Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so schatzis ich geh ins bett. kann meinen kopf kaum aus den saucen heben... wo is denn meine bonky?
ich geh jetzt zuerst meinen schlafsack suchen und dann sie und dann nehm ich die stoffies mit ins bett...

morgen fahr ich gross einkaufen. wer was braucht lasse es mich wissen *dicke schmatzer an die weiber gibt in die runde winkt und ab*

Assssspiiiiriiiiiiinnn! :argh: Mensch, hab ich Kopfschmerzen... und kann mich gar nicht mehr errinern, was gestern abend so passiert iss... :confused: irgendwie hat IQ mir was gespritzt... und dann? Was mir Angst macht iss, dass Nili heute morgen neben mir lag... :argh: :ohoh:

ihr kocht gerade? *sichdavonbesserweghält*

nacht cathschnuggel... Komme gleich mit... ;)

Original geschrieben von Cat
*kopf neigt und gebet murmel* Päpstin unser, gepreiset werde dein humor, dein compi laufe, dein wille wird nicht geschehn, und führe uns nicht in versuchung, sonst erlebst du einiges! AMEN

Bin hier in lautes Gelächter ausgebrochen und werde etwas erstaunt angesehen =) *restlichenspießeauftellernehmundeintauch* Knobbiesauce leeeeecker *obichheuteabendalleineschlafenmuß*

D-Jay- Schnuggel kriegst ne Großpackung Aspirin von mir, aber erst wenn wir in meinem Zimmer sind *fg*

00004721.gif
Hummel, komm sofort raus und stell dich. Warum haste meine Kuh durchlöchert???

Nacht Cath *ihr gute-nacht-tee mitgeb* Wenn was ist, weißt Du ja, wohin du kommen kannst ;) ! Bring mir bitte einen Elektrotacker und genügend Munition mit. Danke :rolleyes:

Puh, ich bin bappsatt. Piewke, wie wäre es mit einer danach?

Hummel hat waaasss????? hey curley, komm mal näher .....wisperwisper.....elektrotacker.......flüster...geheimnis.......morgen.....hähähä....tuschel Alles klaro? =)

*d-jay tigerbalsam mitgeb* Das tuts auch. Schlaft schön

CAT!!! Bin da, lass uns rauchen gehen

*sich mit dickem Fonduebauch kaum rühren kann*

Wieso ist das eigentlich in letzter Zeit immer so früh ruhig und warum fehlen so viele Schlossies???

Bine, Alony, Marina, Birdie, Tom - los kommt heim, Ihr fehlt mir:scream:

@Bonky, schade das Dieter was wusste, hätte ihn sonst sicher etwas unruhig gemacht:D und unruhige Männer sind aufmerksame Männer =)

Kooommeeee Piewke *angaloppier* Mir fehlen sie auch ganz arg :( . Haben wir sie verletzt? Haben wir irgendetwas falsches gesagt, getan oder wie auch immer? NEIN! Also, raus aus der Hecke.... :D

Mhhh, war wohl nix :lalala:

SimIQ er soll es sich auf die Schläfen reiben und nicht woanders hin :lol: . Tztztztzzz *kopf schüttel*

Man wird doch wohl noch einen Scherz machen dürfen. Aber das mit dem "Tiger"- Öl hat sich so lustig agehört.

Bei den anderen schätze ich, dass sie einfach keine Zeit haben. TOM linst ja noch manchmal rein, Marina hat immer noch den Besucherstatus, was mit Birdie ist steht oben. Tja, da werden wir wohl ein bißchen warten müssen, bis hier wieder Full House ist.

Möchte wissen, wie es Alony geht. Ob im Job alles ok ist. Hoffe, es gefällt ihr! Und Bine wird sicher fleißig bauen. Bin ja schon so auf die neuen Häuser gespannt.

Übrigens *sich mal wieder auf fielmann bezieht* Tigerbalsam nicht Öl! :D

Ist doch logisch - Öl=flüssig / Balsam=fest!

:lol:

Wo ist denn Piewke schon wieder hin, Huhuuuuuuuuuu:hallo:

*in schränke, kommoden, unter kissen, in jede ecke guck* WO SEID IHR DENN SCHON WIEDER......:scream:

:naja: Da ihr anscheinend alle am schlummern seit - Gute Nacht!

