol:

mfg

is noch was schnappes da? *brrrr* ich komm grad vom weihnachtsmarkt und hab flammbrot und crepes mitgebracht...

das war eine aktion. bonkylein haben wir mal kurz verloren. piewie hat gekotzt, nili ist nicht mehr vom mandel-stand gewichen und teddy hat sich in den hut von den strassenmusikern gesetzt. falls ihr euch wundert, warum belle so brav war- die haben wir daheim vergessen:rolleyes:

nu hätt ich aber echt gerne was zu trinken

Begrüßung

:hallo: Erst einmal vielen Dank ,daß ihr so schön zusammenrückt auf eurer Bank und mich auch bei euch Platz nehmen laßt.
Viele gute Ratschläge für meinen neuen Einstieg habe ich erhalten,die ich beherzige.
1.Hummel-queen huldigen!!!!;) Hallo liebe Hummel,ich nähe die jetzt gaaaaang gaaaanz vieieieiele Knöpfe an deine Bäckchen!
Reicht das?
Das Schloßgespenst kriegt eine Auswahl an Ölflaschen-such die eine raus- von Maschinenöl bis zum wohlduftenden Rosenöl,ich habe keine Kosten gescheut.
Und Bayern Tom gib den Kampf gegen das Insekt auf,arrangiere dich vielleicht brauchst du noch mal.Laß die das von einem weisen alten Airdale gesagt sein.
Übrigens was versteckt ihr da für irgendwelche Gesöffe?Diese Heimlichtrinkerei ist doch saublöd!!!Also Raus auf den Tisch damit!!!!

??????????

*Crepésmampft* Wer versteckt hier Alkohol?? Ich trink den offen... *CathaGeußgeb* auch was Airdale?? Und, das arrangieren mit dem Brummer, kannste dir mal ganz schnell abschmieren Süß, die neue will mir Ratschläge geben ...l :naja: :lol:

Das Bonkylein da war weis ich schon, schließlich hat sie mich aus dem Krug befreit. Danke nochmal ...

mfg & PROOOOOOOST!!

So, ich hab es endlich auch mal wieder geschafft!! ;) Hab mir aber noch net durchgelesen, was ihr so gemacht habt!! *lange brauchen wird*

...

Hi Merlin - Bye Merlin!!

Geh jetzt, Gute Nacht alle zusammen ...:sleep:

mfg

Bayern - TOM:hallo: :lalala: *ZZZZZZZ*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten