so schatzis ich geh ins bett. kann meinen kopf kaum aus den saucen heben... wo is denn meine bonky?
ich geh jetzt zuerst meinen schlafsack suchen und dann sie und dann nehm ich die stoffies mit ins bett...
morgen fahr ich gross einkaufen. wer was braucht lasse es mich wissen *dicke schmatzer an die weiber gibt in die runde winkt und ab*
ich geh jetzt zuerst meinen schlafsack suchen und dann sie und dann nehm ich die stoffies mit ins bett...
morgen fahr ich gross einkaufen. wer was braucht lasse es mich wissen *dicke schmatzer an die weiber gibt in die runde winkt und ab*
Mensch, hab ich Kopfschmerzen... und kann mich gar nicht mehr errinern, was gestern abend so passiert iss...
irgendwie hat IQ mir was gespritzt... und dann? 

*restlichenspießeauftellernehmundeintauch* Knobbiesauce leeeeecker *obichheuteabendalleineschlafenmuß*
. Haben wir sie verletzt? Haben wir irgendetwas falsches gesagt, getan oder wie auch immer? NEIN! Also, raus aus der Hecke....
. Tztztztzzz *kopf schüttel*
Da ihr anscheinend alle am schlummern seit - Gute Nacht!
) werde ich jetzt nicht nur die Sims komplett deinstallieren, sondern auch mein gesamtes System neu drauf spielen.