Cat :hallo:

Mooooiiiiin!

Da bin ich wieder! Zumindestens mal heute und morgen, denn ab Montag bin ich in Starnberg auf Lehrgang.

Meiner Muddi gehts besser, sie wurde gestern ausm Krankenhaus entlassen :)

So ihr Hübschen, nun mach ich mal Frühstück für alle und dann werd ich die drei Seiten mal lesen, die ihr geschrieben habt!

Äääh, Moment, das sind ja mehr als drei Seiten.... öööh! Ihr Wahnsinnigen! Ihr könnt doch net so viel schreiben!!! Naja, gut, ich mach mich mal dran.... :)

Bin ganz dolle froh, wieder bei euch zu sein! :)

huhu vogerl *wie bescheuert wink* gehts dir gut?

mein stiefvater ist seit gestern auch wieder draussen.

sag mal, les ich da starnberg? du willst aber von starnberg aus nich münchen ignorieren oder?:rolleyes:

HUHUUUUU BIRDIEEEEEE :hallo: ! Schön, das Du wieder da bist. Da hast Du ja wieder mehr Zeit für uns hier :D ! *sich über frühstück hermach* Komm, darauf einen Sekt - ist gut für den Kreislauf!

Aloha, ihr Irren! Musste über 10 Seiten lesen.... ihr seid doch echt wahnsinnig ;)

Piewke, wow, ich bin total beeindruckt. Mein Zimmer sieht GRANDIOS aus! Ich liebe es! Und ich lieb MICH! Ich seh ja richtig zum anbeissen aus! :) *freu* Danke, Danke, Danke! *Piewke wie wild knuddelt* Boah, ist das schön!!! Und IQ ist echt gut getroffen in seinem Joker-Kostüm... sexy...=)

Bine, erst mal gute Besserung! Ich hab Größe 37 und ich hätte gerne Socken in rosa oder mintgrün! :)

Cath, meine Liebe! *knuddel* Auch erst mal gute Besserung an deine Mama! Unsere Eltern machen uns ganz schön Sorgen, was? :)
Ich hab null Peilung wo Starnberg ist... *in Unterlagen kramt* Ach Moment, ich fahr ja bis München und muss dann umsteigen... :) Hey vielleicht schaffen wir es, uns zu sehen... :) *freu* Ja ich bin da auf Lehrgang bei On Technology. Ich wohn wohl in so nem Hotel in Berg... (bin ein geographischer Loser).

Oh Cat, als her mit dem Sekt! Prösterchen!

Marina, du siehst aber auch net schlecht aus... auch total zum anbeissen... Sorry Bine... wollte ich nur sagen... das war keine Anmache ;)

Ach, ist das schön, wieder zu Hause bei euch zu sein! :)

Birdie, ich find den Dreispitz ja auch klasse... "Mein Hut der hat drei Ecken, drei Ecken..." :D

Aloha zum Frühstück? Wenn man als Mann hier in Köln sowas zum Wecken hört, sollte man als erstes mal prüfen, ob die Frau, mit der man in der Heia gelandet ist hat auch wirklich "echt" war...:lol:

:lol: Ja, die Herren sehen echt knackig aus, was!:lol:

Rey, was muss ich da hören :ohoh: ! Hast Du uns was zum beichten ;) ?

*auch ciga nehm* Hast Du mal Feuer? *rey auch sekt einschenk* nur von café kann man nicht leben :D

Cat, *Feuer reicht* Alkohol um meine Zunge zu lösen? ;) Ich könnte vermutlich ne ganze Reihe halbwegs amüsanter Geschichten erzählen ... aber neben ner falschen Lady bin ich noch nicht wach geworden.
Köln ist halt "Gay Center West" - und das geht selbst an 'ner Hete wie mir nicht spurlos vorüber...:)

:( Bin doch auch da . *sekt einschenk*

Rey :lol: nette Umschreibung!

War auch schon des öfteren in Köln und liebe diese Stadt.

Dann leg mal los *lauscher aufstell* lass hören Deine Storys =)

:naja: Hm, hats Dir die Sprache verschlagen?;)

So, ich werd mal das Mittagessen vorbereiten. Was, ihr Stoffies wollt mir helfen. Das ist aber lieb. So, Piwie deckt den Tisch, Nilie - hmmm - genau. Du weckst diejenigen, die noch schlafen =) . Belle darf die Nudeln rühren. Filou + Shaki, miez miez, kommt mal ins Verlies und fangt die Mäuse. Nicht das Simpü zurückkommt und alles ist angefressen :naja: . So, Schmelzkäse, Sahne, Spinat. Das gibt eine leckere Sosse. Komm Piwie, Salat waschen helfen. NEIN, nicht das Öl auf den Boden - PADAUTZ- AUTSCH !!

Ja, genau deswegen sollst du das Öl NICHT auf den boden gießen *pötter reib*

*Birdie begeistert um den Hals fällt* War ja mein Rufen letzte Nacht nicht ganz umsonst:)
Schön, das Dir Dein Zimmer gefällt

Ich verabschiede mich für heute mal auf unbestimmte Zeit.
Nachdem die %kz§tr?§ Sims wieder heute Nacht einen letzten Streich gespielt haben (ich hatte gebaut und das Spiel angelassen über Nacht - es hat sich selbst beendet und die Kiste ordnungsgemäß runtergefahren:mad: ) werde ich jetzt nicht nur die Sims komplett deinstallieren, sondern auch mein gesamtes System neu drauf spielen.
Mal sehen, was das bringt.
Drückt mir die Daumen
Bis später

Oi Piewke, das werd ich demnächst auch mal machen müssen, denn meine Sims laufen ja gar net mehr... :(
Ich drück dir dolle die Daumen, dass es dann alles wieder klappt!

Oi Cat, das is aber lieb, dass du schon mit kochen anfängst. Dann helf ich auch mal mit... :) Hab schon voll den Hunger!!!

Na, is ja plötzlich so ruhig hier.... dabei seh ich euch genau! Jawohl, Hexlein, Hoettel und Hummelchen... ich seh euch doch ums Schloss rumschleichen! Kommt doch rein und esst was!!! :)

Also IQ, was isn das? Kannst du mal auf Hochdeutsch sagen, was für ein Essen das ist? Klingt interessant. Hat das was mit Lebberworscht (so heisst das bei uns, lol) zu tun?!

pünktlich zum essen binsch doch wieder da:hallo:

der lkw mit den vorräten steht draussen, muss nur noch entladen werden. hab auch nur fünf stunden zum einkaufen gebraucht:D

vogerl, das ist s-bahn nähe. also wag es nicht, durch mich von berg aus hindurchzusehen...

*nur mal schnell reingeschlichen kommt und sich was zu Essen holt* Ich verabschiede mich dann mal wieder in Richtung Bett, ich kann meine Erkältung irgendwie nicht richtig loswerden :(

IQ, geh doch bitte mal raus und lade den LKW aus... :) Bist doch ein starker Mann!

Cath, ich würde nie durch dich durchsehen!!! :D Ich schreib dir gleich mal ne PM! (Oder biste in der Kuh? Habs grad aufgemacht!)

Hm, danke für den Obsti!

IQ, ich hab eben vier mal versucht dir nen guten Appo zu wünschen in der Kuh, aber das stürzt mir dauernd ab. Also sag ich es hier: guten Appo! Und bis später.. :)

huhu Bierdieeeeeeeeeeeeeee *knuddelwiebekloppt* endlich wieder hier und mit Muttern geht es aufwärts wie schön *freu*

Danke IQ für die Gefillde, die anderen nicht böse sein, aber Gefillde sinn halt was besonneres;)

Piewke ganz dolle tröst, tut mir sooooooo leid................wir werden auch ganz geduldig auf Fortsetzung warten *mitdenfingernauftischtrommel*

Cath mal ganz lieb guten Tach sag, will auch nach München :(

System läuft, Sims werden gerade im Hintergrund installiert.
Hoooooffentlich klappst reibungslos. Letztes Mal mußte ich vier mal hintereinander installieren, bis alles ok war.
Bitte bitte drückt mir alle verfügbaren Daumen:naja: statt zu trommeln :ciao:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten